Sk, Claudi und Nini

Fußball und anderer Wahnsinn
Verfügbare Informationen zu "Sk, Claudi und Nini"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nini - Schneebällchen - Claudi - nicki
  • Forum: Fußball und anderer Wahnsinn
  • Forenbeschreibung: die Welt liegt euch zu Füßen
  • aus dem Unterforum: Unter Freunden
  • Antworten: 228
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sk, Claudi und Nini
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sk, Claudi und Nini"

    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 01.03.2007, 15:26

    Sk, Claudi und Nini
    ich richte mal einen Thread für uns drei an, da ich persönlich gerne mit euch allen schreiben würde.

    Also los gehts! :)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 02.03.2007, 14:58


    das verstößt zwar etwas gegen die Regeln, da hier eigentlich nur für zwei sein soll, aber wieso eigentlich nicht für drei.,....

    Los gehts? Mit was? Du gibst ne Runde Cola aus?
    Ich bin dabei...*zurücklehn*
    Wie gehts denn so allen?
    Mir eigentlich ganz gut...

    Die Seite heißt bald anders und ist auch bald wo anders. Das geb ich dann aber noch bekannt...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 02.03.2007, 23:52


    ohhhh,wieso ist die seite denn ab sofort wo anders zu finden,sk?;)meinst du deine homepage oder das forum hier?;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 03.03.2007, 20:38


    die hp. Ich habe nen Anbieter gefunden, der kostenklos, werbefrei und mit 20Mb besser ist als oyla...
    Das Forum wird natürlich auch auf der Seite verlinkt sein...
    Also keine Panik, das hier bleibt das alte...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 03.03.2007, 21:51


    ach soooo.okay,da bin ich ja dann mal gespannt;)
    kannste uns den link net schonmal geben?;)dann können wir von anfang an mit dabei sein,wenn deine neue seite entsteht;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 03.03.2007, 21:59


    ich suche noch nach einem anbiter....



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 03.03.2007, 22:01


    ach soooo.ich dachte,den hättest du schon :D
    wieso willste oyla denn überhaupt wechseln?is doch eigentlich richtig gut,find ich und gaaaanz viel speicher.kann man ja auch noch mehr bekommen,kostenlos;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 04.03.2007, 22:13


    werbung....



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 05.03.2007, 16:37


    ach soooo,kannsch verstehen.die nervt manchmal echt,ne? :D



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 07.03.2007, 16:10


    und wie! :roll: :roll:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 08.03.2007, 16:44


    hihi,aber es gibt auch schlimmeres :D :wink:
    haste denn nun schon nen anbieter gefunden?;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 09.03.2007, 21:18


    nein :roll: :roll: :roll:

    Nini kommt auch nicht mehr....*wein*
    es kommt einfach keiner :cry:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 12.03.2007, 22:25


    :( immernoch keinen anbieter?;)

    :cry: stimmt,es kommt keiner hierher,außer frill ab und zu mal.echt voll schade :cry:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 13.03.2007, 19:50


    tja. so ist das leben.
    irgendwann werden hier leute sein.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 15.03.2007, 15:04


    hhm,ich lass mich mal überraschen.aber das dauert auch alles seine zeit.war ja in meinem forum net anders;)
    finds nur schade,dass nini so nen thread aufmacht und dann net mitschreibt....



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 15.03.2007, 15:46


    och sorry Leute.
    Ich hab im Moment einfach so viel zu tun. Irgendwie vergess ich das Forum dann ein wenig :oops:

    wie gehts euch denn? ich bemühe mich mal häufiger hier zu sein, versprochen! :)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 17.03.2007, 16:51


    wir würden uns sehr sehr freuen :wink: :wink: :wink:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 18.03.2007, 01:51


    also mir gehts soweit ganz gut;)
    und euch?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 18.03.2007, 12:46


    ich kann mich nur über verdammt viel Schulstress beklagen.
    Aber draußen scheint die Sonne :wink:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 18.03.2007, 22:36


    :shock: bei euch scheint die sonne????ach du schande.bei uns war heute voll das mistwetter :cry:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 20.03.2007, 22:53


    es schien die sonne
    jetzt schneit es und ist arsch kalt



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 20.03.2007, 22:58


    bei uns wars heut nachmittag noch voll schön und dann wurds immer schlimmer und am abend hats toootal geschneit und arschkalt isses auch :cry:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 21.03.2007, 16:15


    bei uns ist es auch arschkalt und es hat sogar geschneit.

    und lernstress hab ich auch :(



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 21.03.2007, 22:14


    bei uns hats heute morgen auch wieder geschneit und heut nachmittag auch,aber ist nix liegengeblieben...

    ohhh,das mit dem lernstress tut mir leid.dann drück ich mal die daumen;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 23.03.2007, 21:42


    danke....
    können wir beide gut gebrauchen



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 23.03.2007, 22:08


    oki,dann drück ich mal für euch beide die daumen;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 24.03.2007, 15:33


    *knuddel*



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 02.06.2007, 17:48


    Hey ihr,
    habe ja ewig nicht mehr geschrieben. Tut mir Leid. Sk, verzeihst du mir?
    wie geht’s euch? Was macht die Schule, sk?
    Ich hasse die Schule, das konnte ich am Donnerstag ersteinmal wieder wunderbar feststellen..
    Nun ja.. Gibt’s sonst irgendwas neues? :)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 02.06.2007, 19:27


    *grübel* nun gut. DIESES eine mal verzeih ich dir noch *gg*

    Was macht die Schule? *umdreh* Schulde was machst du?
    *murmel* Sie friert! (die Ärmste)

    NEin, in einer Woche fangen die Fachabiturprüfungen an, dementsprechend sind im Moment auch meine Nerven...
    Aber dann bin ich fertig! :roll: :P

    Und wie gehts dir?
    Hoffe du kommst jetzt wieder öfter! :?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 02.06.2007, 23:59


    sk,ich drücke dir auf jeden fall gaaaanz dolle die daumen,du schaffst das schon;)und dann hastes hinter dir.daran musste immer ganz fest denken;)

    und mir gehts so lala.war heute nicht wirklich mein tag,meine oma ist mal wieder im krankenhaus,naja....aber es kommen hoffentlich auch wieder bessere tage.... :cry:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 03.06.2007, 16:06


    bestimmt kommen bessere Tage!
    SO viel wie ich lerne, da kann eigentlich auch nichts mehr schief gehen...
    Aber die Nerven liegen trotzdem im Nassen.... :?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 03.06.2007, 19:18


    wie ich dich verstehen kann, sk. Mir gehts auch einfach immer so beschissen vor Arbeiten...also auf jeden Fall viel Glück für dich!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 03.06.2007, 21:22


    Danke.
    Ich werds schon irgendwie über die Bühne bekommen.
    :roll:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 03.06.2007, 21:56


    das packst du auf jeden fall,sk;)

    und vonwegen,es kommen auch wieder bessere tage:
    sieht im moment nicht wirklich danach aus,aber naja:-( :cry:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 04.06.2007, 12:04


    das denkt man immer, aber dann irgendwann scheint die Sonne...
    Is immer so, wird immer so sein und war immer so!
    Glaub mir doch einmal Claudi.
    Auch wenns schwerfällt 8)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 04.06.2007, 21:19


    oki,sk,ich glaubs dir.auch,wenns wirklich schwer fällt.ich sag ja selbst immer,dass nach schlechten tagen wieder gute folgen,aber im moment fällts mir halt echt mehr als schwer das zu glauben...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 04.06.2007, 21:52


    dafür bin ich ja da... 8)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 05.06.2007, 14:32


    ..und wenigstens gibt es in 2 wochen sommerferien :roll: :)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 05.06.2007, 15:43


    :D stimmt wohl...ich hab aber leider erstmal keinen urlaub,so wies aussieht,aber naja....
    habt ihr denn in den sommerferien was bestimmtes vor?fahrt ihr in urlaub?;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 05.06.2007, 16:19


    Ich fahr nach Aaaaamerika!!!!!! Hab ich auch schon im anderen Forum geschrieben...drei Wochen mit meiner Familie..überall hin: Los Angeles, Las Vegas, Californien, New York und so ... ich freu mich schon total! :) :) :)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 05.06.2007, 18:39


    <Ich habe dann keine Ferien mehr....



