Der Tag nach der Suchaktion

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Der Tag nach der Suchaktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Jodi - Nick - Tess - Regan - stevie - Matt Bosnich
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 125
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag nach der Suchaktion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag nach der Suchaktion"

    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 12:18

    Der Tag nach der Suchaktion
    Am Morgen nach der Suchaktion geht Claire müde die Treppen runter in die Küche. Sie ist etwas angeschlagen und macht sich einen Kaffee. Müde setzt sie sich an den Tisch und zaust an ihren Haaren rum.

    >>Oh Alex, du fehlst mir>>



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 01.03.2007, 12:22


    Auch Jodi kommt verschlafen die Treppe runter und schleicht in die Küche.
    "Guten morgen" gähnt sie. Als sie sich mit einem Kaffeebecher gegenüber Claire hinsetzt schaut Jodi sie an.
    "Sag mal, was war gestern los mit Alex und dir?"



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 12:24


    Claire steht auf und schenkt sich ebenfalls einen Kaffee ein.

    "Guten morgen Jodi."

    Sie macht eine kurze Pause bevor sie weiter redet:"Ich denke, zwischen Alex und mir ist es aus."
    Sie sieht in ihre Kaffeetasse und trinkt dann davon. Claire verzieht das Gesicht und spuckt den Kaffee wieder in die Tasse:"Bäh, der schmeckt ja ekelhaft!"



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 01.03.2007, 12:29


    Geschockt schaut sie ihre Schwester an.
    "Aber...wieso ihr gehört zusammen Claire. Du hast ihm nicht gedagt wie du dich beim Frühstück mit Liz gefühlt hast oder?" Jodi schüttelt den Kopf und sieht zerknaust zu Claire.
    "Das kannst du wirklich nicht machen Claire, Alex weiss ja sicher immer noch nicht wieso du auf einmal Schluss gemacht hast. Du willst dir doch nicht von deiner kleine Schwester eine Standpauke anhören wollen oder?" Jodi steht auf, geht zu Claire und nimmt sie in den Arm.

    "Ich dachte eigendlich sowas wäre deine Aufgabe gegenüber Tess und mir."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 12:47


    Claire sieht ihr Schwester an und wirft den Kopf nach hinten "Ach Jodi, es geht hier um viel mehr als um das Frühstück mit Liz..........."

    Claire seufzt, stellt ihre Kaffeetasse weg und sieht Jodi dann in die Augen:" Ich kenne Alex schon seit Jahren. Er war immer mein bester Freund. Darum funktionierte es ja auch immer so gut zwischen uns. Er war mein Kumpel.......jetzt ist alles anders geworden. Er ist eben nicht mehr einfach nur mein Kumpel...er ist der Mann den ich liebe.....und deshalb kann ich ihn nicht mehr einfach mit den Augen wie damals sehen. Sie ihn dir an, Jodi....."
    Claire seufzt kurz:"Alex ist immer noch der lebenslustige Kerl, der nicht an die Zukunft denken will und alles lieber dem Schicksal überlässt. Früher wäre es für mich in Ordnung gewesen.......aber heute habe ich Angst davor, mehr zu wollen als er vielleicht. Ich will nicht verletzt werden, Jodi. Deshalb denke ich, dass es besser ist, wenn jeder von uns ersteinmal seine eigenen Wege geht....."
    Claire steht auf und holt sich ein Glas Wasser.Der Kaffee hatte ihr irgendwie den Magen verdorben.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 01.03.2007, 12:55


    "Claire....hast du Alex auch das gesagt was du mir eben gesagt hast? Ich denke nicht. Es fällt ihm sicher auch schwer dich jetzt in einem ganz anderen Licht zusehen, nicht mehr als gute Freundin sondern jetzt bist du SEINE Freundin. Vielleicht denkt er doch tief im inneren an die Zukunft. Er weiss nicht was du willst und du nicht wirklich was er will und denkt. Komm Claire, bitte fahr zu ihm und rede mit ihm." traurig schaut sie Claire an, zieht ne Beleidigtschnute.

    "Du musst lernen ihn jetzt anzuschauen wie es zwischen euch ist, eine Liebesbeziehung und du kannst das nicht wirklich aufgeben Claire. Kämpf darum, aber wenn es wirklich Schluss sein soll. Dann musst du ihm genau das sagen was du mir gesagt hast, denn sonst könnt ihr sichernicht mehr gute Freunde werden und du hast mehr zerstört als eine Liebe, sondern auch die Freundschaft zu Alex."
    Dann geht sie einen Schritt zurück und verdreht die Augen. "Ohmann ich höre mich an wie Meg."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 13:01


    Claire sieht Jodi an und runzelt die Stirn "Du hörst dich wirklich an wie deine Mutter. Auf jeden Fall hörst du dich nicht an wie eine kleine Schwester!"
    Claire schüttelt den Kopf. "Ich weiß noch nicht was ich tun werde. Ich brauch jetzt erstmal Zeit, um über alles nachzudenken."
    Claire trinkt ihr Wasser aus

    >>Jetzt ist mir aber schlecht>> Claire wird etwas weiß im Gesicht.
    "Sag mal, was hat der Arzt eigentlich gestern gesagt? Geht es Stevie soweit gut?"



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 01.03.2007, 13:05


    Jodi seufzt, lässt Claire aber ERSTMAL zufrieden, das sie wie ihre Mutter klingt hat sie doch sehr erschrocken. Sie schüttelt sich und leert den Kaffee in einem Zug.
    "Ich glaube er würde zu dir sagen das du dich nochmal hinlegen sollst."
    "Ich denke Stevie muss ein paar Tage liegen bleiben mit der Gehirnerschütterung und dem verstauchtem Klöchel. Aber sie hat Glück gehabt das es nichts ernstes war."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 14:11


    Claire schüttelt den Kopf "Ach, ich brauch mich nicht hinlegen...."
    Dann bekommt sie einen etwas komischen Gesichtsausdruck und murmelt "Muss mal eben ins Bad..."

    Sie läuft ins Badezimmer und verschließt die Tür. Aus dem Badezimmer dringen Hustgeräusche.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 01.03.2007, 14:14


    Jodi steht vor der Tür und schaut etws verdattert. "Nicht das sie sich was eingefangen hat. Soll ich den Doc nochmal anrufen Claire?" und lauscht dabei an der tür.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 14:18


    Im Badezimmer geht die Klospülung. Kurze Zeit später folgt ein Wasserrauschen aus dem Waschbecken. Claire öffnet die Badezimmertüre und wiegelt ab "Nein, ist schon in Ordnung.Der Stress mit Alex und dann dieser fiese Kaffee...."
    Claire verzieht ihr Gesicht. Sie setzt ihren Hut auf und sieht Jodi an:"Ich werd mal zu Blaze gehen und mit ihr trainieren."
    Sie will gerade raus gehen, dreht sich dann aber noch einmal um:"Sag mal, ist Nick auch hier?"



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 01.03.2007, 14:29


    Immer noch schaut sie claire mit hochgezogener Augenbraun an.
    "Wenn du meinst. Ja mach mal Blaze fit für euren großen Tag heute. Den werde ich auf jedenfall nicht verpassen. Ich muss noch was im Büro erledigen und dann mache ich die Ställe und die Tiere fertig." Jodi geht mit Claire, geht dann aber weiter Büro.
    "Ähmm ich weiss garnicht, als ich ins Bett gegangen bin war er glaube ich noch hier. Der liegt sicher bei Tess im Bett. Los, husch zu Blaze."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 14:32


    "Ich habe heute keinen Termin mit Australien Bloodlines, Jodi. Da musst du dich irgendwie verhört haben. Heute nachmittag ist das Seminar in Gungellan. Da wollte ich hin und bei der Gelegenheit mache ich mit Mr. Johnson einen Termin aus."

