DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

Legion of Doom Elite Forum
Verfügbare Informationen zu "DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angua73 - darthrex - meatbeater - Anonymous - annavalerious - darkerius - Feindbild - l@dy
  • Forum: Legion of Doom Elite Forum
  • Forenbeschreibung: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!
  • aus dem Unterforum: Spielereien
  • Antworten: 93
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD""

    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 01.03.2007, 09:31

    DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"
    Guten Morgen Gemeinde :wink: Ich höre gerade Patrice mit "soulstorm", cause Reggae rules!!!

    *juhuuu, Thema eröffnet* :mrgreen:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    darthrex - 01.03.2007, 09:53


    ich fahr zur Zeit total auf bullet for my valentine und Azad ab! (Die Mischung machts!)

    Hey gefällt mir der neue Thread- hab mir schon die ganze Zeit überlegt was man noch alles einführen könnte...



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 01.03.2007, 10:20


    ich höre gerade... daß du schon wieder hier rumschleichst :wink:
    sollte eigentlich wirklich auf den Moment bezogen sein- aber warum nicht außerdem noch etwas ausholen...bullet for my valentine kenn ich, gefällt mir auch..tears don't fall z. Bsp. ist geil :) Azad- sagt mir was...aber musikmäßig muß ich da passen...ist der mit Sido verwandt?! 8)



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    meatbeater - 01.03.2007, 10:57


    als ich höre grad: die stimme meines lehrers und da sie so langweilig klingt hab ich n stöpsel im ohr aus dem dröhnt das live-Album von SEEED!



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 01.03.2007, 11:29


    seeed ist genial...
    ich höre gerade meine innere stimme, die mir sagt daß ich jetzt wirklich erstmal los muß :roll:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    meatbeater - 01.03.2007, 11:33


    hüte dich vor solchen stimmen, die meinen es meistens nicht gut!so nachdem das seeed Album durchgelaufen ist kommt grad blink182 an die reihe



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 01.03.2007, 13:07


    Ich höre gerade das fordernde Winseln meines Bullterriers neben mir...Madame hat Hunger- wir sind uns eben sehr ähnlich...der Wolf in uns verbindet :lol:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 01.03.2007, 14:34


    ich höre gerade staatsfeind nr. 1 von BUSHIDO
    SEIN KONZERT IN UNSERER NACHBAR STADT WAR GEIL



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 01.03.2007, 15:56


    bushidos mucke ist jetzt nicht unbedingt so meine welt, aber hab den jetzt schon ein paar mal im fern gesehen- da macht er echt nen sympathischen eindruck!
    samal wery...hab ich was verpasst, eben fällt mir auf daß du hier moderator bist...so verpeilt kann ich doch noch nich sein :shock:
    achsoooo...dat thema :roll:
    ich höre gerade metallica "mama said"



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 01.03.2007, 18:30


    Ich höre gerade "Black Eyed Pease - Hey Mama" auf WOW-Radio^^
    Aber nix geht immernoch über DÄ und Rammstein :mrgreen:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 01.03.2007, 20:18


    ich höre gerade Bushido Sonnenbank flavour



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 02.03.2007, 08:19


    ich höre gerade noch gar nix *erstmal nen kaffee braucht*



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    meatbeater - 02.03.2007, 10:43


    ich hör grad das quitschen von faserstiften an der whiteboard, darum summt meine ganze bankreihe grad "Die fette Elke" von DÄ, und schon is gute laune da...



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 02.03.2007, 13:57


    ich höre derade Bushido endgegner



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 02.03.2007, 14:28


    hörst du auch noch was anderes außer bushido?! :wink:
    ich höre gerade das album von ayo "joyful"...mega...eignet sich übrigens auch gut zum kuscheln...kleiner tip zum wochenende von mir, jungs 8)



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 02.03.2007, 17:02


    ich hab auch wochenende achja angua ich höre gerade BUSHIDO denk an mich



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    meatbeater - 02.03.2007, 18:49


    oh, eine wölfin mit gefühl,na alles klar, und wehe ich kann meine wölfin daheim nicht besänftigen!!!
    ich geh grad auf jagd und darum läuft bei mir HellsBells von der Mutter aller Bands...



