Planeten des Universums

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "Planeten des Universums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Connie - Snake - djamelc
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Hilfen der Blutgarde
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planeten des Universums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planeten des Universums"

    Re: Planeten des Universums

    Connie - 01.03.2007, 15:36

    Planeten des Universums
    Hey, Leute,

    ich habe bereits schon mal Euch über HASE gebeten, mir Daten über die Sektoren zu liefern. Leider haben dies nur wenige getan, so dass ich meine Tabelle noch nicht endgültig fertig stellen konnte.

    Gerade für die Kriegsplannung kann diese Tabelle sehr nützlich werden, da man den Gegner schnell orten kann und auch die Arten der Planeten ausmachen kann, die für uns von besonderer strategischer Bedeutung sind.

    Die Tabelle kann zudem für jeden Planeten ohne Probleme datenmäßig erweitert werden, so dass unsere Spionageangriffe sinnvoller ausgewertet werden können.

    Die Infos über einzelne Sektoren brauche ich genau in diesem Format. Jeder von Euch hat wenige Minuten Mehrarbeit vom schlichten kopieren. Und ich habe hierdurch die Möglichkeit schnell eine Tabelle über das Universum zu erstellen.

    Also Daten bitte so anliefern, gerne auch hier in diesem Forum. Ich kopiere mir die Daten dann heraus:


    Klasse, Name, Besitzer, Alli
    16-05-00, B, 16-05-00, Barney, DSC
    16-05-06, E, frei, ,
    16-05-08, F, frei, ,
    16-05-10, E, Balda, Connie, -BG-
    16-05-11, D, Balda MK, Connie, -BG-
    16-05-13, F, frei, ,

    ^^ Sektor also bitte 2-stellig XX-XX-XX

    Gruß

    Connie



    Re: Planeten des Universums

    Snake - 01.03.2007, 16:39


    okay geh mal im forum unter DcOs rein da werden die meisten koords eingetragen^^



    Re: Planeten des Universums

    Connie - 01.03.2007, 18:11


    ich will mir keine einzelnen Koords zusammen kopieren, sondern jeweils einen kompletten Sektor zusammen haben.

    Das ganze Universum !!!

    Dort sind zudem nicht alle Infos erhalten geblieben.

    Gruß

    Connie

    PS: Jeder kann ja schon mal seinen Sektor überarbeitet hier reinstellen, oder wir müssen überlegen, wie die Aufgabe auf alle aufgeteilt wird.



    Re: Planeten des Universums

    Connie - 04.03.2007, 06:59


    Jaja .. aber als Rundmail fragt ihr stets .. weiß jemand wo der und der wohnt ... grummel ..

    danke für die NULL-Resonanz



    Re: Planeten des Universums

    djamelc - 05.03.2007, 18:21


    ich habe dir damals 5sektoren ggeschickt und habe keinen bock alles nochmal zu schreiben!



    Re: Planeten des Universums

    Connie - 05.03.2007, 22:42


    das habe ich dann auch eingearbeitet ...

    ich habe aber gerade von 4 Leuten was bekommen :(



    Re: Planeten des Universums

    djamelc - 06.03.2007, 14:53


    ich hab was geschickt jetzt bin ich ausm schneider^^



    Re: Planeten des Universums

    Connie - 06.03.2007, 16:14


    joo :) in doppelter Hinsicht

    thxs ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    Njoerd - gepostet von Connie am Freitag 02.03.2007
    Erste Woche der Ferien im U-Mod - gepostet von Vaako am Freitag 30.03.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Planeten des Universums"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Meine Planeten !!!! - Rhafka (Donnerstag 12.07.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)