    Claire dreht sich um und geht in den Stall, um mit Blaze zu trainieren.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 01.03.2007, 14:46


    "Ach dann habe ich das falsch verstanden. Kann ja mal passieren." Jodi grinst und geht dann ins Büro. Sie schaut nach, ob sie Emails bekommen hat und ruft dann bei Rob an.

    "Hallo?""Hi ich bins, Jodi. Hast du gut geschlafen?"
    Ohne dich?" er lacht "Doch ging so und du?"
    "Es war kalt in meinem Bett"lacht sie "Sag mal, hat Alex dir gestern irgendwas gesagt was losgewesen ist?"
    "Nein hat er nicht! Er wollte nicht reden und hat mich die ganze Zeit angeschwiegen! Hat Claire etwas erzählt?"
    "Ja, ich habe eben mit ihr gesprochen. So wie sie es mir erzählt hat, hat sie gestern Schluss gemacht. Da sie an eine Zuknunft mit ihm denkt aber er wohl nicht. Ich habe ihr gesagt das sie mit Alex genau darüber sprechen muss und nicht diesen Blödsinn den sie gestern verzapft hat."
    " Das ist echt übel! Ist sie sich denn sicher, das Alex nicht an eine Zukunft mit ihr denkt? Er ist manchmel einfach nur etwas unsicher! Die beiden müssen auf jeden Fall miteinander reden! Hast du ne idee?"
    "Er ist ein Trottel so einfach ist das. Ich denke auch das die beiden zusammen gehören und er einfach nicht auf die Idee gekommen ist in die Zukunft zuschauen. So sind Männer nunmal." sie lacht leise. "Auf jedenfall müssen sie reden, ich denke wür müssen uns was einfallen lassen. Einsperren die beiden, wenn notwendig."
    " Ja,ja so sind wir Männer!"er lacht "Alex liebt sie! Natürlich müssen die beiden Reden und das mit dem Einsperren ist eine gute Idee! Du weißt, dass die beiden unheimlich Stur sind und es anders wahrscheinlich nicht geregelt kriegen!"
    "Ja das denke ich auch. Ist nur die Frage wo, wie und wann." schmunzelt dabei.
    " Ich denke das wir weder Claire nach Killarny kriegen noch Alex nach Drovers! Wir brauchen also nen Neutralen Ort!Wir müssen nur daran denken, dass heute der Gutachter kommt!"
    "Ja heute geht es auf jedenfall nicht. Wir haben auch einen wichtigen Termin auf Drovers. Und sowas planen geht auch nicht ratzfatz."
    "Ja, du hast recht! Wie wär es wenn wir sie nach Gungallen locken?"
    "Du mit Alex und ich mit Claire, aber wir müssen mit unseren Autos fahren nicht das sie uns so entwischen. Und dann ein Hotelzimmer buchen und die beiden dort einsperren. Aber, wenn Alex Claire im Raum sieht hat err ab und umgekehrt genauso."
    "Das erste kriegen wir schon hin! Aber letzteres wird echt schwierig! Da müssen wir uns was ausdenken! Meinst du Alex würde kommen, wenn er denkt, das Clair ein Problem hat?"
    Jodi überlegt kurz. "Hmm ich denke schon, aber er würde ja sehen das alles in Ordnung ist, weenn sie schon im Hotelzimmer sitzt."
    " Dann schubsen wir ihn rein" Er grinst "Es muss doch für ihn einen Grund geben zu Clair ins Zimmer zu gehen!"
    "Wenn sie schwanger wäre" meint Jodi
    "Tja die Waffen einer Frau! Die Idee ist gut! Dann würde er auf jeden Fall kommen!"
    "Das denke ich auch, du könntest ihm sagen das du von mir weisst das sie einen Frauenarzttermin hat und im Hotel schläft. Da würde er sofort losfahren. Und damit er kein Unfall baut sagst du das du ihn hinfährst."
    " Ja, ich denke das könnte klappen! Der Plan ist echt genial! Und dann schieben wir noch nen Riegel vor die Tür! Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wann wir das machen!"
    "Am besten die Woche noch. Ich rufe im Hotel an und reserviere ein Zimmer."
    " Ja! Je schneller desdo besser!"
    "Ja denke ich auch, mal sehen für wann die ein Zimmer haben und wir können dann ja heute abend nochmal telefonieren oder wir sehen uns."
    "Ja! Ich würde mich freuen wenn wir uns sehen könnten! Ich kann aber erst heute Abend! Ich hab heute viel zu tun weil Alex sich ja um den Gutachter kümmern muss!"
    "Ja und Claire scheint es auch nicht gutzugehen. Ich hoffe das es ihr nachher besser geht wenn der von American Bloddlines kommt. Dann mit viel Glück heute abend Rob, ja?"
    "Hoffentlich heitert sie das auf.Ja! pass auf dich auf Jodi!"

    Jodi legt den Hörer aber noch nicht auf, lauscht ob von Rob nochwas kommt.
    "Jodi?Ich liebe dich!"
    Jodi muss lächeln."Mein Herz dich auch Rob."sie wirft ihm ein Kuss in den Hörer und legt dann auf.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Nick - 01.03.2007, 14:58


    Nick und Tess wachen am nächsten Morgen gleichtzeitig auf.

    "Morgen Schatz." Nick streckt sich und küsst Tess.

    "Morgen Nick." sie küsst ihn auch.

    Beide stehen auf, ziehen sich an und gehen runter in die Küche.

    "Ich muss jetzt los. Macht dir keinen Kopf wegen meiner Mum, ich werd mit ihr reden."

    Nick trinkt schnell eine Tasse Kaffee und gibt Tess einen Abschiedskuss. danach geht er zum Auto, steigt ein und fährt nach Hause.

    Tess frühstückt schnell und kümmert sich um die Wäsche.

    _________________________->>

    Siehe Wilgul "Der Tag nach der Suchaktion"



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 17:15


    Claire hatte 2 Stunden lang mit Blaze trainiert.

    >>Ich will unbedingt einen guten Eindruck machen, wenn es soweit ist>>

    Sie steigt von Blaze und sattelt sie ab. Dann lässt sie sie zu den anderen Pferden auf die Weide. Als sie ihrem Pferd hinterher sieht, muss sie daran denken, wie sie ursprünglich vor hatte, Blaze von Wildfire decken zu lassen.

    >>Nunja, das hat sich wohl erledigt........Wie es Alex wohl geht?>>

    Claire dreht sich um und geht ins Haus, um etwas zu trinken.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 01.03.2007, 17:25


    Nachdem Telefonat grinst Jodi, gespannt, ob der Plan aufgeht. Sie geht in die Küche, machtsich ein Brot und geht dann nach draussen um die Boxen zusäubern und die Tiere zufüttern. Als das fertig ist reitet sie auf Tucker los und kontrolliert die Zäune. Zwischendurch kommt sie zurück, muss aber nochmal mit dem Auto los. Sie nimmt zwei Holzpfosten mit, Draht und Werkzeug für die Reparatur eines Zaunes.

