Herzlich Willkommen in Der Gilde The Angel of Darkside

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "Herzlich Willkommen in Der Gilde The Angel of Darkside"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TAoD] Andy/Legolas
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: The Angel of Darkside [TAoD] >Bündnisleader-Gilde<
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlich Willkommen in Der Gilde The Angel of Darkside
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlich Willkommen in Der Gilde The Angel of Darkside"

    Re: Herzlich Willkommen in Der Gilde The Angel of Darkside

    [TAoD] Andy/Legolas - 02.03.2007, 00:24

    Herzlich Willkommen in Der Gilde The Angel of Darkside
    Meine Gilde wurde von meinem ehemaligen Nachbarn im Jahr 2005 gegründet Er lud mich und meine damalige Freundin in seine Gilde ein. Da er sich dann leider nicht mehr um die Gilde kümmerte wurde Ich dann ende 2005 zum Gilden Leader ernannt. Wo Ich dann bis ende August 2006 mein Glück mit der Gilde Versuchte! Da Ich mich aber dann auch Leider nicht mehr um die Gilde kümmern konnte gingen die Mitglieder ihre eigenen Wege und auch Ich ging in eine andere Gilde. Wo ich mehr Erfahrung und neue freunde gefunden habe!

    Durch einen großen internen Bündnis streit, gingen 2 Gilden und viele weiter Member in ein neues Bündnis das sich seit ende Februar 2007 sich "der goldene Bund" nennt.
    Mit der Anführer Gilde Forces Of Fallen Dragons [FofD] bildeten wir also ein neues sich wachsendes Bündnis.

    Wir zählen in meiner Gilde, mit mir zur Zeit zwar nur 10 Leute aber wir wollen endlich durchstarten. Mit einem neuen Bündnis-Forum www.buendnisforum.iphpbb.com & einer Gilden-HP www.gilde-taod.de zählen wir zu einer sehr informativen Gilde in unserem Bündnis. Da Ich mich auch um einen eigenen TS Server bemüht habe denke ich ist Kommunikation bei mir in der Gilde oberstes Gebot.

    Wenn ihr also Interesse habt meldet euch im Forum oder InGame unter "Legolas Der Krieger"

    Dem goldenen Bund zur Ehre

    Der Engel ist über all

    LG Andy[TAoD]

    Edit: Gilden Mitgliederzahl auf 10 gestiegen (stand 06.05.07)



    Re: Herzlich Willkommen in Der Gilde The Angel of Darkside

    [TAoD] Andy/Legolas - 11.03.2007, 06:15

    :-D !! Zusatz Angaben!! :-D
    Hi Liebe GW Zocker...

    Wollte euch nochmal ein paar Infos zu Unserer Gilde Posten!!

    Unser Hauptsitz ist im Raum München/Bayern.
    Ich, der Leader der Gilde "The Angel of Darkside", bin 25 Jahre alt, kann eine sehr gute Online Zeit aufweisen, das soll so viel heißen wie das ich so gut wie täglich on bin. Soweit mir mein Real Life das erlaubt.
    Würde mich freuen wenn Leute in der nähren Umgebung meiner Gilde beitreten würden (wohne im Kreis Freising/Moosburg a. d. Isar).
    Ich Denke das reicht mal wieder für Heute, und würde mich freuen von euch zu hören/lesen.

    Schreibt mich einfach in ICQ an, oder Schickt mir ne PN

    LG Andy[TAoD] Legolas Der Krieger



    Re: Herzlich Willkommen in Der Gilde The Angel of Darkside

    [TAoD] Andy/Legolas - 01.04.2007, 12:20

    Update: ! Homepage Freigeschaltet !
    *jetzt Online*Bitte hier Klicken-->Gilde "The Angel of Darkside"<--Bitte hier Klicken*jetzt Online*



    Würde mich sehr auf euren Besuch auf unserer Seite Freuen


    Dem Goldenen Bund zur Ehre
    Der Enge ist überall

    LG Andy/Legolas Der Krieger[TAoD][AC]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    und noch eine Vorstellung :) - gepostet von [TaT] Mario/M.Beastkiller am Donnerstag 10.05.2007
    [e-m@ail-alle] !!Bündnis-Verteiler e-mail wurde verschickt!! - gepostet von [TAoD] Andy/Legolas am Mittwoch 28.02.2007
    [FORUM] Ab jetzt im Forum Namenswechsel Erlaubt !! - gepostet von [TAoD] Andy/Legolas am Donnerstag 05.04.2007
    Meine Charaktere in WoW - gepostet von [SD] Dine/Lulanie am Samstag 15.09.2007
    Fragen zu TR - gepostet von [SD] Guus/Super Optikus am Samstag 27.10.2007
    Hey Bernd Ho! - gepostet von [TAoD] Kim / Yuii Mi am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlich Willkommen in Der Gilde The Angel of Darkside"

    Herzlich Willkommen Krümelmonster_liebt_kekse - Cora (Dienstag 31.07.2007)
    Herzlich Willkommen besenberser - Nordseeengel (Sonntag 05.08.2007)
    Herzlich Willkommen - nordseeengel (Sonntag 01.08.2004)
    Herzlich Willkommen Chrisi - Anonymous (Sonntag 19.09.2004)
    Herzlich Willkommen Nina - Nordseeengel (Freitag 27.07.2007)
    Herzlich Willkommen bluegirl85 - Nordseeengel (Mittwoch 05.09.2007)
    Herzlich Willkommen merlin - Nordseeengel (Samstag 25.08.2007)
    Ost Festival 2008 - Glückspirat (Donnerstag 05.06.2008)
    Arenapalooza - Glückspirat (Donnerstag 05.06.2008)
    Herzlich Willkommen Nordseemaus - Nordseeengel (Dienstag 21.08.2007)