Der beste Song auf dem Album??

Der Tokismus
Verfügbare Informationen zu "Der beste Song auf dem Album??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billmausii - apple_pie - bills_engel14 - laminare - billsmegafon - toms_mausi - Mrs_Kaulitz - Toms_Little_Cherry - TokioGirl - BillsAngel - nelemaus - Anni-Bunny
  • Forum: Der Tokismus
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum findet ihr auf www.tokismusforum.de.vu
  • aus dem Unterforum: Das Album 'Zimmer 483'!
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der beste Song auf dem Album??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der beste Song auf dem Album??"

    Re: Der beste Song auf dem Album??

    Billmausii - 01.03.2007, 15:40

    Der beste Song auf dem Album??
    Leute was meint ihr?! was is der beste song auf dem Album??

    Keine gnade! *GgG*


    viel spaß beim diskutieren!

    lg billmausii



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    apple_pie - 01.03.2007, 17:09


    xD
    mhm.. oh gott.. keine ahnung..

    vielleicht :wir sterben n..

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    keine ahnung!
    das ändert sich jeden tag

    xDDDDD



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    bills_engel14 - 08.03.2007, 00:34


    also mir gefallen alle songs vom album,aber mein Fav. sind :

    *Totgeliebt
    *spring nicht
    *vergessene kinder
    *reden
    *an deiner Seite (ich bin da)



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    laminare - 10.03.2007, 09:15


    ICH LIEBE SIE ALLE (außer Reden^^) ABER MEINE BESONDEREN FAVS SIND .....

    *Totgeliebt
    *Ich brech aus
    *spring nicht
    *vergessene kinder
    * Nach dir kommt nichts



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    billsmegafon - 11.03.2007, 17:45


    ich kann mich voll net entscheidn ... bei mia kommts drauf an wie ich drauf bin xD an dem einen tag hab ich voll spaß mit wo sind eure hände , ich brech aus usw und an den anderen tagen kann ich nur noch heuln zb bei vergessene kinder , ich bin da , spring nicht usw....
    nya ich kann nur sagn:
    TH HAM (MA WIEDA) EIN HAMMA GEILES ALBUM RAUSGEBRACHT MIT HAMMA GEILEN SONGS!!!!!!!;)



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    toms_mausi - 11.03.2007, 19:09


    @ billsmegafon: ja bei mir is es genauso

    aber ich finds gut das auf diesem album auch "depri"lieder drauf sind ..
    war auf dem alten ja nicht so ...

    naja trotzdem richtig fett xDDD



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    Mrs_Kaulitz - 24.03.2007, 20:03


    Also die Lieder find ich am geilsten: :D (ändert sich aber au manchmal...)

    *Vergessene Kinder
    *Ich brech aus
    *Reden
    *Spring nicht



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    toms_mausi - 26.03.2007, 09:47


    hmm also vergessene kinder mag ich i-wie nich so

    nya egal :wink:



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    Toms_Little_Cherry - 06.04.2007, 22:27


    Also am besten find ich

    An deiner Seite (ich bin da)

    aber der rest ist auch tollschd <333



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    TokioGirl - 08.04.2007, 18:21


    Bill im Himmel (gott sei dank noch nicht :grin: )

    ach, ich weiß irgendwie garnicht welcher song am besten ist, mir gefallen alle irgendwie, aber am meisten hör ich Stich ins Glück und Vergessene Kinder!!!!

    *mich nicht entscheiden kann* :shock:



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    BillsAngel - 10.04.2007, 17:15


    also ich find alle geil .....
    kommt abba auf meine stimmung an was ich dann höre ...
    naja abba th songs sind ja eh imma die alllllaaaaa geilstn !!!



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    nelemaus - 11.04.2007, 13:34


    ich hör am meisten
    *wo sind eure hände
    *reden
    *ich brech aus
    *spring nich
    *totgeliebt



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    BillsAngel - 11.04.2007, 22:28


    ich find
    *ich brech aus*
    passt voll gut wenn man iwie stress zu hause hat oda so ...
    man zieht dann ja eh meistens sein eignen plan durch...
    ne ??

    *stich ins glück*
    &
    *spring nicht*
    passn iwie wenn man grad ne depri-phase hat

    also meina meinung nach ...

    eig kann man jedn song nem bestimmtn feeling zuordnen ..

    oda was meint ihr ??