    So macht sie sich auf den Weg.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Tess - 01.03.2007, 17:34


    Als tess mit der Wäsche fertig ist macht sie sich auf den Weg zu den Schafen um sie auf eine andere weide zutreiben. Sie sattelt schnell Oskar und macht sich auf den Weg nach Little regret um sie von dort nach Skinny Jims zu treiben.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 17:44


    Nachdem Claire etwas getrunken hat, geht sie nach oben und lugt vorsichtig in Stevie´s Zimmer. Da Stevie schläft, zieht sie vorsichtig die Türe wieder hinter sich zu und verschwindet im Bad, um sich zu duschen. Nachdem sie fertig ist, hinterlässt sie einen Zettel und macht sich auf den Weg nach Gungellan zum Australien Bloodlines Seminar. Als sie gerade rausgehen will, trifft sie Regan, die gerade von draußen kommt. Sie sagt ihr kurz, wo sie hin fährt und verabschiedet sich dann schnell, da sie spät dran ist. Regan sieht Claire hinterher.


    _________________________________________>>>
    Claire weiter unter Gungellan Hotel/Pub "Australien Bloodlines



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Regan - 01.03.2007, 20:45


    Nachdem Claire nach Gungellan gefahren ist, geht Regan nach oben in ihr Zimmer und liest dort ein Buch über Pferde .... sie vergisst total die Zeit.... als sie wieder aufschaut, ist es schon nachmittags.

    Regan murmelt: "Ohje ... ich hab aber lange gelesen ...", dann geht sie wieder nach unten, macht sich einen Tee und setzt sich auf die Terasse.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 20:48


    Claire kommt mit dem Mercedes auf den Hof gefahren und steigt aus. Mit großen Schritten geht sie in die Küche, reißt das Eisfach vom Kühlschrank auf und holt einen großen Behälter Eis raus. Mit einem Löffel bewaffnet, rennt sie auf die Terasse, setzt sich in den Korbstuhl und löffelt ihr Eis. Dabei sieht sie grimmig über den Hof.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Regan - 01.03.2007, 20:53


    Regan setzt sich neben Claire und meint: "Hey Claire was ist denn los, ist irgendetwas in Gungellan passiert ? "

    Besorgt schaut sie Claire an ...



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 20:57


    Claire löffelt weiter ihr Schokoladeneis. Sie sieht Regan an und fängt an, mit dem Löffel in der Luft zu gestikulieren.

    "Dieser blöde Peter Johnson! Ich fahre nach Gungellan zu diesem Seminar und während ich einparken will, reißt so ein Idiot einfach seine Fahrertüre auf. Ich hab das natürlich nicht mehr gesehen und hab seine Tür mitgesemmelt. Dann plustert er sich auch noch auf und hinterher stellte sich auch noch raus, dass er derjenige ist, der den Vortrag hält. Was für ein Idiot, sag ich dir!"

    Claire löffelt weiter ihr Eis

    >>so ein scheiß Tag>>



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Regan - 01.03.2007, 21:02


    "Ach Claire reg dich nicht so darüber auf ... ", meint Regan zu Claire, da diese so wild mit ihrem Löffel gestikuliert, dass Regan schon etwas Angst hat, dass Claire sie mit dem Löffel trifft ...

    >>> Man Claire is aber gut drauf ... >>>



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 21:06


    Claire sieht Regan an und muss plötzlich anfangen zu lachen " Ich halte hier keine geladene Schrotflinte in der Hand, Regan. Das ist nur ein Löffel! Aber du hast Recht, ich sollte mich wirklich nicht über so einen aufregen. Und was hast du heute schönes gemacht?"



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Regan - 01.03.2007, 21:17


    "Ich hab heut ein Buch über das Reiten gelesen und habe dabei die Zeit vergessen ...", meint sie grinsend zu Claire.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 21:32


    Claire zieht erstaunt die Augenbrauen hoch "Wow ein Buch? Das ist doch das Ding mit den vielen Seiten und den Buchstaben drin, oder?"
    Claire lacht

    "Ich hab schon lange nichts mehr gelesen, was nicht irgendwie was mit Bestellungen oder Bilanzen zu tun hatte."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Tess - 01.03.2007, 21:35


    Tess kommt nach dem Schafetreiben wieder zurück auf den Hof.
    <<Man das hat länger gedauert als ich dachte.>>
    Tess geht ums Haus und sieht auf der Veranda claire und regan.
    "Hey ihr beiden. Alles klar? Die Schafe sind jetzt alle auf Skinny Jims."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Regan - 01.03.2007, 21:41


    Regan meint zu Claire: "Ja sowas nennt man Buch ..." dann meint sie zu der gerade angekommenen
    Tess: "Ja Tess alles klar ..."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 21:45


    Claire sieht Tess an:"Hey Tess. Gut gemacht mit den Schafen. Vielleicht sollten wir noch mal nach Stevie sehen?"

    Claire steht auf und geht die Treppe hoch. Regan und Tess wollen ebenfalls wissen, wie es Stevie geht und folgen ihr. Oben angekommen, schauen die 3 vorsichtig in Stevie´s Zimmer rein.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    stevie - 01.03.2007, 21:57


    Stevie wird mit bohrenden Kopfschmerzen wach. Sie sieht sich um und schaut auf die Uhr.
    [Oh mein Gott, schon so spät?] Stevie will gerade aufstehen, als sie Claire, Tess und Regan an der Tür stehen sieht.

    "Hi Leute" sagt Stevie mit einem schmerzverzerrtem Gesicht. Der Fuß schmerzt auch noch einwenig.

    [Was ist eigentlich passiert?] fragt sie sich ohne sich irgendwie richtig zu erinnern.

    "Ich könnt jetzt ein Kaffee und ne Packung Schmerztabletten vertragen" sagt sie zu den drein und lächelt einwenig.
    Sie schaut Claire, Tess und Regan fragend an. "Was war eigentlich?"



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 22:09


    "Hey Stevie!"

    Claire, Tess und Regan betreten Stevie´s Zimmer und stellen sich vor ihr Bett. Claire lächelt Stevie an und erzählt: "Wir haben dich gestern gesucht, weil du nicht nach Hause gekommen bist. Dann haben wir dich schließlich gefunden. Du warst in ein Loch gefallen, erinnerst du dich noch? Der Arzt hat dich gestern nacht noch untersucht. Sei ein wenig vorsichtig, du hast eine Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Knöchel, Stevie."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 01.03.2007, 22:14


    Jodi kommt von ihrer Arbeit am Zaun mit dem Auto wieder und kommt ins Haus.

    [Hmm die Küche ist leer]

    Sie geht nach oben um zuduschen und sieht dann den Frauenauflauf in Stevies Zimmer. Jodi geht hinterher und lächelt Stevie an.
    "He da ist ja jemand wach."sie nickt den anderen zu und sieht dann zu Claire.

    "Ich wollte schnell duschen und dan muss ich zu Nick auf die Feuerwehrwache, du meintest ja es wäre in Ordung."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Regan - 01.03.2007, 22:33


    Claire meint zu Jodi: "Ja klar kannst du gehen, du hast deine Arbeit ja für heute erledigt. Viel Spaß."

    Dann fällt Regan plötzlich etwas ein: "Achja Leute ich muss mit Jodi gehen, ich bin seid gestern ein Mitglied der Feuerwehr..."

