Stand der Dinge

Germanische Armee Ragnaröks!
Verfügbare Informationen zu "Stand der Dinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [GAR] Schattenkrieger - [GAR]RemusAstredemus - zkagent - heimdall - Nightflyer - the edge - Ebi1983 - FalL3nAnG3L - Darth Marake - oOo Amoelpaisaleman - Khamul - Takuya
  • Forum: Germanische Armee Ragnaröks!
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der [GAR]
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stand der Dinge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stand der Dinge"

    Re: Stand der Dinge

    [GAR] Schattenkrieger - 01.03.2007, 23:48

    Stand der Dinge
    DER UNTERGANG DER [SAND] IST HIERMIT BESIEGELT!!
    DIE ZAHLEN SIND EINDEUTIG UND WIR HABEN KEINEN
    WIDERSTAND GESPÜHRT UND SOMIT GEHEN WIR
    ALS SIEGER HERVOR!!!!!


    [GAR] & [VfBSL] vs. [SAND] 411:32


    !!!!!!ENDSTAND!!!!!!





    Also, dies ist meine erste hochrechnug. naja, nicht wirklich. wenn jemand einen vorschlag hat, wie ich es besser machen kann, bin ganz ohr.
    Hier mal ein paar Zahlen.

    Insgesamt haben wir 318 Kämpfe bestritten die mir bis jetzt bekannt sind!!
    Davon haben wir 280 gewonnen
    32 verloren
    2 unendschieden

    Ich bitte euch, mir auch die Kämpfe zu schicken, wenn ihr von [SAND] angegriffen wurdet.

    Hier noch die aktivsten Krieger:
    mit 121 Kämpfen, davon 103 siege
    15 niederlagen, 2 unendschieden
    zkagent


    mit 51 Kämfen, und 50 siegen
    1 niederlage
    Khamul

    mit 37 Kämpfen, davon 31 siege und
    6 niederlage
    Schattenkrieger

    mit 34 Kämfpen, 3 niederlagen und
    29 siegen
    the edge

    mit 14 Kämpfen, 13 siegen
    und 1 niederlage
    Darth Marake

    mit 3 Kämpfen, 3 siegen
    Predatorghp

    mit 7 Kämpfen, 5 siegen
    2 niederlagen
    Heimdall

    mit 30 Kämpfen, 29 siegen
    1 niederlage
    Halbarad Dunadan

    mit 1 Kampf, 1 sieg
    Crosis

    mit 10 Kämpfen, 10 siegen
    Chaos Sorcer

    mit 2 Kampf, 2 sieg
    Fail3nAnG3l



    Kampfergebnisse von unseren Bündnisspartner [VfBSL]:

    soweit mir bekannt, haben [VfBSL] 93 Siege gegen [SAND]
    eingefahren. Werde hier keine detaillierte Aufstellung machen!
    Ich bitte um verständniss.

    [GAR] und [VfBSL] vs. [SAND] 411:32




    mfg Schattenkrieger



    Re: Stand der Dinge

    [GAR]RemusAstredemus - 02.03.2007, 12:04


    Das Problem bei leuten ohne Premium acc ( so wie ich :-) ) ist das es einfach mal sau lange dauert bis man 10 Kämpfe hat aber ich gebe mir Mühe!
    Was muss ich dir denn dann genau schicken? den ganzen Kampfbericht?



    Re: Stand der Dinge

    [GAR] Schattenkrieger - 02.03.2007, 21:29


    Nein, mir reicht es wenn du mir schreibst ob du gewonnen hast oder verloren bzw. ein unendschieden bezwungen hast. die anzahl der kämpfe soll keine bloßstellung sein. wollte nur zeigen wer sich rein hängt.

    mfg Schattenkrieger



    Re: Stand der Dinge

    zkagent - 02.03.2007, 23:44

    Account
    hab auch kein premium.geht auch so :D



    Re: Stand der Dinge

    zkagent - 04.03.2007, 11:49

    HAHA
    [SAND] is auf Rang 299 abgeschmiert. :lol:



