Sex MIT 2 Frauen

Kiss of a wildcat
Verfügbare Informationen zu "Sex MIT 2 Frauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tugger - Bombulurina - Himmelstänzer - blakk87 - Lady of Light
  • Forum: Kiss of a wildcat
  • Forenbeschreibung: "Du gleichst dem Geist, den Du begreifst." - Faust I
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sex MIT 2 Frauen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sex MIT 2 Frauen"

    Re: Sex MIT 2 Frauen

    tugger - 01.03.2007, 22:28

    Sex MIT 2 Frauen
    so, als logische konsequenz aus "sex zwischen 2 frauen/männern" folgt nun dieses thema


    was sagen die männer hierzu?

    und was noch viel interessanter ist, was sagen die frauen? ;)


    erfahrungen, meinungen, anmerkungen, etc



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 01.03.2007, 22:31


    ich hätte zwar allgemein nix gegen ne weitere frau oder nen weiteren kerl, aber ich will dich mit niemandem teilen.



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 01.03.2007, 22:36


    bin vollkommen dafür und dass becky dazu nen erfahrungsbericht abliefern kann kündige ich hiermit schonma an :lol:

    also ich find's toll wenn hetero-paare soviel vertrauen und so wenig eifersucht aufbringen können um das durchzuziehen...bei lesbischen paaren is das glaub ich gar nicht erst groß thema...



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 01.03.2007, 22:37


    ich vertrau ihm. aber ihr nicht. aber warum ihr? gegen nen kerl hätte ich glaub ich nichts einzuwenden. aber die vorstellung, dass ne andere frau ihn küsst oder anknabbert ist zum ausrasten ...



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 01.03.2007, 22:39


    ich schätze, bei mir würde sich immer sehr die frage stellen, WER die zweite frau ist.



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 01.03.2007, 22:42


    das auch. aber ich könnt mir bei nur einer ansatzweise vorstellen, es mit ihr zu machen. aber wer weiß, ob sie will. ^^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    tugger - 01.03.2007, 22:42


    also, das mit nem zweiten kerl ... das gehört in ein anderes thema, darum gehts hier nicht :P



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 01.03.2007, 22:48


    na ja gut. *neuesn threat eröffnet hab*

    ich weiß nicht, ich glaub, ich würd die frau nur mich bearbeiten lassen und sie von meinem tugger wegschubsen ... nich sinn der sache, oder?



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 01.03.2007, 22:48


    nicht so richtig, aber ein anfang, aus dem sich was entwickeln kann ;)

    ich müsste überlegen, ich schätze, ich stecke nicht in geeigneter position, um mir das auszumalen...mir fehlt der kerl. *immer noch zwei vergeblich anhimmel*^^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 01.03.2007, 22:55


    na ja aber zu wissen, dass man generell nichts dagegen hat, is doch gut. nicht, dass man dann mit wem zusammenkommt und forever more - tja und dann hatte man vllt nie in seinem leben nen dreier ...



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 01.03.2007, 22:59


    das würde wohl jeder mensch bereuen...

    anne war immer dagegen... -.- alte langweilerin...ein grund mehr es jetzt erst recht zu machen XD



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 01.03.2007, 23:03


    ja, das is doch famous. :)
    *gratulier*



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 01.03.2007, 23:05


    der tag wird kommen...

    ...irgendwann ^-^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    tugger - 01.03.2007, 23:11


    es wäre auf jedenfall eine sehr schöne erfahrung, ein dreier

    und allein die vorstellung ist schon sehr schön, von zwei frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden, oder eben mit ihrer hilfe seine eigene freundin zu verwöhnen :)

    und finchen, viel glück beim suchen, du findest schon was ^^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 01.03.2007, 23:14


    ich mag die vorstellung auch...aber wie gesagt, ich müsste zu dieser frau ein ganz besonders verhältnis haben, schätze ich...



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 01.03.2007, 23:21


    müsste man, das denk ich auch ... ich hab nichts dagegen, wenn mein tugger unterstützung von ner frau bekommt - auch wenn er sie nicht nötig hat. aber wenn sie auch nur einmal in seine richtung atmet, ist sie so was von tot ...



