morgen kommt meine kleine hündin endlich

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "morgen kommt meine kleine hündin endlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tornado - Fjordi777 - Twenny - Iris B. - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Hund-Katze-Maus
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: morgen kommt meine kleine hündin endlich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "morgen kommt meine kleine hündin endlich"

    Re: morgen kommt meine kleine hündin endlich

    Tornado - 02.03.2007, 20:04

    morgen kommt meine kleine hündin endlich
    hey leute
    ich habe anfang der woche erfahren das meine freundin ihren hund abgeben muss... sie hat sie jetzt schon fast 7 jahre und so lange kenne ich den hund auchschon. vor ein par jahren haben sich ihre eltern getrennt... sie ist mit dem hund zu ihrem vater gezogen und die neue freundin von ihm hat sich dann auch noch nen hund angeschafft. das tier ist nun so groß wie ein shetty. naja irgendwann gab es dann nur noch streß zwischen meiner freundin und ihrer "stiefmutter" und sie ist zu ihrer mutter gezogen. Leider darf die in ihrer wohnung nichtmal einen vogel halten also musste der hund bei dem vater bleiben! *hoffe ich steigt da noch durch* naja inder zeit wo meine freundin bei ihrer mutter war hat der hund ihrer "stiefmutter" ihre hündin "zerfleischt" und die besitzein des tieres hat es nicht mal für nötig gehalten meine freundin zu informieren... sie ist mit dem tier ins tierheim gefahren und hat sie da abgegeben... das ist nun 8 wochen her.. sie kleine musste wohl opperiert werden usw und nunja... morgen werden wir sie wohl aus dem tierheim holen... leider weiß niemand wie der darmals so liebe und verschmuste hund der keiner fliege was zu leide tun könne jetzt auf andere hunde reagiert.... aber ich hoffe sie wird sich berappeln und wieder der gleiche freundliche und liebenswerte hund wie sie rüher war....

    ach ja die kleine maus ist wohl ein bernersennen mix mit ca. 50 cm rückenhöhe.....

    morgen werd ich euch berichten wie alles gelaufen ist und euch auch fotos zeigen!

    bis dann
    leyla



    Re: morgen kommt meine kleine hündin endlich

    Fjordi777 - 02.03.2007, 20:21


    Dann hoffe ich morgen mal auf Bilder! :wink:



    Re: morgen kommt meine kleine hündin endlich

    Fjordi777 - 03.03.2007, 19:14


    *wart*



    Re: morgen kommt meine kleine hündin endlich

    Tornado - 03.03.2007, 23:40


    so heute is die kleine reyka eingezogen und liegt im mom eigendlcih nur rum..... alle lieben sie und sie bringt jeden zum lachen.....

    sie hat im mom ziehmliches übergewicht aber das lässt sich ja ändern!


    hier ein par bilder

















    so das wars erstmal.... denke mal morgen gibts bilder wenn wir draußen sind!!!!


    bis dann



    Re: morgen kommt meine kleine hündin endlich

    Fjordi777 - 04.03.2007, 14:00


    Die sieht ja richtig lieb aus...... :flower:



    Re: morgen kommt meine kleine hündin endlich

    Twenny - 04.03.2007, 18:31


    Oh wie süß! Das letzte Bild gefällt mir besonders gut. Total niedlich.



    Re: morgen kommt meine kleine hündin endlich

    Iris B. - 05.03.2007, 09:02


    Total süß. viel, viel Spaß mit ihr... toll, das du sie genommen hast.

    LG Iris



    Re: morgen kommt meine kleine hündin endlich

    Shettynudel - 05.03.2007, 11:35


    ui echt ne süße! :D



    Re: morgen kommt meine kleine hündin endlich

    Tornado - 23.03.2007, 12:31


    so jetzt hab ich endlich mal zeit zu berichten wie es im tierheim udn in den wochen danach so gelaufen ist....

    also im tierheim war ich echt davor auszurasten.... ich weiß nicht warum aber die leute die dort arbeiten wiedersprechen sich kontinuierlich... es ist wirklich der reste horror... naja wir waren um 3 am samstag da udn ich musste erstmal zum zwinger udn nach ihr sehn.... die kleine hat sich gefreut wie sonste was... naja dann gings rein in büro wir der da alles erklärt und die natürlich, jaa reyka ein ganz schwerer fall.... sehr agressiv und sie hätte ja nie mit andern hunden kontakt gehabt.... is ja nicht so das sie seit welpe an auf einem reiterhof rumgelaufen ist wo mehr als ein hund rumgerannt sind... naja blp udn bla und und nach ca na halben sdt haben wir dann reyka aus dem zwinger geholt zum spatzieren gehn... die kleine hat sich so egfreut das ich da war, dass ist wirklich der wahnsinn.... ich glaube 15 mins hats gedauert bis die klien endlich von mir runtergekommen ist und wir losgehen konnten.... beim spatzieren gehn ging alles bestens, genau wie früher.... ob andere hunde,jogger oder radfahrer an uns vorbei kamen sie war lieb und lief ganz artig weiter.... nix von agressionen.... naja dann haben wir sie endlcih mitgenommen....
    am nächtsn tag waren wir dann in herford im stadtwald.... sie war klasse.... andere hunde die sie angebellt haben, haben sie gar nicht interessiert und naja.... den sonntag danach haben wir sie das 1. mal mit zum stall genommen und sie verstand sich auf anhieb mit nuk, einem 2 jährigen austrailen shapperhed (wird das so geschrieben?) rübden.... die beiden haben auf dem hof rumgetobt und es war wirklich ein bild für die götter wie die reißende bestie, laut tierheim die man ja nie mit andern hunden laufenlassen könnte so schön gespielt hat.... dienstag hatten wir einen termin beim ta udn sie war total artig, auch als ein andere hund knurrend und zähneflätschend auf sie zu kam, bleib sie liegen, grummelte zwar kurz aber das ist ja auch ihr gutes recht... keinerlei anstaleten aufzustehen udn ihn zu beisen oder so.... naja sie läuft jetzt großteils ohne leine, zumindest bei mir, meine mutter traut sich das noch nich, wiel sie ansgt hat, das sie sie nicht sofort abrufen kann....
    naja wir werden usn jetzt mit ihr bei einer hundeschule anmelden und zu sehen das uach meine mutter mit ihr ohne leine gehen kann.... und außerdem wollen wir sehn ob reyka viell. spaß am hundesport hat....
    ach ja übgrigens sie hat in den wochen schon 800 gamm abgenommen, ohne das sie auf irgendetwas verzichten musste... naja 4,5 kg müssen noch runter aber das wird schon noch.....

    Lg leyla



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fahrdecke.. - gepostet von SusiSorglos am Dienstag 31.10.2006
    Wie sagt man einem Ponymädel "Dankeschön"? - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 07.10.2007
    Decken, Gebiss uvm. - gepostet von Zarina am Montag 05.02.2007
    Biete an - gepostet von Peperoni am Mittwoch 30.05.2007
    17.11. Kinder und Internet - gepostet von Fjordi777 am Samstag 17.11.2007
    Neuer Gig für Chico - gepostet von cabero am Sonntag 20.05.2007
    frage? - gepostet von Shettynudel am Mittwoch 22.03.2006
    Sammelbestellung: Hufschuhe Easyboots - gepostet von Farina am Dienstag 10.04.2007
    Weltrekord !!!! - gepostet von alvene am Sonntag 06.05.2007
    meine Seiten - gepostet von Nova am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "morgen kommt meine kleine hündin endlich"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)