Sex MIT zwei kerlen

Kiss of a wildcat
Verfügbare Informationen zu "Sex MIT zwei kerlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bombulurina - Himmelstänzer - tugger - blakk87 - Lady of Light
  • Forum: Kiss of a wildcat
  • Forenbeschreibung: "Du gleichst dem Geist, den Du begreifst." - Faust I
  • aus dem Unterforum: Nachtclub
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sex MIT zwei kerlen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sex MIT zwei kerlen"

    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 01.03.2007, 21:47

    Sex MIT zwei kerlen
    was dagegen? dafür?
    schon ausprobiert?

    fantasien? ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 01.03.2007, 21:50


    dafür?...mhh.. ich schätze schon. ja, doch. *gerade sehr präzise ausmal*...japp. bin dafür. XD

    diese fantasien hatte ich schon in der hochkonjunkturphase meiner ich-himmle-schauspieler-an-zeit^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 01.03.2007, 21:58


    mmm ... die vorstellung kann berauschend sein. ^^
    wobei ich mir das nie wirklich lange mit schauspielern vorstellte, die sind so unwirklich ... ich brauch was greifbares.

    auf jeden fall dafür. ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 01.03.2007, 22:00


    deswegen habe ich es ja auch nicht lange ausgehalten...

    ...nehme gerade auch sehr reale wesen^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    tugger - 01.03.2007, 22:01


    also ich persönlich hätte probleme damit, es mit zwei männern zu treiben ;) :P

    nein, mal ernsthaft, es kommt auf den kerl an, mit dem man seine freundin teilt ...
    aber prinzipiell nichts dagegen (auch wenn ichs mit zwei frauen vorziehen würde ^^)



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 01.03.2007, 22:03


    wer kommt denn dafür eher in frage? jemand fremdes? der beste kumpel? das sexobjekt vom dienst?



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 01.03.2007, 22:09


    gott bewahre niemals der beste kumpel!!!

    weder meiner noch seiner! also mit ALLEN darf man sex haben! nur mit verwandten, dem partner von geschwistern und eigenen besten freunden nicht ...



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 01.03.2007, 22:10


    aber dann eher jemand, den man etwas besser kennt, oder jemand, den man anhimmeln kann?^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    tugger - 01.03.2007, 22:16


    also, WER es sein könnte weis ich selber nicht, eben nur, dass ich halt prinzipiell nicht sofort dagegen bin

    man möchte manches ja uach ausprobieren und danach kann man es immernoch verabscheuen ^^

    aber bester kumpel wohl kaum ... eher jemand fremdes vllt, den man danach so wie so nie wieder sieht :D
    so wär er auch keine potentielle gefahr ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 01.03.2007, 22:16


    beides! ^^

    wobei ... hmmm ... wer käme da in frage ...



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 01.03.2007, 22:18


    *zu viel denk*

    ich vermute, wenn ich mich in meinem bekanntenkreis umsähe, fände ich viele...^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 01.03.2007, 22:25


    ja hm denkst du etwa, ich denke? da würde ich ne reihe finden. ne armee! ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    blakk87 - 01.03.2007, 23:54


    tugger hat folgendes geschrieben: also ich persönlich hätte probleme damit, es mit zwei männern zu treiben ;) :P

    nein, mal ernsthaft, es kommt auf den kerl an, mit dem man seine freundin teilt ...
    aber prinzipiell nichts dagegen (auch wenn ichs mit zwei frauen vorziehen würde ^^)

    *tuggerzustimm*



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 02.03.2007, 13:37


    Bombulurina hat folgendes geschrieben: ja hm denkst du etwa, ich denke? da würde ich ne reihe finden. ne armee! ^^

    ich würde zur zeit genau 2 kennen, die mich dahingehend so sehr reizen, dass ich nich weiter drüber nachdenken müsste *pfeif*sich versteck*

    ...aber genau genommen...gibt es schon eine menge süßer kerle...