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 05.06.2007, 21:31


    @nini: :shock: :shock: :shock: wowww,das hört sich ja echt mal genial an.freut mich voll für dich;)musst dann unbedingt mal berichten,wie´s so war und was du so erlebt hast,ja?;)

    @sk: ohhhh,keine ferien?wann fangen denn bei euch die sommerferien an?*grübel*.oder nee,du bist ja dann fertig,ne?
    hast du dann denn nicht erstmal frei?wie gehts denn nach der schule bei dir weiter?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 06.06.2007, 19:58


    arbeiten, Geld verdienen, ...
    Ja ich bin Juli mit der Schule fertig



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 06.06.2007, 20:42


    wolltest du net studieren oder so?*grübel*.klär mich da doch mal nen bissel auf,was du so vorhast *lol*;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 07.06.2007, 15:13


    ich will Journalistin werden
    Aber die Ausbildung geht ja erst im Januar los, wenn ich einen Platz bekomme.
    Alles andere würde im September losgehen.
    Also kann ich erstmal arbeiten :wink:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 07.06.2007, 22:41


    ach soooo.verstehe;)so hab ichs mir auch schon fast gedacht *ggg*;)
    und "was" willste dann erstmal arbeiten?;)haste schon was in aussicht?;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 08.06.2007, 17:21


    bei Schlecker an der Kasse



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 08.06.2007, 20:37


    das ist doch net schlecht.und besser als garnix auch auf jeden fall;)
    und das steht schon 100%ig fest?;)wann fängst du denn an?;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 09.06.2007, 20:12


    nein, steht nicht fest



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 10.06.2007, 17:10


    aber halt uns aufm laufenden,ja?;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 10.06.2007, 20:30


    natürlich



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 18.06.2007, 14:04


    So Freunde, hier muss es mal etwas aktualisiert werden!

    :arrow: Also wie gehts euch?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 18.06.2007, 19:00


    also,mir gehts eigentlich ganz gut.jetzt net wirklich super,aber ist soweit alles okay;)
    und bei dir?;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 18.06.2007, 19:27


    Ich bin mit den Prüfungen fertig und versuche ne Ausbildung zu bekommen.
    Wenn alles gut geht bin ich im Januar in BErlin :wink:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 18.06.2007, 22:00


    :shock: :shock: :shock: wie???in berlin????ich dachte,du wolltest nach dortmund?;) :shock:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 18.06.2007, 22:55


    halbes jahr dortmund, halbes jahr berlin..so war das doch?

    mir gehts geht so gut 8)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 18.06.2007, 23:19


    ach so.cool.das find ich ja dann echt spannend und genial,wenn man da nen halbes jahr sein kann und dann noch nen halbes jahr in dortmund;)

    hast bald ferien,oder nini?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 21.06.2007, 10:31


    nun ja, erstmal ein Jahr Berlin, dann wechsel wechsel. Aber ob da dann Dortmund rauskommt...ich würde es mir wünschen.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 21.06.2007, 18:46


    ach so.ich wünschs dir aber auch;)
    musst uns dann auf jeden fall mal aufm laufenden halten,ja?;)
    und du hast da in berlin schon ne stelle sicher?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 21.06.2007, 20:36


    nein, das ist es ja. Sicher kann ich erst im September sein. Da ist das Auswahlverfahren. Im Moment arbeite ich an meiner Bewerbung. Die muss bis 16 Juli eingereicht sein.
    Dürfte aber nächste Woche in der Post sein... also fertig
    Dann bekomme ich im September bescheid, ob ich zu den weiteren Bewerbungsschritten zugelassen wurde.
    Und dann hoffe ich, dass ich genommen werde ;(



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 21.06.2007, 22:55


    ach so,oki.also nen ganz normales auswahlverfahren;)kenn ich ja...
    drücke dir da dann auf jeden fall gaaaaanz dolle die daumen,dass du ne positive antwort bekommst;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 22.06.2007, 10:46


    ich mir auch
    :runningdog:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 04.07.2007, 16:45


    huhu sk!
    hier mal nen "bericht" von nini,den sie in mein forum geschrieben hat,weil sie nicht hier ins forum kam:

    Hallo Claudi,
    hier ist Nini aus dem fremden Amerika
    Ich komme irgendwie nicht auf Sk's Seite, deshalb hinterlasse ich schnell eine Nachricht hier. Waere super, wenn du die auch an die anderen weiterreichst.
    Wir sind seit vorgestern in San Francisco, sind auch schon ueber die Golden Gate Bridge gelaufen San Francisco ist eine geile Stadt, aber ich werd euch alles erzaehlen, wenn ich wieder da bin...das waere hier jetzt viel zu viel, ausserdem laueft meine Zeit im Internet Cafe gerade ab
    Bis bald, zurueck in Deutschland.

    Eure Nini



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 04.07.2007, 17:53


    ich muß mich grad mal in Euren thread einmischen, ich hab mich richtig gefreut, Find ich cool von Nini :danke: (hab mich heute noch gefragt, ob sie sich wohl mal meldet)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 04.07.2007, 19:00


    Wow!
    Danke Claudi!
    Warum kommt sie denn auf meine Seite nicht? *grübel*
    Recht sonderbar...
    Na, gut das es ihr gefällt!
    Freu mich schon sie wieder hier zu begrüßen! glücklich



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 04.07.2007, 22:02


    das weiß ich leider auch nicht,sk.sie hat mir "nur" den text in mein forum geschrieben,den ich hierher kopiert habe;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 05.07.2007, 11:04


    Klar, Claudi
    Das war von mir auch eher laut gedacht.
    Kann manchmal passieren, von manchen Seiten aus kommst du danach nicht gleich auf meine.. Da muss man erstmal ne andere Seite aufrufen und es dann probieren, dann geht es.
    Weiß auch nicht warum das so ist... glücklich



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 05.07.2007, 15:21


    jep,das kenn ich.war bei mir auch schonmal so bei anderen seiten.aber deine ging bei mir bisher immer;)
    aber nini kommt bestimmt bald mal wieder her;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 05.07.2007, 20:59


    Ich hoff es sehr!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 14.07.2007, 15:07


    Freunde, ich bin wieder da!! :occasion9:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 14.07.2007, 17:20


    :knuffel :knuffel :knuffel (hast du diesen Jack schon hinter dir? weiß grad mal wieder nicht, wie's richtig heißt (diese Zeitverschiebungsprobleme sind so 6-8 Stunden, wenn ich mich nicht irre, black jack oder so?)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 14.07.2007, 18:02


    Oi und wie wars???



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 14.07.2007, 18:19


    welcome back,nini;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 14.07.2007, 18:38


    Nini, du darfst fei auch wieder mitschreiben!
    _--



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 14.07.2007, 22:24


    heißt es villeicht "jet lack" ? :rolleyes:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 14.07.2007, 23:35


    Jau, der Jet lack....
    ich hab ihn überhaupt noch nicht hinter mir..ich kann nachts nicht schlafen, aber tagsüber bin ich dann müde..heute Nacht bin ich erst um 5 Uhr morgens eingeschlafen. Schrecklich, ich bekomms nicht in den Griff. Dabei hat die Umstellung von Deutscher zur Amerikanischen Zeit eigentlich ganz gut geklappt. Nun ja...deshalb bin ich natürlich im Moment putzmunter und langweile mich, weil alle anderen schlafen...

    Ich hab die Bilder vom Urlaub leider noch nicht auf dem Pc, sonst hätte ich euch schon welche gezeigt, aber das kommt alles noch, versprochen!

    Also........wie soll ich anfangen....es war super! Super anstrengend und super schön! Wir waren ja fast jeden Tag an einem anderen Ort, von daher kann man sich vorstellen wie anstrengend soetwas sein kann...
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und was ich überhaupt erzähle..es gibt so viel, da muss man das Beste erstmal raussuchen...
    Vielleicht erstmal eine Reihenfolge:
    Wir sind in Los Angeles gelandet (Flug dauerte 13 Stunden, mussten aber umsteigen und das alles, da waren wir ungefähr 20 stunden unterwegs.)
    Dann hatten wir ca. Ein-einhalb Tage in L. A.
    Wir waren in Hollywood, in Beverly Hills, waren am Walk of Fame, haben die Villen von den Stars bestaunt (so etwas habt ihr in eurem Leben ganz sicher noch nicht gesehen.......solche Villen!!!!!!!!!) Wir waren am Rodeo Drive, das ist DIE Nobel-shoppingstreet schlechthin. Überall nur Gucci, Armani, Dolce & Gabana...wirklich ALLES, was teuer ist. Nur die Stars würden dort wohl einkaufen und diese ganzen Edel-Tussis (von denen uns ca 1000 Stück begegnet sind) .. aber das war wirklich ein irres Gefühl durch solche Läden zu schlendern.
    Wir waren außerdem in dem "Ed Hardy" Laden, indem sich damals die Topmodels von ProSieben eingekleidet haben, keine Ahnung, ob ihr euch daran noch erinnern könnt.
    Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Las Vegas.
    Las Vegas ist einfach nur der Hammer. Schweine Heiß, wirklich SCHWEINE Heiß...Las Vegas liegt ja mitten in der Wüste und ich bin ausgestiegen und dachte nur ich muss sterben...So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
    Las Vegas besteht ja hauptsächlich nur aus Hotels, also haben wir uns nie lange draußen aufgehalten, sondern sind so gut es ging, nur durch die Hotels gelaufen. Jedes Hotel hat dort sein eigenes Motto, Städte wie Paris, Vendig, New York sind dort so gigantisch nachgebaut, dass man sich wirklich fühlt, als wäre man dort. Außerdem gibt es dort unzählige Spielautomaten und Casinos. In wirklich JEDER Eingangshalle eines Hotels begegnen dir mindestens 500 Spielautomaten. Kein Witz, ich fühlte mich wie auf dem Rummel, mit der Musik und diesen ganzen Lichtern. Das kann man einfach nicht beschreiben, wenn man es nicht gesehen hat!!!!