    Re: Stand der Dinge

    heimdall - 04.03.2007, 14:23

    Abgeschmiert
    des find ich mal geil ...
    zeigt auch sowas wie nen ersten sichtbaren erfolg :lol:
    die sin schon so gut wie fertig...weiter so ! :wink:



    Re: Stand der Dinge

    Nightflyer - 04.03.2007, 17:47

    Find keine mitglieder von sand
    Mir is leider noch keiner von den mitglieder von sand untergekommen, anscheinend haben die schiss vor mir *hehe*sonst hätte ich schon einen bericht geschickt :(



    Re: Stand der Dinge

    the edge - 04.03.2007, 19:54


    http://www.knightfight.de/index.php?ac=showclan&showclanid=469



    Re: Stand der Dinge

    [GAR] Schattenkrieger - 04.03.2007, 22:11

    [SAND]
    [SAND] kletter wieder nach oben! sind jetzt schon auf platz 298!! 'haha' ich glaub wir machen was falsch?! die sollten doch weiter runter rutschen?! ich will die zerschmettert am boden liegen sehen!!! versucht von ihnen welche abzuwerben!! ist das gemein? nö! glaube nicht.


    mfg Schattenkrieger (hart aber herzlich)



    Re: Stand der Dinge

    zkagent - 06.03.2007, 10:44

    wasn los?
    warum machen denn so wenige beim krieg mit?ich denke wir sind ein team!? :?



    Re: Stand der Dinge

    [GAR]RemusAstredemus - 06.03.2007, 11:28


    ich habe gestern den ersten weg gehauen aber davon kein wort hier.... also nicht so voreilig da wir ja anscheinend gar nicht genau nwissen wer wieviel kämpft!!!!!!



    Re: Stand der Dinge

    heimdall - 06.03.2007, 15:09

    Re
    Hey...
    mal ganz langsam :)
    keine unnötigen spannungen erzeugen...
    also ich denke es strengt sich jeder an...
    und vor allem sind ja hier alle nicht wie ich in der schule und haben nachmittags so viel zeit wie ich oder manch anderer...
    es gibt ja auch noch diejenigen die arbeiten müssen und deshalb nur zeitlich begrenzt on sind....
    will hier nicht den Oberklugen spielen aber bitte berücksichtigt das mal ^^

    Mfg Heimdall



    Re: Stand der Dinge

    [GAR]RemusAstredemus - 06.03.2007, 15:54


    Das denke ich auch....



    Re: Stand der Dinge

    heimdall - 06.03.2007, 16:41

    ...
    schön aber nur zur info:
    das war nicht GEGEN jemanden gesagt sondern nur eine Anmerkung...^^



    Re: Stand der Dinge

    zkagent - 06.03.2007, 20:50

    sorry
    wollte keinem auf die rüstung treten.bin auch arbeiten...
    hab mich nur gewundert... :roll:



    Re: Stand der Dinge

    [GAR] Schattenkrieger - 06.03.2007, 20:58


    so, ich glaub jetzt muss ich mal was dazu sagen. also, wie ich schon gesagt habe, habe die jenigen hervorgehoben die sich richtig rein hängen. wenn ihr wollt, dann stell ich jeden auf. aber dann werden es auch nicht mehr! Ich schlage vor, die sich bis jetzt rein gehängt haben sollten 'die rächer der gilde' genannt werden!! nur so als kleiner zusatz. der erfolg ist ja auch bisschen sichtbar. aber ich bedanke mich bei jedem/jeder die mir ihren kampfbericht bis jetzt geschickt hat/haben!


    mfg Schattenkrieger (hart aber herzlich)



    Re: Stand der Dinge

    heimdall - 06.03.2007, 21:04

    Re...
    is ja kein problem zkagent ^^
    alles wieder im lot aufm boot xD
    also haut mal widda in die tasten :wink:



    Re: Stand der Dinge

    Ebi1983 - 07.03.2007, 11:01


    kann mir einer mal sagen, worum es hier geht. aber bitte in kurzform.



