Willkommensparty für Jacky

www.queens-inn.de
Verfügbare Informationen zu "Willkommensparty für Jacky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ina - Klamsi - Slomoe - Anonymous - Robbe - Celine - Katy - Der King mit dem Ding - tozzy
  • Forum: www.queens-inn.de
  • Forenbeschreibung: Für alle Säufer, Frauen, Muffen und Neidische
  • aus dem Unterforum: Abende außerhalb des Queens Inn
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommensparty für Jacky
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommensparty für Jacky"

    Re: Willkommensparty für Jacky

    Ina - 01.03.2007, 20:08

    Willkommensparty für Jacky
    Hab da sone kleine Idee gehabt.. könnten ja eigentlich ne Willkommensparty so als Überraschung machen, oder??

    Was sagt IHR dazu???? :rolleyes:



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Klamsi - 02.03.2007, 01:29


    Feine Idee! :)
    Wann kommt sie zurück?



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Slomoe - 02.03.2007, 11:14


    Ende Mai kommt sie meine ich zurück!

    Bin auch dafür. Hast du schon irgendwelche Vorstellung, was du machen willst? Grillparty, oder irgendwo weggehen?



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 02.03.2007, 13:37


    Sie wird im Juni zurückkommen! :D



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Slomoe - 02.03.2007, 13:44


    Capitano hat folgendes geschrieben: Sie wird im Juni zurückkommen! :D Knapp daneben is auch vorbei :o



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 02.03.2007, 13:57


    Slomoe hat folgendes geschrieben: Capitano hat folgendes geschrieben: Sie wird im Juni zurückkommen! :D Knapp daneben is auch vorbei :o

    Ich denke uns wird schon was richtig gediegenes einfallen!!! :zustimm: :o :ausheck: :cool: ;)



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Ina - 02.03.2007, 14:02


    Capitano hat folgendes geschrieben: Slomoe hat folgendes geschrieben: Capitano hat folgendes geschrieben: Sie wird im Juni zurückkommen! :D Knapp daneben is auch vorbei :o

    Ich denke uns wird schon was richtig gediegenes einfallen!!! :zustimm: :o :ausheck: :cool: ;)


    denk ich auch mal :zustimm: ;)



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Ina - 02.03.2007, 14:52


    also ich hatte mit ihr bei icq geschrieben und da sind wir iwie auf das thema gekommen von wegen zurück fliegen und so.. da meinte sie:
    ZITAT:
    weiß ich noch nicht genau..
    ich würde aber gerne zwischen dem 10. und 17.06 zurück fliegen.
    und da ich jetzt viel arbeiten muss, werde ich mir wohl den 10.06 krallen :)

    und mit iwelchen ideen von wegen

    WAS? WANN? und WO?

    wollte ich mich nicht alleine rumschlagen, darum hab ich es ja hier reingeschrieben. ;)

    also ne garten pardy fänd ich schon recht cool..

    was ich richtig geil fänd, so ein kleinen raum wo wir uns dann halt alle verstecken und einer bringt sie dahin und dann kommen wir alle raus :D
    wie in so filmen...



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Ina - 02.03.2007, 14:55


    Also Leute alle Ideen bitte hier rein... :huhu:



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Slomoe - 02.03.2007, 14:56


    Am 8.6. hat der tozzy Geburtstag, nur zur Info....



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Ina - 02.03.2007, 14:58


    ich weiß! können doch trotzdem ne pardy machen.. oder direkt für beide eine organisieren. :huhu:



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 02.03.2007, 15:05


    Sie hat mir gesagt das ihr Abflug irgendwann zwischen dem 10 und dem 17.06. liegen soll. Genaueres weiß sie bisher selbst noch nicht!
    Ich versuche das mal zu erfragen! :D



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 02.03.2007, 15:07


    Mich kannst du bis Ende Mai in die Planung einbinden, quasi bis ich fliege :D



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Ina - 02.03.2007, 15:13


    Capitano hat folgendes geschrieben: Sie hat mir gesagt das ihr Abflug irgendwann zwischen dem 10 und dem 17.06. liegen soll. Genaueres weiß sie bisher selbst noch nicht!
    Ich versuche das mal zu erfragen! :D

    ja mir hat sie das auch so gesagt..



