Wer ist wer Thread!

C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!
Verfügbare Informationen zu "Wer ist wer Thread!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boschty - mükkü - Jere - Max - christian - Nicky - winjard - Matze - DerZeit
  • Forum: C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!
  • Forenbeschreibung: Abi 07 am Leibniz - Forum der Stufe
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist wer Thread!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist wer Thread!"

    Re: Wer ist wer Thread!

    Boschty - 01.03.2007, 21:43

    Wer ist wer Thread!
    Also ic bin der King persönlich, die sterblichen in der Schule nennen mich auch Bastian G.



    Re: Wer ist wer Thread!

    mükkü - 01.03.2007, 23:15


    kann das wer löschen?



    Re: Wer ist wer Thread!

    Boschty - 01.03.2007, 23:32


    lol man is mein ernst, bei dir weiß ja jeder das nur du das seien kannst, keiner sont heult soviel rum.



    Re: Wer ist wer Thread!

    mükkü - 01.03.2007, 23:42


    *such*
    ah, da: :buegeln:



    Re: Wer ist wer Thread!

    Jere - 02.03.2007, 10:00


    Bei Bastian scheint so abens zwischen 22:15 und 22:45 die absolute langeweile auszubrechen,
    da kommt dann erstmal nur noch scheiß :lol:



    Re: Wer ist wer Thread!

    Boschty - 02.03.2007, 15:49


    lol mann das ist echt mein ernste, bei jere kann mand as ja wissen, aber bei manchen echt net.



    Re: Wer ist wer Thread!

    mükkü - 02.03.2007, 17:44


    du sprichst in rätseln



    Re: Wer ist wer Thread!

    Max - 02.03.2007, 18:31


    Ich GLAUBE, er will wissen, wer hinter welchem Nickname steckt. Sollte man bei mir ja erraten können, bei dir und Jere auch...eigentlich bei den meisten. Nur winjard und keen kann ich absolut nicht zuordnen.



    Re: Wer ist wer Thread!

    Boschty - 02.03.2007, 20:18


    Max hat folgendes geschrieben: Ich GLAUBE, er will wissen, wer hinter welchem Nickname steckt. Sollte man bei mir ja erraten können, bei dir und Jere auch...eigentlich bei den meisten. Nur winjard und keen kann ich absolut nicht zuordnen.

    chrrrrpp hats gecheckt!



    Re: Wer ist wer Thread!

    mükkü - 02.03.2007, 20:42


    achso
    ich hab gedacht du hast einfach mal wieder eine phase geistigen durchfalls gehabt :mrgreen:
    und das max das als einziger versteht is klar.
    der is auch der einzige der so komisch verschachtelte gedankengänge durchschaut^^
    (war ja auch der einzige der latein alleine konnte :wink: )



    Re: Wer ist wer Thread!

    christian - 02.03.2007, 21:32


    also.....

    wer ich bin ist ja wohl auch recht klar, dass der muskel keine einfachen fragen von wem auch immer beantworten kann, wussten auch schon viele vorher, ich z.b. hatte jetzt auch nicht sooo große probleme den bastian zu verstehen, aber egal.

    ich glaube, dass winjard unser prinz poldi ist und keen entweder anna dembek oder das pützchen....

    vielleicht wird dieses überaus spannende rätsel ja bald gelöst...



    Re: Wer ist wer Thread!

    mükkü - 03.03.2007, 00:49


    gibs zu, du hast erst gewartet bis das einer gelöst hat^^



    Re: Wer ist wer Thread!

    Nicky - 03.03.2007, 08:12


    Also keen is Anna D. und winjard glaube ich ist Finja....



    Re: Wer ist wer Thread!

    Boschty - 03.03.2007, 12:48


    wer ist denn nicky....^^



    Re: Wer ist wer Thread!

    Max - 03.03.2007, 13:16


    mükkü hat folgendes geschrieben: achso
    ich hab gedacht du hast einfach mal wieder eine phase geistigen durchfalls gehabt :mrgreen:
    und das max das als einziger versteht is klar.
    der is auch der einzige der so komisch verschachtelte gedankengänge durchschaut^^
    (war ja auch der einzige der latein alleine konnte :wink: )
    Danke für das Kompliment^^ Aber wenn man seine Boschtygkeit...äh seine (selbst ernannte) Hoheit etwas kennt, dann kann man sich sowas doch denken, dass er die Frage, die er stellen will, nicht extra nochmal in seinem Post wiederholt. :lol:

    Nicky ist Nicole Gräwe, rate ich jetzt mal einfach spontan.

    Aber wie kommen die beiden eigentlich auf ihre Namen, frag ich mich gerade.



    Re: Wer ist wer Thread!

    Nicky - 03.03.2007, 20:41


    Ja wer wohl sonst? Etwa Nico?



    Re: Wer ist wer Thread!

    Max - 04.03.2007, 17:51


    Wer weiß? :lol:

    Ach ne, Nico gibts schon. Aber bei den Spitznamen, die in unserer Stufe rumgeistern, könnte auch Nicky eigentlich alles bedeuten^^



    Re: Wer ist wer Thread!

    winjard - 05.03.2007, 12:31


    winjard ist einfach ein wunderschöner name :wink:
    findet ihr nicht auch? :haulol:



    Re: Wer ist wer Thread!

    Boschty - 05.03.2007, 15:47


    winjard hat folgendes geschrieben: winjard ist einfach ein wunderschöner name :wink:
    findet ihr nicht auch? :haulol:

    genau so wie die trägerin des namens :wink:



    Re: Wer ist wer Thread!

    Matze - 05.03.2007, 23:38


    Boschty, alter Charmeur! ;) ... Find ich aber schwer dufte, da merkt man meine Schulle... *Stolz* immer weiter so, Gück!!!!!!!!

    ...

    (Aber recht hast du außerdem ;) )



    Re: Wer ist wer Thread!

    Max - 06.03.2007, 17:44


    Na das sowieso! :wink:
    Aber mich würde trotzdem interessieren, wo dieser wunderschöne Name herkommt. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Finja hat er ja, aber irgendwo muss er ja herkommen.

    :wink: <- Ich wette, der schreibt sich gleich Überstunden auf^^



    Re: Wer ist wer Thread!

    DerZeit - 06.03.2007, 23:45


    Genau, das schließe ich mich der Volksauswertung an! Winjard ist ein schner Name und die dazugehrige Userin sogar in ihrer Natur!
    Winjard, weiter so! :oops:



    Re: Wer ist wer Thread!

    Boschty - 07.03.2007, 13:29


    so jetzt darf jeder einmal schleimen :roll: ^^

    aber ich meins ernst 8) :fu:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!

    Bilder Mottowoche + letzter Schultag - gepostet von christian am Mittwoch 11.04.2007
    Spastischule - gepostet von christian am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist wer Thread!"

    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Witzige Bilder Thread! - Manipulador (Samstag 27.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    dota 2 - Baba (Mittwoch 20.10.2010)
    Seads Flame Thread - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Der Sinnlos-aber-ich-will-was-sagen-Thread - Incognito (Mittwoch 16.06.2004)
    Einleitung zum Thread HL² / CS-source - erwin (Dienstag 31.08.2004)