Hilfe zum RPG

Indestructible Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Hilfe zum RPG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yasao - Elfarion Stormblade - Valbrouel - Nicodemus Lux - Ren
  • Forum: Indestructible Fantasy
  • Forenbeschreibung: The Last Resort of Imagination
  • aus dem Unterforum: Der Aufbau der Welt
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe zum RPG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe zum RPG"

    Re: Hilfe zum RPG

    Yasao - 01.03.2007, 21:32

    Hilfe zum RPG
    Wenn ihr Fragen zum RPG habt, irgendetwas wissen wollt, oder euch sonst noch etwas auf dem Herzen bezüglich des RPG's auf dem Herzen liegt, hier könnt ihr fragen!



    Re: Hilfe zum RPG

    Elfarion Stormblade - 01.03.2007, 21:34


    Ist eine Hintergrundstory geplant? Irgendetwas, um das sich alles drehen soll?



    Re: Hilfe zum RPG

    Valbrouel - 02.03.2007, 23:34


    Zurzeit ist keine Red-Line geplant, also insgesamt würde ich das ganze "Free-Posting" nennen, also freies RPG-Schreiben.
    Es wäre wünschenswert, wenn ihr Ideen für eine Art gemeinsame Story habt, einfach mal zu schickt oder hier mal schreibt, dann können wir gemeinsam aus ihnen auswählen.

    Wir haben doch nichts geplant, Yasao, oder?! :wink:



    Re: Hilfe zum RPG

    Yasao - 03.03.2007, 17:22


    Nein noch nichts^^ Aber ich zerbrech mir schon mal den Kopf darüber was geschehen wird. Ich denk aber demnächst wird es schon eine Storyline geben.
    Die Anfangsphase jetzt, die Killian als "Free Posting" beschrieben hat (^^) ist denke ich mal sowas wie das erste Kapitel eines Buches, die Vorstellungsphase der Charaktere.



    Re: Hilfe zum RPG

    Nicodemus Lux - 22.04.2007, 15:11


    Auf welcher Seite steht Ren?



    Re: Hilfe zum RPG

    Ren - 22.04.2007, 18:49


    Obwohl Ren ein Vampir ist steht er auf der Seite der Guten. Hättest du dir aber auch denken können, wenn du in seinem Profil gelesen hast dass er nach Erlösung sucht ^.-



    Re: Hilfe zum RPG

    Nicodemus Lux - 22.04.2007, 19:06


    sry, habs wohl übersehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Indestructible Fantasy

    Lyrisches - gepostet von Yasao am Samstag 08.09.2007
    Casting-Shows - Eure Meinung - gepostet von Valbrouel am Samstag 12.05.2007
    Neue Styles - gepostet von Valbrouel am Montag 19.03.2007
    Stadtmitte - gepostet von Valbrouel am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe zum RPG"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Problem Aufsetzen des Aygos bei 4 Personen - Dave (Dienstag 12.10.2010)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    Naruto-RPG Forum - Dante (Samstag 21.07.2007)
    hier bekommt ihr hilfe - McMaster15 (Sonntag 21.03.2004)
    MM RPG? - Cookie (Samstag 10.04.2004)
    RPG gefällig ? - Hybrid (Montag 22.03.2004)
    Hilfe Spieler gesucht für DSAB C-Liga Team - extrabull (Sonntag 12.12.2004)