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 02.03.2007, 15:00


    im bett sollte der kerl aber nicht unbedingt süß sein ... :lol:
    eher rrr ... unglaublich sexy ... *mmm*



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 02.03.2007, 22:05


    das hatte ich jetzt dreisterweise vorausgesetzt^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 02.03.2007, 22:48


    Finchen hat folgendes geschrieben: ...aber genau genommen...gibt es schon eine menge süßer kerle...

    ich hab mich nur auf dich bezogen. ^^
    aber gut, dass du auch auf sexy kerle stehst. ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 02.03.2007, 23:19


    bad boys for the world...^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 03.03.2007, 13:38


    sexy ist ja nicht zwingend bad. und bad ist erst recht nicht immer sexy. ^^
    aber stimmt, verrucht is himmlisch. ^^

    aber b2t.



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Lady of Light - 03.03.2007, 14:27


    sex mit zwei kerlen ist wie ein sonnenbad für einen schneemann für mich. :shock: O.O'

    sorry, ich MUSSTE das sagen^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 03.03.2007, 15:01


    na das is doch auch ne meinung, die vertrebar ist. ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 03.03.2007, 19:44


    ich hab von becky auch keine andere erwartet, glaub ich :lol:



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Lady of Light - 06.03.2007, 20:19


    wenigstens reißt ihr mir nicht den kopf ab ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 07.03.2007, 20:03


    das hat keiner gesagt. ;)

    nee aber warum denn quälen? ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 08.03.2007, 12:46


    keiner tut dir was, becky. XD

    hanno hat gestern gesagt, ich würde nie laut sagen, dass ich schon gern mal sex mit zwei kerlen hätte.
    *herausgefordert fühl*

    hiermit geschehen. ich hätte gern mal sex mit zwei kerlen, so. :jump:



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 09.03.2007, 22:50


    das hast du doch schon oben irgendwo gesagt. *zu faul um stelle zu suchen*

    na, egal. welche frau will das nich? mal abgesehn von becky? ;)



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 10.03.2007, 14:39


    becky zählt hier jetzt ma nich :lol: ebenso wie alle anderen hardcore-lesben, pardon, becky^^

    wenn wir alle ganz ehrlich zu uns selbst sind, sollte die antwort lauten, keine frau will das nich :D



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 10.03.2007, 18:04


    eben! meine rede. ^^
    am besten mit paddy und seinem klon *in love* ... ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 12.03.2007, 00:07


    wenn ich jetzt sagen würde, ich wär dafür, bin ich wieder der buhmann, oder?^^ also sag ich lieber...das mit dem klonen is für diesen zweck ne gute idee^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 12.03.2007, 21:05


    man müsste nur irgendwo nen kleinen fehler einbauen, damit man hinterher den richtigen in den schrank stellt. ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 13.03.2007, 21:50


    der klon kriegt ne tätowierung aufn a****^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 13.03.2007, 22:56


    jammi :lol:

    *mir das vorstell* *idee toll find* *in klonforschung investier*



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 14.03.2007, 18:42


    wie willst du das vor der öffentlichkeit rechtfertigen, wenn du sowas erforschen lässt?^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 14.03.2007, 18:45


    "ich will guten sex mit meinem schatz und seinem klon." :lol:



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 14.03.2007, 18:47


    das ist DER nächste knüller für die BILD^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 14.03.2007, 18:54


    dann lass ma nen bildredakteur ins forum. ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Lady of Light - 18.03.2007, 16:14


    ich fürchte um das niveau^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 18.03.2007, 20:06


    ja das bestreitet ja auch keiner. ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 18.03.2007, 23:08


    btw, ansicht wieder einmal korrigieren müssen: ich schätze, gebt mir bissel alkohol und gebt mir nen bestimmten kerl und der rest wird mir egal, zum teufel mit den tabus von wg. beste freunde XD



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 19.03.2007, 16:13


    ja aber was hat das im threat "sex mit zwei kerlen" zu suchen? das wär eher "sex mit verbotenen kerlen". ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 20.03.2007, 19:02


    na toll, wir splitten auch jedes thema dreimal hier drinnen :lol:



