Event am Samstag dem 3. März 2007

Long Island Ice TeaM
Verfügbare Informationen zu "Event am Samstag dem 3. März 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: longmax - LongDan - longbernd - longgery - sonicyouth - longerald - Long As - Susitabonita
  • Forum: Long Island Ice TeaM
  • Forenbeschreibung: one drink - one mission !
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Event am Samstag dem 3. März 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Event am Samstag dem 3. März 2007"

    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    longmax - 01.03.2007, 11:35

    Event am Samstag dem 3. März 2007
    Wie heißt dieses Event eigentlich! "Nachbesprechung der Sponsions bzw. Promotionsfeier"!



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    longmax - 01.03.2007, 11:36


    bzw gehen wir wieder mal gleich zum kieran oder trifft man sich wiedermal in der wohnung eines mitglieds?



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    LongDan - 01.03.2007, 15:41


    Aus besten Quellen weiß ich das , dass Event"Aftershock" heißen wird und heute noch angekündigt wird. Wir werden uns wieder mal beim Kiran betrinken und anschließend weiterschauen.



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    longbernd - 02.03.2007, 11:52


    Event ist bereits angekündigt - unser lieber dani verfügt wiedermal über ziemliche insider-informationen!!!! Sehr brav...v :wink:



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    longgery - 04.03.2007, 14:04


    Ich möchte dem D herzlich zum Promillekaiser gratulieren!

    Mach weiter so,du bist am richtigen weg,oida! :lol:



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    longmax - 04.03.2007, 18:19


    genau d. weiter so und bald besuchen wir dich in der entzugsklinik



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    sonicyouth - 04.03.2007, 19:38

    Strukturveränderungen
    momentan schauts so aus, dass ihr mich wahrscheinlich in wien besuchen könnt. ich hab eine zusage für die stelle in diesem gymnasium erhalten. der stadtschulrat hat einer lehrverpflichtung in der unsterstufe zugesagt. zu 90 % bin ich ab september dort. aber man darf den tag nicht vor dem abend loben. die gehaltsverhandlungen sind dann nämlich die letzte hürde.....

    gestern war ich wirklich an der grenze zum magenauspumpen. fetter als bei der sponsionsfeier. noch fetter gehts eh nicht mehr



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    longgery - 04.03.2007, 19:58


    Hab gar nicht gewusst dass du an einem Gymnasium unterrichten darfst!?

    Naja fetter als bei der Sponsionsfeier warst auch ned! Aber hey,du führst im Weltcup :twisted:



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    longerald - 05.03.2007, 09:07


    Ja er darf auch am gym unterrichten, da er ja auch einen akademischen Abschluß hat denk ich mir - dann drückn wir mal die daumen dass es was wird



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    longbernd - 05.03.2007, 13:01


    Dann gibts im august sozusagen eine "deh-verabschiedungs-feier", wenn alles klappt!!!
    Vielleicht hast dir bis dahin auch schon den promillekaiser-gesamtweltcup vorzeitig gesichert. Nach deinem doppelsieg bist jetzt ja DER favorit dafür!!! Den hattrick werden wir allerdings zu verhindern wissen :wink:



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    sonicyouth - 05.03.2007, 20:27


    den gesamtweltcup vorzeitig zu sichern, wird nicht so leicht.

    wenn ich nach wien umziehe, werde ich eh fast jedes wochenende nach linz fahren. so leicht löst man sich nicht von der gewohnten umgebung ab. außerdem können wir dann auch events in wien veranstalten. :D

    @ longgerlald: der akademische titel hat mir da nix gebracht. nur in begründeten ausnahmefällen dürfen hs-lehrer auch an der gym- unterstufe unterrichten. diese hürde ist eine stupide regelung, da der lehrplan sowieso wortident ist. wenigstens war der stadtschulrat entgegenkommend und nicht stur.



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    longerald - 06.03.2007, 08:34


    achso ich hab gedacht der titel hilft - aber es sind ja parteigenossen in wien - musst eh nur mit deinem roten büchlein wedeln gg



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    longmax - 06.03.2007, 09:47


    jaja, der rote proporz... (ohne weitere worte)....



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    Long As - 10.03.2007, 12:28


    "Oida los erm zuwie sonst schnoits!!!!!" einfach genial!! zitat von el presidente als ein bube Deh vom tisch wegschob. gesehen und vor allem gehört um 2h letzten samstag.



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    longgery - 11.03.2007, 10:59


    :lol: genau,des war geil! Als der Deh einen Typen anbraten wollte!



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    longbernd - 11.03.2007, 16:22


    Geniales zitat :lol: ,wird sicher wieder ein running-gag werden!!!



    Re: Event am Samstag dem 3. März 2007

    Susitabonita - 13.03.2007, 21:59


    Oida-Deh! Ich gratuliere! Hoff das wird was mit dem Gym- obwohl ichs schad find, dass dann umziehst in die Bundeshauptstadt, aber wennst eh öfter nach Linz kommst! Also Jungs-wie schauts am Sam aus- steht schon ein Event an? Würd euch gern wieder mal sehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Long Island Ice TeaM

    Turnier am 27.10.07 - gepostet von LongDan am Dienstag 16.10.2007
    Erstes weibliches Mitglied! - gepostet von longbernd am Sonntag 21.01.2007
    Gesetzesnovelle des LIITGB - gepostet von longbernd am Dienstag 06.03.2007
    Bourne - The Movie Teil 3 - gepostet von longmax am Sonntag 16.09.2007
    Kino - gepostet von longmax am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Event am Samstag dem 3. März 2007"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)