Bauschleife für Gebäude

---[24th]---
Verfügbare Informationen zu "Bauschleife für Gebäude"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teilzeitfarm - _-Zoo-_ - hDz_____ - DeineMudder
  • Forum: ---[24th]---
  • Forenbeschreibung: hf&hdf
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bauschleife für Gebäude
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bauschleife für Gebäude"

    Re: Bauschleife für Gebäude

    Teilzeitfarm - 01.03.2007, 23:35

    Bauschleife für Gebäude
    Es gibt jetzt auch eine Bauschleife für Gebäude. Ich find das doof. Jetzt haben die spasten noch mehr möglichkeiten sich inaktiv auszubauen und zu saven. Kack Erfindung!



    Re: Bauschleife für Gebäude

    _-Zoo-_ - 01.03.2007, 23:41


    hä o.O wie funkt das xD



    Re: Bauschleife für Gebäude

    Teilzeitfarm - 01.03.2007, 23:49


    geh mal auf gw und bau ein gebäude, dann kannst du jetzt einfach noch eins in bau geben.



    Re: Bauschleife für Gebäude

    _-Zoo-_ - 01.03.2007, 23:51


    oha geiL ^^ un wenn ich 2 im bau habe werden die au fertig oda dients nur zum saven?



    Re: Bauschleife für Gebäude

    hDz_____ - 01.03.2007, 23:51


    das ist richtig unübersichtlicht ... das game wird immer nuubfreundlicher ... die weiten entfernung das es nciht sofort zu kriegen und massen löschen in den cougar zeit kommt ( kamen trotzdem ) ... dann paar kleinigkeiten am anfagn das die bauzeiten ect. verkürzt worden und sons noch was und jetz die bauschleife ... ich mein ist zwar nützlich aber unterstütz nicht den grundgedanken von gw und es erinnert mich schon ein bisschen an ein script.



    Re: Bauschleife für Gebäude

    _-Zoo-_ - 01.03.2007, 23:52


    jo un mit dem bauen is jetzt aba eins etwas besser bzw. für die leute die da saven shclechter man muss die genau anzahl eintippen die man bauen will sons baut er es nit bzw. savt ressis nit



    Re: Bauschleife für Gebäude

    Teilzeitfarm - 01.03.2007, 23:53


    genau mein denken. Kindergarten ist ogame, deswegen spiele ich galaxywars.



    Re: Bauschleife für Gebäude

    _-Zoo-_ - 01.03.2007, 23:55


    bei ogame sind die angriffe echt extrem da is gw nix gegen mit angriffen aba naja lenkt vom thema ab geht ja um bauschleife für gebäuden!



    Re: Bauschleife für Gebäude

    Teilzeitfarm - 01.03.2007, 23:57


    ogame = newbieschutz
    ogame = urlaubsfunktion

    hallo das ist doch frauenfußball.



    Re: Bauschleife für Gebäude

    DeineMudder - 01.03.2007, 23:57


    hmm is das bei euch anders oder was???
    also bei saved er die rohstoffe nich wenn ich weitere gebäude in auftrag gtgeb der gibt sie zwar in auftrag aber zieht die ress erst ein wenn das gebäude anfängt zu bauen
    also find ichs ganz gut kann man nachts gleich weiterbaun



    Re: Bauschleife für Gebäude

    Teilzeitfarm - 02.03.2007, 00:00


    ja ok, saven geht nicht. aber dadurch können inaktive members gleich ihren wochenbauauftrag eingeben. ist doch mädchenhaft. Am besten wir machen das auch noch für schiffangriffe so. Damit man noch eine chance auf die top ten hat wenn man nur einmal im monat online ist.

    Aber man sieht gleich was das bringt: 20 mitspieler mehr als gestern bei der beta.



    Re: Bauschleife für Gebäude

    DeineMudder - 02.03.2007, 00:04


    hmm naja man kann die schleife zwar in auftrag geben aber man darf die ress ja nich saven sonst kann auch nix gebaut werden somit kann is sein dass die gegner über die nacht mehr rumliegen haben



    Re: Bauschleife für Gebäude

    Teilzeitfarm - 02.03.2007, 00:20


    ne, hauptsächlich wird das benutzt werden um neue planeten zu besiedeln. wer kennt das nicht, alle 10 min auf irgendwas klicken. Und gerade deswegen finde ich das doof. Weil einige genau dafür nicht die zeit haben. Und das soll denen auch zum Nachteil sein.



    Re: Bauschleife für Gebäude

    _-Zoo-_ - 02.03.2007, 13:50


    das mit der bauschleife erinnert aba echt an en script wenn man die ressis hat lässt man die woche über bauen un muss nicht mal rein -.-



    Re: Bauschleife für Gebäude

    Teilzeitfarm - 02.03.2007, 19:10


    genau! und deswegen find ich es schwul. (obwohl ich es jetzt total ausnutze)

    Aber ehrlich gesagt, durch diese neuerung werden die starken noch stärker gemacht. Die starken brauchen nicht saven, weil niemand sie angreift und deswegen können die die bauschleife auch gut gebrauchen.

    Is doch dumm.



    Re: Bauschleife für Gebäude

    _-Zoo-_ - 03.03.2007, 00:44


    jo duie bauschleife hat seine vor- und nachteile kann man nix mahcen :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ---[24th]---

    ally beta - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bauschleife für Gebäude"

    Alle Waffen, Schilde, Rüstungen, Gebäude etc. - scarface (Mittwoch 07.11.2007)
    High max (wer hat die höchsten Gebäude-Forschung-Schiffe - elemir (Samstag 01.04.2006)
    Neues Gebäude : Kloster - raYden (Sonntag 29.04.2007)
    Neue Gebäude - Gwys (Montag 04.12.2006)
    terroristen wollten höchstes gebäude deer welt sprengen - EL_Buro (Sonntag 04.06.2006)
    Leerstehende Gebäude - Archivar (Freitag 09.12.2005)
    Gebäude zerstören ? - andal (Freitag 12.05.2006)
    Gebäude Starthilfe - stephan17 (Sonntag 24.06.2007)
    gebäude von benny - Benny28 (Sonntag 07.01.2007)
    Gebäude mit Ressis bauen - nethippy (Sonntag 25.02.2007)