Der Tag nach der Suchaktion

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Der Tag nach der Suchaktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matt Bosnich - Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag nach der Suchaktion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag nach der Suchaktion"

    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 01.03.2007, 13:16

    Der Tag nach der Suchaktion
    Rob erwacht kurtz vor dem klingeln seines Weckers. Er steht auf, duscht und zieht sich an. >>Was Jodi wohl grade macht? Und was ist überhaupt mit Alex los?>> Er verlässt sein Zimmer um in den Stall zu gehen als sein Handy klingelt. Er lächelt und geht dran. "Hallo?" "Hi ich bins, Jodi. Hast du gut geschlafen?"
    "Ohne dich?" er lacht "Doch ging so und du?"
    "Es war kalt in meinem Bett"lacht sie "Sag mal, hat Alex dir gestern irgendwas gesagt was losgewesen ist?"
    "Nein hat er nicht! Er wollte nicht reden und hat mich die ganze Zeit angeschwiegen! Hat Claire etwas erzählt?"
    "Ja, ich habe eben mit ihr gesprochen. So wie sie es mir erzählt hat, hat sie gestern Schluss gemacht. Da sie an eine Zuknunftmitihm denkt aber er wohl nicht. Ich habe ihr gesagt das sie mit Alex genau darüber sprechen muss und nicht diesen Blödsinn den sie gestern verzapft hat."
    " Das ist echt übel! Ist sie sich denn sicher, das Alex nicht an eine Zukunft mit ihr denkt? Er ist manchmel einfach nur etwas unsicher! Die beiden müssen auf jeden Fall miteinander reden! Hast du ne idee?"
    "Er ist ein Trottel so einfach ist das. Ich denke auch das die beiden zusammen gehören und er einfach nicht auf die Idee gekommen ist in die Zukunft zuschauen. So sind Männer nunmal." sie lacht leise. "Auf jedenfall müssen sie reden, ich denke wür müssen uns was einfallen lassen. Einsperren die beiden, wenn notwendig."
    " Ja,ja so sind wir Männer!"er lacht "Alex liebt sie! Natürlich müssen die beiden Reden und das mit dem Einsperren ist eine gute Idee! Du weißt, dass die beiden unheimlich Stur sind und es anders wahrscheinlich nicht geregelt kriegen!"
    "Ja das denke ich auch. Ist nur die Frage wo, wie und wann." schmunzelt dabei."
    " Ich denke das wir weder Claire nach Killarny kriegen noch Alex nach Drovers! Wir brauchen also nen Neutralen Ort!Wir müssen nur daran denken, dass heute der Gutachter kommt!"
    "Ja heute geht es auf jedenfall nicht. Wir haben auch einen wichtigen Termin auf Drovers. Und sowas planen geht auch nicht ratzfatz."
    "Ja, du hast recht! Wie wär es wenn wir sie nach Gungallen locken?"
    "Du mit Alex und ich mit Claire, aber wir müssen mit unseren Autos fahren nicht das sie uns so entwischen. Und dann ein Hotelzimmer buchen und die beiden dort einsperren. Aber, wenn Alex Claire im Raum sieht hat err ab und umgekehrt genauso."
    "Das erste kriegen wir schon hin! Aber letzteres wird echt schwierig! Da müssen wir uns was ausdenken! Meinst du Alex würde kommen, wenn er denkt, das Clair ein Problem hat?" Jodi überlegt kurz.
    "Hmm ich denke schon, aber er würde ja sehen das alles in Ordnung ist, weenn sie schon im Hotelzimmer sitzt."
    " Dann schubsen wir ihn rein" Er grinst "Es muss doch für ihn einen Grund geben zu Clair ins Zimmer zu gehen!"
    "Wenn sie schwanger wäre" meint Jodi
    "Tja die Waffen einer Frau! Die Idee ist gut! Dann würde er auf jeden Fall kommen!"
    "Das denke ich auch, du könntest ihm sagen das du von mir weisst das sie einen Frauenarzttermin hat und im Hotel schläft. Da würde er sofort losfahren. Und damit er kein Unfall baut sagst du das du ihn hinfährst."
    " Ja, ich denke das könnte klappen! Der Plan ist echt genial! Und dann schieben wir noch nen Riegel vor die Tür! Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wann wir das machen!"
    "Am besten die Woche noch. Ich rufe im Hotel an und reserviere ein Zimmer."
    " Ja! Je schneller desdo besser!"
    "Ja denke ich auch, mal sehen für wann die ein Zimmer haben und wir können dann ja heute abend nochmal telefonieren oder wir sehen uns."
    "Ja! Ich würde mich freuen wenn wir uns sehen könnten! Ich kann aber erst heute Abend! Ich hab heute viel zu tun weil Alex sich ja um den Gutachter kümmern muss!"
    "Ja, Claire scheint es heute auch nicht gut zu gehen, ich hoffe das es ihr nachher besser geht wenn der von American Bloddlines kommt. Dann mit viel Glück heute abend Rob, ja?"
    "Hoffentlich heitert sie das auf.Ja! pass auf dich auf Jodi!"
    Jodi legt den Hörer aber noch nicht auf, lauscht ob von Rob nochwas kommt.
    "Jodi?Ich liebe dich!"
    Jodi muss lächeln."Mein Herz dich auch Rob."sie wirft ihm ein Kuss in den Hörer und legt dann auf.
    Gutgelaunt geht Rob nun in den Stall und fängt an aus zu misten. Dabei denkt er immer wieder an Jodi.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Alex - 01.03.2007, 18:34


    Alex wacht auf.

    <<Ich vermisse Claire.>>

    Er steht auf, geht schnell unter die Dusche und zieht sich an.

    <<Heut kommt auch noch der verdammte Gutachter. Ich hoff die Hexe kommt nicht auch mit, das würd mir grad noch fehlen.>>

    Dann geht er in die Küche, wo das Frühstück schon bereit steht. Er setzt sich an den Tisch und frühstückt.

    <<Ich hoffe Stevie geht es gut soweit. Ich versteh Claire nicht. Ich liebe sie doch und sie liebt mich doch auch, das weiß ich. Ich werd jedenfall nicht den ersten Schritt auf sie zumachen.>>

    Nach dem Frühstück geht er zu den Arbeiter. Er erkundigt sich, ob sie ihre Arbeiten auch machen.

    <<Was mach ich den jetzt noch solang.>>

    Alex geht in den Stall und schaut nach Wildfire. Er sagt begrüßt kurz Rob, der gerade den Stall ausmistet.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 01.03.2007, 23:49


    Nachdem er den Stall und einige kleinere Dinge auf dem Hof erledigt hat, und Alex weg ist, beginnt Rob mit der Fütterung der Schaafe.
    >>Hoffentlich kann ich Jodi heute noch sehen!>> Er macht sich mit einem lächeln im Gesicht an die Arbeit.
    Er wird mit einbruch der dunkelheit fertig und geht ins Haus und duscht. Er legt sich aufs Bett in dem Moment, indem Jodi anruft und ihm sagt, dass er nach Drovers ins Cottage fahren soll. Er packt schnell ein paar Sachen zusammen und verlässt das Haus. Dann stibitzt er noch aus dem Vorgarten eine Rose und fähr in Richtung Drovers.
    ______>>> Weiter auf Drovers "Der Tag nach der Suchaktion"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Wir sind umgezogen - gepostet von Claire am Sonntag 17.06.2007
    Kapitel 89 - Ein fremdes Gesicht auf DR/ Gute Nachricht - gepostet von Alex am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag nach der Suchaktion"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)