    Re: Stand der Dinge

    heimdall - 07.03.2007, 19:51

    Re
    hier geht es um den Krieg gegen die Gilde [SAND]
    und einer sagte das sich alle mehr anstrengen sollten und ich habe darauf geantwortet das nicht jeder ununterbrochen zocken kann da er arbeiten...muss...
    dann hat sich die stimmung wieder gebessert da niemand jemanden auf die füße treten wollte



    Re: Stand der Dinge

    Ebi1983 - 08.03.2007, 09:17


    das hört sich interessant an. danke für die info.



    Re: Stand der Dinge

    FalL3nAnG3L - 16.03.2007, 17:03


    hi ich stelle einfach meinen kampfbericht rein:

    FalL3nAnG3L hat 7 Gold erbeutet! FalL3nAnG3L erhielt 0 und [SAND] Drachentoeter erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

    (führen wir noch krieg gegen die?) bin ja erst seit kurzem in der gilde. wenn ja soll ich nur schreiben ob ich gewonnen oder verloren hab?



    Re: Stand der Dinge

    heimdall - 16.03.2007, 21:37

    Re
    also:
    1. ja, wir führen noch krieg gegen die =)
    2. macht nix das du die hierher geschrieben hast, aber normalerweise gehen die berichte an [GAR] Schattenkrieger, unseren Kriegsminister =)

    Mfg Heimdall



    Re: Stand der Dinge

    [GAR] Schattenkrieger - 27.03.2007, 21:55


    Sorry für die späte aktuallisierung der Berichte. hatte stressige tage. ich hoffe mir wird verziehen. :wink:

    Schattenkrieger



    Re: Stand der Dinge

    Darth Marake - 28.03.2007, 14:14


    die wehren sich ja gar nicht... :shock:
    zumindest mich hat von denen noch keiner angegriffen. sind die inaktiv oder haben die einfach nur keine lust?



    Re: Stand der Dinge

    heimdall - 29.03.2007, 14:06


    die ham einfach nur schiss xD
    ich hoff die geben bald auf...



    Re: Stand der Dinge

    [GAR] Schattenkrieger - 29.03.2007, 22:49


    ich glaub eher, dass die kaum aktiv sind. ansonsten wäre da mal ne reaktion gekommen. also, immer feste druf.


    mfg Schattenkrieger



    Re: Stand der Dinge

    heimdall - 30.03.2007, 13:23


    jo...
    ich nerv des oberhaupt von denen sowieso immer xD
    da weiß ich wenigstens dass se on is weil ihr leben gleich widda voll is =)



    Re: Stand der Dinge

    oOo Amoelpaisaleman - 03.04.2007, 13:09


    Falls Interresse besteht könnten wir am Krieg teilnehmen! Schreibt dazu einfach ne Anfrage in unser Forum



    Re: Stand der Dinge

    heimdall - 04.04.2007, 23:33


    jo ok werdn wir machen falls interesse aufkommt...^^
    vielen dank =)



    Re: Stand der Dinge

    Khamul - 09.04.2007, 12:38

    Die dummen [SAND]'er
    also ich versuche einfach mal nach meiner missionszeit mind. also jetzt mit premiumacc die ne halbe stunde herzuhauen und sahne manchmal zwar net viel ab aber trotzdem habe ich schon insgesamt drei inaktiv gemacht da deren ep weit über der grenze sind d.h. da is schon ewig keiner mehr da gewesen nur noch von den kämpfen ep bekommen also haben wir doch erfolg und der halbarad hat auch keinen premiumacc und versucht denen sogar 1h die zu plätten was er auch schafft da die in seiner klasse bei sand ewig die loser sind (is aber wahr) nur der eine der 2level höher war den hat er net gepackt xD dafür den rest xD
    also sind wir schon gut aber die haben halt viele member (auch wenn sie inaktiv sind bringen sie die gilde nach oben!)
    ______________________________________________________________
    naja macht einfach weiter so wie zuvor und des mit dem anwerben is nur bei manchen wirksam da die wie gesagt net viel aktiv sind und auch schwach!



