Gegen Offiziere !

SpaceMarines
Verfügbare Informationen zu "Gegen Offiziere !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Retro - Huracanrana - bergimania - stinkstiwwl - Alexx82 - Ganja_Smoka - lingus - Navid
  • Forum: SpaceMarines
  • Forenbeschreibung: Offizielles SpaceMarines Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen Offiziere !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen Offiziere !"

    Re: Gegen Offiziere !

    Retro - 01.03.2007, 21:50

    Gegen Offiziere !
    Jeder der Gegen Offiziere ist unterschreibt hier ! Und macht bei der Abstimmung mit !



    Re: Gegen Offiziere !

    Retro - 01.03.2007, 21:51


    Retro (Uni 55,63)



    Re: Gegen Offiziere !

    Huracanrana - 01.03.2007, 21:58


    Huracanrana (63)



    Re: Gegen Offiziere !

    bergimania - 01.03.2007, 22:09


    bergimania (Uni 63)



    Re: Gegen Offiziere !

    bergimania - 01.03.2007, 22:15


    Aber ich bin der Meinung wir sollten das hier mal schnell klären wie die ganze Ally zu dem Thema steht weil die teilweise Beleidigungen untereinander und die 1000 Rundmails nerven langsam. Und das Thema sollte auch im Forum geklärt werden und nicht über Rundmails. Ausserdem muss da nicht gleich so ein Riesen Theater gemacht werden und mit Austritt gedroht werden nur weil einige vielleicht eine zurückhaltendere Strategie verfolgen als andere. Wie gesagt sollte das hier geklärt werden und dann sollte auch die ganze Ally den Entschluss unterstützen

    MfG bergimania

    P.S.: da die meisten ja ohnehin gegen Offiziere sind wie ich das so sehe wird das wohl alles recht schnell gehn oder??? Weil die Streitereien müssen nun wirklich nicht sein.



    Re: Gegen Offiziere !

    Huracanrana - 01.03.2007, 22:22


    bergimania hat folgendes geschrieben: Aber ich bin der Meinung wir sollten das hier mal schnell klären wie die ganze Ally zu dem Thema steht weil die teilweise Beleidigungen untereinander und die 1000 Rundmails nerven langsam. Und das Thema sollte auch im Forum geklärt werden und nicht über Rundmails. Ausserdem muss da nicht gleich so ein Riesen Theater gemacht werden und mit Austritt gedroht werden nur weil einige vielleicht eine zurückhaltendere Strategie verfolgen als andere. Wie gesagt sollte das hier geklärt werden und dann sollte auch die ganze Ally den Entschluss unterstützen

    MfG bergimania

    P.S.: da die meisten ja ohnehin gegen Offiziere sind wie ich das so sehe wird das wohl alles recht schnell gehn oder??? Weil die Streitereien müssen nun wirklich nicht sein.

    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich lass mir jedenfalls nich den Spaß am Spiel vom irgendwelchen Offiezieren nehmen. Mir machts Spaß hier in einer so aktiven Ally zu spielen.



    Re: Gegen Offiziere !

    stinkstiwwl - 01.03.2007, 22:29


    Aber ich bin der Meinung wir sollten das hier mal schnell klären wie die ganze Ally zu dem Thema steht weil die teilweise Beleidigungen untereinander und die 1000 Rundmails nerven langsam. Und das Thema sollte auch im Forum geklärt werden und nicht über Rundmails. Ausserdem muss da nicht gleich so ein Riesen Theater gemacht werden und mit Austritt gedroht werden nur weil einige vielleicht eine zurückhaltendere Strategie verfolgen als andere. Wie gesagt sollte das hier geklärt werden und dann sollte auch die ganze Ally den Entschluss unterstützen

    MfG bergimania

    P.S.: da die meisten ja ohnehin gegen Offiziere sind wie ich das so sehe wird das wohl alles recht schnell gehn oder??? Weil die Streitereien müssen nun wirklich nicht sein.

    Wir streiten doch gar ned Bergimania! Wir führen hier eine Diskussion. Und Du siehst jetzt selbst, das hier mehr Andrang herrscht, wie auf unserem Forum!
    Ich hab ja nix gegen unser Forum, aber ich finde es per Rundmail viel übersichtlicher. Zudem kann man nach beendeter Diskussion alles wieder löschen. und das mit ganz genau 3 klicks!!!

    Also nochmals Sorry, wenn hier einige genervt sind, aber hier liest es zumindest jeder, was mir die Teilnahme an der heutigen Diskussionsrunde eindeutig bestätigt.

    ;) , Stinki



    Re: Gegen Offiziere !

    Alexx82 - 01.03.2007, 22:32


    Alexx82



    Re: Gegen Offiziere !

    Retro - 01.03.2007, 22:33


    stinkstiwwl hat folgendes geschrieben: Aber ich bin der Meinung wir sollten das hier mal schnell klären wie die ganze Ally zu dem Thema steht weil die teilweise Beleidigungen untereinander und die 1000 Rundmails nerven langsam. Und das Thema sollte auch im Forum geklärt werden und nicht über Rundmails. Ausserdem muss da nicht gleich so ein Riesen Theater gemacht werden und mit Austritt gedroht werden nur weil einige vielleicht eine zurückhaltendere Strategie verfolgen als andere. Wie gesagt sollte das hier geklärt werden und dann sollte auch die ganze Ally den Entschluss unterstützen

    MfG bergimania

    P.S.: da die meisten ja ohnehin gegen Offiziere sind wie ich das so sehe wird das wohl alles recht schnell gehn oder??? Weil die Streitereien müssen nun wirklich nicht sein.