    Weiter ging es mit unserer "Natur-Entdeckungstour". Wir waren jeden Tag an einer anderen Stelle: Grand Canyon, Monument Valley, Lake Powell, Bryce Canyon....ich weiß nicht, ob euch das was sagt und ich kann es ehrlich gesagt auch in Worten nicht beschreiben, so gigantisch war es .. am Besten zeig ich davon demnächst einfach Bilder...
    Wir haben am Bryce Canyon einen Western-Reitausritt gemacht. Wunderschön, einfach nur wunderschön. Ich wollte schon immer mal wie ein richtiges Cowgirl reiten..Nur mit einer Hand und in diesen tollen Sätteln, ihr kennt das ja und es war wirklich so, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Als "Guides" hatten wir richtige Cowboys, mit ihren tollen Stiefeln, den Hütten und den Hemden, ach, auf sowas bin ich schon immer abgefahren und es war wirklich ein Traum von mir, mal mit einem RICHTIGEN Cowboy auszureiten...

    Als wir die ganzen Naturspektakel hinter uns gelassen hatten, sind wir für eine Nacht zurück nach Las Vegas gekehrt, um dann am nächsten Tag unsere Mamutstrecke zurück zulegen: 1000 km nach San Francisco.
    San Francisco ist, wie schon gesagt, eine geile Stadt mit der perfekten Lage. Die Stadt liegt direkt am Meer, man hatte jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang mit Blick auf die Golden Gate Bridge. Wie auch schon erwähnt, haben wir am zweiten Tag einen Spaziergang über die Brücke gemacht und es war einfach der Wahsinn. Wirklich, das kann man nicht beschreiben, wenn man es nicht selbst erlebt.
    Störend waren in San Francisco nur die ganzen Obdachlosen, die lungerten an jeder Ecke. Selbst in den Nobelstraßen saßen sie und haben gebettelt. Wenn man in der Nacht zu seinem Hotel gelaufen ist und dir überall Penner begegneten, konnte man schonmal Schiss kriegen :D

    Von San Francisco sind wir dann langsam an der Küste zurück nach Los Angeles gefahren (da sind wir nämlich wieder ab geflogen), wir sind eine Nacht in Monterey und dann noch zwei Nächte in Santa Barbara geblieben. Auch einfach nur wunderschöön...
    Zwischendurch haben wir noch soooo viel erlebt, aber das kann ich gar nicht alles erzählen...das ist viel zu viel, ich habe nun schon so viel geschrieben und dabei habe ich echt nur das Wichtigste über die Städte erzählt.
    Zum Schluss war dann noch NEW YORK dran. Wir sind von Californien aus nach New York geflogen. New York hat mich, was ich vorher nie gedacht hätte, mit am aller meisten beeindruckt. So eine tolle Stadt, mit so vielen netten Menschen und so vielen Sehenswürdigkeiten, das habe ich selten erlebt. Wir waren am Broadway, am Timesquare, wir waren bei Nacht auf dem Empire State Buildung und haben auf ganz New York geschaut, wir waren am Ground Zero (was total ergreifend war), wir sind eigentlich durch ganz New York gefahren, weil wir extra ein Bus Tour gebucht hatten...Super, einfach super! New York hat mir wirklich so wunderbar gut gefallen...

    Tja, und dann waren die drei Wochen auch schon rum..
    Es war zwar einige Tage sowas von sau anstrengend, aber diese ganze Anstrengung hat sich so gelohnt, bzw man hat sie deshalb so gut ertragen, weil man ja wusste, was für wunderbare neue Sachen man dafür sehen würde und jetzt im Nachhinein kann ich echt nur sagen, dass es super klasse war.
    Die ganzen Erfahrungen, die man gesammelt hat, ich hab soooo viel jetzt weggelassen, was ich noch hätte erzählen können, einfach weil es sonst viel zu viel geworden wäre, aber ich denke, auch so konntet ihr euch schon einen kleinen Überblick verschaffen..

    Tut mir Leid, dass ich so viel geschrieben habe, aber ich wusste nicht, wie ich das noch kürzen könnte. Wenn ich jetzt so davon erzähle, dann fallen mir wieder so viele Sachen ein und...naja, ich hör jetzt einfach auf! Tüssi :grinundwech



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 15.07.2007, 09:25


    der absolute Wahnsinn, was Du da alles erlebt hast!!!!!!!!!

    das liest sich total klasse und von mir aus kannst Du hier gerne einen Roman schreiben, als wenn man es selbst erleben würd :weedman: fast jedenfalls, auf die Bilder freue ich mich schon, und bin ganz stolz, dass ich dich kenne und in diesen Genuß komme :D (am meisten beneide ich dich um den Grand Canyon und diese Reittour mit den Cowboys, das ist ein Traum!!!!!! und die Natursehenswürdigkeiten, ich liebe mehr die Natur als die Städte, auch wenn die mit Sicherheit auch traumhaft waren, da tobt ja nun mal das Leben)

    hast Du eigentlich Reisetagebuch geschrieben? (ich mache das meistens) , weil die ganzen Namen und so, ich könnt mir das gar nicht alles so merken? :top



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 15.07.2007, 14:01


    Meine Mama hat ein wenig Reisetagebuch geführt, mir wäre das viel zu anstrengend gewesen!

    Ich wusste vorher auch gar nicht genau, was mich mehr faszinieren würde, Stadt oder Natur, aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass diese riesengroßen Städte fast genauso beeindruckend waren, wie die Natur.

    Der Grand Canyon war einfach der Hammer. Die Aussichtspunkte lagen an Schluchten, man saß auf Steinen, hatte die Beine ins "Nichts" baumeln und konnte auf den ganzen Grand Canyon schauen....toll!
    Schön war auch, dass wir an einigen Aussichtspunkten alleine waren, keine Touris, nur meine Family..das war auch ein tolles Gefühl. Am Abend haben wir dann noch die Sonne am Grand Canyon untergehen sehen....

    Der Ausritt war, wie schon erzählt, wirklich wunderschön..
    Wie wir durch diese tolle Landschaft geritten sind und keine Menschensseele zu sehen war, es war so still, dass wir sogar zwei Rehe gesehen haben...einfach soooooooooo unendlich schön.
    Ich wünschte, dass hättest du auch erleben können, weil du Pferde doch auch so magst.
    Das wäre bestimmt ein Traum für dich gewesen mit Pferden durch diese einzigartige Landschaft (soetwas gibt es bei uns nicht) zu reiten. Genau das habe ich mir nämlich immer schon gewünscht.

    Wann ich die Fotos auf dem Pc habe, weiß ich noch nicht genau, der Freund von meiner Mama hat alle Fotos gemacht (meine Eltern sind getrennt, verstehen sich aber super gut) und er muss mir die Fotos erstmal auf Cd spielen. Deshalb kann das noch ein bisschen dauern, ich hab ihm aber schon gesagt, er soll sich ein wenig beeilen. :D

    Naja, ich bin dann mal weg, gehe gleich ins Kino, Harry Potter. :rr:

    안녕 (Koreanisch) :grinundwech (den Smiley find ich am Besten :D )



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 15.07.2007, 17:13


    wow,das hört sich ja echt mal total klasse an.kann mir sehr gut vorstellen,dass das nen wunderschöner urlaub war;)
    ich freu mich dann auch schonmal auf die fotos;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 15.07.2007, 20:18


    Da haben nicki und Claudi ja schon alles vor mir gesagt.
    Ich kann mich dem nur noch anschließen!
    glücklich



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 01.08.2007, 19:07


    was macht denn der Grand Canyon ?? :rolleyes:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 06.08.2007, 21:04


    Ok, Leute, ich bin die nächsten zwei Wochen im Praktikum bei BILD im Sportbereich. Da schaun wir mal wie weit ich hier reinkomme.
    Aber ich habe euch NICHT vergessen!!!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 07.08.2007, 17:29


    ein praktikum bei der BILD?????????wie genial is das denn *g*.dann muss ich sie mir die nächsten 2 wochen wohl mal kaufen,was?*lol*.darfst du da denn auch irgendwas schreiben oder so?eher net,oda?*gespanntbin*.aber musst dann mal berichten,wies so war,was du so machen musstest,und und und;)*spannendvorstell*.
    wünsche dir auf jeden fall viel spaß;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 09.08.2007, 19:33


    abwarten



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 10.08.2007, 15:50


    okay;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 12.08.2007, 14:44


    aber ich sag dir bescheid.
    Deine Handynummer hat sich geendert, gell?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 13.08.2007, 17:10


    meine?????nee,hab immernoch die alte;)warum?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 13.08.2007, 21:56


    komisch, wollte dich anrufen aber die nummer exestiert nicht



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 14.08.2007, 17:26


    wie????echt net????die muss aber gehen:-(
    müssen wir nochmal per icq drüber reden.aber hab keine andere nummer,als ich sonst auch immer hatte *grins*



