Typenschein-Nummer für Caravelle '85 mit 8 Plätzen

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Typenschein-Nummer für Caravelle '85 mit 8 Plätzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tigerenterich - hagi - Maribus
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Typenschein-Nummer für Caravelle '85 mit 8 Plätzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Typenschein-Nummer für Caravelle '85 mit 8 Plätzen"

    Re: Typenschein-Nummer für Caravelle '85 mit 8 Plätzen

    tigerenterich - 02.03.2007, 18:03

    Typenschein-Nummer für Caravelle '85 mit 8 Plätzen
    Da ich bei mir den mittleren 2er Bank gegen einen 3er getauscht habe,
    hätte ich gerne die dazupassende Typenscheinnummer (s. Titel),
    da der Heini auf der MFK schon bei meiner Anfrage per Telefon rumgehypert
    hat wie ne irische Nonne im Massagesalon...
    Thanx im Voraus...

    :wink



    Re: Typenschein-Nummer für Caravelle '85 mit 8 Plätzen

    hagi - 02.03.2007, 19:18


    :D :D :D hahaha, schöner vergleich!!! :D :D :D

    frag doch mal den maribus, ob da was rumliegen tut bei ihm....

    kollege von mir hat ne caravelle syncro 89er jahrgang.... ob dir das helfen würde?


    gruess
    hagi



    Re: Typenschein-Nummer für Caravelle '85 mit 8 Plätzen

    tigerenterich - 02.03.2007, 20:45


    Gute Idee, tu ich mal probieren!! :D



    Re: Typenschein-Nummer für Caravelle '85 mit 8 Plätzen

    Maribus - 03.03.2007, 03:33


    Ich dachte immer, die Basler MFKler sind die tolerantesten der CH !!

    Meiner Meinung nach musst Du gar nichts mit Typenschein machen. Da die Sitzbank auf die bestehende Schiene geschoben wird, ändert an der Befestigung nichts und die Sitze sind original. D.h. er wird Dir einfach den Sitzplatz mehr im Fahrzeugausweis festhalten und das war's. Am besten sagst Du gar nichts beim Vorführen. Mal schauen ob er's überhaupt merkt. Ich wette ein Bier, dass er's nicht blickt :wink:

    Aber ist schon klar, bist Du mit einer Person zu viel in der Polizeikontrolle dann haste ein Problem.

    Ich frag mal bei meinen Spezls nach.



    Re: Typenschein-Nummer für Caravelle '85 mit 8 Plätzen

    tigerenterich - 03.03.2007, 12:10


    Allerhezlichsten mercivillmol!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    welche batterie brauche ich?????? - gepostet von ch-snuser am Freitag 20.07.2007
    VW Multivan 253 SC2 - gepostet von Pogotoifel am Freitag 13.04.2007
    T2 mit 115 PS? - gepostet von nixon am Mittwoch 25.07.2007
    Südafrikabremse - gepostet von schironimo am Freitag 23.06.2006
    auspuff anlage für T3 2.1 - gepostet von bully am Sonntag 22.10.2006
    Hallo erstmal.... - gepostet von tomfire am Mittwoch 06.06.2007
    gratis bus im blick - gepostet von 8-Ball am Samstag 24.02.2007
    bustour 07 - gepostet von simda am Mittwoch 16.05.2007
    winterquartier gefunden und.................aua beule!!! - gepostet von simda am Mittwoch 01.11.2006
    campingplätze südfrankreich - gepostet von fradi am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Typenschein-Nummer für Caravelle '85 mit 8 Plätzen"

    Typenschein Liste zusammenstellen - Maribus (Donnerstag 29.03.2007)
    Preis Caravelle Sitzbank - Büsslifahrer (Mittwoch 24.10.2007)
    caravelle (thun) - dave (Montag 14.05.2007)
    (T3) caravelle GL - 8-Ball (Freitag 26.05.2006)
    T3 Multivan Klappbank in Caravelle einbauen - so gehts... - DeGon (Freitag 12.10.2007)
    schöner caravelle gl auf ricardo - tuttomatto (Donnerstag 13.12.2007)
    Caravelle CL auf Schotterfeld - DeGon (Donnerstag 02.08.2007)
    An meheren plätzen gleichzeitig - Sascha (Montag 24.04.2006)
    An meheren plätzen gleichzeitig - Sascha (Montag 24.04.2006)
    Caravelle- oder Multivan-Klapp-Schlafbank gesucht - nixon (Donnerstag 25.10.2007)