    Wir streiten doch gar ned Bergimania! Wir führen hier eine Diskussion. Und Du siehst jetzt selbst, das hier mehr Andrang herrscht, wie auf unserem Forum!
    Ich hab ja nix gegen unser Forum, aber ich finde es per Rundmail viel übersichtlicher. Zudem kann man nach beendeter Diskussion alles wieder löschen. und das mit ganz genau 3 klicks!!!

    Also nochmals Sorry, wenn hier einige genervt sind, aber hier liest es zumindest jeder, was mir die Teilnahme an der heutigen Diskussionsrunde eindeutig bestätigt.

    ;) , Stinki

    Nennst du es übersichtlich wenn man sich 50 Rundmails durchlesen muss, und die Hälfte der Server eh schon gelöscht hat weil er keinen freien Speicherplatz hat ?



    Re: Gegen Offiziere !

    stinkstiwwl - 01.03.2007, 22:44


    ich hab ned gesagt, das es übersichtlicher ist, retro.
    ich sagte, hier herrscht eindeutig mehr mitsprache.

    :lol:



    Re: Gegen Offiziere !

    bergimania - 01.03.2007, 22:44


    Ich fand nur das wir das Thema jetzt mal hier im Forum endgültig abschliessen sollten und nicht ewig über rundmails diskutieren sollten wovon manche nur die hälfte bzw gar keine lesen. hier gibts am ende ein ergebnis und alle müssen sich daran halten. auf diese art finde ich kommen wir schneller zu einem Ergebnis.

    MfG bergimania



    Re: Gegen Offiziere !

    bergimania - 01.03.2007, 22:47


    stinkstiwwl hat folgendes geschrieben: ich hab ned gesagt, das es übersichtlicher ist, retro.
    ich sagte, hier herrscht eindeutig mehr mitsprache.

    :lol:

    also von wegen übersichtlicher steht da oben aber was :wink:
    naja auch nicht so wichtig wie schon gesagt brauchen wir nur am Ende EINEN Beschluss für alle und das geht, denk ich, hier im Forum am besten.



    Re: Gegen Offiziere !

    Ganja_Smoka - 01.03.2007, 22:55


    ich glaubs net mein bester kumpel hat nen offizier
    leider in einen anderen uni

    am besten könnte man das in nen chatroom klären wenn alle on sind
    dann könnten wir auch gleich klären was man am besten gegen die offiziere unternehmen kann



    Re: Gegen Offiziere !

    bergimania - 01.03.2007, 22:59


    Hau den mal ganz kräftig wenn du den siehst damit der zur Besinnung kommt und mit dem scheiss aushört. :)
    Dieser ganze Offiziers Mist nervt gewaltig.
    Das is wie als ob cheaten auf einmal legal wäre ey.



    Re: Gegen Offiziere !

    stinkstiwwl - 01.03.2007, 23:18


    ganja: dann könnten wir auch gleich klären was man am besten gegen die offiziere unternehmen kann

    also, mein offizieller vorschlag war:
    bei angriff eines gegners eindeutig auf unsere absichten hinweisen. derjenige muss vieleicht ja noch über den 3 monatigen waffenstillstand unter anti - cheater - organisationen/spielern aufgeklärt werden. dreht er ab, soll er in seiner galaxy allen nachbarn von unserer aktion verkünden. greift er dennoch an ist es entweder ein offizier, den der ganze scheisse hier eh kalt lässt, oder er ist eindeutig zu den verrätern zu zählen, die unsere pläne durchkreuzen und ebenso verfolgt werden sollten, wie die offiziere.

    :lol: , stinki



    Re: Gegen Offiziere !

    Ganja_Smoka - 01.03.2007, 23:29


    eins wundert mich
    seit dem die offiziere da sind bin ich nich mal mehr gesacnnt worden



    Re: Gegen Offiziere !

    lingus - 02.03.2007, 02:05


    Lingus (Uni 1, 61,63)



    Re: Gegen Offiziere !

    lingus - 02.03.2007, 02:07


    Hi Leute, wollte eigentlich nicht mehr gross auf das Thema eingehen, da ich dies in den Rundmails schon gemacht habe!! Nur eines wollte ich kurz anfuegen!! Ich find gut, dass wir die Abstimmung oeffentlich machen, aber die Diskusion ueber die Off, sollten wir in den Internen Bereich verlegen!

    MfG Lingus



    Re: Gegen Offiziere !

    stinkstiwwl - 02.03.2007, 07:57


    sorry lingus,

    aber ich find des richtig, das es öffentlich diskutiert wird.
    es geht einfach jeden fairen spieler an.
    und dies soll eine schlagkräftige offensive gegen zahlende spieler werden.
    des kann ruhig jeder wissen, das wir etwas dagegen tun möchten und wahrscheinlich auch werden. des geht aber halt ned mit leeren versprechungen, weshalb wir auf eine sozusagen grosse, vereinte allianz mit allen nur mitmachenden ally´s, angewiesen sind.

    stinki



    Re: Gegen Offiziere !

    Navid - 03.03.2007, 11:27


    also ich würde sagen, es ist eigentlich klar was dabei rauskommt ich hab jetzt auch gestimmt und alle haben gegen offiziere gestimmt



    Re: Gegen Offiziere !

    Retro - 07.03.2007, 21:34


    Lol, 100 %



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SpaceMarines

    mahlzeit - gepostet von Anonymous am Montag 16.04.2007
    Aktivität - gepostet von Huracanrana am Samstag 03.03.2007
    Fun - gepostet von Raven Guard am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen Offiziere !"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    22.09.07 Zirkus der Offiziere - PierreOttenfels (Freitag 07.09.2007)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)