Die Lounge

Verbotene Zone
Verfügbare Informationen zu "Die Lounge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bretzel - sunny79 - Oropher - Sirach - the damNNN - fischfigga - Goku-alex
  • Forum: Verbotene Zone
  • Forenbeschreibung: Bester Stamm den es gibt
  • aus dem Unterforum: Lounge
  • Antworten: 116
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lounge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lounge"

    Re: Die Lounge

    bretzel - 02.03.2007, 00:49

    Die Lounge
    Tjaha, viel muss ich wohl nich sagen, ich hatte Langeweile, war nicht müde und hab beschlossen das ich die mal einbau ;) also dann, legt los^^



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 02.03.2007, 01:42


    ...och wie fein..wieder eine lounge zum chillen und leute treffen....wie fein... :jump




    ...freut sich voll...



    Re: Die Lounge

    bretzel - 02.03.2007, 02:58


    freut mich das es dir gefällt :)

    dann ma los^^



    Re: Die Lounge

    Oropher - 02.03.2007, 07:55


    Yeah eine Loung ist genau das was wir brauchen jetzt können wir mal zusammensitzen und Kaffe Trinken *ein Bier bestell* ^^ 8)



    Re: Die Lounge

    Sirach - 02.03.2007, 11:52


    Aaaaaaaaah. Endlich wieder zuhause. Kinder, ist das schön. :)



    Re: Die Lounge

    Oropher - 02.03.2007, 12:32


    hmmm wer von euch kennt den U_K Stamm?



    Re: Die Lounge

    the damNNN - 02.03.2007, 13:23


    mir fehlen modrechte, hier und in den threads weiter unten, wos um DS geht...



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 02.03.2007, 22:06


    ...in lounge schlender und schau ob noch ein platz an der theke is...



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 02.03.2007, 22:58


    in meinem bettle isses sowieso schöner.....xD



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 02.03.2007, 23:03


    ...bleib da auch ma..nich das du uns noch ansteckst....



    Re: Die Lounge

    bretzel - 03.03.2007, 00:50


    jute besserung übrigens ;)



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 03.03.2007, 23:52


    nanu...*umguck*...keiner da?.... :wut



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 04.03.2007, 01:26


    danke=) ne hatte heute keine lust auf bettle=)



    Re: Die Lounge

    Oropher - 04.03.2007, 09:51


    hui ich bin der erste heute morgen in der Lounge jetzt kann ich mir den Besten platz an der Baar Reservieren :D



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 04.03.2007, 15:07


    ...bin auch hier...noch... :magic



    Re: Die Lounge

    Goku-alex - 04.03.2007, 18:04


    und ich auch :birth :rock



    Re: Die Lounge

    Sirach - 04.03.2007, 19:58


    Hätte gern Spiegelei... Sunny79 Side Up. :) Und nen Tequila Sunrise, um das Maß an Sonne voll zu machen. Trinken wir auf jene, die von uns gegangen sind... :tröst ...und trösten uns gegenseitig.



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 04.03.2007, 20:25


    Da hast du recht...*anstoß mit Sirach*...traurig aber so isses halt... :cry:



    Re: Die Lounge

    Goku-alex - 05.03.2007, 07:20


    'mit anstoß* hoch die tassen leute xD



    Re: Die Lounge

    Goku-alex - 05.03.2007, 14:17


    sry für den doppelpost, aber.. will jetzt jeder aussteigen oder was?

    oropher ist weg, bretzel ist weg...



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 05.03.2007, 14:26


    ...bin zwar ausgestiegen, aber im Herzen noch bei euch... :tröst



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 05.03.2007, 16:13


    wieso steigen die aus?



    Re: Die Lounge

    the damNNN - 05.03.2007, 16:22


    weil vz² zu klein ist, um sich zu behaupten... und ausserdem auch die entfernungen teilweise zu weit sind ...



    Re: Die Lounge

    Sirach - 05.03.2007, 21:01


    UHUND... wenn ich aussteige, dann weil mich niemand dran gehindert hat. :) Gestern hab ich ne PM an alle im Stamm geschickt, sie mögen sich bitte zur Situation äußern. Tja. Ist nicht viel passiert bisher an Rückmeldungen. Aber der Stamm 2007 hat angeboten, uns zu übernehmen. Wär ja nicht das Schlechteste. Oder? Sagt ihr ma...

    Für mich nen Vodka bitte.

    Wie watt? Nee, die ganze Flasche!



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 06.03.2007, 01:25


    Hey Sirach...ganz schön traurig...das schlimme ist ja auch, daß nicht alle mit bei vz² eingestiegen sind und wenn, sind sie danach gleich in einem anderen stamm verschwunden. Ich denke sonst wäre bretzel auch nicht einfach so gegangen. Aber es ist nun einmal so und ich kann euch nur glück wünschen in eurem neuen stamm, wenn es denn soweit ist...
    Man kann sich ja noch hier treffen, insofern dies noch geduldet und erlaubt ist. Ich denke so vernünftig sind wir, um keinen eigen nutzen daraus zu ziehen. Ich für meinen Teil würd mich freuen mal etwas von euch lesen zu können ... :D


    *gib ma nen Schluck ab*



    Re: Die Lounge

    Oropher - 06.03.2007, 07:44


    Ich auch und wie auchschon erwähnt ich würde mich freuen wenn ein paar des vz² stammes zu 2007 kommen würden. Dann bin ich wenigstens nicht aleine :bussi



    Re: Die Lounge

    Sirach - 07.03.2007, 18:01


    Juti es ist beschlossen. Bis heute 20 Uhr gibts den Stamm noch, danach kann ich wieder mit Oropher Bruderschaft trinken. :) Ich würd mich auch freuen, wenn wir hier noch ab und zu auf der Couch fläzen dürften. :)



    Re: Die Lounge

    Oropher - 07.03.2007, 22:54


    yeah auf die Bruderschaft! :knight



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 07.03.2007, 23:49


    Hey Ihr...wie geht es Euch? Alles klar?...Vermisse Euch schon...