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Robbe - 02.03.2007, 20:46


    können se ja mit ner limo vom flughafen abholen :D



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Slomoe - 03.03.2007, 19:38


    Robbe hat folgendes geschrieben: können se ja mit ner limo vom flughafen abholen :D Fanta oder Sprite? :cool:



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 17.03.2007, 15:31


    Wir beide werden voraussichtlich am 11 ten zurükfliegen.... Ist aber noch nicht fix. Sie versucht den 11.06. bei ihrer Agentur klarzumachen...



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 03.04.2007, 13:25


    Also Rückkehr wird der 17.06. , 18.06. , 19.06. werden. das teilt die Agentur mit.

    Was haltet ihr von einer kleinen Welcome Party so schön am Baggersee mit Lagerfeuerchen, grillen usw usw



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Celine - 03.04.2007, 13:38


    Capitano hat folgendes geschrieben: Also Rückkehr wird der 17.06. , 18.06. , 19.06. werden. das teilt die Agentur mit.

    Was haltet ihr von einer kleinen Welcome Party so schön am Baggersee mit Lagerfeuerchen, grillen usw usw

    Dafür!
    Sollten aber früh genug abklären, wer sich um was kümmert usw..



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Katy - 03.04.2007, 13:46


    Celine hat folgendes geschrieben: Capitano hat folgendes geschrieben: Also Rückkehr wird der 17.06. , 18.06. , 19.06. werden. das teilt die Agentur mit.

    Was haltet ihr von einer kleinen Welcome Party so schön am Baggersee mit Lagerfeuerchen, grillen usw usw

    Dafür!
    Sollten aber früh genug abklären, wer sich um was kümmert usw..

    Find ich auch nicht schlecht, aber man sollte sich noch was anderes ausdenken, falls das Wetter nich so will. Man weiß ja nie...



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 03.04.2007, 14:13


    Macht mal alternativ nen Vorschlag.... Von wegen wenn Regen wohin und so



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Celine - 03.04.2007, 14:20


    Wir könnten das auch so machen, dass wir uns im Vorfeld mal um einen aufstellbaren Bungalow kümmern, der bei Regen - ich denke oder hoffe doch mal dass der Regen nicht ganz so übel wird, wenn er wirklich kommt - zum Einsatz kommen könnte. Kalt wirds ja nicht sein schätz ich mal



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Slomoe - 03.04.2007, 15:21


    Wenn See, könnte ich meinen anbieten. Ist nett da, sanitäre Anlagen gibt's auch, und ein Haus mit Kamin, wo man sich bei evtl. schlechtem Wetter zurückziehen kann....
    Lagerfeuer kann man da auch ohne Probleme machen, ohne dass man die Bullen am Hals hat, und es ist da nicht viel los. Sozusagen fast gar nichts :D



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 03.04.2007, 15:47


    Werner das wäre quasi perfekt. Sie hat gestern so am Telefon, bzw heute Morgen war es gesagt sie würde halt gerne mal so eine Fete mitmachen, mit Lagerfeuer am See und so....

    Also quasi im Sleipnir Style:D

    Und da viels mir dann so ein, wäre ja nen guten das als Welcomeback Party zu machen:D



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Ina - 03.04.2007, 17:15


    Das wäre ja richtig geil, werner!

    wenn das klar geht, wird das bestimmt ne super hammer geile party!



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Slomoe - 03.04.2007, 20:35


    Müsste ich dann nur rechtzeitig vorher wissen, damit ich das da reservieren kann....



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 03.04.2007, 22:01


    In spätestens 3 Wochen weiß ich bescheid. Sie soll bis zum Führergeburtstag bescheid wissen



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Slomoe - 03.04.2007, 22:10


    Ja das reicht locker. Muss das dann da nur eintragen und reservieren, dass da kein anderer irgendne Party macht....



