Der Games thread

8708Street
Verfügbare Informationen zu "Der Games thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kilik - pueggel - João - The Tschink - Mr. P
  • Forum: 8708Street
  • Forenbeschreibung: Männedorf online - Anmeldung kostenlos im Header-Menu unter "registrieren". - Viel Spass
  • aus dem Unterforum: Medien-Bereich
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Games thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Games thread"

    Re: Der Games thread

    Kilik - 01.03.2007, 16:28

    Der Games thread
    Wie der Name schon sagt, darf man hier über jegliche Games sprechen und spekulieren.
    Spielt ihr oft?
    Welches game würdet ihr weiter empfehlen ?
    Habt ihr ein Lieblingsspiel ?
    Was haltet ihr von Game "xy" ?
    So, ich überle euch nun diesen thread =D :o



    Re: Der Games thread

    pueggel - 01.03.2007, 16:34


    COUNTERSTRIKE IS EINFACH DAS GEILSTE. DIABLO2 IS AUCH pueggel!



    Re: Der Games thread

    Kilik - 01.03.2007, 20:08


    Meiner Meinung nach, ist Fifa das mit abstand geilste Game.
    Es macht alleine Fun, oder mit Freunden.
    Es macht unendlich lange spass =DD
    hat geilen Sound untegriert und man lernt sogar dabei =D
    Auch pueggel finde ich Super Smash Bros.
    Ohhh ja das geht ab =DDDDD :twisted:



    Re: Der Games thread

    João - 03.03.2007, 20:13


    ich finde Fire emblem pueggel obwohl es schon alt ist und natürlich nfs obwohl die games von nfs immer shclechter werden finde ich



    Re: Der Games thread

    Kilik - 03.03.2007, 20:48


    ja nfs wird immer schlechter, dass ist auch meine Meinung.
    Neeed for Speed Underground war für mich das mit Abstand geilste Game von nfs



    Re: Der Games thread

    João - 03.03.2007, 22:40


    ich fand need for speed hot pursuit 2 hammer vor allem kümerten sie sich da noch um die Landschaft



    Re: Der Games thread

    The Tschink - 05.03.2007, 21:07


    Ja da gebe ich dir recht !! Bei den neueren Need For Speeds haben sie sich nur um die Autos gekümmert und das finde ich nicht so gut!! Denn im game muss alles stimmen nicht nur etwas man muss sich auf alles konzentrieren!!



    Re: Der Games thread

    Kilik - 12.03.2007, 13:24


    Fifa 2008, was wisst ihr davon ?
    Weiss jemand wann es rauskommt ?
    =D



    Re: Der Games thread

    Mr. P - 13.03.2007, 12:39


    Der Termin liegt im Herbst dieses Jahres :wink: Na da müsst ihr euch noch etwas gedulden! Und warscheinlich wird es wie immer Verzögerungen geben mit dem release Datum... Achja es wird auch für die PS 3 herauskommen!

    MfG Mr. P



    Re: Der Games thread

    Kilik - 13.03.2007, 12:58


    PS3 werde ich mir wahrscheinlich ownen, bin aber noch nicht sicher da sie sehr teuer ist ;_;



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 8708Street

    Hey Zäme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Miro44 am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Games thread"

    forum mit google chrom nicht erreichbar? - Blue Devel (Montag 11.10.2010)
    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Games - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Links zu Online-Games - skorpion (Freitag 19.03.2004)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    hammermässigi Games - riverman (Montag 22.03.2004)
    Fanradio - Glückspirat (Dienstag 08.07.2008)
    Games zum uslehne? - Thanh Ut (Sonntag 04.04.2004)