    Jodi geht schnell duschen ... nachdem Jodi fertig ist packt Regan ihre Ausrüstung in den Mercedes und fährt zusammen mit Jodi nach Gungellan zu Nick.

    _________________________ >>

    weiter mit Jodi und Regan unter Gungellan Feuerwehr "Personalanwerbung"



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Tess - 01.03.2007, 22:43


    tess stemmt die Hände in die Hüfte.
    "So dann wäre nwir jetzt wohl unter uns. Wisst ihr was? Ich habe richtig lust auf auf Eis. Ihr auch?" Tess wartet gar nicht erst die antworten ab und geht schnell in die Küche und kommt dann mit einem großen Becher Schockoeis und drei Löffeln zurück. Claire hat währenddessen neben Stevie auf dem Bett platz genommen und Tess setzt sich auf die andere Seite und stellt den Becher auf Stevies Schoß.
    Die zieht eine Miene da es auf einmal in ihrem Schoß recht kalt ist. tess gibt jeder einen Löffel und nimmt sich gleic hals erste einen Löffel.
    "Ich liebe Schokoeis.", nuschelt Tess



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    stevie - 01.03.2007, 22:54


    Stevie schaut Tess etwas verwundert an, [ Na die kommt vielleicht auf Ideen] denkt sie sich, aber geniesst das Schokoladeneis.

    "Mmhh ist das lecker"schwärmt Stevie während sie das Eis mit löffelt. Sie muss anfangen zu lachen, weil Claire und Tess richtig gierig nach dem Eis sind. Aber Stevie ist nicht besser als die beiden.

    "Hat der Arzt gesagt, wie lange es dauern wird, bis der Knöchel verheielt ist? Ich kann mich an nix mehr erinnern, nur das ich plötzlich von Banjo gefallen bin, in dieses Loch und total blöde mit dem Fuß aufgekommen bin", sagt Stevie zu den beiden während sie das Eis essen.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 23:00


    Claire hat den Mund voller Eis

    >>Auuu Gehirnfrost>>

    Sie hält sich den Kopf, fängt dann aber an zu grinsen. "Na Stevie, so schnell wirst du wohl nicht auf ein Pferd steigen könnnen. Das mit dem Knöchel wird wohl ein paar Wochen dauern, du Hinkebein. Und was du da draußen gemacht hast, kann ich dir auch nicht sagen, ich war nicht mit dabei. Sag aber demnächst vorher Bescheid, wenn du wohin reitest."

    Claire kichert und schubbst Stevie von der Seite an.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Tess - 01.03.2007, 23:03


    Tess genießt jeden Löffel Eis.
    Dann wendet sie sich an ihre Schwester.
    "Sag mal claire, habt ihr euch eigentlich ausgesprochen? Ich meine du und Alex. Du schienst mir gestern so gereizt."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    stevie - 01.03.2007, 23:09


    Stevie sieht Claire an und stuppst sie auch in die Seite mit dem Ellenbogen.
    "Das werd ich aufjedenfall machen, Claire".
    "Wie Claire, was ist mit dir und Alex", fragt Stevie und sieht Claire fragend an.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 23:12


    Claire puhlt im Eis rum, als würde sie dort den Schatz im Silbersee suchen.

    >>Mist was sag ich jetzt>>

    "Ähm...Alex und ich haben uns getrennt."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Tess - 01.03.2007, 23:15


    Tess scahut ihre Schwester mit großen Augen an.
    "Waaas? Ihr habt euch getrennt? Ja Claire warum das denn? Ihr wart doch so glücklich miteinander."
    Tess kann es gar nicht fassen und ihr bleibt beinahe der Mund offen stehen.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    stevie - 01.03.2007, 23:17


    Stevie schaut Claire auch mit geschocktem Gesichtsausdruck an.
    [Ich glaub es ja einfach nicht] denkt Stevie sich.

    Sie sieht Claire fragend an. Stevie ist sprachlos.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 23:25


    Claire sieht die beiden stirnrunzelnd an "Jetzt seht mich nicht so an. Ist doch kein Weltuntergang!"
    Claire sieht zu Tess und dann zu Stevie. Als sie die beiden sieht, wie sie da im Bett liegen und Claire ungläubig anstarren, wird Claire bewusst, was sie da gerade tut

    >>Ich verleugne meine Gefühle>>

    Sie legt den Löffel beiseite und starrt auf ihre Hände.

    "Ich hab Panik bekommen. Als ich bei ihm geschlafen hab, hat Liz uns auf unsere gemeinsame Zukunft angesprochen. Alex hat so reagiert, wie er immer reagiert...ihr kennt ihn ja..." Zaghaft lächelt sie die beiden an, bevor sie weiter fortfährt...."Naja jedenfalls hat er seiner Mutter klar verdeutlicht, dass er nicht an so etwas wie eine "gemeinsame Zukunft" denkt. Ich hab ihm gestern abend gesagt, dass es besser wäre wenn wir getrennte Wege gehen."

    Claire´s Augen füllen sich mit Tränen. Sie sieht die beiden Frauen an und sagt mit zittriger Stimme:"Ich vermisse ihn so sehr!"



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Tess - 01.03.2007, 23:29


    Tess steht auf und geht zu ihrer Schwester. Sie nimmt sie in den Arm und streicht ihr über den Rücken.
    "Hey claire, es wird alles gut. Was wenn du noch mal mit ihm redest? Oder soll ich mal mit ihm reden?"
    <<Wie kann ich ihr nur helfen?>>



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    stevie - 01.03.2007, 23:38


    Stevie ist geschockt und stinksauer.

    [Dieser Alex Ryan, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich ihm meine Meinung sagen und dann wäre er vermutlich verdammt klein mit seinem Hut] denkt Stevie sich. Sie will solche Äußerungen nicht vor Claire machen, weil sie sieht, wie schlecht es ihrer Freundin geht.

    "Claire, es wird alles wieder gut, das glaube ich" , versucht Stevie Claire aufzumuntern.

    [Ich werd mir was einfallen lassen, so schnell gebe ich nicht auf. Irgendwie muss ich doch die beiden dazu bekommen, nochmal über alles zu reden. Vielleicht helfen die anderen dabei.]
    Stevie leidet mit Claire.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 23:43


    Claire wischt sich die Tränen aus dem Gesicht :"Ach lasst mal, sowas haben wir schließlich alle schon mal durchgemacht, oder?"
    Claire lächelt schief "Tja, Liebeskummer, da hilft nur eins....Eis!"
    Claire versucht, die Sache runter zu spielen und nimmt ihren Löffel wieder auf.Als wennn sie es den anderen zeigen wollte, dass es ihr gut geht, greift sie mit dem Löffel tief in den Eisbecher rein und hält den Löffel dann hoch:"Auf die Männer. Man kann nicht mit ihnen, man kann nicht ohne sie....oder so."

    Schnell schiebt sie sich das Eis in den Mund.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Tess - 01.03.2007, 23:47


    Tess kauft Claire ihre Verhalten nicht ab.

    "Claire du musst dich nicht verstellen, dir geht es doch total mies."

    <<Ich muss mit Alex reden oder ich rede mit Nick über beiden, wenn er es weis>>



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    stevie - 01.03.2007, 23:51


    "Tess hat recht Claire, vor uns brauchst du dich doch nicht zu verstellen, und du musst auch nicht die Starke miemen. Wir können uns gut vorstellen, wie es in dir aussieht", fügt Stevie noch hinzu.