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    TokioGirl - 12.04.2007, 21:46


    ja, BillsAngel, da bin ich ganz deiner meinung. Jeder Song passt zu irgendeiner Stimmung :grin:



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    Toms_Little_Cherry - 12.04.2007, 22:55


    TokioGirl hat folgendes geschrieben: ja, BillsAngel, da bin ich ganz deiner meinung. Jeder Song passt zu irgendeiner Stimmung :grin:

    stimmt irgendwie wirklich ^^



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    Anni-Bunny - 14.04.2007, 23:31


    Also nach einigen Malen Hören, fand ich "Spring nicht" am besten und habe mich auch echt gefreut, dass das die neue Single geworden ist.^^
    Hätte gar nicht besser kommen können. <3

    Aber stimmt schon, irgendwie sind alle Songs für verschiedene Stimmungen gut.

    Ich frage mich nur, wie man Songs über Beziehungen schreiben kann, wenn man doch keine hatte, über Drogen, wenn man keine nimmt und über Suizid, wenn man nie daran gedacht hat. :wink:
    Und wie dann noch Gute Laune Songs entstehen können, wo man das scheinbar doch durchgemacht haben muss, möchte ich auch wissen...
    (Aber gut, da spielen auch gewisse Slash-Fantasien mit, ignorieren wir das also. xD)


    Dat Bunny
    =3



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    Toms_Little_Cherry - 15.04.2007, 17:30


    Anni-Bunny hat folgendes geschrieben: Also nach einigen Malen Hören, fand ich "Spring nicht" am besten und habe mich auch echt gefreut, dass das die neue Single geworden ist.^^
    Hätte gar nicht besser kommen können. <3

    Aber stimmt schon, irgendwie sind alle Songs für verschiedene Stimmungen gut.

    Ich frage mich nur, wie man Songs über Beziehungen schreiben kann, wenn man doch keine hatte, über Drogen, wenn man keine nimmt und über Suizid, wenn man nie daran gedacht hat. :wink:
    Und wie dann noch Gute Laune Songs entstehen können, wo man das scheinbar doch durchgemacht haben muss, möchte ich auch wissen...
    (Aber gut, da spielen auch gewisse Slash-Fantasien mit, ignorieren wir das also. xD)


    Dat Bunny
    =3


    naja man kann scih auch "hineinversetzen"..wer weiß vllt. haben alle
    großßßße Fantasie xD


    Sag ma bissu die Anni-Bunny aus Fanfiktion.de?



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    apple_pie - 15.04.2007, 17:32


    Toms_Little_Cherry hat folgendes geschrieben: Anni-Bunny hat folgendes geschrieben: Also nach einigen Malen Hören, fand ich "Spring nicht" am besten und habe mich auch echt gefreut, dass das die neue Single geworden ist.^^
    Hätte gar nicht besser kommen können. <3

    Aber stimmt schon, irgendwie sind alle Songs für verschiedene Stimmungen gut.

    Ich frage mich nur, wie man Songs über Beziehungen schreiben kann, wenn man doch keine hatte, über Drogen, wenn man keine nimmt und über Suizid, wenn man nie daran gedacht hat. :wink:
    Und wie dann noch Gute Laune Songs entstehen können, wo man das scheinbar doch durchgemacht haben muss, möchte ich auch wissen...
    (Aber gut, da spielen auch gewisse Slash-Fantasien mit, ignorieren wir das also. xD)


    Dat Bunny
    =3


    naja man kann scih auch "hineinversetzen"..wer weiß vllt. haben alle
    großßßße Fantasie xD


    Sag ma bissu die Anni-Bunny aus Fanfiktion.de?


    *weglach

    genau das hab ich mich auch schon gefragt!! xDD
    bill hatte wie lange keine beziehung mehr?
    xDD
    2 jahre?

    un dann schreibt er den song:

    WIAA HABN UNS TODDGELIIEBBBTT

    XDD



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    toms_mausi - 15.04.2007, 18:30


    hööö



    Re: Der beste Song auf dem Album??

    Anni-Bunny - 15.04.2007, 18:40


    Tadaa! xDD Na also...

    Ich denke, in so was kann man sich einfach nicht reinversetzen. ôO Könntest du dich für ein Album in relativ kurzer Zeit in eine Drogenabhängige, einen Menschen mit Liebeskummer und einen suizidgefährdeten Typen hineinversetzen, wenn du es nie gewesen bist oder sein willst?
    Und könntest du, falls du es geschafft hast, dann noch richtig gute Laune bekommen, um dafür Songs zu schreiben/singen?
    Na ja, ich zumindest nicht. :wink:

    Und ja, ich bin die Anni-Bunny von FF.de...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Tokismus

    Herzlich Willkommen! - gepostet von 1989moni1989 am Freitag 22.12.2006
    Fiese Sachen - gepostet von Bills punk princezz am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der beste Song auf dem Album??"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Song : Borderline - Queen of the Damned (Sonntag 27.08.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)