    Re: Stand der Dinge

    [GAR] Schattenkrieger - 09.04.2007, 23:09


    ich hab mal ganz frech das oberhaupt angeschrieben und nett gefragt ob sie sich nicht mal wehren möchten. vielleicht kommt dann mal bisschen leben in die bude.


    mfg Schattenkrieger



    Re: Stand der Dinge

    Darth Marake - 10.04.2007, 21:47

    Re: Die dummen [SAND]'er
    Khamul hat folgendes geschrieben: also ich versuche einfach mal nach meiner missionszeit mind. also jetzt mit premiumacc die ne halbe stunde herzuhauen und sahne manchmal zwar net viel ab aber trotzdem habe ich schon insgesamt drei inaktiv gemacht da deren ep weit über der grenze sind d.h. da is schon ewig keiner mehr da gewesen nur noch von den kämpfen ep bekommen also haben wir doch erfolg und der halbarad hat auch keinen premiumacc und versucht denen sogar 1h die zu plätten was er auch schafft da die in seiner klasse bei sand ewig die loser sind (is aber wahr) nur der eine der 2level höher war den hat er net gepackt xD dafür den rest xD
    also sind wir schon gut aber die haben halt viele member (auch wenn sie inaktiv sind bringen sie die gilde nach oben!)
    ______________________________________________________________

    AAAHH!!! :shock:
    Mach doch bitte mal nen Satzzeichen! Da blickt ja kein Mensch durch, bei dem Endlossatz...



    Re: Stand der Dinge

    heimdall - 10.04.2007, 23:53


    also ich will nicht frech erscheinen oder unverschämt aber wenn das so weiter geht erklär ich uns für den sieger...

    p.s. der aktuelle stand würde mich mal interessiern @ schattenkrieger



    Re: Stand der Dinge

    [GAR] Schattenkrieger - 11.04.2007, 00:54


    der stand ist recht aktuell. werde mich aber bemühen in meiner freizeit weniger zu saufen oder zu lernen. sorry für den sakassmus. falls man das so schreibt. kein plan.


    mfg Schattenkrieger



    Re: Stand der Dinge

    [GAR] Schattenkrieger - 11.04.2007, 01:44

    [SAND]
    [SAND] ist jetzt aktuell auf platz 302!!!!
    die sind so aktiv wie ich nach einem versoffenen wochenende. garnicht. hab auch noch keine antwort von sand schafkopf. oder so ähnlich.

    mfg Schattenkrieger



    Re: Stand der Dinge

    heimdall - 11.04.2007, 09:33


    loool scho gecheckt xD



    Re: Stand der Dinge

    Khamul - 11.04.2007, 16:36


    sry wegen dem endos text! xD
    mach ich nie wieder, ok?



    Re: Stand der Dinge

    Khamul - 28.04.2007, 16:47


    die haben auch in der gildenansicht ein paar wahnvorstellungen reingebaut
    ^^
    z.B. sind die auf platz:169 xD
    was für inaktive träumer
    irgendwann sind sie im schwarzen loch von kf verschwunden
    _________________________________________________
    weiter so jungs :lol: :lol: :lol:



    Re: Stand der Dinge

    heimdall - 17.05.2007, 13:26


    super job von schattenkrieger !!!!
    großes LOB =)



    Re: Stand der Dinge

    Takuya - 04.09.2007, 09:40


    egal ob die inaktiv oder was weiss ich sind die haben es verdient ich hau die jetz noch weiter zu kleinholz :D das macht spass dei verreckend am boden liegen zu sehen xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Germanische Armee Ragnaröks!

    [-O-] ??? - gepostet von Darth Marake am Montag 26.03.2007
    Krieg - gepostet von Chaos Sorcer am Sonntag 26.08.2007
    Angriff von Verbündetem - gepostet von Rindolf am Montag 23.04.2007
    Goldlagerer - gepostet von heimdall am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stand der Dinge"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)
    Feral Stand v2.0 - heckler (Sonntag 17.12.2006)
    Gildenkassen-Stand - sammael (Dienstag 30.08.2005)