    Ihr ist der Appetit auf das Eis vergangen. Sie legt den Löffel beiseite und sieht Claire an.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 01.03.2007, 23:56


    Claire sieht die beiden an" Was soll ich denn machen? Ich will nicht mit ihm drüber reden. Seine Aussage war doch eindeutig. Ihr wart nicht dabei.Ihr wisst nicht wie es war, diese Dinge von ihm zu hören....."Erneut steigen in ihr die Tränen hoch. Verbissen konzentriert sie sich daruf, nicht loszuweinen. Claire streicht sich die Haare aus dem Gesicht und atmet kurz durch:"Verdammt, ihr kennt mich doch. Die Sache ist gelaufen. Vorbei ist vorbei."

    Claire steht auf und nimmt den Eisbecher von Stevie´s Schoß."Ich bringe den dann mal wieder weg..... Ich denke das war´s heute für mich."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Tess - 02.03.2007, 00:04


    Tess steht auf, nimmt Claire das Eis aus der Hand und nimmt sie in den Arm.

    "Claire noch ist garnix vorbei. Du und Alex müsst miteinander reden. Erhlich und aufrichtig. Ihr beide seit so stur, da habt ich euch gegenseitig nicht die Chance gelassen."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    stevie - 02.03.2007, 00:12


    Stevie fallen die Augen ständig zu, sie ist noch total erledigt.

    "Hey Leute, ich bin total müde und hab totale Kopfschmerzen, seid ihr so lieb und lasst mich etwas schlafen? Morgen gehts mir bestimmt besser und dann sieht auch alles wieder etwas anders aus. Wobei Tess recht hat, wenn es Preise für den größten Sturkopf gäbe, müsstest du den mit Alex teilen, denn da seit ihr unschlagbar", meint Stevie noch und legt sich dann so im Bett hin, das sie schlafen kann.

    [Arme Claire....]



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Claire - 02.03.2007, 00:18


    Claire sieht Stevie an:"Hmm...."

    Sie zieht Tess mit aus dem Zimmer:"Schlaf gut Stevie, bis morgen"

    Als Claire und Tess im Flur stehen und die Türe von Stevie´s Schlafzimmer zugezogen haben, drückt Claire Tess den Eisbecher und die drei Löffel in die Hand:"Hier, ich verzieh mich jetzt auch. Das Eis hat nicht geholfen."
    Sie geht auf ihr Zimmer und spürt den Blick von Tess in ihrem Rücken. Claire macht die Türe hinter sich zu und lehnt sich mit dem Rücken an die Tür. Dabei schließt sie kurz die Augen. Als sie sie wieder öffnet, fließt ihr eine Träne aus dem Augenwinkel. Sie geht zum Bett und legt sich hin ohne sich auszuziehen. Vom Bett aus sieht sie raus zum Vollmond, der in das Zimmer scheint. Das letzte woran sie an diesem Abend denkt bevor sie einschläft, ist Alex.....



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Tess - 02.03.2007, 00:23


    <<Arme Claire>>

    Tess bringt das Eis zurück ins Eisfach und legt die Löffeln in die Spüle. Sie geht wieder nach oben in ihr Zimmer und schließt die Tür hinter sich.

    <<Claire tut mir so Leid, wenn ich hir nur helfen könnte>>

    Sie macht sich Bettfertig und legt sich hin. Beim einschlafen kreisen ihren Gedanken um Claire und Alex und um ihre eigene Beziehung mit Nick.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 01:27


    Kurz vor Drovers parkt Rob sein Auto auf einer stillgelegten Straße, damit man seinen Wagen nicht sieht. Dann läuft er den Rest des Weges vorsichtig bis zum Cottage. Zum Glück sieht ihn keiner und auf dem Hof bleibt es ruhig.
    Im Cottage angekommen zieht er die Vorhänge zu und packt die Kerzen aus die er von Killarny mitgebracht hat. Er verteilt sie und zündet sie an. Dann wartet er auf Jodi.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 01:34


    Nach einer knappen Stunde kommen Regan und Jodi auf Drovers an. Jodi die von Regan geweckt wurde streckt sich und gäht laut.
    "Ohman ich bin echt geschafft."
    Die beiden steigen aus, nehmen ihre Ausrüstung in die Hand. Dann schaut Jodi Regan an.
    "Ähmm ich bringe die Sachen ins Cottage und geh dort duschen, so kannst du gleich im Haus duschen. Wollte im Cottage noch bei einer Freundin anrufen und aus dem Büro im Haus mache ich die anderen sicher nur wach." Sie lächelt Regan an.
    "Du warst toll heute, also schlaf schön." Jodi drückt ihr einen Schmatzer auf die Wange und geht pfeifend ins Cottage.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Regan - 02.03.2007, 01:40


    Regan ruft Jodi noch ein: "Ja du warst auch super, Gute Nacht" zu.

    Anschließend schleicht sie leise ins Haus und geht noch ganz kurz duschen, dann macht sie sich fertig und legt sich ins Bett.

    Dort denkt sie noch eine Weile über den Tag nach, dann fallen ihr die Augen zu und Sekunden später schläft sie schon tief und fest.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 01:44


    Mit ihrer Ausrüstung kommt sie zum Cottage.

    [Noch schnell duschen bevor Rob kommt]

    Sie lächelt und versucht mit dem Knie die Tür zuöffen, erst beim zweitem Mal klappt es.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 01:47


    Rob hört nichts davon, dass Jodi kommt. Er war so müde dass er eingeschlafen ist. Er liegt jetzt zusammengerollt, quer auf dem Sofa und schläft friedlich.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 01:50


    Im Haus will sie gerade Licht anmachen als sie ein paar Kerzen sieht. Jodi lächelt, legt die Ausrüstung auf den Boden und entdeckt dann Rob auf dem Sofa.

    [Ach wie süß, abber gefährlich mit den Kerzen einzuschlafen]

    Sie holt sich ein frisches Hemd und Unterwäsche, danach huscht sie unter die Dusche und kommt nach 10 Minuten zurück. Leise lächelnd geht sie auf Rob zu und küsst ihn dann zärtlich auf die Stirn.
    "Wer ist denn da müde?" flüstert Jodi in sein Ohr.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 01:52


    Von dem Kuss wird Rob wach. Er schlägt blinzelnd die Augen auf und schut in Jodis Gesicht. Dann zieht er sie einfach zu sich herunter und hällt sie fest. "Du hast mir gefehlt!" nuschelt er noch ein wenig schläfrig.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 01:56


    Die Haare von Jodi sind noch nass und kitzen Rob ein wenig.
    "Huch." sie lacht als er sie zu sich zieht und hockt nun halb auf dem Boden.
    "Ich bin im Auto auch eingeschlafen, aber du warst unvernünftig Rob, du hattest Kerzen an." Sie sieht ihn an. "Wolltest du das Cottage abbrennen?" und haut Rob auf seinen Allerwertesten.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 01:58


    "Hm hatte ich?" erst von dem Klaps wird er richtig wach. "Mist ich bin echt eingeschlafen! Sorry, sowas ist mir noch nie passiert!" Er setzt sich auf und schaut sich um.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 02:01


    Jodi schüttelt den Kopf. "Na gut ich verzeihe dir." Sie steht auf und dreht ihm den Rücken zu und grinst dann. "Ich wollte mal schauen, ob Meg noch ne Pizza im Gefrierschrank hat, teilst du mit mir?" Damit geht sie in die Küche, wirft den Ofen an und packt dann eine Pizza in den Ofen und kommt wieder ins Wohnzimmer. Jodi steckt sich und dabei komt für einen Moment ihr Höschen zum Vorschein, was vorher von ihrem langen Schlafhemd verdeckt war.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 02:04