    *zur Bar schlürf und nen Drink bestell*



    Re: Die Lounge

    Sirach - 08.03.2007, 00:35


    *reinkomm* *Sunny niederknuddel* *dazusetz*

    Heja. Danke, gut. Bin gespannt auf den neuen Stamm. Mir sind da zu viele Schweizer (sorry Oropher). :D Allgemein sind's ne ganze Menge Leute. Aber immerhin bin ich jetzt im Mittelfeld und nicht mehr das Schlusslicht, so Punktetechnisch. :) Und wie gehts dir?

    Wer ist denn dran mit Runde zahlen?



    Re: Die Lounge

    Oropher - 08.03.2007, 07:50


    * Sirach und Sunny79 Umarm und nebenbei drink bestell* Naja jeder geht seiner wege aber wer weis vieleicht führt uns der Weg mal wieder alle zusammen in einen Stamm :hmm



    Re: Die Lounge

    Sirach - 10.03.2007, 07:26


    Hui... ist Oropher aus dem Forum geflogen? Soll ich fragen. Er kommt nicht mehr rein...



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 10.03.2007, 10:58


    Hey Sirach...*dick umarm*....also bei mir klappt es noch mit schreiben. bei mir im stamm sind se bis jetzt alle ganz nett. vor allem sind viele bei mir in der umgebung und das ist gut.

    ....ich geb aus....



    Re: Die Lounge

    Sirach - 11.03.2007, 14:03


    Juhu. *trink*

    Bei mir sind hauptsächlich Kiddies, die sich gleich an den Karren gefahren fühlen, wenn man fragt, ob man helfen darf, das Forum sauber zu halten, weil sie es bisher nicht gebacken gekriegt haben, mir die Rechte dazu zu entziehen. Mit euch wars besser... Naja. Mal schauen was noch draus wird...

    Oropher meinte, er kommt nicht mehr ins Forum. Aber sonst ist anscheinend ja auch niemand mehr hier, was? Irgendwie lässt die Stammesaktivität grade überall erheblich nach...

    Grüüüßle!



    Re: Die Lounge

    Oropher - 12.03.2007, 07:53


    hey ihr leuts!!
    na hapter mich vermisst? :D
    weis nicht was ihr gemacht habt aber ich komme wieder rein :bussi
    sehr net von euch.
    und was ist in meiner abwesenheit so gelaufen?



    Re: Die Lounge

    Sirach - 12.03.2007, 13:28


    Nix. *gähn* Völlig tote Hose hier.



    Re: Die Lounge

    Oropher - 12.03.2007, 13:34


    :D scheint als währen die nicht vzs die aktivsten hier :jump
    naja dann haben wir mer platz für uns in der Lounge :)



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 12.03.2007, 18:10


    :jump lalal=) ich schreib morgen ne deutscharbeit über n buch des ich noch nich gelesen hab...xD



    Re: Die Lounge

    Oropher - 12.03.2007, 18:21


    naja macht ja nix fischfigga noch ein Bier ausgeb :D



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 12.03.2007, 22:02


    ...hey Leute, schön was von euch zu lesen...
    Sirach nich den kopf hängen lassen...in meinem neuen stamm is die aktivität sehr hoch und auch das gegenseitige helfen...
    schade, das hier niemand großartig schreibt...WAS'N LOS HIER????????

    Oder will niemand mit uns reden?????

    Im herzen seid IHR immer bei uns....

    *Träne rausdrück* :cry:



    Re: Die Lounge

    Oropher - 13.03.2007, 07:30


    naja früher war eben alles besser *nostalgisch dreinschau* :D



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 18.03.2007, 19:38


    ich darf noch gar kein bier trinken.. aber danke ;-)



    Re: Die Lounge

    Oropher - 19.03.2007, 07:22


    hey mir scheint ihr seit alle etwas Inaktiv :o ich bin jetzt seit 5 Tagen alleine in Der Lounge gesessen und hab auf euch gewartet! wenigstens ist fischfigga ja jetzt hier :D



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 19.03.2007, 13:41


    ....hey bin auch wieder da! Ich frag mich nur, warum niemand von verbotene zone mehr da is...gibts das externe dort nich mehr oder warum... eigenartig! was macht sirach? auch net mehr da? zumindest spricht fischfigga noch mit uns...

    .....Liebe Grüße.... :hmm



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 19.03.2007, 15:13


    ja sry ich hab vergessen dass es das externe forum noch gibt..=)
    soooorrrrry=)
    na wie gehts euch so?
    bei uns hats heut übertrieben geschneit sooo toll=) ich hab mich voll gefraut aber niemand außer mir. alle so oh nee und wääh schnee udn ich hab die ganze zeit gegrinst un so=)



    Re: Die Lounge

    Oropher - 19.03.2007, 18:32


    Sirach geht es gut jedenfalls im Moment wir stehen kurz for einem Krieg :knight Mir geht es auch gut bin jedoch auch nicht glücklich über den Schnee :D

    Endlich nachdem Ich mehrere Tage aleine in der Lounge ausgeharrt und mit mir selbst gesprochen habe seid ihr da :jump :bussi



    Re: Die Lounge

    Sirach - 20.03.2007, 22:53


    Heja, ich bin noch da! Hatte nur nicht genug Muße für die Lounge, weil ich soo viel gearbeitet hab :hmm , ganz viel Musik machen musste :rock und zwischendurch auch noch ganz schön am Ende war mit den Nerven und allem anderen. :krank
    Aber nu is wieder gut. :) Wie gehts euch Kindern denn? Seid ihr alle brav? Trinkt ihr auch nicht zu viel? :)

    Ich schmeiß ne Runde!



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 21.03.2007, 12:48


    ....oh trinken...mmh....NEIN Sirach, wir sind ganz artig. Bei uns hat es auch ein wenig geschneit, aber reicht nicht zum Schneemann bauen. Ansonsten läuft es gut im Stamm, ich schätze Krieg gibt es überall...aber das ist das Spiel!!! Bin froh, das Ihr wenigstens noch da seid!!!

