angriff auf DC nach der woche

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "angriff auf DC nach der woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scareface - Todesengel2711 - chrisex - 1.Höllensoldat - TomLegi - ralf the great - gReg0r - Anonymous - Der Dorn - Joiz
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff auf DC nach der woche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff auf DC nach der woche"

    Re: angriff auf DC nach der woche

    scareface - 02.03.2007, 01:37

    angriff auf DC nach der woche
    so wie ihr ja schon alle gesehen habt haben sich so einige spieler von DC zwieschen uns geadelt.daher plane ich ein groß angriff auf Nicki06 der schon einige dörfer in unseren gebit hat.daher frage ich euch jetzt wer sich daran beteiligen will.es sind ja ein par spieler direckt neben denn daher würde es sich ja anbitten denn sofort in einer nacht um ein par dörfer zu erleichtern wenn wir das gut plannen dürfte das kein problem sein.und die spieler die weiter weg sind können ja schein angriffe machen.es were schön wenn sich einige beteiligen würden.


    desweiteren bitte ich euch mir in meine dörfer deff aus der mitte zu schicken.ich denke nämlich das die wenn es los geht mich zuerst angreifen werden.

    gruß scareface



    Re: angriff auf DC nach der woche

    Todesengel2711 - 02.03.2007, 07:41


    Also ich wäre auch dabei, mit dem Acc. von Joiz :D
    Hab derzeit die Uv und ich denke mal, er hat nichts dagegen. Hat ne größere Off und auch relativ viel deff, die ich noch verteilen muss. Denke auch, er wäre auch so dabei ;)



    Re: angriff auf DC nach der woche

    chrisex - 02.03.2007, 14:15


    werde mich auf jedenfall mit eingen dörfern beteiligen.



    Re: angriff auf DC nach der woche

    1.Höllensoldat - 02.03.2007, 15:24


    ich werde nicht direkt nicky angreifen, aber andere von D_C, mal schauen wieviel ag´s ich bis dahin zur verfügung hab, 3sind schon verplant...

    übrigens, bin auch an der grenze zu denen...:(
    un könnte def gebrauchen



    Re: angriff auf DC nach der woche

    TomLegi - 02.03.2007, 19:53


    Ich werde mir Scrooth vornehmen..Zumindest die Dörfer auf "meinem" Konti ^^



    Re: angriff auf DC nach der woche

    ralf the great - 02.03.2007, 22:14


    Ich bin auch dabei...der Freche scrooth hat ein Dorf neben mir geadelt!
    Das passt mir ja gar nicht.

    AundE haut auch fest mit rein.



    Re: angriff auf DC nach der woche

    gReg0r - 02.03.2007, 22:24


    ich bin durch zufall beim stöbern im ds forum auf folgendes tool gestoßen:

    www.tw-tools.com

    Es bietet einem eine Map, die beliebig viele stämme auf einer karte, wie wir sie von ds-plus kennen, makiert. Außerdem gibt es dort den besten mir bis dato bekannten angriffsplaner. schaut euch das einfach mal an (und das registrieren lohnt sich ;))

    könnte übers we einen attplan erstellen, ihr müsstet mir nur eure daten und ziel koords zukommen lassen ^^



    Re: angriff auf DC nach der woche

    Anonymous - 02.03.2007, 22:28


    boh gregor. ich bin dir 10000000000000000000 mal dankbar dafür. genau das was ich seit monaten suche. thx vielmals.

    was hat man den für vorteile wen man sich regestriert???



    Re: angriff auf DC nach der woche

    gReg0r - 02.03.2007, 22:30


    hmm der bmaker hat auch nen schönes tool auf seiner seite rausgebracht, da kannst du die maps von ds-plus automatisch übereinander legen lassen ...
    der gute junge ist auch immer nen blick wert :P

    np.bmaker.net

    /* Edit */
    hmm es bringt dir nur vorteile, wenn du den attplaner nutzen willst. dort kannst du dann einfacher ziele bzw. herkunft eingeben, dörfer speichern und berichte für andere user freischalten ...



    Re: angriff auf DC nach der woche

    Anonymous - 02.03.2007, 22:35


    ja b marker und die ganzen anderen typen hab ich ja.



    Re: angriff auf DC nach der woche

    Der Dorn - 03.03.2007, 18:39


    nicky06 stört mich schon lange, er hat zwischen meinen Dörfern nichts zu suchen, ich bin auf jedenfall dabei



    Re: angriff auf DC nach der woche

    gReg0r - 03.03.2007, 19:06


    wird hier noch konkret geplant, oder einfach nur ein willensbekenntniss abgelegt?



    Re: angriff auf DC nach der woche

    Todesengel2711 - 03.03.2007, 21:59


    Willensbekenntnis nur ;)



    Re: angriff auf DC nach der woche

    Joiz - 08.03.2007, 10:32


    also ich bin wieder da, bin bei den Angriffen auf alle Fälle mit dabei!



    Re: angriff auf DC nach der woche

    scareface - 08.03.2007, 19:13


    so nach demm gregor jetzt schon gespäht hat würde ich sgen greiffen wir an wann soll es los gehen ich bin soweit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    top 100 - gepostet von rondreich am Dienstag 01.05.2007
    Memmen greifen an^^ - gepostet von Heeli am Mittwoch 29.08.2007
    Abschied - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.02.2007
    uv 22.03-28.03.07 - gepostet von Earl am Montag 19.03.2007
    paolo - gepostet von Kommunalpolitiker am Mittwoch 27.12.2006
    Happy Birthday ihr alten Knochen - gepostet von gReg0r am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "angriff auf DC nach der woche"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)