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    tugger - 01.03.2007, 23:25


    na ja, jedenfalls wär es schon mal ein anfang ;)

    außerdem würde sich diese eifersucht bei genügend vertrauen wohl auch in grenzen halten, oder nicht? ^^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 01.03.2007, 23:28


    meine eifersucht? sich in grenzen halten? darling, wo warst du denn die letzten paar tage so? ^^

    nee, mit ner andern frau seh ich vorerst schwarz ...



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    tugger - 01.03.2007, 23:40


    das sollte jetzt auch nicht heißen, dass jetzt gleich ^^

    wollte nur erfahren, was ihr davon haltet

    und nun weis ich, dass ihr nicht grundsätzlich abgeneigt wärd ^^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 01.03.2007, 23:43


    wieso IHR? :evil:



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    tugger - 01.03.2007, 23:57


    lol :D

    na du und Nadine, ihr seid die einzigen, die mir ihre meinung bislang mitgeteilt haben ^^ ;)



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    blakk87 - 02.03.2007, 00:51


    *mitteil*

    2 frauen? liebend gerne, gehört zu den dingen die auf meiner imaginären to-do-bevore-die liste stehn


    noch n kerl dabei? weiss nicht,.....müsste dann scho was überbesonderes sein



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 02.03.2007, 14:39


    ah, hanno, auch wenn's vermutlich indiskret ist...

    ...hannah (hannos exfreundin und mir ehemals sehr sehr am herzen gelegen) hatte das auch des öfteren angedacht...:lol:



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 02.03.2007, 15:57


    ich find nicht, dass wir hier über die vorlieben unserer exbeziehungen reden müssen, unsere meinungen reichen doch vollkommen für interessanten gesprächsstoff.

    und @ topic: öhm ... ja hanno, damit bist du ein ganz normaler kerl. ;)



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 02.03.2007, 23:06


    bloß dass das mit meiner meinung recht eng verknüpft ist, da die dame (die ich ganz sicherlich nich...sagen wir...verschmäht hätte ^-^) mich dabei im sinne hatte... :lol:



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    tugger - 02.03.2007, 23:23


    na, jetzt wirds hier aber interessant :lol:



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 02.03.2007, 23:32


    naja, mein ich doch... :lol:



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 02.03.2007, 23:50


    oh ich brenne vor verlangen danach, das genauer zu erfahren.



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    tugger - 03.03.2007, 00:04


    das klingt ein wenig sakastisch ;)

    was ist finchen, kommt da noch mehr oder nicht? :P



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 03.03.2007, 00:08


    meine herren, da vergesse ich einmal die "^^" und schon wird sarkasmus draus. ^^
    aber gut, hier noch mal: *wissen will* ^^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 03.03.2007, 00:18


    ich weiß jetzt gar nich, ob ich das hanno gegenüber verantworten kann, aber ich vertraue da jetzt einfach mal der macht der schönen erinnerungen...

    hannah hat mit größtem interesse die beziehung zwischen anne und mir beäugt und mir immer wieder pikante fragen gestellt, was eigentlich gar nicht ihrem wesen entsprach, denn hannah ist normalerweise das, was man zärtlich "introvertiert", sprich, verklemmt nennt. ^^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 03.03.2007, 14:37


    och das is ja fast langweilig ... ^^
    ich dachte jetzt, sie hat dich um nen dreier, in welcher konstellation auch immer, angebettelt ...



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Lady of Light - 03.03.2007, 15:28


    bohr da nach und du bekommst den interessanten part zu hören, das ist ja nur der anfang des liedes. :lol:



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 03.03.2007, 16:02


    aha! also weiter finchen, sprich nicht immer nur häppchenweise! ich will ALLES wissen. ^^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 03.03.2007, 20:43


    ich weiß gar nich ob ich das hier so ausbreiten darf ^-^ aber auch egal, damit muss man um können, wenn man sowas von sich gibt...^-^
    *bei hannah im geiste entschuldige*kicher*

    sagen wir einfach, sie hat mich mal _sehr_ direkt gefragt, ob wir sie von der bettkante schubsen würden oder nicht.

    bin selten so sprachlos gewesen.

    musste auch erstmal nachfragen, ob das nur eine frage aus neugier oder ein angebot sei.

    die antwort lautete ohne zu zögern "eine bitte."

    leider war anne strikt dagegen. :x



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Lady of Light - 06.03.2007, 21:19


    anne ist wohl ziemlich prüde. was für eine dumme gans...

    mal ehrlich, hannah...von der hast du mir mal ein foto geschickt, mh? die rothaarige?



