Ich konnte nicht...

Legion des Mondes
Verfügbare Informationen zu "Ich konnte nicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finadora - Alliria - Fahimjia - Illaria
  • Forum: Legion des Mondes
  • Forenbeschreibung: "Wie ist Dein Name?" wurde ich gefragt. Ich schaute auf zum Mond und sagte: "Mein Name ist Legion und wir sind viele."
  • aus dem Unterforum: Spielermeldungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich konnte nicht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich konnte nicht..."

    Re: Ich konnte nicht...

    Finadora - 01.03.2007, 10:14

    Ich konnte nicht...
    Sry Leute, mich hatte leider diesmal die Grippewelle nicht in Ruhe gelassen, hat mich voll umgehauen und erwischt mit allem Drum und Dran...
    Fieber, Husten, Halsschmerzen und dickem Schnupfen...
    Bin auch immer noch angeschlagen, deshalb werde ich im Moment erstmal nur sporalisch on kommen, also mich im Moment nirgends einplanen bitte :)

    LG Euer Finchen



    Re: Ich konnte nicht...

    Alliria - 01.03.2007, 18:55


    Kuriere Dich erstmal aus. Werde mal wieder gesund. Grüsse von Angela und mir.



    Re: Ich konnte nicht...

    Fahimjia - 01.03.2007, 19:20


    Ich stecke auch noch in der Grippewelle fest... aber mir gehts schon etwas besser, ich bin sicherlich morgen wieder länger online...

    Gute Besserung liebes Finchen :)



    Re: Ich konnte nicht...

    Illaria - 02.03.2007, 08:59


    An unsere grippegeplagten Priester: Kuriert Euch beide gut aus. Wenn Ihr die verschleppt ist das auch nicht so prickelnd.

    Ansonsten sag ich mal: Gute Besserung Euch beiden.



    Re: Ich konnte nicht...

    Fahimjia - 03.03.2007, 18:24


    Ja, das wäre in der Tat etwas, was mir geradenoch fehlen würde, irgendwas in der art zu verschleppen *kopfschüttel*

    Aber ihr fehlt mir alle sehr und ich würde gern online kommen... aber für heute zumindest muss ich nochmal ans Bett gefesselt bleiben, ich habe wieder Fieber bekommen :(

    Liebe Grüße an das krank Finchen, hoffentlich gehts es dir besser als mir :)

    Danke für die Grüße usw. etc. :mrgreen:

    Eva



    Re: Ich konnte nicht...

    Finadora - 04.03.2007, 10:55


    Ja, Eva, mir gehts da besser wieder bis auf Schnupfen noch und Husten...

    Ich wünsche Dir ganz viel Gute Besserung, Süsse, komm schnell wieder auf die Beine..

    LG Sylvie



    Re: Ich konnte nicht...

    Fahimjia - 08.03.2007, 17:52


    Ich missbrauche hier jetzt einfach Sylvies Thread weiter, ich hab mal wieder wahnsinniges Glück gehabt und hab Verdacht auf eine Lungenentzündung, was erstmal totale Bettruhe erforderlich macht :(

    Es tut mir wahninnig leid, dass ich dauernd irgendwelche wehwehchen hab und somit meine Konstanz darunter leidet... *schnüff*

    Liebe Grüße...



    Re: Ich konnte nicht...

    Finadora - 08.03.2007, 18:59


    Was heißt da Konstanz? GESUNDHEIT GEHT VOR!! Menno, Du machst vielleicht Sachen...

    Werde erstmal ganz gesund wieder, dann kannst Du immer noch spielen. Lass Dich von Flo richtig verwöhnen und kuriere Dich richtig aus, weil wenn Du eine Fast-Lungenentzündung verschleppst, und daraus wird eine richtige.... nenenenene

    Hab Dich lieb Süsse, und Denke an Dich, falsch, WIR denken an Dich!!

    LG Sylvie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Mondes

    Hilfe bei Klassenquest ? - gepostet von Thorgur am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich konnte nicht..."

    wie konnte ich mich nur so vergessen? ... - Anonymous (Freitag 03.12.2004)
    verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden - Ergaon (Sonntag 11.11.2007)
    sorry das ich net erscheinen konnte - halbi (Mittwoch 21.06.2006)
    Abwesenheit - Helo (Freitag 23.05.2008)
    Ich konnte es nicht lassen ;) - Flyboy72 (Dienstag 16.10.2007)
    ich konnte einfach nicht wiederstehen den t1 zu kaufen... - surf_multivan (Montag 27.11.2006)
    Wie konnte es soweit kommen? - Sarina76 (Donnerstag 10.06.2004)
    Unsere Endlosgeschichte ~ das konnte ich retten.... - korppi (Sonntag 14.11.2004)
    Chemiearbeit--konnte die überhaupt jemand?? - annüka (Samstag 25.11.2006)
    MP8 konnte schon gekauft werden! - Lugmillord (Mittwoch 23.05.2007)