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 02.03.2007, 19:50


    SlipKnot: The Heretic Anthem


    Metal ist einfach nur das Beste^^



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 02.03.2007, 22:47


    ratet ma was ich höre






















































    FALSCH KEIN BUSHIDO!

    D-Irie Was jetzt los



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 02.03.2007, 23:43


    *lach* hey @werstyler...das war jetzt echt gut...ja, was ist los mit dir, is ja ein wunder! was du gerade hörst sagt mir nix...auch hip hop?
    @meatbeater...hoffe du konntest deine wölfin besänftigen?! öhm...aber ich schrieb ayo ist zum schmusen geeignet...und damit meinte ich auch NUR schmusen :lol:
    ups...was höre ich eigentlich gerade...zur abwechslung mal keine mucke...nur bla bla aus der glotze



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    darthrex - 03.03.2007, 00:52


    Ich höre grade auf das Pochen meines Herzens und denk dabei an eine Frau die momentan sehr weit von mir entfernt ist... ach ja, dabei lass ich grade Naturally Seven laufen! Ja- der große böse Rex hat auch ne romantische Seite... :roll: :wink:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 03.03.2007, 01:42


    ist es romantisch wenn man jemanden gern hat?! zumindest die wahl deiner worte hat einen sehr romantischen touch...das geb ich zu :wink:
    übrigens...ich höre immer noch bla bla in der glotze



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 03.03.2007, 11:38


    angua
    jetzt hör ich wieder einmal bushido mama es tut mir so leid.



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    meatbeater - 03.03.2007, 12:43


    [color=yellow]ich höre mein telefon klingeln und eine stimme fragt mich: "Schatz,bist du schon munter?" und eigentlich schwebeb ich noch im nirvana und darum hau ich das auch gleich ma in den player



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 03.03.2007, 12:58


    merkwürdiges gelb meat ich höre Farin Urlaub mit Phänomenal egal.



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    meatbeater - 03.03.2007, 13:05


    man wird sich ja wohl noch verklicken dürfen,
    Farin ist schwer okay, ich krame grad nach der Vampier mit dem Colt (haha die können sich auch nicht mehr anders helfen) von Bela...



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 03.03.2007, 13:07


    ich höre gerade bushido vdszbz



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 03.03.2007, 15:05


    :P du hörst eh kaum was anderes und meat es war net bös gemeint :mrgreen:
    Rammstein Sonne



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 03.03.2007, 23:33


    doch nikki.

    ich höre gerade azad ft. casandra steen eines tages



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 04.03.2007, 00:21


    ich höre gerade wie die finsternis den mond verdunkelt :mrgreen:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    darthrex - 04.03.2007, 00:24


    Ohja- das hör ich auch grade! Was für ein faszinierendes Geräusch... :wink:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 04.03.2007, 00:30


    hey rex...wir zwei sind bestimmt die einzigen psychos auf dieser gottverdammten welt, die das hören können 8) :lol: :roll:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    darthrex - 04.03.2007, 00:52


    *lach* Ja, kann gut sein! War aber echt ein faszinierendes Schauspiel- bei mir waren kaum Wolken am Himmel und ich konnte es genau beobachten! 8) Ähhhm- welches Thema war hier noch gleich? Ach ja- ich hör grad Linkin Park- in the End



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 04.03.2007, 01:04


    ah shit...ja, das thema- du verwirrst mich ganz :wink: - aber trotz alledem geb ich dir recht...war prima zu sehen...die einzigen wolken dies bei mir gab stammten von meiner zigarette 8) bla bla...ok...um aber endlich mal aufs thema zurückzukommen...ich höre gerade das knacken von nüsschen, ich ess nämlich ferrero küsschen :lol:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    darthrex - 04.03.2007, 01:09


    Hee ich will auch eins! oder zwei...oder drei... :D
    Komisch- ich hör schon wieder mein Herz pochen... :wink:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 04.03.2007, 01:31


    :roll: ich hab 6 stück gegessen...24 stück sind noch übrig, war ne neue packung die ich aufgemacht hab...ich schenk dir den rest...ich höre gerade gar nix mehr :oops:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    darthrex - 04.03.2007, 02:19


    Du sollst dir die Küsschen ja auch in den Mund und net in die Ohren stecken! :lol:
    und jetzt läuft grad Staind mit Fred Durst/Outside HAMMERGEIL!