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 07.03.2007, 21:05


    also ich denk auch ... anne war da ja wirklich ein wenig ... verklemmt.

    jipp, rothaarig, esseidenn, ich liege völlig falsch. ^^
    hab sie nur auf einem foto gesehen.



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    tugger - 07.03.2007, 21:44


    hmmm ... sex zwischen drei frauen, so etwas hatte ich zwar eigentlich nicht bei diesem threat erwartet ...

    trotzdem interessant ^^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 07.03.2007, 21:52


    war klar, dass dich das interessiert. :P



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 08.03.2007, 13:41


    Bombulurina hat folgendes geschrieben: also ich denk auch ... anne war da ja wirklich ein wenig ... verklemmt.
    anne war mordsmäßig eifersüchtig und wollte davon üüüüüberhaupt nichts wissen, leider.

    und ja, hannah ist die rothaarige, becky.^^

    ist jetzt ma nicht das vorteilhafteste foto, aber zur erinnerung...

    tugger hat folgendes geschrieben: hmmm ... sex zwischen drei frauen, so etwas hatte ich zwar eigentlich nicht bei diesem threat erwartet ...

    nun ja, es wurde ja nicht gesagt, wir reden über einen mann, der sex mit zwei frauen hat :lol:

    und ja, interessant ist es, vor allem wenn man sich ärgert, dass es nicht zustande gekommen ist. :boese:



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 09.03.2007, 23:44


    kannst ja nach england fliegen und dich bei becky und dany dazugesellen, wenn sie denn möchten. ^^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    tugger - 10.03.2007, 00:34


    das ist möglicherweise zuviel aufwand ^^


    aber fassen wir lieber nochmal das thema zusammen

    im allgemeinen hat hier niemand was dagegen, sex mit zwei frauen zu haben oder seinen partner mit einer weiteren frau kurzzeitig zu teilen.

    stimmt das so weit? ^^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 10.03.2007, 15:30


    zuviel aufwand ist es, aber der gedanke hat was ^-^

    jipp, ich denke, soweit hat da niemand einwände. ;)



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 10.03.2007, 18:59


    ich will meinen tugger mit keiner andern teilen, esseidenn, ich darf sie danach erschießen.



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 12.03.2007, 01:10


    erlaubnis erteilt^^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 12.03.2007, 22:22


    wie was? ich darf sie danach erschießen??? Oo



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 13.03.2007, 22:47


    na wenn's dich glücklich macht, ich verschaff dir n alibi^^



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Bombulurina - 13.03.2007, 23:53


    "luise hat grad mit mir geduscht" oder wie? :lol:



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 14.03.2007, 19:43


    ZUM BEISPIEL :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Lady of Light - 18.03.2007, 17:19


    b2t



    Re: Sex MIT 2 Frauen

    Himmelstänzer - 20.03.2007, 20:10


    bedaure, aber ich glaube wir habens durchgekaut^^

    oder hat jemand was hinzuzufügen?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kiss of a wildcat



    Ähnliche Beiträge wie "Sex MIT 2 Frauen"

    Frauen Probleme - bloodless (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf was stehen denn die Frauen?! - Destiny (Dienstag 27.07.2004)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    An die Frauen - von Thomas Gsella: - axi (Dienstag 27.04.2004)
    frauen & sex - Wotan (Freitag 23.04.2004)
    Frauen beim TÜV - t_gun (Mittwoch 05.05.2004)
    frauen im clan - erwin (Dienstag 08.06.2004)
    Die Wahrheit über Frauen - squall (Samstag 22.01.2005)
    Sex im Wasserbett? *g* - Pagira (Samstag 14.07.2007)
    Schöne Frauen - maybach (Montag 26.04.2004)