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 14.08.2007, 19:39


    komisch
    sonderbar
    sehr
    sonderbar _--



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 14.08.2007, 21:53


    allerdings.aber die sms kamen doch auch immer an.dann muss das mitm anruf doch auch gehen.wobei,ich hab hier bei uns im dorf ja kaum empfang.meinste,es könnte daran liegen?*Grübel*



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 18.08.2007, 14:58


    könnte daran liegen...
    Na ja, egal.
    Ach so, heute steht was von mir in der Zeitung! *freu*
    BILD München druckt glaub ich was über Damenfußball was ich geschrieben habe, dann wurde es zwar sehr verbessert, aber es steckt doch sehr viel auch von mir drinnen. Ich bin auf alle Fälle sehrsehr froh!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 18.08.2007, 21:13


    echt????wow,das is doch mal supiiiiiiiiii.darauf kannste echt stolz sein;)hast den artikel ausgeschnitten?;)wenn ja,dann kopier ihn doch mal hier rein;)würd zu gern mal lesen;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 21.08.2007, 15:07


    ich habe ihn geschrieben, aber ich habe nmir die Zeitung nicht gekauft. Ergo kann ich nix hier reinkopieren....
    I hope you dont hate me....;-)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 21.08.2007, 16:38


    oh schadeeee,hätte ich zu gern mal gelesen.but i don´t hate you,never;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 22.08.2007, 18:19


    very good



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 23.08.2007, 18:08


    hihi,thanks;)

    was is eigentlich mit nini???hab sie schon länger net mehr hier gesehen



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 24.08.2007, 00:00


    tut mir leid, Leute.

    Ich bin so im Stress wegen der Schule. Seitdem die Schule wieder angefangen hat, hab ich kaum noch Zeit für irgendetwas anderes. Ich hab seit diesem Schuljahr nurnoch Kurse und es ist noch schlimmer als vorher. Ich hab fast immer bis vier Uhr Schule...und dann soo viele Hausaufgaben auf. Es ist so ätzend, mich nervt das so, aaaaaaah.

    ich will endlich, dass die sch*** aufhört!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 24.08.2007, 15:06


    ohoh,das hört sich ja garnet gut an *tröst*.aber kann ich verstehen.und dann hat man ja auch meistens keine lust oder halt zeit mehr on zu gehen.
    wieviele jahre schule haste denn eig noch vor dir?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 25.08.2007, 18:12


    uiuiui
    Nun ja, wir freuen uns wenn du mal on kommst, aber wenn nicht-wir werden dich nicht hassen oder beißen....
    Du weißt ja wie wir hier sind. Verrückt aber liebenswürdig! :ANAL:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 25.08.2007, 19:02


    @Nini: Augen zu und durch


    @sk, weißt Du, was mir an dem Smilie aus deinem letzten Beitrag hier aufgefallen ist, ich fand den ja auch immer ganz witzig, aber schau mal, was da als Kürzel für steht (anal), und diese roten Spritzer da.......ich meine verstehst Du?????????? sorry, aber ich hab auch gestaunt als ich drauf gekommen bin (also so ganz unter Freunden, aber den mußt Du löschen :rolleyes:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 25.08.2007, 19:36


    nicht löschen, den muss ich umbenennen....



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 10.09.2007, 22:35


    ich hab gerade auf Ntv die Ereignisse vom 11. September 2001 gesehen, eigentlich guck ich abends ja lieber Krimis oder quiz oder so was, aber der war gut gemacht, nicht stumpf Reportage, sondern anhand der einzelnen Schicksale derer die dort umgekommen sind (rund 2.800 Menschen) und derer, die es überlebt haben und zum Teil auf die ungeheuerlichste Art und Weise, ein paar haben sogar den Zusammenbruch des Nordturms überlebt, wie in einem Kokon, die drunter alle tot und die drüber alle tot, nur die in dieseer Etage hatten das tatsächlich überlebt (2,3 Feuerwehrleute, die eine Frau die Treppe runtertragen wollten) , was für ein Wahnsinn

    da kam mir die Idee, euch zu fragen, wann habt ihr vom 11. September gehört, ich meine, wie habt ihr den erlebt, wo ward ihr, habt ihr Life-Bilder gesehen, oder habt ihr erst später davon gehört?

    ich weiß noch, dass ich zu Besuch in Oldenburg war und mit Didi und Erik in meinem Auto saß als die Nachricht durchs Radio kam, dass ein Flugzeug ins Worl-Trade Center geflogen ist, ich war total entsetzt, Didi hat nur gefragt: "ist das jetzt Ernst oder wohl Spaß?" und Erik meinte ganz blöd: "endlich ist mal was los." (er kann unmöglich sein, hat den ernst wohl auch nicht erkannt, keine Ahnung) aber so hatte ich den Moment erlebt, mehr weiß ich gar nicht, schätze die Nachrichten danach habe ich auch erst in den Abendnachrichten oder einen Tag später vernommen, aber wie wir da im Auto saßen, da hält man erst mal die Luft an, schrecklich, was da im selben Augenblick ganz weit weg passiert ist........

    und ihr, wie hattet ihr den Moment erlebt? wißt ihr's noch?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 11.09.2007, 19:38


    Mein Gott, ich war damals, lass mich rechnen, ich war 13 Jahre alt. Mich hat das irgenwie nicht wirklich berührt weil ich nicht verstand was da passierte.
    Und ich kann mich da fast nicht dran erinnern... :Hangman:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 11.09.2007, 22:38


    das hab ich jetzt jar nicht bedacht :rolleyes:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 11.09.2007, 23:30


    ich weiß noch,dass ich mit meiner mum irgendwo war (einkaufen,wege erledigen,shoppen,keine ahnung),auf jeden fall kamen wir dann nach hause und wir gingen zu meinem bruder ins zimmer.er hatte den tv an und meinte nur:"schaut mal da,da ist was ganz schlimmes passiert!" oder so ähnlich.und da haben wir dann die schrecklichen live bilder gesehen.bzw,ich weiß net genau,obs jetzt direkt live war,aber es war nen paar minuten vorher oder so passiert und der rtl reporter (komme gerade net auf den namen) vermeldete dauernd neue dinge und war total aufgeregt und nervös und meinte,es würden minütlich neue erkenntnisse geben.überall im fernsehen gabs nur noch das eine thema,egal,auf welchen sender man schaltete und ich dachte zuerst auch,dass das alles nicht "echt" wäre,sondern ne art "film" oder so.ich konnte mir das einfach net vorstellen,dass diese schreckliche sache da gerade vor wenigen minuten passiert sein musste,so viele menschen dabei ums leben gekommen waren und und und.ich fand die bilder einfach nur schrecklich.erschreckend,dass jemand so etwas tun kann.so viele menschen auf dem gewissen hat und es ihm/ihnen anscheind garnix ausmacht.wir haben den weiteren tag alles im fernsehen verfolgt,bis ich irgendwann echt net mehr hinschauen konnte.die bilder waren einfach zu viel für mich.das leid der menschen,der angehörigen.einfach nur schlimm:-(



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 12.09.2007, 14:04


    Ich weiß nur noch, dass ich etwas schauen wollte und mich ziemlich geärgert hatte, dass das jetzt nicht kam. Meine Mutter hat mir dann erklärt, was da passiert ist, aber, wie gesagt, ich war 13 und habe das schon verstanden- dass da viele Menschen umgekommen sind- und hatte auch Mitleid. Aber das kanze politische ist natürlich an mir vorbeigegangen. Am nächsten Tag bin ich dann glaub ich wieder zur Schule, da war das schon fast vergessen. In der Schule hatten wir dann ne Schweigeminute und keiner hat so wirklich begriffen, wofür wir da geschwiegen haben. Ich habe da dann für mich gesagt: Ich schweige für alle Kinder, die jetzt gerade Leid erfahren...
    Wobei ich damit alle Kinder auf der Welt gemeint habe, nicht nur die vom 11 September.
    Dementsprechend ist heute noch mein Unverständnis, wenn es wieder überall heißt: der 11 September, der 11 September, der 11 September
    Das ist doch irgendwie eine totale politische Sache. Ich kann da einfach nicht mitmachen. Es passiert pro Tag so viel Schlimmes auf der Welt. Wer gedenkt denn bitte den ganzen Kriegsopfern??? Oder den Kindern, die an Hunger sterben? Das ist für mich so ein hochputschen. So ein: der 11 Septmber- denkt nur an die Bilder. Und dann geht los, nehmt eure Gewehre und helft mit die Teroristen zu besiegen.
    Dann denk ich mir nur: die sind doch nicht besser als die Teroristen!
    Die Teroristen gab es schon davor, in genau so grausamen Weise! Aber da hat das keinen Interessiert.
    Ich interessiere mich da eher für solche Dinge wie die Mafia. Die ist nämlich näher als viele glauben! Aber über die verliert keiner ein Wort.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 12.09.2007, 16:26


