gemeinsamer Sonntag Daaden und Lützeln

Kindertage-Sassenberg-Forum
Verfügbare Informationen zu "gemeinsamer Sonntag Daaden und Lützeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olli - Manu - Simi
  • Forum: Kindertage-Sassenberg-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu den Kindertagen
  • aus dem Unterforum: Kindertage Daaden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gemeinsamer Sonntag Daaden und Lützeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gemeinsamer Sonntag Daaden und Lützeln"

    Re: gemeinsamer Sonntag Daaden und Lützeln

    Olli - 01.03.2007, 15:22

    gemeinsamer Sonntag Daaden und Lützeln
    Hallo,

    habe folgendes schon mal mit Tobi besprochen: Vielleicht wisst ihr bescheid, aber meine und Svens Heimatversammlung (Lützeln) ist mittlerweile sehr sehr klein geworden und nur noch unheimlich schwer aus der Reserve zu locken. Daher kam uns der Gedanke, alle unsere Geschwister aus Lützeln an einem Sonntagnachmittag mal nach Daaden zu befördern.
    Zusammen mit den Geschwistern aus Daaden und allen, die gerne kommen wollen, könnten wir dann ein bisschen was von den Kindertagen erzählen (Bilder sind ja genug vorhanden :) ), vielleicht kann jemand ein Zeugnis sagen etc. und zum Abschluss gibts Kaffee, Kuche und für die Hicken Waffeln :wink:

    Sagt was ihr von der Idee haltet und ob das in nächster Zeit machbar ist. Kenne den Terminplan der Daadener jetzt nicht so genau, aber der der Lützelner ist, bis auf das 2. Märzwochenende, scheinbar noch sehr frei.



    Re: gemeinsamer Sonntag Daaden und Lützeln

    Manu - 01.03.2007, 16:58


    soweit ich informiert bin is das was auf der homepage an terminen steht alles... also auch noch sehr viel frei bei uns. wenn ihr das mit eurer Gemeinde abklären könnt dass ihr das so macht dann wär das doch ne gute sache! bin generell also dafür :)



    Re: gemeinsamer Sonntag Daaden und Lützeln

    Simi - 04.03.2007, 17:31


    Also das hatten wir ja vom Anfang an vor. Da ich mit in Sassenberg war, wissen ja auch wir Emmerzhäuser bescheid und würden sich vll angesprochen fühlen, denn sie wissen zum Teil dass ich auch dieses Jahr wieder mitkomme... Daher fänd ich es nicht schlecht, wenn ich meine Herde auch einladen dürfte. Falls es mit dem Platz allgemein Schwierigkeiten gäbe, dann könnten wir bestimmt auch zu uns ausweichen... Und dann haben es die Lützelner nicht so weit, aber mir ist das egal ist nur ein Vorschlag bzw. Angebot

    Sagt mal was dazu... bitte^^



    Re: gemeinsamer Sonntag Daaden und Lützeln

    Olli - 09.03.2007, 23:28


    Imo fänd ich es besser die ganze Sache am Ort des Geschehens (sprich Daaden) statt finden zu lassen. Und da Lützeln max. 30 Leute mitbringt (eher weniger), sollte auch noch genug Platz sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kindertage-Sassenberg-Forum

    Stellplatz? - gepostet von Manu am Samstag 03.03.2007
    Preisausschreiben - gepostet von TobiF am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gemeinsamer Sonntag Daaden und Lützeln"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)