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 04.03.2007, 02:30


    ha ha ha...ich werde mich jetzt nicht weiter dazu äußern :wink: ...jedenfalls hörst du da ein sehr schönes lied...des läuft bei mir jetzt auch...ätsch :D



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    darthrex - 04.03.2007, 03:19


    Jetzt läuft grad auf MTV Sunrise Avenue mit Fairytale Gone Bad, der Typ hat mal die endgeile Stimme!!



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    annavalerious - 04.03.2007, 11:07


    ich höre gerde wie das wasser in mein aquarium plätschert...voll entspannend :wink:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 04.03.2007, 11:10


    ich höre gerade eminem ft. akon smack that



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 04.03.2007, 11:26


    hey meine süße sis- schön dich zu sehen :mrgreen:
    ich höre gerade den coolsten schwamm der welt...jaaaaa, und ich seh ihn auch :lol:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 04.03.2007, 11:34


    ich höre gerade eminem ass like that



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 04.03.2007, 11:56


    ich höre gerade ganjaman ft. junior randy- sonne! und sie scheint *freuuuuuu*



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 04.03.2007, 12:10


    ich höre gerade 10 kleine jägermeister



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 04.03.2007, 12:48


    solange du sie nur hörst gehts ja grad noch :lol:
    ich höre gerade T.O.K- when u cry i cry



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 04.03.2007, 13:43


    ich höre gerade my humps



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 04.03.2007, 14:00


    patrice ft. keziah jones- here again



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 04.03.2007, 14:37


    sexy back xD



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 04.03.2007, 16:55


    Soulfly-Roots, bloody Roots (Live at Ozzyfest 2000)



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 04.03.2007, 17:55


    Get Low von keine ahnung



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 05.03.2007, 08:22


    ich hör mr. vegas mit oh oh oh *hin- und herwackelt* es gibt hier leider keinen tanzenden smilie...



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    meatbeater - 05.03.2007, 12:17


    höre "Steh auf" von DTH dabei würd ich mich gern erstma wieda hinlegen



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 05.03.2007, 14:09


    Ich höre gerade Yeah von usher



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 05.03.2007, 14:12


    ich höre gerade das knistern des Biohefters, der unter meinen wütenden Händen zerknittert wird...



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 05.03.2007, 14:14


    lass es ganz xD

    ich höre von B2k Bunb bumb bumb



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 06.03.2007, 18:21


    hey, was ist los...seit ihr heut alle taub?! :shock:
    ich höre gerade...schon den ganzen tag...bullet for my valentine...das album "the poison" und hänge meinen durchgeknallten gedanken hinterher...ganz schön anstrengend :lol:
    @lone- biologie ist doch ne interessante geschichte- aber in deinem fall gings wohl nicht um DAS thema?! 8)



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 06.03.2007, 20:20


    xD da haste recht
    ich höre gerade 50 cent in da club



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 06.03.2007, 23:48


    wery...ich mach mir echt sorgen...hast du dich gestritten mit bushido??? :D
    ich höre immer noch bullet for my valentine...tears don't fall...ätsch



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 07.03.2007, 05:16


    angua ne habe ich nicht.

    ich hhöre gerade bushido ccn2



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 07.03.2007, 10:05


    ich höre grad das lüftergeräusch meines rechners



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    darthrex - 07.03.2007, 11:47


    und ich hätt gestern Nacht fast das Geräusch meines aus`m Fenster fliegenden PC`s gehört weil das Drecksding schon wieder abgestürzt ist! :evil:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 07.03.2007, 12:18


    ich höre unentwegt sirenen



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 07.03.2007, 13:39


    ich höre gerad bushido (war ja klar) endgegner



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 07.03.2007, 14:10


    ich hab gerad einen endgegner vor schmerz schreien gehört



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    annavalerious - 07.03.2007, 16:09


    ich hör gerade nosliw...ich geb nicht auf :-)