    "Mit dir teile ich mir doch alles! Ich hab noch ne Flasche Wwin und etwas Bier mitgebracht! Was möchtest du haben Jodi?" Er geht zu seiner Tasch wärend Jodi in die Küche geht. Er dreht sich genau in dem Moment um, indem Jodi sich streckt. Er bleibt einfach nur da stehen und schaut sie lächelnd an.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 02:07


    "Na zu Pizza gehört doch ein Wein, beides ein bisschen italienisch." Dann schaut sie Rob an. "He, was ist?" und kommt mit Besteck zurück ins Wohnzimmer.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 02:09


    "Nettes Höschen, Jodi!" er grinst. "Ja zu Pizza gehört immer Wein! Der Korkenzieher ist in der Küche?"fragend schaut er sie an.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 02:12


    "He wo schaust du denn bitte hin." Grinsend zieht sie ihre Hemd weiter runter. "Ja obere Schublade." Sie legt das Besteck auf den Couchtisch. "Ach und über der Spüle sind Weingläser." Jodi macht leise den Fernseher an und setzt sich dann auf das Sofa.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 02:15


    "Du bist eine schöne Frau Jodi und da kann man nicht wegschauen!" Er lacht, geht in die Küche, entkorkt den Wein und kommt mit der Flasche und zwei Gläsern wieder. Er schüttet in beide Gläser Wein, setzt sich und reicht Jodi ein Glas.
    "Ich hoffe er schmeckt dir! Und jetzt erzähl mal. Du warst doch heute bei der Feuerwehr! Wie war es?"



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 02:20


    Jodi schubbst ihn in die Seite und grinst ihn an. "Naja schauen ist ja nicht verboten" grinst sie und nimmt einen kleinen Schluck. "Hmm, ja der ist gut." Lächelnd lehnt sie sich zurüch, mit dem Glas in der Hand.
    "Es war toll, wir haben unsere eigene Ausrüstung und einen Piper, hatten heute auch gleich zwei Übungen einen Schlauch perfekt zusammenrollen und eine Katze vom Baum retten. Ach und wir mussten einen verknoteten Schlauch wieder ordendlich zusammen rollen, da war ich leider letzte aber egal." Jodi nippt wieder am Wein. "Regan und ich haben alex dort getroffen, er muss im Pub zuviel getrunken haben sodas Nick ihn vorhin mitnehmen musste. Der arme Kerl, ja und ich habe für morgen ein Zimmer reserviert."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 02:23


    "Na dann hast du ja echt viel geschafft heute! Du wirst bestimmt eine tolle Feuerwehrfrau! Und das mit dem Zimmer hat so schnell geklappt? Das ist ja richtig super! Alex tut mir richtig leid! Er steht völlig neben sich und Clair geht es bestimmt auch nicht besser!" Rob streicht Jodi über das Haar! "Ich hoffe der Plan funktioniert!"



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 02:26


    "Ja es ist hart für die beiden und ich denke Alex hatte sicher auch keinen guten Tag wegen dem Gutachter der heute da war. Ich hoffe auch das der Plan gelingt. Ich bin schon am überlegen wie ich es schaffe das Claire mit mir nach Gungellan fährt." sie seufzt und lehnt sich an Rob an.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 02:30


    Er legt den Arm um Jodi und genießt das Gefühl der Nähe. "Ja, das ist alles ein bisschen viel für Alex! Aber das mit Clair ist echt ne gute Frage!Du kannst ihr ja sagen, dass du einiges mit ihr zu besprechen hast und das du es lieber irgendwo bei nem Bierchen machen willst. Oder du erzählst ihr deine Mutter wäre in der Stadt!" er küsst Jodi auf den Kopf.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 02:34


    "Das besprechen könnte ich hier auf Drovers machen, darauf fällt sie nicht ein." Jodi überlegt und schliesst dabei die Augen. "Ich denke das mit Meg wäre am besten. Meg will ein Gespräch aber ich möchte nicht alleine hin und bitte Claire mitzukommen. Da könnte man das Hotelzimmer gleich mit einbinden." Sie öffnet die Augen und lächelt Rob an. "Gute Idee." und gibt ihm einen Kuss auf den Mund. Doch Jodi springt gleich wieder auf und holt dann die Pizza aus der Küche und stellt die beiden Teller mit den Hälften auf den kleinen Tisch. Dann nimmt sie wieder neben Rob Platz.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 02:38


    "Das mit deiner Mutter könnte echt klappen!" Er schaut Jodi hinterher und wartet bis sie sich wieder gesetzt hat. Dann zieht er sie zu sich und küsst sie noch einmal etwas länger.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 02:41


    Ihre Augen funkeln ihn an. "Hmm lecker, aber ich glaube mein Magen hat mehr Hungerauf die Pizza." Sie grinst ihn an und schneidet sich ein Stück Pizza zurecht. Dabei seufzt sie leise. Beide essen recht schweigsam, die Gedanken vieleicht bei Claire und Alex. Nachdem beide aufgegessen haben stellt Jodi das dreckige Geschirr in die Spüle und kommt zurück, dabei streckt sie sich wieder, diesmal sehr ausführlich und grinst Rob dabei an.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 02:43


    Er schaut Jodi an wie sie sich reckt! >> Sie ist echt wahsinnig sexy>> Als sie sich nähert zieht er sie auf seinen Schoß und Küsst die noch einmal. "Satt geworden?"fragt er nach einigen Momenten



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 02:46


    Grinsend fällt sie auf Robs Schoss. Mit geschlossenen Augen erwiedert sie zärtlich und mit viel Gefühl den Kuss. "Hmm, ein bisschen lasch fand ich." und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 02:48


    "Ein bisschen Lasch? aha! Dann zeig mir doch wie es besser wär!" Herausvordend grinst er sie an.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 02:52


    "Da muss ich erstmal nach einer guten Grundlage schauen um es dir zu zeigen.Und ob ich sowas jetzt auf die schnelle finde?" lacht und springt von Robs Schoss auf und springt ein paar Schritte weg vom ihm.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 02:54


    "Nach einer guten Grundlage? Aha!" er lehnt sich zurück und beobachtet Jodi.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 02:56


    "Mal sehen, vielleicht finde ich ja im Schlafzimmer etwas." sie löscht die Kerzen mit den Fingern, schaut nochmal ob der Ofen aus ist und verschwindet ins Schlafzimmer.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 02:57


    Rob schaut Jodi hinterher und beschließt nach einiger Zeit zu schauen, was sie im Schlafzimmer macht. Er bleibt an der Tür stehen und klopft an.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 03:00


    Jodi hat leise das Radio laufen, eine Kerze angemacht und liegt mit einer Zeitschrift im Bett.
    "Ja? Wer da?" muss aber dabei kichern. "Kommt da eine gute Grundlage oder nur ne lasche Pizza?"