    ....LG sunny.... :lol:



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 21.03.2007, 14:39


    ich hab heut scho 2 schneebälle gemacht=)
    und ich bin scheiße geil drauf=) also übertrieben gut drauf mein ich damit..=)
    haach <3
    awa ich trink wenndann zuviel sprudel...xD



    Re: Die Lounge

    Oropher - 22.03.2007, 13:09


    hmmmmm weis jemand wie es Lady sango geht? mich wundert es was unsere ex anführerin so treibt :D
    Ich weis nicht ob ich noch lange in Welt 10 vorhanden sein werde :( ich stehe direkt neben dem feind und muss die grenze halten bis verstärkung eintrifft :knight wenn ich sterbe sagt meinem Vater er ist seltsam :lol



    Re: Die Lounge

    Goku-alex - 22.03.2007, 14:31


    :lol :lol :lol kay xD

    lady-sango geht nicht so oft in dieses forum, weil sie im anderen forum in DS viel zu tun hat



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 22.03.2007, 15:51


    brauchst du hilfe @oro? mußt nur sagen...helfe wo ich kann!!! LG

    schöne grüße an Lady Sango!!!!! sie soll sich nich so überarbeiten... 8)



    Re: Die Lounge

    Oropher - 22.03.2007, 19:30


    bin mir mit der hilfe nicht so sicher wie lange bräuchten den deine Truppen bis zu mir?



    Re: Die Lounge

    Sirach - 23.03.2007, 00:10


    Yeah, machen wir eine Re-Union und hauen Oropher aus der Patsche. :)

    Hallo! Ich geh ja jetzt ins Bett, wollte nur noch schnell vorbeischneien und gute Nacht sagen.

    Goku, sag mal Grüße da drüben in unserem alten Leben. Hach, watt waren wir ein toller Stamm...



    Re: Die Lounge

    Oropher - 23.03.2007, 07:21


    moin ja wir waren wirklich ein Toller Stamm :)
    Ist nett von euch das ihr mir helfen wollt :bussi
    ich hoffe blos dass ich mein neues Dorf nicht verliere :(



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 23.03.2007, 16:04


    Wirst ja sehen, noch is nichts verloren...
    ansonsten eilen wir im laufschritt...zumindest so schnell wie geht!!!
    ...ach wenn ihr nur nich so weit weg wärt....LG



    Re: Die Lounge

    Oropher - 23.03.2007, 17:16


    ist jemand von euch auf welt 11? wenn ja auf welchem Kontinent und inn Welchem stamm?



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 23.03.2007, 18:51


    zu dem thema davor: ich wurde grad erst geadelt.. is doof aber naja.
    ne spiel nich in 11



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 26.03.2007, 23:29


    maan hier schreibt ja gar keiner nixmehr rein....=( find ich doof



    Re: Die Lounge

    Oropher - 27.03.2007, 06:21


    hey ich schau hier täglich mindestens einmal rein um zu schauen ob jemand geschrieben hat aber ich kann ja nicht mit mir selbst reden ich muss immer noch warten bis jemand anders reingeschrieben hat :?



    Re: Die Lounge

    Oropher - 27.03.2007, 07:09


    Und hey die Tatsache das dieses Forum nicht mer genutzt wird hat doch einen Vorteil :D Es gehört jetzt uns Muhahahahahahahahahahahaha jetzt haben wir hier das sagen weil wir ja auch die einzigen sind :jump



    Re: Die Lounge

    Sirach - 27.03.2007, 18:05


    Servus. Ja tja, hier ist halt nich mehr so viel los immer, gell. Da machts dann auch nicht mehr so viel Spaß. Gruppenkuscheln mit sich selber ist jetzt nicht soo der Kracher. Und seitdem der Mensch hinter der Bar auch das Weite gesucht hat und man sich seine Cocktails selber mischen muss... ich weiß nicht... :)



    Re: Die Lounge

    Oropher - 27.03.2007, 18:56


    ja aber dafür sind die Drinks jetzt gratis :D



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 27.03.2007, 22:21


    ohaa=)
    ne aber wieso kommt fast keiner mehr? oder eher gesagt wieso schreibt keiner mehr was?¿ hmm doooof
    :shock: <- haha der i sgeil=)



    Re: Die Lounge

    Oropher - 28.03.2007, 06:14


    fischfigga hast nen tollen versuch gestartet das Forum wiederzubeleben da mach ich doch glatt mit :jump



    Re: Die Lounge

    Oropher - 28.03.2007, 12:51


    Sooo das reicht mal für den anfang jetzt seit ihr dran :D



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 28.03.2007, 13:56


    ...hey...ich schau ja noch vorbei...nur manchmal gerät es in vergessenheit...@oropher unterstützung is unterwegs zu dir...leider nich so viel, aber vielleicht hilft es ja doch

    ....ich mix mir jetzt ma was fruchtiges...mmmmh lecker...

    PS: bin in der 11 auf k64 unter dem gleichen nick wie hier...LG sunny



    Re: Die Lounge

    Oropher - 31.03.2007, 20:03


    Sirach wie geht es dir eigentlich?
    ach jo Sunny79 vielen vielen Dank für die Hilfe :jump



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 01.04.2007, 12:03


    ich bin ja soo toll=) :shock: haaha



    Re: Die Lounge

    Oropher - 01.04.2007, 12:20


    :hmm



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 02.04.2007, 12:05


    jaja=)
    geiles wetter=)
    das ist toll
    woooah gestern abend war ich im kino.. ich hab fast geheult.. sooooo schlimm wenn ich dran denk muss ich fast wieder heueln
    ich war in alpha dog oder so hieß des sooo schlimm.. aber eig war der film voll gut=) also lohnt sich da reinzugehn=)



    Re: Die Lounge

    Goku-alex - 02.04.2007, 12:52


    :lol

    ich schau mir demnächst "Mr.Bean macht Ferien" an



    Re: Die Lounge

    Oropher - 02.04.2007, 17:38


    schon gesehen :D



    Re: Die Lounge

    Goku-alex - 02.04.2007, 18:00


    echt? cool, wie findest du ihn?



