Heilsteine gegen Prüfungspanik?

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Heilsteine gegen Prüfungspanik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monti - captainfuture
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Esoterische und spirituelle Fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heilsteine gegen Prüfungspanik?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heilsteine gegen Prüfungspanik?"

    Re: Heilsteine gegen Prüfungspanik?

    Monti - 03.03.2007, 00:24

    Heilsteine gegen Prüfungspanik?
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal zu Wort.. bzw. habe eine dringende Frage an die Spezialisten unter Euch..
    Mein Bruder ist heute zum 2. Mal durch die Fahrprüfung gefallen :cry:
    Beim ersten Mal war er schon so furchtbar nervös, das er Fehler machte.. Heute beim 2. Mal das gleiche.. Die einzelnen "Fehler" denk ich mal, sind hier nicht so relevant als wie das Grundproblem...
    Und das ist: Angst, Panik, Innerer unkontrollierbarer Druck, und dazu kommt noch: Sein Bein fängt derartig an zu "flattern" (wirklich!!!) das er es nicht unter Kontrolle bringen kann! Und alles zusammen führt dann eben zu solchen Fehlern, das der Prüfer (und die waren beide sehr nett) einfach nicht bestehen lassen kann!!
    Ich muss noch dazu sagen, das es in den Fahrstunden ohne Prüfer null Probleme gibt! Auch der Fahrlehrer sagte ihm, das er keine weiteren Fahrstunden, also Übungsstunden, braucht, weil er es KANN !!

    Ich habe jetzt gehört, das es Heilsteine geben soll für verschiedene "Krankheiten" halt...
    Gibt es denn auch etwas derartiges für Prüfungpanik? Ich schreibe bewusst Panik u. nicht Angst, weil es schlimmer ist als Angst...

    Könnte mir da jemand vielleicht wirklich weiterhelfen????

    Vielen lieben Dank für das Lesen und noch mehr fürs eventuelle Helfen!!!



    Re: Heilsteine gegen Prüfungspanik?

    Monti - 03.03.2007, 00:24


    Ach so...

    Entschuldigung noch, ich weiss gar nicht, ob der Beitrag hier richtig ist, oder ob ich ihn hätte woanders reinstellen sollen?!



    Re: Heilsteine gegen Prüfungspanik?

    captainfuture - 03.03.2007, 11:54


    also ich hab mir damals für meine mittlere reife prüfung unter meine frottepulsbänder jeweils rechts und links einen fluorit reingesteckt. weil diese eben die zusammenarbeit zwischen rechter und linker hirnhälfte unterstützen und eben auch die prüfungsängste lahmlegen...
    war immer in mathe und physik voll auf kriegsfuß!!! :kotz hatte immer ne 4! in der prüfung hatte ich auf einmal ne 3! :hop ansonsten vielleicht den guten alten schwarzen turmalin weil der auch eigenes negativdenken vertreibt, und einen erdet, man sieht den dingen gelassener entgegen und fühlt sich auch irgendwie geschütz..



    Re: Heilsteine gegen Prüfungspanik?

    Monti - 04.03.2007, 13:01


    Vielen Dank für Deine Antwort, Captain Future...

    Kannst Du mir bitte auch sagen, wo ich solche Steine bekomme und wie lange vorher, also vor der Prüfung, man sie "benutzen" soll?


    Lieben gruss, Monti



    Re: Heilsteine gegen Prüfungspanik?

    captainfuture - 04.03.2007, 18:13


    die bekommst du in der regel in jedem mineral oder esoterikladen. getragen habe ich sie die ganze prüfungen lang. beim lernen hatte ich allerdings nach 20 minuten imensen kopfdruck... war wahrscheinlich zu wenig stauraum im hirn :hop



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Hilfeeeee Carmen..Bea - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.07.2007
    Rouladen - gepostet von carmen am Sonntag 06.03.2005
    Lachs unter der Meerrettichkruste mit Feldsalat und Kartoffe - gepostet von sundream am Donnerstag 21.12.2006
    Schwarzwurzelauflauf mit Kasseler - gepostet von sundream am Donnerstag 08.02.2007
    Weihnachtswahnsinn - gepostet von sundream am Dienstag 26.09.2006
    Spargel mit Räucherlach und Rosmarin-Kartoffeln - gepostet von Violet Moon am Donnerstag 24.05.2007
    Der Beweis - gepostet von carmen am Donnerstag 09.11.2006
    Kohlrabi gefüllt mit Spinat, Schafskäse und Schalotten - gepostet von Adria am Montag 16.04.2007
    Schweinchen aus dem Ofen - gepostet von sundream am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heilsteine gegen Prüfungspanik?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)