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 03:02


    "Na darüber lasst sich verhandeln!" Er nimmt Jodi die Zeitschrift aus der Hand und bevor sie protesrieren kann hat er sich über sie gehockt und küsst sie leidenschaftlich.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 03:05


    Als er ins Zimmer kommt grinst sie ihn an. "Das hat aber lange gedauert Mister Pizzalieferer." Sie zieht ihn beim Kuss aufs Bett und erwiedert leidenschaftlich seinen Kuss, mit voller Hingabe. "Hmm ja das hat schon besser geschmeckt." meint Jodi nach dem Kuss und grinst ihn an.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 03:08


    "Tja aber es ist noch ausbaufähig!" er grinst sie an,legt seine Hand unter ihren Kopf und beginnt wieder sie leidenschaftlich zu küssen. Dabei wandert seine andere Hand von ihrem Kopf hinunter zu ihrem Arm bis hin zu ihrer Hand.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 03:11


    "Da bin ich ja mal gespannt." Auch sie muss grinsen, doch ihre Augen funkeln ihn an, als er sich ihr wieder nähert und küsst. Jodi bäumt sich ihm entgegen und presst ihren Körper gegen Robs. Als seine Hand ihre berührt hält sie seine Hand fest und drückt Robs Hand.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 03:15


    Er hällt Jodis Hand fest in seiner während er sie weiter Küsst. Dabei spürt er wie sie erschauert. Sein herz beginnt schneller zu schlagen. Er hällt Jodi fest an sich gezogen.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 03:18


    Doch auch der schöneste Kuss muss irgendwann enden und so schauen sich die beiden an und atmen schnell ein und aus, hat der Kuss beiden die Luft geraubt. Mit einem klitzern in den Augen sieht sie tief in seine Augen. Langsam kommen die beiden wieder zu Atem und Jodi legt seine Hand auf seine Brust. Er spürt wie es fast explodiert. Liebevoll zieht sie seinen kopf zu sich, küsst ihn jeden Milimeter des Gesichtes.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 03:22


    Rob lächelt Jodi an, unfähig etwas zu sagen. Sein herz will garnicht aufören so schnell zu schlagen. Er schließt die Augen, als Jodi beginnt ihn zu küssen. Als sie vertig ist, rollt er sich von ihr herunter, legt sich auf die Seite und zieht sie fest an sich. "Du weißt gar nicht was du mit mir machst Jodi..." er küsst sie auf die Stirn.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 03:24


    Sie stützt ihren Kopf ab und schaut ihn an. Unschuldig fragt Jodi dann. "Was stelle ich denn mit dir an?" und versucht dabei ernst zuschauen.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 03:26


    "Tja, du schaffst es, dass ich das Gefühl habe, die ganze Welt hört sich auf zu drehen. Du schaffst es, dass mein Herz aufört zu schlagen. Du schaffst es, dass ich den ganzen Tag nur an dich denken kann!" lachend schaut er Jodi an und knufft sie spielerisch in die Seite.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 03:28


    Sie küsst ihn auf die Stirn. "Das ist aber garnicht gut, wie willst du deine Arbeit gutmachen, wenn du nur an mich denkst. Ausserdem bist du es der mich durcheinander bringt. Tauchst hier plötzlich wieder auf und verdrehst mein Leben um 180 Grad."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 03:32


    "Ach, das mit der Arbeit klappt gut! Ich bin sogar schneller als sonnst!" er lächelt und streichlt Jodis Haar. "Ist es so schlimm, dass ich dein Leben so durcheinader bringe?" Rob grinst "Ich bin froh, dass ich hier bin!" er küsst sie auf die Nasenspitze.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 03:34


    "Ja auf eine Weise ist e schlimm, denn ich denke immer daran wann wir uns wiedersehen können." Sie lächelt ihn an und streicht über seine Augenbraun.
    "Ich bin auch froh das ich..nein du hier bist."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 03:38


    "Ich farge mich auch die ganze Zeit wann ich dich wiedersehen kann!" Er küsst sie Sacht auf die Stirn. "Warte einen Moment hier ich bin sofort wieder da!" Rob steht au und geht in das Wohnzimmer. Nach einer Weile kommt er mit den zwei gefüllten Weingläsern und der Rose zurück. Er stellt die Gläser auf dem Nachttisch ab un setzt sich zu Jodi. "Hier die habe ich dir mitgebracht!" Er reicht ihr die Rose und streicht sanft über ihr Haar.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 03:43


    Überrascht schaut Jodi Rob hinterher und lächelt dann, als er mit Wein und Rose kommt. "Hmm diese Rosenart kommt mir aber sehr bekannt vor, hast du sie von Liz Rosenstöcke geklaut." Sie lacht und pikst sich dabei an einer Dorne. "Aua." sie lässt die Rose aufs Bett fallen und lutscht den Tropfen Blut ab.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 03:47


    "Erwischt!"er grinst Jodi an. Als sie sich an der Rose pikst, nimmt er ihren Finger und Küsst auf die kleine Einstichstelle. Dann nimmt er die Rose und legt sie auf den Nachttisch.
    "Tut es noch sehr weh?"fragt er und küsst nocheinmal sanft die Stelle.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 03:50


    "Hmm noch ein Kuss und es tut nicht mehr weh." Natürlich kann Rob dem blick von Jodi nicht widerstehen und küsst die kleine Stelle. Darauf zieht Jodi ihn wieder ins Bett und schaut ihn lange an, bis sie dann nach einer Weile sich an Robs Klamotten macht,. "So kommst du mir aber nicht unter die Decke, du hast viel zuviel an."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 03:52


    Liebevoll küsst er die kleine Wunde. "Hm zu viel an? Was soll den alles weg?" er grinst sie an.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 03:54


    Jodi mustert ihn genau, steckt dabei ihren Zeigefinger in den Mund. "Also Schuhe, Socken, Hose und der Kram der deinen Oberkörper bedeckt würde ich mal sagen." Die beiden steigen aus dem Bett und Jodi schüttelt die Decke aus und wartet gespannt auf Robs Strip.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 03:58


    Rob grinst. Er streift sich die Schuhe und Sochen von den Füßen. dann fängt er langsam an, sein Hemd aufzu knöpfen. Dabei schaut er die ganze Zeit in Jodis Augen. Er lässt das Hemd langsam von den Schultern gleiten. Dann öfnet er seine Hose und streift sie ab. Zu letzt stülpt er sich das dünne weiße Unterhemd über den Kopf und lässt es zu den anderen Sachen auf einen Stuhl fallen. Dann geht er auf Jodi zu und bleibt dicht vor ihr stehen.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 04:02


    Sie lehnt sich etwas zurück und beobachtet lächelnd Rob. "Hm das erinnert mich an den Strip die die Jungs mal für einen guten Zweck hingelegt haben. Alex, Nick und Terry waren dabei. Es war zum gröhlen."
    Jodi lacht, wird dann aber auf einmal blass als Rob sein Unterhemd auszieht und die Narbe vom Schuss sieht. Sie ist immer noch nicht ganz verheilt und leicht gerötet.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 04:05


    "Zum Gröhlen? Aha!" er macht noch einen Schritt auf sie zu und merkt dann dass Jodi blass wird. >>Mist!!Die Narbe!!>>
    "Es tut mir leid Jodi! Ich habe garnicht mehr daran gedacht!" er greift sein Unterhemd und zieht es wieder über. Dann streicht er ihr leicht durchs Gesicht. "Es tut mir so wahnsinnig leid!"