    Re: Die Lounge

    Oropher - 02.04.2007, 19:17


    Ja er ist noch lustig aber war nicht so Konzentriert war mit der Freundin dort :D



    Re: Die Lounge

    Goku-alex - 03.04.2007, 20:42


    :lol



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 04.04.2007, 11:58


    haha xD
    geht in alpha dog.. der is viel besser als mr bean ;-)



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 04.04.2007, 16:43


    hey leute...alpha dog wollten wir uns auch noch anschauen und wenn ihr sagt der is gut...na dann...und dann noch "300" schon voll drauf freu...



    Re: Die Lounge

    bretzel - 04.04.2007, 17:41


    300 werd ich auch schaun, mr. bean, hm neee is bean... dat lohnt nicht die kinokasse zu füllen^^ alpha dog schau ich mir irgentwann ma auf DVD an^^

    ja hmmm also... weiss ja nicht wer noch so aktiv ist aaaber wegen den rechten könnt ich was machen ;) hab ja noch admin rechte hrhrhr :lol



    Re: Die Lounge

    Oropher - 04.04.2007, 17:49


    300 schau ich mir montag an :jump



    Re: Die Lounge

    bretzel - 04.04.2007, 17:52


    is bestimmt nicht schlecht, schreibst dann wie er war? also nur ganz kurz in zwei drei worten sagen ob gut, mittel oder nen reinfall^^



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 07.04.2007, 13:20


    was passiert bei 300?



    Re: Die Lounge

    Sirach - 11.04.2007, 00:25


    Toll, grade fertig geworden und schon schmiert er wieder ab, mein neuer Freund und Helfer. Ja, ich hab mir nen neuen Rechner zugelegt und seitdem tut nix mehr. Deshalb bin ich auch grad selten hier unterwegs. Aber ich lebe und mir gehts gut und ich bleib auch gar nicht lange, weil bei DEM Wetter in der dunklen Lounge sitzen, das kann ja keiner wollen. Da geh ich lieber raus und kraxel Berge hoch.

    Hee, ich hab keine Lust alles nochmal zu schreiben. Dem Oropher ists an den Kragen gegangen, dem armen Kerl. So ein Mist. Ich hoff nur, er baut nochmal auf und lässt mich nicht allein in dem Chaotenhaufen. :)

    Schön, dass hier wieder mehr los zu sein scheint. Lasst mal hören, wies euch geht!

    Reinhauen, Kinder! Bis bald!



    Re: Die Lounge

    Oropher - 11.04.2007, 01:25


    Im moment leb ich ja noch oder das heisst glaube ich jedenfalls ich komme nicht mer rein etwa seit halb zwölf ist irgendwas abgekakt mit dem DS server