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Celine - 04.04.2007, 15:30


    das wird sicherlich richtig geil. Der See ist absolut hammer! Ist, wie ich finde einer der schönsten Ecken in ganz Duisburg :)



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 04.04.2007, 16:00


    So, habe gerade mal mit eine Kollegen von Jacky gesprochen. Die wären auch alle dabei und würden sich auch beteiligen

    Die Idee mit dem See findet er sehr geilo



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Ina - 05.04.2007, 18:40


    Capitano hat folgendes geschrieben: So, habe gerade mal mit eine Kollegen von Jacky gesprochen. Die wären auch alle dabei und würden sich auch beteiligen

    Die Idee mit dem See findet er sehr geilo


    wie gestern schon im auto gesagt, finde ich dass da nur alle von uns antischen sollten...
    und nicht noch ne hälfte von ihren freunden, die wir nicht kennen!
    wäre vll schöner für sie im allgemeinen, aber finde das kacke weil ich/ wir die idee hatten.
    und wir uns mehr oder weniger darum kümmern!
    sollen die doch ne eigene pardy machen!

    und mit dem suff auch wie gesagt, am besten jeder bringt was mit ( vll auch mit dem essen.. das jeder ein bisschen)
    da wird dann wohl genug und für jeden was dabei sein.

    ist meine meinung, wenn ihr wollt könnt ihr auch was anderes vorschlagen! :zustimm:



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Celine - 06.04.2007, 17:25


    Ina hat folgendes geschrieben: Capitano hat folgendes geschrieben: So, habe gerade mal mit eine Kollegen von Jacky gesprochen. Die wären auch alle dabei und würden sich auch beteiligen

    Die Idee mit dem See findet er sehr geilo


    wie gestern schon im auto gesagt, finde ich dass da nur alle von uns antischen sollten...
    und nicht noch ne hälfte von ihren freunden, die wir nicht kennen!
    wäre vll schöner für sie im allgemeinen, aber finde das kacke weil ich/ wir die idee hatten.
    und wir uns mehr oder weniger darum kümmern!
    sollen die doch ne eigene pardy machen!

    und mit dem suff auch wie gesagt, am besten jeder bringt was mit ( vll auch mit dem essen.. das jeder ein bisschen)
    da wird dann wohl genug und für jeden was dabei sein.

    ist meine meinung, wenn ihr wollt könnt ihr auch was anderes vorschlagen! :zustimm:

    Bin voll und ganz deiner Meinung. Der Abend ist ein "Geschenk" von uns an sie und ich finde nicht, dass da dann Leute bei sein sollten, die keiner von uns kennt. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Bock drauf.



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Der King mit dem Ding - 06.04.2007, 18:39


    Geil saufen. da sind miri und ich auch am start!



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Ina - 07.04.2007, 01:42


    die miri??? :eek:



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Slomoe - 07.04.2007, 09:50


    :D vmann :D

    Kann ich verstehen Deine Einstellung, Ina!!

    Mit Suff/Essen halte ich Deine Idee allerdings nicht für so gut! Ich bin dafür, dass einer (ich kann mich da auch gern anbieten) 3 Kisten Köpi, und Cola/Fanta/Sprite etc und ne Ladung Fleich und Würstkes kauft, und durch jeden geteilt wird.



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Der King mit dem Ding - 07.04.2007, 10:43


    wieso denn nicht gibt es was einzuwenden! es sollten doch alle kommen oder sind miri und ich nicht alle!

    ausserdem will ich ja dabei sein wenn jacky zum pyro sacht, du gehst nicht zum fussball :D



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Ina - 07.04.2007, 13:11


    ist auch in ordnung, werner!!!



    ja ich dachte die miri ist nicht so gut auf die zu sprechen...


    seit aber herzlich willkommen! habe euch gerne dabei! :zustimm:



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 10.04.2007, 01:04


    Moin moin Freunde....

    Habe jetzt mal lange drüber nachgedacht über die Sache mit Jackys anderen Freunden.

    Einerseits kann ich euch eure Bedenken verstehen vonwegen wir kennen die nicht. Ich habe den Osti (war auch im CD Bus mit Kumpel und den Ritti) was näher kennengelernt und das sind toffte Leute.

    Ihre Mama hatte mich auch schon gefragt ob was geplant is und sie würde sich auch gerne einbringen.