    jeden Menschen berühren andere Schicksale, nur so als Einwand aus meiner Sicht: Hungersnöte, Kriege, Naturkatastrophen, Terrorismus, Mafia, Verbrechen hört man jeden Tag von (Mafia bedingt, aber dass sie existiert weiß jeder), dass ein Flugzeug in ein Hochhaus fliegt, ich bitte Dich........das war ein sehr außergewöhnlicher Terroranschlag, und das zwei Wolkenkratzer mitten in New York zusammenkrachen, bei aller Liebe, das ist ne Sensation, und dann die einzelnen Schicksale, es hat 2, 3 Stunden gedauert, bis die Türme eingestürzt sind und die Leute, die da drin waren, wußten überhaupt nicht was passiert ist, das war schon ein sehr außergewöhnliches Ereignis, man stell sich das mal vor, ein Hochhaus kracht ineinander und Menschen in ich weiß nicht in einer mittleren Etage überleben das, die werden aus den Trümmern geborgen, das ist unvorstellbar............ein Mitarbeiter telefoniert und sieht ein Flugzeug auf sich zukommen und es wird immer größer und größer bis er kapiert, das fliegt ins Haus, und versteckt sich unterm Schreibtisch und überlebt das!! was da für einzelne Schicksale und Erlebnisse stattgefunden haben.........ich hatte mich etwas gewundert, dass ich selber kaum an die Passagiere der Flugzeuge denke, aber irgendwie ist das klar, die haben nur gewußt irgendwas stimmt nicht und waren von der einen Sekunde auf die andere nicht mehr am Leben, die haben zumindest keine 2, 3 Stunden auf den sicheren Tod gewartet, das haben nämlich die Menschen, die oberhalb der Explosion waren, was für ein Wahnsinn, ich glaube Du hättest diese Reportage auf Ntv sehen sollen, das muß einen treffen, das ist was anderes als Mafia unD explodierende Bomben oder ich weiß nicht was fürn Terrorismus, was da abgegangen ist in diesen 2, 3 Stunden, WAHNSINN



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 12.09.2007, 19:56


    ich sag doch nichts dagegen, dass das da so schlimm war. Ich finde es nur etwas übertrieben, wie die heute noch darüber berichten und 11 september hier und 11 september da. Das ist für mich vorbei! Inzwischen gehört da ein neues Thema hin!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 12.09.2007, 23:39


    na ja , o.k. , nachdem ich die Reportage gesehen hatte, hab ich mir das auch nicht mehr so recht angehört, es kommt ja dann wirklich überall etwas, aber ich finde diese Gedenkreportagen berechtigt, Nagasaki wird auch immer wieder gezeigt, und das zu recht, aber klar , muß man sich das nicht alles reinziehen und kann einem auch zuviel werden......sei es drum, themawechsel



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 13.09.2007, 08:41


    ja, die Gedenkreportagen sind berechtigt. Aber bitte nicht überall. Und nicht überall Gedenkgottesdienste etc.
    Ich kann langsam einfach kein Beileid mehr ausdrücken weil ich keines mehr habe...

    Aber du hast recht, Themawechsel.
    Freut ihr euch auf Weihnachten? (mir fiel kein besseres Thema ein, weiß Gott wie ich jetzt gerade auf Weihnachten komme aber ich summ die ganze Zeit schon Still Nacht, heilige Nacht)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 13.09.2007, 10:10


    also mein themawechsel wäre so gewesen:

    zurück zum fußball............ :mrgreen:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 13.09.2007, 19:21


    ach so.
    Ok.
    Ein Fußball ist rund, er wird auch beim gleichnamigen Spiel verwendent. In diesem gibt es nur einen von der Sorte, der dann gaggernd und scharrend über den Rasen läuft. Von Zeit zu Zeit legt er sich auch mal nieder und schläft ein kleines bisschen. Kinder bekommt der Fußball nur einmal im Jahr, die Kleinen werden meistens Tennisbälle genannt. Sie wachsen nur langsam heran, von den Eltern sorgsam umhütet.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 13.09.2007, 20:11


    die großen nennt man Medizinbälle..............



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 14.09.2007, 10:23


    Genau, die können aber keine Kinder mehr bekommen. Es ist das letzte Stadium im Leben eines Fußballes. Noch irgendwelche Anmerkungen?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 14.09.2007, 18:10


    Sie haben kein leichtes Leben. Sie werden getreten, gedrückt und geworfen. Manchmal, ja, manchmal landen sie weich in einem Netz, aber meistens landen sie unsanft. Die aus Leder leben am längsten. Denen aus Gummi geht schnell die Luft aus, obwohl diese auch gut schwimmen können.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 15.09.2007, 12:57


    Begraben werden die Bälle selten.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 16.09.2007, 19:16


    Nini, bist du eigentlich mal wieder auf ICQ???



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 16.09.2007, 19:36


    nö, das spinnt irgendwie. Ich mach mir mal 'ne neue Nummer, irgendwann...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 16.09.2007, 19:37


    Weil man dich ja fast nicht erwischt....
    Und das finde ich schade....



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 16.09.2007, 19:38


    hab dich nämlich auch mal versucht anzurufen... Aber hab dich nicht erreicht...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 16.09.2007, 19:46


    sorry, irgendwie geht hier alles drunter und drüber. Deshalb bin ich auch nicht mehr so oft im Forum. Die Schule...und dann eben was man sonst noch so zu tun hat, jeden Tag. Aber lass uns einfach bald mal wieder telefonieren. Ich finds nämlich auch schade.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 16.09.2007, 19:48


    Na, solange du es auch schade findest und nicht sagst: du bist mir eigentlich egal, ist ja alles noch halbwegs in Ordnung;-)))
    Früher haben wir viel mehr Kontakt gehabt...weißt du noch? In ICQ?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 16.09.2007, 19:51


    Klaro weiß ich das noch. Früher haben wir uns auch einmal persönlich getroffen. Weißt du DAS noch?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 16.09.2007, 19:52


    Ja, weißt du noch?
    Schmeiß den Brief rein.,.. Oh gott, was machen wir denn jetzt wenn der rauskommt?? Cool bleiben...*renn*
    Oh gott oh gott oh gott...
    Da kommt der Bus*spring*
    Ach war das herrlich



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 16.09.2007, 19:56


    "Aber mach ein Foto, wenn ich den Brief reinwerfe!.....genau JETZT!"



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 16.09.2007, 19:56


    Nini, währe es dir möglich im Englisch teil mitzuschreiben? Dann könnte Kaja etwas mehr hier beitragen, sie versteht nicht so gut Deutsch aber sehr gut Englich und ist etwas traurig, weil sie das FOrum sehr gerne hat aber so wenige Englsch sprechen....



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 16.09.2007, 20:04


    Aber Englisch ist doch so schwer. :rolleyes:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 16.09.2007, 20:05


    Es muss ja auch nicht total richtige Grammatik sein...
    Kann ich ja auch nit. Wir quatschen einfach so drauflos und einzelne Wörter versteht sie im Deutschen ja. Würdest du es vielleicht versuchen???



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 16.09.2007, 20:11


    Danke Nini, Kaja wird sich sehr freuen! Sie kann einfach nur Englisch und ein wenig Deutsch (ich glaube mehr als sie zugibt)
    Sie war einfach so traurig, weil niemand mit ihr hier redet...
    Und sie ist echt total nett...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 16.09.2007, 20:11


    Ach du bist 'ne Sau! :D Hast gleich schon so viel und "schwierige" Fragen gestellt :axe:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 16.09.2007, 20:14


    Les mal, was Kaja geschrieben hat...
    Sie freut sich glaub ich echt total! ich helf dir auch, wenn du magst...
    Trau dich einfach! Radebrech Englisch!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 16.09.2007, 20:14


    du sk, ich muss gehen, meine mami will jetzt mit mir Fernseh gucken und dann macht man das natürlich gerne! :)

    Also vielleicht sind wir ja morgen wieder alle zur gleichen Zeit on, wäre doch toll.

    Schlaf schön..



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 16.09.2007, 20:16


    bin morgen wieder so ab 20 Uhr on...
    cucu



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 16.09.2007, 20:19


    :n26: :snowman: :telefon: :xmas: ich geh jetzt auch off, und gucke Tatort........



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 17.09.2007, 12:18


    und wie war der Tatort?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 18.09.2007, 11:00


    aus der Serie "ein starkes Team", eigentlich ganz gut, immerhin ein neuer, in letzter Zeit kamen einige Wiederholungen und ich kenne sie fast alle.........:mrgreen:

    gestern gab's nen witzigen film mit dem thema: "Partnertausch", war ganz amüsant

    und nächste Woche Montag, 20.15 Uhr (ich glaube zdf oder ard) kommt ein guter "Softpsycho" würe ich sagen, die Vorschau ließ so was von "stalking" (weiß nicht, ist das richtig geschrieben?) durchblicken , aber 2 super Schauspieler, seh ich beide ganz gerne, die Namen sind mir aber im moment mal wieder nicht geläufig, müßte ich nachschlagen.............hab grad mal nachgeschlagen, ärgert mich immer, wenn ich auf die namen nicht komme, tobias moretti wars, und ich dachte, die frau wär auch ne bekannte schauspielerin, hier der Kommentar aus tv-spielfilm:

    Du gehörst mir
    Drama | Böses Erwachen für eine frisch verheiratete Journalistin: Ihr eifersüchtiger Ehemann Tobias Moretti terrorisiert sie

    Gute Akteure, aber Story zündet nicht

    Auf der Geburtstagsparty von Freundin Sarah (Christina Große) lernt Journa-listin Melanie (Katharina Lorenz) Wirtschaftsprüfer Wolf (Tobias Moretti) kennen: zuverlässig, solide und bemüht. Ganz anders als ihr verheirateter Lover Philip. Sie werden ein Paar und heiraten so schnell, dass Freunde und Familie nur staunen können. Doch bald beginnt Wolf seine Frau zu überwachen, taucht unerwartet auf und wird schließlich handgreiflich. Melanie flieht aus der gemeinsamen Wohnung.