    Re: Die Lounge

    Oropher - 11.04.2007, 04:03


    Und immernoch bin ich wach und habe nichts zu tun :(
    Ich bin zu wach um ins Bett zu gehen aber zu müde um jetzt noch raus zu gehen und in der Dunkelheit herumzuwandern ( macht überigens ech spass) vorallem ist um diese Jahreszeit das risiko zu Gross von einem dieser verfluchten Nagetiere welche sich Eichhörnchen nennen angefallen zu werden und da muss man hell wach sein wenn man nach drausen geht.
    :hmm was könnte ich blos tun :hmm
    ok mal sehen ob ich immernoch nicht in DS reinkomme........
    nein geht nicht.. verflixt
    hmmmm ob das wohl jemand lesen wird?
    hier in der Lounge ist ja wirkich niemand um diese Uhrzeit :?
    dan ist es auch nicht so witzig sich Margaritas bis um umfallen reinzuwerfen wenn daqbei niemand zukukt.
    Was könnte ich sonst tun hmmmmmm
    mal sehen wer noch im msn ist.........
    mist Goku-alex ist nicht mer drinn!
    obwohl war der eigentlich vorhin überhaupt mal drinn?
    ja so gegen acht uhr oderso hmmmmm
    sonst ist niemand im Msn.
    Vieleicht könnte ich mich mit mir selbst unterhalten..
    nein das mache ich ja jetzt schon da ich bezweifle das dies jeh jemand lesen wird.
    Obwohl vieleicht bringt fischfigga soviel langeweile auf um diesen Text zu lesen, nicht böse nehmen ihr anderen da drausen aber sie ist wirklich die aktivste hier im Forum :)
    Oh Gott ich hoffe blos das niemand von euch in DS reinkommt sonst bin ich vieleicht auf Welt 10 garnicht mer vorhanden wenn ich mal wieder reinkomm :(
    gleich nochmals versuchen ob es jetzt wohl klappt.......
    nei klappt nicht!!!!
    mist
    hmmm ob ich diesen Text veröffentlichen soll? die chancen stehen schlecht das dieser Text jeh einmal gelesen wird und somit würde ich der zumüllung mit sinnlosen daten des Internets beisteuern :hmm
    mich wunderts ob irgendwann mal Lady sango oder Bretzel hier rein kommt und die seite schliesst weil sie das gefühl haben das die seite keine verwendung mer hat .......
    also von Bretzel erwarte ich die sache nicht aber vieleicht Lady sango.
    Lebt die Ehrwürdige dame eigntlich noch?
    ich hoffe schon den sie war eine gute anführerinn damals als die Welt noch in Ordnung war.
    Manchmal denke ich die Gründung des Tochterstamms war ein fehler andererseits denke ich dann dases die einzige relevante lösung war da wir einfach zu weit auseinander lebten.
    ich glaube ich Werde auf Welt 10 nochmal von vorne beginnen.
    Wenn ich auch noch nicht tot bin sobald ich mich wieder einloggen kann so ist mein ende Trotzdem besiegelt da ThE-_-FrEaK mich nur am leben lässt damit ich mit ansehen muss wie meine Stammesbrüder sterben.
    Zu allem übel hat hitman the killer uns verraten er war mein nachbar und sozusaen mein Mentor er hat mir immer bei problemen geholfen und mich auch verteidigt genauso wie ich ihn wenn es ernst wurde. Ausserdem war er der Stärkste im Stamm und aufeinmal muss ich erfahren das er sich mit dem feind verbündet hat.
    Kurz darauf verlässt er den stamm und läuft vollends zum feind über.
    ThE-_-FrEaK hat mich zudiesem zeitpunkt schon dermasen geschwächt das ich mich nichts mer tun konnte und etwa eine halbe stunde später verlor ich meinen schönen hauptsitz und sitze jetzt nurnoch auf einem kleinen Hof mit kaum mer als 2000 punkte und noch etwa 50 leichten Kaffalerie einheiten.
    Tja so ist das Leben in DS am anfang Leuft alles gut und es geht Bergauf und aufeinmal wirst du wie eine Fliege zermatscht und du musst von neuem beginnen dich hochzuarbeiten.
    Du kannst diesem Kreis nur entgehen wenn du selbst zu der person wirst welche die kleinere in der umgebung zermatscht um zu verhindern das sie irgendwann mal das selbe mit dir tun werden. Auch Bündnisse sind nicht sehr lonenswert ausser mit euch natürlich euch habe ich alle lieb :D ihr würdet mich nie verraten :bussi
    aber bei anderen Bündnissen ist das risiko zu gros das er dir in den rücken fällt.
    So also bis hierhin wird ganz bestimmt niemand gelesen haben da ich es selbst nicht tun würde wenn mir nicht sterbenslangweilig währe.
    Wir haben jetzt 2 uhr 49 und mir ist immernoch so langweilig wie zu diesem Zeitpunkt als ich mit dem schreiben begonnen habe.
    da fellt mir gerade etwas auf ich schreibe garnicht mit dem 10 finger system! nicht das ich es nicht könnte nei ich kann es aber ich bin halt ohne es schneller. Ausserdem wurde das 10 Fingersystem ja so entwickelt damit du nicht zuschnell schreiben kannst da es daselbe ist wie es auch bei der schreibmaschiene verwendet wurde und da führte zu schnelles schreiben zu einem stau.
    Also ihr Leute von Microsoft. cherry oder wer auch immer die Tastaturen herstellt es ist langsam an der Zeit eine neue Tastenbelegung zu erstellen ich würde sie auch bestimmt kaufen wenn man damit auch schneller schreiben könnte.
    hui durch das viele gschreibsel werde ich langsam wieder richtig wach und ich fühle mich als ob ich für immer weiter schreiben könnte. Langsam bin ich der meinung das es eine schande währe diesen Text nicht zu veröffentlichen da ich so lange daran geschrieben habe. wenn ich ihn jetzt nich veröffentlichen würde dann würde nie jemand erfahren wiefiel ich geschrieben habe und was ich nachts um diese Uhrzeit gemacht habe jetzt ist es übrigens 2 Uhr 57
    Es ist ja nichteinmal notwendig das jemand diesen Text liesst nein ist es wirklich nicht aleine die länge uns die art wie der Text geschrieben ist sagt doch schon alles aus was ich damit sagen will nämlich das mir langweilig ist.
    also wer auch immer du sein mögest der diesen texst liest. hör auf damit! las es hörst du es hat keinen zweck es führt zu nichts.!!
    es führt zu absolut rein garnichts oder hast du das gefühl das wenn du nur genügend lange an diesem dext liesst du irgendetwas weltbewegendes erfahren wirst?
    vieleicht den sinn des lebens?
    vergiss es sowas wirst du hier niemals lesen und nur um es dir zu verdeutlichen am ende dieses Textes wirst du nicht weniger schlau sein als du jetzt schon bist.
    Obwohl :hmm es könnte sein das einigen von deinen Hirnzellen beim lesen dieses Textes so langweilig wird das sie sich selbst oder gegenseitig das leben nehmen oder ganz einfach Auswandern.
    Wiefiel ich wohl schon geschrieben habe? ich könnte jamal die Zeilen zählen hmmmmm ne beser nicht sonst werde durch das zählen noch inteligenter und den zustand des Lernens wollen wir doch jetzt da ich ferien habe unbedingt vermeiden nicht wahr?
    Ja ihr habt richtig gehört ich habe ferien endlich!! Ich habe es zwar noch gut ich bin Schhüler der abschlussklasse bei mir ist das leben noch in Ordnung ich habe auch meine Lehrstelle also keinen Stress bis zum ende des Schuljahres. Ihr in Deutschland habt ja schon eine Woche lang ferien! Ich hingegen habe erst diese woche ferien weil ich ja in der Schönen schweiz und genauer gesagt im schönen Luzern oder noch genauer gesagt im Schönen Malters oder noch noch genauer gesagt im abgefackten Ennigen Wohne und dort haben wir eben eine Woche später als ihr schulferien dafür aber auch eine woche länger als ihr. Falls dieser Text was ich vermute sehr viele Grammatikalische fehler enthält möchte ich mich dafür entschuldigen es ist schon spät und ich schreibe ja noch icht mal in meiner Muttersprache. Dabei fällt mir gerade ein wie unpatriotisch wir schweizer sind ich meine wir sind ein Land mit Rund 7,5 Milionen einwohnern und haben noch nicht mal nen eigenen Duden oder ein Lexikon für unsere sprache!! Dessweiteren werden wir von USERER Regierung gezwungen Hochdeutsch zu sprechen wärend der Schulzeit und dazu fordern jetzt manche auchnoch das man im Radio und im Tv ebenfalls Hochdeutsch sprechen muss was ich persöndlci für totalen schwachsinn halte denn wir haben ja unsere eigene sprache und wenn wir scon eine eigene haben dann sollten wir sie auch so oft wie nur möglich verwenden sonst geht soe am ende noch verloren und das wollen wir ja nicht. Dessweiteren wird unsere sprache oft als herabgewertetes BauernDeutsch bezeichnet!! Leute Hallo was soll den das Bauerndeutsch!! das ist föllig falsch! habt ihr in Deutschland bauern welche nur weil sie Bauern sind so wie wir sprechen? ich glaube nicht. Adere sagen unserer Sprache Schweizerdeutsch was soll den das jetzt schonwieder? wieso Deutsch das hat nicht mit deutsch zutun ich bin mir nichtmal sicher daes die Deutsche sprache schon länger gibt als unsere desshalb sollte mann unsere sprache wenn überhaupt nur schweizerisch nennen und nichts anderes. Und gleich nochmals nachsehen ob ich mich vieleicht Wieder bei DS einloggen kann nein......... Do´h