    Ich habe mir super lange Gedanken auch über das Telefonat gemacht und über ihre Worte, wo sie sagte das sie gerne mal eine Party machen würde an einem See usw wo all ihre Freunde sind und Menschen die wichtig für sie sind und das trifft nunmal bei ihr auf unsere Crew zu und ihre anderen Freunde.

    Als sie das am Telefon sagte, kam mir sofort die Idee, das das ein geiles Dingen wäre für die Welcome Party, so dass ich INas Idee aufgenommen habe und ausgeschmückt habe so in Gedanken.
    Als ich dann gestern den See gesehen habe, und die Gedanken hab kreisen lassen, fand ich einfach nur das wenn ALLE da wären, das für sie ein perfektes GEschenk wäre. Eben von allen die ihr wichtig sind. Das wir alle ihr damit einen perfekten Abend bescheren und einen Abend den sie nie vergessen wird.
    Ich habe sie denke ich in dem einen Jahr USA besser kennengelernt als anderen aus diversen Gründen und es würde mich einfach nur stolz machen, wenn alle dazu ihren Teil beitragen würden, sie nach diesem für sie teilweise schwierigen aber auch schönen Jahr so zu empfangen.

    Als ich heute beim Roli den Song von Sleipnir "Es brennt wie ein Feuer" Gehört habe, kam mir direkt die nächste Idee, wie geil es wäre, sie abzuholen, alle warten am See, sie kommt da mit verbunden Augen hin, dazu halt das Lied "es brennt wie ein Feuer" und ein paar Benaglen erblicken das Licht der Welt und sie kann jeden in den Arm nehmen und begrüßen usw....

    Ich kann auch dich Ina und dich Hasi verstehen, das ihr sagt, das es unsere Idee und unser Geschenk sein soll, doch das ist und bleibt es so oder so, und wenn ich wüsste das die anderen Spacken wären, hätte ich den Ritti auch nicht angesprochen....

    Ich bitte euch alle einfach drüber nachzudenken.....



    Re: Willkommensparty für Jacky

    tozzy - 10.04.2007, 08:21


    Ich gib dem Pyro da mal recht, für Jacky wäre es am schönsten wenn alle dabei wären, Idee hin oder her. :zustimm:



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Celine - 10.04.2007, 10:49


    ja irgendwie hasse ja recht.. nur darf das nicht ausarten. Musst du (Hasi) dich dann drum kümmern und du trägst auch die Verantwortung über diese Leutz.



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Slomoe - 10.04.2007, 10:51


    Sollte da IRGENDETWAS passieren, macht jemand was kaputt oder eine sonstige Kacke, dann gibt et Kasalla, aber RICHTIG!!!!! :mad: :base:
    Jedem kann mal n Glas runterfallen etc, aber sollte ich da jmd erwischen, wie er/sie vorsätzlich scheisse baut, ist Ende!!!



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 10.04.2007, 11:18


    Boah wat is den nu los jetzt??? Das da keiner Scheisse baut ist selbst redend. Ich kann deine Sorgen ja verstehen Werner, nur hätteste das auch mal gestern Abend andeuten können.

    Und von der Einschätzung her, sind wir durchgeknallter als die.

    Wenn irgendwas passieren sollte, werde ich da schon für gerade stehen. Das ist auch selbstredend.



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Ina - 10.04.2007, 15:57


    also eigentlich hast du recht pyro!!!

    fänds auch an ihrer stelle geiler, wenn alle freunde von mir da wären und nicht nur die hälfte!!

    mit dem bengalo und dem lied find ich auch super geil..

    ich hoffe nur, dass sich dann auch alle verstehen und es nicht ausatet. das wäre nämlich auch ziemlich schade!!!

    die mami von jacky ist auch kein problem denke ich!

    würd mich auch freuen, wenn meine eltern am start wären!
    (und eltern bleiben ja eh nie so lange)!!!



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 02.06.2007, 19:04


    So, Rückflug wird der 17te sein, heißt das wir am 18ten am frühen Abend wieder in der Heimat sind. Da der Werner am 23ten nicht da is fällt der Samstag für die Fete flach. Wie wäre es dann mit dem Montag oder dem Dienstag Abend???