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 20.03.2007, 21:15


    freu dich doch, wenns floriert, das forum. ^^

    sex mit zwei kerlen ... mmm ... der eine massiert meine schultern ... der andere küsst mich ... ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 22.03.2007, 19:12


    och, ich freu mich auch XD

    müssten dazu beide kerle erfahrung haben, elfe?^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 22.03.2007, 22:32


    erfahrung im massieren und küssen? ^^
    keine ahnung, so genau hab ich mir das nicht überlegt - am liebsten ja eh mit paddy und seinem klon ... und paddy weiß immer vor mir, was ich will ... *in love*



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 24.03.2007, 18:27


    nein, erfahrung im allgemeinen. ich mein, wäre ja auch möglich dass einer der beiden noch nie eine frau im bett gehabt hat? :angel:



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    tugger - 24.03.2007, 21:03


    wow, sein erstes mal bei einem dreier XD



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 25.03.2007, 18:20


    wenns paddys klon wäre, hätte er ja paddys erfahrung. ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 27.03.2007, 14:14


    aber da das nunmal - in deinem sinne leider - nicht möglich ist, hätte ich die frage ganz gern in allgemeinerer form beantwortet, bis du eine methode zum klonen erfunden hast^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 28.03.2007, 20:13


    hmmm ich weiß nicht ... na ja ich denke, das erste mal beim dreier is vllt n bissel hart - beim ersten mal sind die meisten nervös genug wenn nur einer dabei is. ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 29.03.2007, 13:14


    das stimmt auch wieder...müsste man dann vll abfüllen...*witzel* nee, so gemein ist ja keiner...(*hanno schief anguck* gell?)



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 30.03.2007, 14:08


    dein erstes mal volltrunken? ähm na ja ... wems gefällt ...



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 02.04.2007, 01:02


    nee, also für mich wär as auch nix...vor allem gibts dann wohl gewisse umsetzungstechnische probleme...^^

    aber im allgemeinen könnts doch interessant sein wenn einer der beiden keine erfahrungen hat^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 02.04.2007, 12:58


    also wenn ich meinen ersten dreier hätte wär ich vermutlich schon mal nervös. dann noch einer, der sein erstes mal hat und noch zehnmal mehr nervös is? nein danke. ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 04.04.2007, 11:32


    nervöse menschen sind so toll O.O nur zu übertreffen durch müde menschen.^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 04.04.2007, 18:00


    na wers nötig hat ...



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 04.04.2007, 20:19


    warum musst du eigentlich immer gleich abwertend werden...?

    was soll man daran denn nötig haben? kann man's nicht einfach niedlich finden?



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 07.04.2007, 00:19


    ich werd immer gleich abwertend? schau dich mal an wenn du was nich magst. -.- ich denke da an sex im meer ... da stellst du dich an als wärs das letzte. -.-

    nun ja niedlich sollte man beim sex vllt nich unbedingt sein. als frau vllt. aber männer müssen männer sein. ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 08.04.2007, 17:58


    omg streiten wir uns nich :roll: es tut mir leid. :kiss:

    nein, beim sex an sich kann man ja auftauen, aber erstmal so im voraus und überhaupt...^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Lady of Light - 21.04.2007, 00:47


    unsicherheit macht mich scharf :shock:



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 29.04.2007, 19:45


    ich bleib dabei: männer müssen männer sein. unsicherheit is ok, aber bitte nu in maßen und bloß nicht nervöser sein als ich. ^^

    aber b2t.



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Himmelstänzer - 29.04.2007, 21:17


    ich bin immer noch scharf drauf ^^



    Re: Sex MIT zwei kerlen

    Bombulurina - 30.04.2007, 17:16


    auf süße männer? oder auf sex mit zwei kerlen? ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kiss of a wildcat

    Teddybär(chen) - gepostet von Finchen am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sex MIT zwei kerlen"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    [Biete Movie] Sex Friend I & II - Finder (Donnerstag 14.09.2006)
    Sex International - Träumer (Donnerstag 10.02.2005)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    Ein Lautsprecherpaar für zwei Receiver - h_katze (Montag 10.10.2005)
    Guess the Sex of the baby , SIMI :) - Jasmin (Montag 27.02.2006)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)