    Info: An den Darstellern liegt es nicht, dass der Film nicht fesseln und überzeugen kann. Die Story präsentiert Wolfs wahres Gesicht zu einfallslos. Und kaum nachvollziehbar bleibt auf der anderen Seite Melanies Reaktion.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 18.09.2007, 11:23


    Nun ja, das scheint ja dann nicht sooo gut zu sein.
    Ich habe immer gerne "Der letzte Zeuge" gesehen, mit Ulrich Mühe.
    Schade, dass der jetzt gestorben ist. Ich habe ihn echt total gerne gesehen, er war ein sehr sehr guter Schauspieler!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 18.09.2007, 11:42


    hab ich gar nicht mitbekommen, dass der gestorben ist, wie alt war n der? hab ich auch immer ganz gerne geguckt, aber der kam immer erst n bißle später oder?

    (den Moretti seh ich ganz gerne, wenn ich's nicht vergesse, möcht ich den wohl sehen oder mal reinschaun, trotz der eher schlechten Kritik..........



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 18.09.2007, 20:27


    der ist vor einigen Monaten gestorben. War Mitte 40.
    Also sehr jung.
    Ich finde, er konnte einfach sehr gut spielen. Man hat ihm die Rollen abgenommen. Nicht irgendwie so na ja. Man hat gemerkt, dass er seine Rolle in dem Moment war.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 19.09.2007, 17:45


    joa, er paßte sehr gut in diese Rolle, ich kenn jezt glaub ich wenig vergleiche, wo er andere Rollen gespielt hätte, aber Mitte vierzig ist echt jung, das hieße, dass ich in 5,6 Jahren nicht mehr wäre.............mein Vater hat es Mitte fünzig erwischt, also mit 55, ist das jetzt Mitte 50 oder Mitte 60 ? der war allerdings vorher schon 10 Jahre krank, also viel zu früh, man kann wirklich nur glücklich sein, wenn man gesund ist..............aber man ist es trotzdem net immer...........eher selten...............

    und @nini ich hab dir ne mail geschickt, die geht aus meinem postfach gar nicht raus, liegt das wohl an deiner mail-adresse? also hier vom forum ne pm bzgl. der webplayer, weil ich das sk mal aufgeschrieben hatte



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 19.09.2007, 18:53


    Tja, meine Oma ist auch mit Mitte 60 gestorben.... Viel zu früh



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 19.09.2007, 21:17


    Schei*** TV Ants...
    Jetzt steht das Bild schon die ganze Zeit!
    Und ich frag mich: WARUM???????



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 19.09.2007, 22:41


    weil die server überlastet sind............was glaubst du wieviele tausend leute da gucken............stuttgart hat verloren.....cl-spiele sind aussichtslos,........, aber prmiership müßte gehen, nächstes mal.............. und ich hatte dich gewarnt, es kann nervig sein



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 20.09.2007, 12:12


    Ja, du hattest mich gewarnt, ich hatte es mir nur nicht so nervig vorgestellt wie es dann letzendlich wurde.
    Auf sopcast das Spiel kam nämlich ohne Unterbrechungen...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 20.09.2007, 13:40


    ja, wenn man denn eine Verbindung zum sopcast-server bekommt, ich bekam keine, aber du hättest tatsächlich gucken können, ich hatte in der 2.Halbzeit einen sender entdeckt auf der weekdays seite...........doof, *tröst* ( ich brauch mich nicht zu ärgern, ich hatte ja eh keine Verbindung zum sopcast Server), jedenfalls war Rosi sowieso 2. Halbzeit draußen, injured, Leiste, so in der 52. Minute glaube ich) *tröst* und jetzt ist er erst mal wieder mindestens 2 Wochen raus, es ist ein Kreuz mit diesem Mann.........

    ich möcht jetzt auch ne 2.000 DSL !! :rolleyes: :s_039 :sm_18



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 21.09.2007, 16:31


    Der und seine Leiste...
    Was macht der bloß?????
    Hat er wieder ne Entzündung?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 21.09.2007, 19:05


    nicht, dass sie ihm die restlichen Zähne auch noch alle ziehen.......:mrgreen:

    ich hab es ja geahnt, dass es so weitergeht, es ist wohl sein Handicap , also Geduuuuuuuuuld sk, irgendwann schaun wir mal sopcast zusammen................irgendwann....................einmal



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 23.09.2007, 11:07


    Wir werden siegen, irgendwanneinmal...
    Wir können warten bis zum allerletzen Tag
    Wir werden siegen, irgendwanneinmal
    Venzeremus doch es wird ein harter Kampf....


    Die Toten Hosen haben es wirklich sehr passend erfasst....
    Und zu seiner Verletzung: Leistenprobleme... Muskelprobleme... Weißheitszähne.... Blinddarm... Armbruch....
    Demnächst bricht er sich noch das Genick! Oder er bekommt eine Grippe (die Zeit kommt jetzt doch auch wieder) oder er wird depressiv, weil er ständig verletzt ist...
    Dann soll er hier her kommen, wir muntern den schon wieder auf!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 23.09.2007, 18:36


    das mit dem depressiv ist gut...............,

    (obwohl man ja keine scherze damit treiben sollte)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 24.09.2007, 11:03


    Natürlich sollte man keine Scherze damit treiben. War lange genug selber in diesem schwarzen Loch...
    Aber langsam bewundere ich den und seine Nerven. Ich wäre ja schon lange mit hängendem Kopf unterwegs. Aber wie der sich ständig wieder aufrappelt, schon beeindruckend!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 24.09.2007, 22:47


    ich hab das grad schon woanders geschrieben, andere sind übern halbes Jahr verletzt und er stottert das so kleckerweise ab, möcht nicht testen, was angenehmer ist, aber seine Laune hält sich sicherlich in Grenzen zur Zeit.

    Und zu den Depressionen, kann ich teilweise mitreden, muß furchtbar sein so was, also meine Monatsdepression hab ich ja eh alle 4 Wochen, oder zumindest deine depressive Verstimmung, und wenn so was ein Dauer zustand ist.................ne danke.............wünsch ich meinem ärgsten Feinde nicht,



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 25.09.2007, 10:24


    Ich will nicht sagen, dass ich es meinem ärgsten Feind nicht wünsche.... solange ich mir das Geklage dann nicht anhören muss.
    Aber schön ist es nicht, das kann ich wirklich bestätigen. Ich war ungefähr nen halbes Jahr so...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 25.09.2007, 11:32


    bitter so was, da gibt es sicherlich auch noch verschiedene Härtegrade, sag ich mal, (hab ja ne Ausbildung als Krankenschwester, da hab ich so was auch schon mal mitbekommen so am Rande, und selbst.................na ja 2 dicke Lebenskrisen hab ich auch schon hinter mir, wieviel Depression dabei war, das weiß der Kuckuck, aber sicherlich spielt 's mit ne Rolle, in welchem Ausmaß, ich denk es hält sich in Grenzen, aber manchmal weiß mans ja selbst nicht genau..........es ist nur schöner , wenn man positiv empfindet, und wenn man sich nur über die Sonne freut ( wie im Moment) , geiler is' schon (............als in der Gosse zu liegen.......Interpret ist mir grad wieder mal entfallen)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 26.09.2007, 16:56


    Tja,ich möchte jetzt nicht meine Lebensgeschichte ausbreiten, aber ich komme auch auf min 2 Lebenskrisen...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 03.10.2007, 16:56


    zu den Lebenskrisen..........das macht stark, wenn man es gemeistert hat...........wenn.............

    eine Frage an Euch drei:

    welchen DSL Anbieter habt ihr? kennt ihr 1 &1 ? bzw. habt ihr Erfahrungswerte oder etws drüber gehört? sind die zuverlässig? (@Claudi vielleicht haste ja mal was gehört.)

    ich hab gestern im Radio Horror-geschichten gehört über DSL UND telefon-anbieter...........monatelang ohne Telefon und Internet, weil das Umschalten nicht klappt und solche Scherze........jetzt krieg ich schon Panik, weil ich was bei 1&1 bestellt habe........son Komplett-Paket mit Telefonanschluss.........Telekom ist ja rel. teuer, aber der Service ist nicht schlecht, wenn mal was mit der Leitung nicht stimmt........hach, grübel. könnt ihr mich beruhigen? ich hab noch bis Sonntag Zeit wieder zu kündigen...........??