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 07.03.2007, 19:52


    ich höre gerade wizo punk und polizei



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 08.03.2007, 11:02


    ich hörte vor 10 min. meinen kotzenden hund...warum kann sie ihre ochsenziemerstücke nicht fressen wie andere hunde auch???....neee, sie mußte ihn ja wieder komplett runterschlucken :evil:
    nachdem ich die sauerei weggewischt hab brauch ich jetzt was zur entspannung...hey sis...nosliw is ne gute idee: nosliw ft. max herre- königin
    ähm wery...wizo passt ja nu echt null zu deinem sonstigen musikgeschmack...aber find ich gut :wink:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    meatbeater - 08.03.2007, 13:10


    hoffe der kleinen gehts besser!?hab bis eben meine chefin labern gehört blablabla,darum hab ich mich verzogen und hör erstmal U2,das baut immer auf...



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 08.03.2007, 13:19


    angua ich höre fast alles.
    auf jeden fall auch als bushido fan
    aggro berlin
    Aggro teil 4



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    meatbeater - 08.03.2007, 18:12


    ich höre meine kleine unter der dusche pfeifen klingt aber nicht nach irgendwas aus meiner sammlung da belehre ich sie doch glatt eines besseren und hau guteLauneGarant SEEED mit King Rodriquez rein...



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 08.03.2007, 20:46


    höre bushido typisch ich



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 08.03.2007, 22:16


    ich höre gerade gar nix...alle werwölfe schlafen wohl schon?! *ggg*



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    meatbeater - 09.03.2007, 08:14


    ich hör das telefon klingeln aber ich bin doch grad so schön am jagen...



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 09.03.2007, 13:39


    ich höre gerade nothing



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 11.03.2007, 21:22


    ICh höre gerade

    BUSHIDO
    SCHMETTERLING



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    darthrex - 12.03.2007, 02:54


    ich höre grade das entsetzte Schreien meiner Kriegsgegner während ich im Schlaf über sie herfalle! :twisted:



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 12.03.2007, 05:17


    ich höre gerade einen erschöpften kriegsherr.



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    angua73 - 12.03.2007, 22:38


    ich höre gerade gaaaanz viel heulende bloody deaths 8)



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    meatbeater - 13.03.2007, 11:28


    und ich höre den siegesjubel über dem wald erschallen, das war ein sauberer sieg wölfe...



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 13.03.2007, 14:32


    Ich höre gerade von bushido schmetterling



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 17.03.2007, 14:37


    DMX - For My Dogs
    passt auch grad iergendwie :D



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 17.03.2007, 23:30


    ich höre gerade
    erstguterjunge



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    darkerius - 18.03.2007, 22:03


    sommer unseres lebens......zum hundertsten male



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 18.03.2007, 22:32


    ich höre gerade gangbang



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 27.03.2007, 20:12


    Ich höre Hi Tack - Say Say Say (Waiting 4 You)



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 17.04.2007, 19:09


    Beattraxx- Lonely Wolf ;) Das muss sein^^



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    darthrex - 27.04.2007, 00:20


    Azad mit Kopf Hoch



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 13.05.2007, 22:46


    Böhse Onkelz



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Feindbild - 03.08.2007, 22:24


    Heaven Shall Burn - Counterweight



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    meatbeater - 03.09.2007, 18:29


    so, frisch aus dem urlaub hab ich kks neu für mich entdeckt...



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    Anonymous - 12.10.2007, 15:36


    gerade läuft bleeding me von metallica



    Re: DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD"

    l@dy - 09.08.2008, 22:44


    Unorthodox Manifesto Dimmu Borgir

    läuft gerade bei mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Doom Elite Forum

    kriege und ähnliches.. - gepostet von china am Donnerstag 16.08.2007
    Darkeriusline -> Steffi - gepostet von darkeriusline am Donnerstag 13.09.2007
    gewonnenes gold - gepostet von chucky93 am Donnerstag 17.05.2007
    Frage zum Krieg - gepostet von Oeschi am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DER "ICH HÖRE GERADE...-THREAD""

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)