    Na gut dann schreibe ich jetzt eben weiter aber was soll ich schreiben hmmm was regt mich noch so auf an unserer heutigen gesellschaft achja genau das Fernsehen: Ich habe mich schon öfters wenn mir langweilig war mal Durch die 1500 sender gezzappt welche wir haben ( 90 Prozent davon ist in irgend einer anderen sprache welche ich nicht verstehe aber ist manchmal trozdem lustig sich anzusehen) aufjedenfall sah ich mir dan mal so ein paar serien oft nur Teilweise und kleine Bruchstücke an begonnen mit Germanys next Topmodel ich sah mir den bullshit keine 5 minuten an da musste ich umschalten weil ich es nicht mer lenger ertragen konnte wie sich diese halb verhungerten frauen um irgend ein Banales Thema streiten. Ich schaltete noch etwas im herum da kam ich auf Big Brother oh gott meine normale reaktion auf Big Brother währe normalerweise sovort umschalten gewesen aber da mir gerade überaus langweilig war schaute ich mir wenige minuten den Dreck an. Big Brother ist eines der Beispiele wie weit unsere Gesellschaft gsunken ist. Da siest du menschen welche 24 Stunden täglich gefilmt werden und das ein ganzes Jahr lang und nachdem du nach diesem Jahr endlich hoffst dases vorbei ist du du niewieder angst haben musst das du beim herumzappen auf diesen Dreck stösst musst du schmerzfollerweise erfahren das es eine weitere staffel geben wird !!! Mich fragt es dann immer wer sich diesen scheiss blos ansieht ich meine wer will sich schon leute ansehen welche so tief gesunken sind das sie sich 24 stunden Täglich filmen lassen. Ausserdem nehmen die ja nichtmal leute welche das geld welches der sieger am ende der staffel bekommt gebrauchen könnten! aufjedenfall habe ich es nach wenigen minuten dan wieder nicht mer ausgehalten so das ich gezwungenermassen umschalten musste auf so eine anwalts serie ich dachte mir nagut bei diesen Deutschen Gerichtssendungen kann man sich ja wenigstens noch über die schlechte schauspielerei lustig machen. Aber wie sollte es anders sein Zehn sekunden nachdem ich auf dem sender war kam werbung!! Ich finde Auf den heutigen tv sendern kommt viel zu viel werbung. Ich meine sind die denn so auf das geld aus haben sie es den so nötig die ganze zeit werbung zu bringen? ich glaube eher weniger!!
    10 Minuten Pause nache der hälfte des films würden doch schon mer als reichen aber das man alle 15 minuten 5-8 minuten werbung bringt ist doch wirklich zufiel das guten.
    Es ist jetzt 3Uhr 31 und ich bin immernoch nicht müde und mir ist immernoch langweilig DS funktioniert immernochnicht und die stimmen in meinem Kopf beginnen mir langsam zu sagen dases Zeit wird aufzuhören diesen Sinnlosen Tesxt zu schreiben welcher sowieso niemals jemand lesen wird und falls dich werde das höchstens ich selber sein weil ich wiedermal so gelangeilt bin aber es mich nicht anmacht nochmals solch einen Text zu schreiben.
    Also ich glaube es ist wirklich Zeit zu gehen oder besser gesagt Zeit an den anderen Pc zu gehen um dort irgendein Spiel zu Zocken. Ja Zocken ist das einzige was mir wirklich aus der Langeweile helfen kann und genau daran ist auch wieder die heutige gesellschaft schuld. Wir kinder haben ja gar keine andere wal als zuhause zu sitzen und uns mit dem Pc zu beschaftigen. wir sind es uns niocht anders gewohnt! es wurde uns so vorgemacht und jetzt ist es zu spät da wieder rauszukommen das einzige was wir tun können ist zu verhindern das unseren kindern einmal das selbe wiederfahren wird wie uns nähmlich das wir abhängig sind von dem Computer und de glozze und wir uns nicht mer anders beschäftigen können als mit diesen Konsumgütern. Das Wort Konsumgüter bringt mich auf das stichwort Alkohol in der Schweiz heisst es in Letzter Zeit immer Das der Prozentsatz von Trinkenden minderjährigen zurückgeht ( was jedoch keinesfalls stimmt die Eltern ignorieren es jetzt blos oder wissen nichts dafon weil sie nichts dafon wissen wollen ) und gleichzeitig steht in der Zeitung das die anzahl an gewaltausbrüchen und Vandalissmuss bei Minderjährigen stark steigt. Und was lernen wir daraus? Wenn die kiner ihren Alkohol verlieren beginnen sie zu randaliere also gebt ihnen den Alkohol zurück und alles wird wieder gut oder eben nicht das werden wir ja vieleicht sehen. Ach mann ich kann mich einfach nicht dazu bewegen aufzuhören und das gespräch zu beenden :( es ist schon so lange und es wird mit jedem Wort länger und länger und auch mit jedem Wort und mit jeder Zeile wird die Wahrscheindlichkeit kleiner das jemand diesen Text liesst und falls doch bin ich ja quasi dazu verpflichtet am ende etwas Weltbewegendes preiszugeben da sich die person welche das liesst am ende umbringen wird weil sie gemerkt hatte das sie damit wirklich nur ihr Zeit verschwendet hat und es sich besser sparen könnte den text zu lesen. Suizid gefärdet hmmmm ist schon ein komisches wort und ich wurde letztens geschokt da ich feststellen musste das die schweiz die höchste selbstmordrate der Welt hat mit immerhin 11500 pro jahr auf 7,5 Milionen einwoner und in Deutschland sind es gerade mal 14 000 selbstmörder auf abermilionen von menschen. Achja also am ende muss ich janoch eine Weltbewegende erkenntniss preisgeben hmmmm was könnte es sein. vieleicht ja wiefiel das ein Happy meal im Mc Donald bei uns Kostet oder wielange ein Mensch die Luft anhalten kann ohne zu atmen. Nein ich werde euch den sinn des Lebens kundtun der sinn des lebens ist 24 oder doch 25 oder 26 verdamm welche zahl war das jetzt nochmal hmmm oder war es doch 43 verdammt ich hätte mir das vieleicht doch besser merken sollen naja was sollt wir haben jetzt 3.53 und ich habe keine lust mer viel zu schreiben also endet dieser Text mit einer Frage welche Zahl ist der Sinn des Lebens? das Problem ist jetzt jedoch das nie jemand diesen Text lesen wir ud dadurch auch meine Frage unbeantwortet beleiben wir was ich jedoch nciht hoffe weil es mich wirklich wunder nimmt welche verflixte zahl nochmals der sinn des lebens sein soll. Also was soll ich noch sagen hmmm irgendwas bedeutetndes für den schluss wie In vino veritas oder irgendsowas ach egal da kannst du dir selbst etwas ausdenken was dir gefällt denn mir sind gerade die ideen ausgegeangen. Jetzt habe ich jechoch noch ein weiteres Problem wie soll ich solch einen LAngen Text abschliessen? ich kann den Text nicht einfach so mier nichts dier nichts aufhören zu schreiben da der Text sonst unfollendet bleibt und ich mir ewig vorwürfe machen werde wieso ich den Text nicht fertig geschrieben habe. Also ich beende diesen Text mit den Worten Mors ultima linea rerum est was nichts anders bedeutet als Der Tod steht am ende aller dinge. Ich musste das jetzt noch übersetzten ihr wisst ja wegen der follständigkeit des Textes und so weiter also mist verdammter jetzt habe ich ja schonwieder geschrieben und kommie wieden nicht zu einem ende langsam wünsche ich mir das mein Vater jetzt gleich aufsteht um zur arbeit zu gehen und mich ihs bett schiokt damit ich endlich aufhören kann diesen verdammtwn Text zu schreiben und endlich zur ruhe kommen kann. Also ich gehe jetzt Endgültig Ende!!
    hmmm Ende klingt jetzt so als währe ich an mir selbst generft ich bin aber nicht generft nur etwas müde geworden ach ja ketzt ist genau 4 Uhr God night