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 04.10.2007, 00:54


    hhm,also da kann ich dir leider net wirklich weiterhelfen,weil ich ja leider kein dsl hab:-(
    aber ne bekannte von mir wollte sich auch dieses komplettpaket bei 1&1 bestellen.ich sollte da mal schauen,ob das bei ihr geht,was aber nicht der fall war (sie wohnt auch hier im ort und da gibts das wohl noch net *grrrrr).
    hab aber gesehen,dass das sehr günstig ist und WENN das hier gehen würde,würd ich mir das auch holen;)

    aber genau dazu sagen kann ich dir leider nix,sorry.aber vielleicht können wir da ja nini oder sk weiterhelfen;)

    aber ich kanns verstehen,dass du da panik hast;)hätte ich auch;) :rolleyes:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 06.10.2007, 09:53


    Ich selber bin bei Freenet. Die sind weiterzuempfehlen.
    1und1 ist an sich nicht schlecht. Wurde aber von der Telekom aufgekauft, nur so als Nebeninfo. Dementsprechend geht es wohl in großen Städten.
    Als ich damals das bekam, da dauerte es nicht einen Tag und alles funktionierte.
    Also, ich kann dich da glaube ich beruhigen. 1und1 ist jetzt, wenn du nicht im letzten Kaff wohnst, nicht das Schlechteste.
    Und was die da so für Horrorgeschichten erzählen, bei mir ist nichts davon eingetroffen.

    Könnt ihr bitte bei dem Teil Claudi und Sk lesen, was ich da als letztes geschrieben habe? Dann muss ich das nicht immer neu schreiben!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 06.10.2007, 18:54


    hihi,also wärs dann ganz sicher nix für mich,bei unserem kleinen kaff hier *lol*....
    oh,das wurde doch von der telekom aufgekauft???ich hatte gehört,dass würde NICHT zur telekom gehören.aber ich hab da keine ahnung *g+



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 07.10.2007, 05:38


    na ja , danke für eure Info's jedenfalls, ich laß das Schicksal mal über mich hereinbrechen, also bis zum 14. Dezember hab ich auf jeden Fall noch web, wenn ich danach plötzlich nix mehr schreibe............wißt ihr Bescheid...............:mrgreen:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 07.10.2007, 18:40


    mach dir kein Stress, notfalls kannst du die anklagen! :lol:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 07.10.2007, 19:26


    genau, und ich denke nicht dass du Probleme bekommst!
    Es wird schon schief gehen!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 07.10.2007, 20:00


    ich drücke auf jeden fall gaaaaanz dolle die daumen,dass du keine probleme bekommen wirst;)
    weiß ja wie das ist,so ganz ohne internet *gggg*



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 14.10.2007, 18:19


    Ich habe meine Aufnahmeprüfung geschaft!
    Jetzt kann ich im November sturdieren!
    Oh wie ich mich freu!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 14.10.2007, 19:30


    super, Freu mich mit für Dich...............studieren ist ne geile Zeit, wenn man der Typ dafür ist und einen die Sache wirklich interessiert.........super super

    ich muß Dienstag zum Arbeitsamt..............bin gespannt, was das wieder gibt...........



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 14.10.2007, 19:55


    bestimmt nur positives.
    Das Beste ist ja, dass ich abends studiere und dann Vormittags arbeiten kann.... :goodman:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 14.10.2007, 22:26


    wow,das hört sich doch mal supiii an,sk;)
    ich freu mich auch wirklich riesigggg für dich *knuddel*.
    wie genau lief das denn ab und wo wirst du dann studieren?;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 15.10.2007, 08:53


    Wo? In München auf der Hochschule für Politik

    Ich musste eine Aufnahmeprüfung machen, die in einen schriftlichen und eine mündlichen Teil aufgeteilt war. Die habe ich also bestanden.
    Schriftlich musste ich einen Aufsatz schreiben über 2 Jahre Regierung und Bilanz ziehen. Mündlich wurde ich dann über Außenpolitik abgefragt.
    Und nun fange ich im November an zu studieren.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 15.10.2007, 17:50


    wow,das hört sich net wirklich leicht an.liegt aber vielleicht auch daran,dass ich mich für politik rein überhaupt net interessiere *gggg*.
    aber du magst das gerne,oda?;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 16.10.2007, 10:27


    furchtbar, also das hätte ich nicht geschafft, ich kann nur logisch denken , das ist auch schon alles............Politik war mir immer ein Graus.....und Arbeitsamt hab ich hinter mir.........alles beim Alten.................ich hab nen ganz guten Betreuer Gott sei Dank, der läßt mich man machen...............

    und Rosi ist ab heute in München Sk, hast Du ihn schon begrüßt??



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 19.10.2007, 21:46


    In Gedanken, klar, da habe ich ihn gegrüßt...

    Mal was anderes. Ich habe ein kleines Büchlein gemacht mit Gedichten. Nichts großartiges. Nur, weil der ein oder andere ja gebrüllt hat: Sk, deine Gedichte sind so schön...
    Es heißt: Es war die Zeit und ich mache es selber... Finde ja keinen Verlag...
    Also, wenn ihr hier schreit, dann meldet euch unter Privater Nachicht.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 20.10.2007, 14:21


    tja vielleicht kannst Du wirklich was draus machen, aber es ist schwer unter den Literaten.........so ein Gedichte-Fan bin ich jetzt auch nicht, aber ab und zu kannst Du ja auch eines ins Forum stellen, so macht man Werbung............ :rolleyes:

    man oh man, letztens ging meine Telefonleitung nicht und heute war das Internet plötzlich weg, Tele2 hatte Probleme, aber haben es ja Gott sei Dank schnell wieder in Griff bekommen, fühl mich richtig einsam ohne Web........:mrgreen:

    nun bin ich wieder da......................:mrgreen:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 20.10.2007, 16:26


    Mach ich. Ich dachte da auch eher an Nini...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 21.10.2007, 00:15


    Jaaaaaaa, ich schrei ganz laut Hiiiiier....

    Auf sowas hab ich schon immer von dir gewartet, nachdem dein Hörbuch schon so spitze war! :tonqe:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 21.10.2007, 13:31


    ich schrei auch HIERRRRRRRRRRRRRR;)*Ggggggggg*
    nen hörbuch????davon wusste ich ja garnix;)was hats denn damit auf sich?;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 22.10.2007, 14:32


    @nini: das Problem, diesmal würde das was kosten. Weil es ist zwar wirklich klein, aber die Produktion ist mir für ein Geschenk zu teuer.....



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 22.10.2007, 21:07


    Ja, ist ja nicht schlimm.

    Wie viel würds denn kosten und vorallem wie kann man das mit dem Geld regeln..Per Post gehts ja schlecht.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 23.10.2007, 14:05


    @ Nini: ich ruf dich am besten mal an.
    Ist deine Telefonnummer noch die alte? Wann kann ich dich denn am Besten erreichen?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 08.11.2007, 18:32


    Hey Leute, ich wollte nur sagen, dass mein Internet im Moment nicht geht, deshalb bin ich nur so selten in letzer Zeit im Forum. Bin gerade an dem Pc meiner Schwester und da werd ich auch die nächste Zeit immer mal wieder dran sein, aber es geht eben nicht so häufig.

    Also nicht böse sein :top:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 08.11.2007, 21:04


    huhu nini!
    ist okay;)dann wissen wir wenigstens bescheid;)
    was ist denn mit deinem internet?wann gehts denn wieder?;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 09.11.2007, 18:19


    ich hab keine Ahnung, funktionert einfach nicht. Richtig blöd sowas.

    Aber ich lass den Computer-Spezi kommen und dann gehts irgendwann wieder! :tonqe:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 09.11.2007, 20:49


    ui,vielleicht nen virus?!?!?!?*nichthoff*...
    geht denn "nur" das internet nicht oder allgemein der pc net?
    ich drück auf jeden fall die daumen,dass es so schnell wie möglich wieder alles geht.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 11.11.2007, 19:59


    so neben bei : Helau



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 11.11.2007, 22:46


    ui,isses heut wieder soweit?*gggg*



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 12.11.2007, 14:05


    Oha! Es is schon Fasching!
    Stimmt!
    Juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!
    P.S. ich habe ne neue Handynummer! Die alte gilt nicht mehr!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 12.11.2007, 14:18


    ich hab auch ein Handy, aber der Akku ist ständig leer.........:mrgreen:

    und noch was, ich komm grad ganz durcheinander , ist der 11.11. nicht auch immer Sankt Martin? ich hab mir gar kein Brezel gekauft............das muß ich heut aber noch nachholen..................mhhhhhhhhhhh, die sind so lecker, .........obwohl das früher aufregender war, die Brezel nach der Laternenwanderung................