    Eure Meinungen bitte und eine schnelle Entscheidung.



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Ina - 03.06.2007, 13:23


    wie gesagt, mir ist das egal...

    das einzige problem ist, dass alle nächsten tag arbeiten müssen!



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Robbe - 04.06.2007, 11:33


    Capitano hat folgendes geschrieben: So, Rückflug wird der 17te sein, heißt das wir am 18ten am frühen Abend wieder in der Heimat sind. Da der Werner am 23ten nicht da is fällt der Samstag für die Fete flach. Wie wäre es dann mit dem Montag oder dem Dienstag Abend???

    Eure Meinungen bitte und eine schnelle Entscheidung.

    in der woche??? nun ja... fällt für mich flach da ich am nächsten tag arbeiten muss. meiner meinung nach ist das auch nicht sinnvoll...



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 04.06.2007, 17:24


    Der 23te fällt auch flach, weil der Werner ja auf der Kieler Woche ist. Würde dann nur der 30te bleiben.

    Oder der Werner kommt samstags bereits wieder :) :D :)



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Slomoe - 04.06.2007, 22:53


    Könnt ihr nich am Wochenende davor wieder kommen? :D Dat is dat einzige, wo ich in nächster Zeit frei bin :o

    Also an diesem Wochenende da bin ich, wie gesagt aufe Kieler Woche, die will ich auch mitnehmen. Danach das WE bin ich in Zülpich, danach höchstwahrscheinlich auf Sylt. Danach die Wochenenden bin ich dann alle frei :)



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 04.06.2007, 23:38


    Das is natürlich grandios :D Wie siehts denn mit einem Freitag aus??? Bzw vielleicht doch Wochentag und dann früh anfangen???



    Re: Willkommensparty für Jacky

    Anonymous - 07.06.2007, 02:30


    Also gerade noch mal mit meinem Hasi geredet wegen der Welcome Party
    Ich telefoniere morgen mit ihrer Mama und frage sie ob wir nicht am 18ten wenn wa wieder da sind ein wenig grillen usw usw. Das ganze würde dann bei Jacky selbst stattfinden.
    Sollte das klar gehen, gebe ich Hasi die Nummmer von Jackys Mama und sie klärt dann alles weitere mit dem Ritti ab.

    Dazu kommt noch ein weiterer gemeinsamer Abend wo ich mich freuen würde wenn einige antsichen würden. Und zwar am Samstag den 23.06.
    Habe da mal mit dem Ritti nem Kumpel von ihr gequatscht. Er und einige andere hätten wohl auch Bock. So mit grillen und Suffo und so. Ort wäre die 6 Seen Platte.

    Würden das dann so machen das ich Salate Brot uns Suffo einkaufen gehen und dann am Abend rumgehe und einsammeln werde. Fleisch sollte allerdings jeder selbst mitbringen.
    Bitte dann mal in Liste eintragen das ich das dann planen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.queens-inn.de

    Frohnleichnam Wichtig! - gepostet von Der King mit dem Ding am Sonntag 03.06.2007
    Ich hab mal ne Frage.. bitte ehrliche Meinung! - gepostet von Ina am Sonntag 25.02.2007
    Di. 07.08.07 19:30 Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiss Essen - gepostet von tozzy am Montag 30.07.2007
    Omma - gepostet von Slomoe am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommensparty für Jacky"

    Frage an Jacky - martina (Mittwoch 11.04.2007)
    Jacky - Svenja (Freitag 08.06.2007)
    DAWA - Anonymous (Freitag 22.01.2010)
    bitte jacky aus dem turnier nehmen - Jack_Sparrow (Sonntag 14.01.2007)
    Jacky - Jacky (Sonntag 12.11.2006)
    Jacky - jackundanja (Sonntag 28.01.2007)
    Jacky - jackyjack (Sonntag 13.05.2007)
    Jacky - celly456 (Sonntag 18.03.2007)
    Nasta,Nina,Destroy,Gina,Cat,Mina,Jacky,Barny,Hanni und Nanni - Anonymous (Freitag 17.12.2004)
    Bella und Jacky - Anonymous (Montag 09.08.2004)