    Re: Die Lounge

    Sirach - 11.04.2007, 10:59


    >Lebt die Ehrwürdige dame eigntlich noch?
    ich hoffe schon den sie war eine gute anführerinn damals als die Welt noch in Ordnung war.

    Dazu sag ich nur: Hoch die Tassen, selten wurden solch wahre Wort so ergreifend gesprochen. :) Ich will auch wieder zurück in die VZ... :(



    Re: Die Lounge

    Oropher - 11.04.2007, 12:33


    Du hast doch jetzt nicht im ernst den ganzen Text gelesen? mann war mir gestern langweilig :jump



    Re: Die Lounge

    Oropher - 11.04.2007, 18:57


    ha endlich der sinn des lebens ist 42!!



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 11.04.2007, 20:04


    jehaa ich hab den ganzen text gelesen;-) man man man geh doch ma früher schlafen anstatt so lang zu schreiben . oder fang an ein buch zu schreiben... damit kannst du weigstens geld verdienen ;-)



    Re: Die Lounge

    Oropher - 11.04.2007, 23:32


    respekt fischfigga dir muss wirklich auch langweilig sein :D



    Re: Die Lounge

    Oropher - 12.04.2007, 02:39


    so jetzt haben wir wiedermal mitten in der nacht und mir ist langweilig :D :D :D aber keine angst heute werde ich keinen sehr lanen text schreiben



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 12.04.2007, 15:29


    neee da war mich nich langweilg.. aaaberrr^^
    da du dir soo viel mühe gemacht hast also mit dem text hab ich ihn doch gelesen^^



    Re: Die Lounge

    Sirach - 14.04.2007, 03:20


    Jetzt ists mir auch an den Kragen gegangen. :( Ich mag nimmer... das ist doch kacke, immer hab ich graaaad eben nen Adelshof gebaut und bin unterwegs zum nächstbesten Nachbarn, da kommt einer und macht mich platt. Miste...

    Ich geh morgen mal endlich in 300. Viel erwarten tu ich mir davon nicht, außer männlichen Männern, toten Leichen und gallonenweise Blut. Aber will was ähnliches als Abschlussfilm machen, da muss man sich ja bilden. :)



    Re: Die Lounge

    bretzel - 14.04.2007, 10:35


    für was anderes geht man in 300 ja wohl auch nicht rein ;D

    werd ihn mir die tage auch anschaun :) aber dauert noch, meist hats kino ja nich auf wenn ich wach bin =(



    Re: Die Lounge

    Oropher - 14.04.2007, 11:45


    Ich da ich den Film gesehen habe kann sagen das der garnicht so unlogisch ist wie alle behaupten ihr Kriegs strategie ist verdammt gut und es ist eine wahre freude ihnen beim Metzeln zuzukucken :D :knight



