ADI ist da =)

8708Street
Verfügbare Informationen zu "ADI ist da =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kashtä - Kilik - pueggel
  • Forum: 8708Street
  • Forenbeschreibung: Männedorf online - Anmeldung kostenlos im Header-Menu unter "registrieren". - Viel Spass
  • aus dem Unterforum: Willkommensforum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ADI ist da =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ADI ist da =)"

    Re: ADI ist da =)

    Kashtä - 01.03.2007, 15:00

    ADI ist da =)
    Also ich bin heute zu diesem Forum gestossen und finde es gut das sich jemand entschlossen hat für 8708 ein eigenes Forum zu machen.Ich hoffe das wir da viel spass haben werden und viele neue User bald zu uns stossen. MfG



    Re: ADI ist da =)

    Kilik - 01.03.2007, 15:02


    Jo, herzlich willkommen hier in userem noch kleinen Forum, wir selber hoffen natürlich auch, auf viel User =D
    MfG Kilik



    Re: ADI ist da =)

    pueggel - 01.03.2007, 22:54


    hoi Adi. Wie hast du das mit Kilik abgemacht, wo dass du moderator bist? Momentan bist du nämlich nur in einem Forum Mod, und ich denke, man könnte dir die ganze Kathegorie schon geben, wie siehst du das?
    Mfg



    Re: ADI ist da =)

    Kashtä - 01.03.2007, 22:57


    Kilik hat mir das Angebot gemacht und ich hab angenommen =) Ja ich hätte nichts dagegen , könnte man machen



    Re: ADI ist da =)

    pueggel - 01.03.2007, 22:58


    okey, ich werd dich dann mal für die ganze Kathegorie "Männedorf" zum Mod machen.
    Gruss



    Re: ADI ist da =)

    Kashtä - 01.03.2007, 23:00


    ok. Danke



    Re: ADI ist da =)

    Kilik - 01.03.2007, 23:17


    Ich habe bewusst nur diese 2 Dinger ihm zugeteil,da sie 1. die grössten sind
    und 2. wir bald mal mehr Leute haben werden und es dann mehr mods geben wir die ihren Fähigkeiten entsprechenden Teil moderieren werden =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 8708Street

    Was ist mit dem Forum los? - gepostet von Mr. P am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ADI ist da =)"

    sig adi funxt net !! - hitscho (Freitag 21.09.2007)
    Adi's Arbeit - noe (Donnerstag 15.04.2004)
    Laura & Adi.... Dreamteam - Aragorn (Donnerstag 29.04.2004)
    Süper Lig in yeni adi - Anonymous (Freitag 12.08.2005)
    Koreanische Musik in Deutschland, Download Shop - SoJu (Dienstag 18.10.2011)
    Stammtisch - Willi (Dienstag 18.10.2011)
    Adi Oldu Yalnizlik - adminkaan (Montag 17.09.2007)
    Ki-Adi-Mundi - matosw (Samstag 10.11.2007)
    Ünlü Adi - DJTELEVOLE (Freitag 10.03.2006)
    will euch verarschen - Anonymous (Mittwoch 19.03.2008)