Wie konnte es zu einer solchen Gesetzeslücke kommen?

schuediki
Verfügbare Informationen zu "Wie konnte es zu einer solchen Gesetzeslücke kommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragon - nadine - foxi28 - diemama
  • Forum: schuediki
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum beschäftigt sich ausschliesslich mit dem Thema "Psychopathen im Internet". Es richtet sich gegen alle Pädophilen. Hier wird besprochen wie man Kinder vor solchen Menschen schützen kann und was man selbst gegen solche Menschen machen kann.
  • aus dem Unterforum: Themenvorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie konnte es zu einer solchen Gesetzeslücke kommen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie konnte es zu einer solchen Gesetzeslücke kommen?"

    Re: Wie konnte es zu einer solchen Gesetzeslücke kommen?

    Dragon - 02.03.2007, 01:04

    Wie konnte es zu einer solchen Gesetzeslücke kommen?
    Kann mir mal bitte jemand erklären warum der Gesetzgeber nach der Wende nicht in der Lage war im Osten das gleiche Strafrecht für Sexualstraftäter wie im Westen einzuführen???
    Warum kommen im Osten Sexualstraftäter nach so kurzer Zeit wieder auf freien Fuß???



    Re: Wie konnte es zu einer solchen Gesetzeslücke kommen?

    nadine - 02.03.2007, 01:51


    warum kommen kinderschänder überhaupt jemals wieder frei? es ist weltweit bekannt das sich sich dabei immer wieder um wiederholungstäter handelt. sie würden doch alles dafür geben um ihre perversen triebe zu befriedigen. .. toll sie kommen sogar wegen guter führung vorzeitig raus, aber ist ja auch kein wunder, im knast sind auch keine kinder, denen sie leid zufügen können...



    Re: Wie konnte es zu einer solchen Gesetzeslücke kommen?

    Dragon - 02.03.2007, 22:18


    im knast haben dieses schweine kein schönes leben,davon kannst ausgehen.......die jungs die da einsitzen haben zwar auch einiges aufm kerbholz.....aber bei nem (sry) kinderficker,hörts bei denen auch auf....lasst so einen mal für 5 min. bei umschluss frei im hof rum laufen....der überlebt höchstens 1 min. davon



    Re: Wie konnte es zu einer solchen Gesetzeslücke kommen?

    foxi28 - 02.03.2007, 23:46


    darin liegt aber das problem, denn diese straftäter werden seperat weggesperrt und das ist in meinen augen ein riesen fehler..............



    Re: Wie konnte es zu einer solchen Gesetzeslücke kommen?

    diemama - 26.03.2007, 12:40


    ja das ist echt eine schweinerei diese typen werden ja im knast auch noch bevorzugt behandelt finde ich die sollten die echt mal zusammen mit den anderen raus lassen damit das vielleicht endlich mal ein ende nimmt das ganze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schuediki

    Mutter schmeißt neugeborenen ausm 20.Stock - gepostet von Dragon am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie konnte es zu einer solchen Gesetzeslücke kommen?"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    wie konnte ich mich nur so vergessen? ... - Anonymous (Freitag 03.12.2004)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)