    Re: Die Lounge

    Oropher - 15.04.2007, 01:35


    Oh mein Gott wo bin ich denn jetzt in Welt 10 gelandet!!!!! Kontinent 16!!! Wo zur Hölle soll denn das sein!!! hier ist nichts nur ein paar kleine Stämme und verlassene Dörfer!!! der stärkste in meiner umgebung hat gerade mal 500 Punkte!!
    Obwohl wenn ichs mir recht überlege ich das die Perfekte gelegenheit für mich :hmm
    Ich könnte den ganzen sektor Unterjochen und dann über allen regieren Muhahahahahahahahaha



    Re: Die Lounge

    bretzel - 15.04.2007, 01:53


    K16 ist hinterm Mond gleich links, dann noch quer über die MIlchstrasse am Jupiter vorbei, vorm magellan dann scharf nach rechst abgebogen und dann musst nurnoch 1986389 millionen lichtjahre in richtung südwesten fliegen und schon biste auf K16 ;D :)

    na denn gib dir da mal mühe^^ nich das ich wieder höre du wärst geadelt worden^^

    (mal was am rande.. ich weiss nicht was ihr habt, ich wurd auf w10 noch nicht ein einziges mal angegriffen, nicht einmal xD von keinem hrhrhr endweder das liegt an meinem tollen nick oder einfach daran das der nick so furcht einflössend klingt das se sich nich trauen^^)



    Re: Die Lounge

    Oropher - 15.04.2007, 02:19


    vieleicht bist du zu schwach oder zu stark um Beachtet zu werden :lol
    aber mal im Ernst wiefiele Punkte haste denn?



    Re: Die Lounge

    bretzel - 16.04.2007, 17:55


    hab nu 8500 punkte in etwa, stetig steigend und drei dörfer^^
    bisher kein einzigen angriff und öhm ja, truppen sind auch da, muss ja sein ;)



    Re: Die Lounge

    Oropher - 16.04.2007, 22:16


    Also in Welt 10 habe ich jetzt stolze 240 punkte :-D und ein Dorf
    auf Welt 11 habe ich 8900 punkte und sehr schnell steigend mit 4 dörfern
    auf welt 12 habe ich gut 500 punkte aber da stehen ja alle noch am anfang :-D



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 17.04.2007, 16:10


    haha welt7 wurd ich gerade erst geadelt hab da jetzt vll 300punkte?
    und welt 10 745punkte...



    Re: Die Lounge

    sunny79 - 24.04.2007, 01:06


    hey bretzel...*aufgeregt wink* du lebst noch...ach is das schön...
    und oropher...du hast echt langeweile, aber gut gechrieben...
    liebe grüße auch an sirach und fischfigga...

    GEHT es EUCH gut? abgesehen vom adeln????!!!!



    Re: Die Lounge

    Oropher - 24.04.2007, 06:19


    Ja ich bin iweder am aufsteigen :D
    habe mich gut in einem Stamm imanzipiert.
    Aber an Vz reicht er niemals heran^^



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 24.04.2007, 21:10


    danke für den gruß..;-)
    nur noch 12 taaage :fastfood :D :birth



    Re: Die Lounge

    Oropher - 07.05.2007, 06:32


    fischfigga ich glaube jetzt ist es ofitiell es sind alle Tot^^
    wir scheinen die einzigen zu sein welche noch hier sind denn es hat sich schon das ganze wochenende niemand gemeldet :?



    Re: Die Lounge

    Oropher - 10.05.2007, 20:53


    ok dann schreibe ich eben mit mir aleine Weiter
    nur aus protest um dieses Forum aktiv (Warm) zu halten bis mal jemand wieder rein kommt



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 11.05.2007, 22:43


    so jetzt bin ich wieder da=)
    und wie gehts?



    Re: Die Lounge

    Oropher - 12.05.2007, 00:35


    uns gehts gut aber die anderen scheien alle tot zu sein



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 13.05.2007, 13:05


    wieso uns?



    Re: Die Lounge

    Oropher - 13.05.2007, 16:53


    ich und meine anderen 6 ichs



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 16.05.2007, 14:05


    achso haha :-D



    Re: Die Lounge

    Oropher - 22.05.2007, 06:48


    damn ist ganz schön ruhig geworden in letzter zeit



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 23.05.2007, 21:29


    ja irgendwie scho..=(



    Re: Die Lounge

    Oropher - 24.05.2007, 06:57


    hey fischfigga hast du schon Fluch der Karribik gesehen?
    ich weis er kommt ja erst heute raus aber ich habe ihn gestern bereits gesehen (vorpremiere)^^



    Re: Die Lounge

    Oropher - 28.05.2007, 20:10


    hmmm hat wer von euch aktiven (ich und Fischfigga) Admin rechte? währe doch Toll dann könnten wir das Forum ummodelieren



    Re: Die Lounge

    fischfigga - 23.06.2007, 12:46


    neee hab keine rechte.
    nee den filn hab ich au noch ned gesehn
    irgendwie hab ich scho die filme davor ned gemocht aber ich war immer drinne ... komisch ne?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verbotene Zone



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lounge"

    anti-paris-lounge - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    Electronic Lounge jeden freitag 20.00-21.00 - Funatic (Sonntag 13.02.2005)
    15.04.05 electric lounge@el paseo/zwickau - stick (Donnerstag 14.04.2005)
    [31.07.05] Relax Session LIVE @ EU.Lounge - MFS (Mittwoch 27.07.2005)
    Sputnik Lounge 10.09.2005 (Buxx) - buxx (Freitag 09.09.2005)
    [Set] Buxx @ Sputnik Lounge 10.09.2005 - buxx (Dienstag 13.09.2005)
    Buxx- winner @ Sputnik Lounge - Funatic (Mittwoch 14.09.2005)
    [17.09.05] daniel briegert in the mix @Sputnik Lounge - daniel_b (Donnerstag 15.09.2005)
    Talk Lounge Vol. 1 - Rick (Montag 18.10.2004)
    Chillout Lounge - janavida (Dienstag 24.07.2007)