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 04:09


    Immer noch schaut sie dorthin wo die Narbe ist, auch wenn sie jetzt durch das Hemd verdeckt ist. Wie im Trance schaut Jodi auf ihre Hand und sie könnte schwören das sie Blut an ihren Händen kleben hat. Erst als Rob sie berührt ziehen die dunklen Wolken davon und die Alpträume die Jodi nachts so oft hatte verrauchen durch Robs Stimme. Immer noch zittert sie leicht und schaut dann hoch und blickt Rob an.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 04:11


    "Ich hätte nicht kommen sollen! Jodi es tut mir so leid! Ich hab dich damals in gefahr gebracht und jetzt musst du das nochmal durchmachen!" Rob schaut betroffen auf den Boden. Man merkt ihm seine Unsicherheit deutlich an.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 04:14


    "Du willst mich wieder verlassen?" und schaut ihn dabei wieder tief in die Augen, immer noch blass um die Nase.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 04:16


    "Nein. Nein das will ich nicht!!! Ich wollte dich nur nicht verletzen. Jodi es tut mir so leid! Ich werde nie wieder gehen! Das habe ich dir versprochen und das meine ich auch immernoch so, aber ich kann verstehen, wenn du mich nicht mehr sehen willst."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 04:17


    Mit Tränen schaut sie ihn an. Glücklich...traurig..wohl alles auf einmal.
    "Zieh es aus." sagt sie mit zitternder Stimme.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 04:18


    Er schaut Jodi lange in die Augen. dann streift er das Unterhemd wieder über seinen Kopf und lässt es fallen.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 04:22


    Jodi wischt sich die Tränen weg und schaut sich Robs Oberkörper an. Noch schweift der Blick nicht aufdie Narbe. Dicht an Jodi steht Rob vor dem Bett. Sie hebt ihre zitternde Hand hoch und streicht über seine nackte Haut, konzentriert sich. Erst nachdem sie fast den ganzen Oberkörper ertastet hat schaut sie mit den Augen vorsichtig auf die Narbe. Der Finger berührt einen kurzen Moment die Narbe, wieder schüttelt sich Jodi leicht, doch kein Blut ist auf ihrer Hand und so fährt sie mit der Hand seine Narbe.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 04:25


    Rob fühlt Jodis Unsicherheit. er erschauert leicht unter ihren Berührungen. Als sie mit hrer Hand über die Narbe streicht, schaut er Jodi an. dann heb er seine hand und streicht ihr sanft über das Gesich. Vorsichtig zieht er Jodi noch ein Stückchen näher zu sich.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 04:30


    Jodi schliesst ihre Augen und küsst zärtlich seinen Oberkörper auch die Narbe wird liebkost. Bestimmt eine halbe Stunde verharren die beiden so, ohne etwas zusagen.

    [Es ist ok Jodi, ohne diese Narbe dieses Erlebnis wären wir uns nie so nah gekommen]

    Langsam knöpft sie ihr Hemd auf, nun sind beide nur noch in Unterhose.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 04:32


    Rob schaut Jodi an. Dann wandert sein Blick über Jodis Körper. Er streicht leicht über ihre Arme und dann über ihren Oberkörper. Dann zieht er sie eng an sich und Küsst sie.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 04:34


    Leidenschaftlich erwiedert sie seinen Kuss,als wäre sie am verdursten.
    Als der Kuss endet schaut sie ihn an.
    "Willst du da noch Stunden stehen?" fragt sie Rob und legt sich ins Bett und schaut abwartend zu Rob.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 04:36


    "Nein!" Vorsichtig legt er sich zu ihr und streichelt sanft ihren Körper. Dann küsst er sie nocheinmal aber deutlich leidenschaftlicher als bei dem Mal davor.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 04:39


    Mit den geschlossenen Augen geniesst sie die Streicheleinheiten, schwer hebt sich die Brust auf und ab. Jodi erwiedert den Kuss mit Verlangen, legt ihre Hand auf seinen Hinterkopf. Voller Leidenschaft beisst sie ihm aber dan zärtlich auf die Lippen, presst ihren Körper an seinen.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 04:41


    Rob zieht Jodi auf sich und küsst sie weiter. Er streicht über ihren Rücken, fühlt ihr Herz schlagen und hällt sie eng an sich gezogen fest. Sein Athem geth stoßweise.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 04:46


    Sie erschaut am Körper, als ihre Brust seine Narbe berührt. Fest presst sich Jodi an förmlich an seinen Körper um sich auch sicher zusein das er da ist. Nach einem Kuss stöhnt sie leise auf und atmet ruckartig ehe sie ihn wieder mit mehr Verlangen küsst.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 04:48


    Rob erschauert und sein Herz schlägt immer schneller. Er fährt mit der einen Hand die Silouette von Jodis Körper entlang, mit der anderen hält er sie fest an sich gedrückt. Er erwiedert ihren Kuss mit eben soviel Verlangen.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 04:54


    Eng schmiegt sie sich an Rob, legt ihren Kopf auf seine Brust und hört wie sein Herz schlägt. Dann schaut Jodi ihn wieder an. Mit Tränen in den Augen.
    "Du darfst mir nicht wehtun Rob, mich nicht alleine lassen." Es fällt ihr schwer zusagen, doch sie tut es. "Ich..liebe dich Rob Shelton. So wie du bist, mit der Narbe."



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 04:58


    "Jodi..." Er schaut ihr tief in die Augen."Ich werde dir nie, niemals weh tun! Ich bleibe bei dir! Versprochen!" Sein Herz schlägt schneller bei ihren Worten! "Ich liebe dich Jodi..."mehr kann er nicht mehr sagen. Er zieht ihren Kopf zu sich und küsst sie langsam und liebevoll.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 05:03


    Lächelnd sieht Jodi ihn an und erwiedert seinen Kuss. Dieser Kuss schmeckt salzig, doch liegtt in diesem Kuss so viel Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit das es einem der Atem verschlägt.
    Ja, Jodi fühlt sich nach lange Zeit wirklich wieder geborgen bei einem Mann. Es hatte schon vorher zwischen Rob und Jodi geknistert aber das Zeugenschutzprogramm war wie eine Grenze. Doch diese ist jetzt gebrochen.

    Liebevoll streichelt sie seine Wange und schaut ihn immer noch mit Tränen an.
    "Morgen gehen wir gemeinsam rüber." sagt Jodi leise.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Matt Bosnich - 02.03.2007, 05:06


    Er streichlt Jodi über das Gesicht und wischt die Tränen weg. "Ja, das machen wir Jodi!" er lächelt sie an und zieht sie dann wieder eng an sich. Rob fühlt sich nun zum ersten mal wieder richtig frei und lebendig. Er küsst Jodis Kopf und genießt das Gefühl sie zu spüren.



    Re: Der Tag nach der Suchaktion

    Jodi - 02.03.2007, 05:11


    So liegen die beiden aufeinander, doch ohne das etwas passiert ist ausser dieses Gefühl der Liebe. Beide hören den Atem des anderen und spüren den Herzschlag. Die beiden küssen sich noch einmal zärtlich und schauen sich tie in die Augen, doch langsam fallen diese und kurz hintereinander schlafen die beiden ein, mit einem Lächeln im Gesicht.
    Irgendwann in der Nacht rutscht Jodi von Rob runter, kuschelt sich aber eng an ihn, mit einer Hand auf seiner Narbe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Luke Morgan - gepostet von Claire am Sonntag 20.05.2007
    *NEU* Theke - gepostet von Claire am Mittwoch 11.04.2007
    3 Brüder sind einer zuviel - gepostet von Claire am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag nach der Suchaktion"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)