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 12.11.2007, 20:56


    jep,ich glaub der sankt martin war in den letzten tagen irgendwann *g*;)
    wir sind da früher auch immer beim umzug mitgelaufen,als wir noch klein war.war immer total aufregend mit der laterne durchs dorf zu laufen *lol*;)

    @sk: hihi,sorry,dann brauchte ich die pm nun auch garnet schreiben.hatte nämlich gefragt,ob du die alte nummer auch noch hast *G*.aber die frage wurde ja dann hier beantwort et;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 13.11.2007, 11:29


    S.M. war gestern. Jedenfalls stolperte man hier in Gräfelfing fast schon über die Lütten mit ihren Laternen und ihrem "Mein Licht ist aus ich geh nach Haus"
    Ich habe mal überlegt, wie die ganzen Lieder gehen, mir fiel aber keines mehr ein. Genausowenig wie ich noch die Geschichte zu Sankt Martin so wirklich richtig zusammenbekomme...
    Und das mit den Brezen, das kenn ich gar nicht nicki. Bei uns gab es immer ein großes Sankt Martin Feuer zu dem man mit seiner Laterne stapfte. Aber eine Breze, die gab es bei uns eh immer....
    Aber jetzt ist wieder Krapfenzeit! Juhuuuu!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 13.11.2007, 12:15


    Sankt Martin, Sankt Martin,
    Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind,
    sein Roß, das trug ihn fort geschwind.
    Sankt Martin ritt mit leichtem Mut,
    sein Mantel deckt' ihn warm und gut.

    Im Schnee, im Schnee,
    im Schnee, da saß ein armer Mann,
    hatt' Kleider nicht, hatt' Lumpen an.
    "O helft mir doch in meiner Not,
    sonst ist der bitt're Frost mein Tod!"

    Sankt Martin, Sankt Martin,
    Sankt Martin zog die Zügel an,
    sein Roß stand still beim armen Mann.
    Sankt Martin mit dem Schwerte teilt'
    den warmen Mantel unverweilt.

    Sankt Martin, Sankt Martin,
    Sankt Martin, gab den halben still,
    der Bettler rasch ihm danken will.
    Sankt Martin, aber ritt in Eil'
    hinweg mit seinem Mantelteil.


    Ich geh mit meiner Laterne
    und meine Laterne mit mir.
    Dort oben leuchten die Sterne
    und unten leuchten wir.
    Mein Licht ist aus,
    wir geh'n nach Haus';
    ra-bimmel, ra-bammel, ra-bumm.

    Laterne, Laterne,
    Sonne, Mond und Sterne.
    Brenne auf, mein Licht,
    brenne auf, mein Licht,
    aber nur meine liebe Laterne nicht!


    (sorry, das hab ich jetzt nicht unter liedtexte gepostet, sorry :mrgreen:)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 13.11.2007, 18:07


    hihi,an den text "ich geh mit meiner laterne" den hätte ich heute sogar noch hinbekommen *gggg*.weiß auch net,aber der ist aus meiner kindheit auf jeden fall noch hängengeblieben.war echt ne schöne zeit damals...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 14.11.2007, 15:19


    ja, den habe ich auch noch zusammenbekommen, aber danke für den Rest!!!!!!!!!!!!!!! Da kommen die Erinnerungen wieder hoch..... Besonders das mit "aber nur meine liebe Laterne nicht"..



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 21.11.2007, 17:40


    Au man, sorry Leute, dass ich sooooo lang nicht da war.

    Aber jetzt funkioniert auch endlich wieder mein Internet :top:

    Btw. können wir diesen Thread zufällig umbenennen und da auch noch Nicki reinfügen? Das ist hier ja alles immer an euch drei gerichtet, aber hinterher fühlt Sie sich noch außen vor und das will ich ja ganz sicher nicht :tonqe:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 21.11.2007, 20:47


    oh ich hab mich hier schon ganz dreisterweise mit eingenistet, weil ich ja weiß, dass Du wenig Zeit hast und ob Nicki oder Nini, das ist ja fast derselbe Name..........:mrgreen: von daher hab ich hier ohne Gewissensbisse fleißig mitgeschrieben, weil ich mir auch das so gedacht habe, dass Du da ganz bestimmt nichts gegen hast.................?? ja so bin ich..............:mrgreen: ansonsten müßt ihr mich halt zurechtweisen...............:wink:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 22.11.2007, 00:20


    nee nee,quatsch,nicki,dass is doch echt okay so;)
    kannst gerne hier bleiben und weiterhin hier mitschreiben.das musst du sogar;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 22.11.2007, 13:23


    grübel, ich glaube ich kann den Namen irgendwo ändern, nur weiß ich nicht wo...
    Aber ich glaube, dass das so doch auch geht, oder?
    Und nicki, das Forum hier ist ja nicht so total diszipliniert... Also, schreib so viel du magst hier.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 04.12.2007, 10:48


    mal ne ganz blöde Frage..............weiß einer von Euch was die Abkürzung *omg* bedeutet? das ist nicht meine Welt, mit diesen Abkürzungen *lol* :mrgreen: mhhhhhhh vielleicht oh my god???



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 04.12.2007, 11:55


    Also, ich bin auch nicht dieser Abkürzungsfan wie manch anderer, aber ich würde auch auf oh my god tippen.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 04.12.2007, 23:45


    hhm,ich weiß es auch net zu 100%,aber ich würde auch darauf tippen;)
    aber erst,nachdem du´s geschrieben hast,nicki *g*.vorher hab ich auch immer gegrübelt,was das heißen soll



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 05.12.2007, 09:38


    na ihr seid ja klasse, bleibt nur noch nini, aber die ist so selten hier, die liest das wahrscheinlich gar nicht.............. :(



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 05.12.2007, 14:44


    ich habe mal so rumgefragt.
    Es heißt oh my god
    wobei es halt verschieden ist, manch einer versteht darunter auch oh mein Gott.
    Aber der Ursprung ist Englisch...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 05.12.2007, 18:21


    ich glaube, mir hatte das auch schon mal jemand erzählt, aber thanks a lot, ich vergeß es jetzt auch nie wieder............*omg*



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 06.12.2007, 14:53


    och, wenn ich chatte... cu verstehe ich ja noch oder lol. Aber bei allem anderen verschlägt es mir auch die Sprache und ich muss fragen, was das denn jetzt heißt....
    Da komm ich mir dann immer total blöd vor, wenn ich fragen muss.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 06.12.2007, 18:30


    also mit *cu* hab ich jetzt auch schon Probleme......ciao? ne .........hilf mir.........

    wünsche Euch einen schönen Nikolaus.......................da leg ich Wert drauf................auf Nikolaus...................der ist ganz wichtig................



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 06.12.2007, 20:55


    Ja schönen Nikolaus, ihr Lieben!

    "omg" ist oh my god und "cu" kommt von 'see you' und wird 'cu' geschrieben, weil das 'see' wie ein 'c' im Englischen gesprochen wird und das 'you' wie ein 'u'.. okay, das war jetzt umständlich ausgedrückt, aber ihr wisst, was ich meine. Aber ich mag diese Abkürzungen auch nicht, genau so wie ich es nicht mag, wenn einer 'aba' oder 'imma' oder so schreibt. Das ist so typische Chatsprache, aber auf mich wirkt es dann immer so, als könnten sie die deutsche Sprache nicht.

    Was habt ihr denn nettes zum Nikolaus bekommen? Oder nur Süßes? Ich habe Süßes, die Harry Potter 5 Dvd (ich bin einfach DER Harry Potter Freak, so nebenbei, hat schon einer das letzte Buch gelesen? dann könnten wir uns drüber unterhalten :) ), dann hab ich noch tolle kuschelige Socken und eine Konzertkarte gekriegt.
    Und wie gehts euch sonst so?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 07.12.2007, 11:01


    ich hab mir was zum Knabbern, 'n bißle Schokolade und ein Gläschen leckren Sekt gegönnt..........

    ich wußte, Du kennst Dich aus, nini, cu war ja wirklich schwierig, das mit dem u hab ich mir fast gedacht, von daher hätt man fast drauf kommen können..........

    ansonsten alles Bestens, das Wetter war Mist gestern, und Harry Potter- Fan bin ich leider überhaupt net, kein Film - kein buch, da muß ich passen......



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 08.12.2007, 21:13


    frohen Nikolaus. Ich habe einen kleinen Stiefel zum Essen bekommen---
    Habe Harry Potter nach dem 4 Band aufgehört...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 09.12.2007, 16:40


    ich wünsche euch allen auch noch nen schönen nikolaus nachträglich;)
    sorry,aber war die letzten tage nur unterwegs und deswegen net am pc;)
    ich hab zu nikolaus nen parfum,nen haarband und schminkzeug bekommen;)

    mit harry potter kann ich leider auch net dienen.sorry,nini.aber ich hab weder die bücher gelesen,noch die dvd oder filme geschaut....



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 10.12.2007, 12:45


    aber Nini, ich kann wenn du magst mit was anderem dienen!
    Mit dem Anfang eines Drehbuches. Das kann ich anbieten!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 16.12.2007, 17:25


    Wat fürn Drehbuch?

    Erzähl mal, ich bin gespannt. :supercool:



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 16.12.2007, 23:15


    Das schreib ich gerade....



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 21.12.2007, 23:23





    huhuuuu ihr alle!
    ich wollte euch mal FROHE WEIHNACHTEN wünschen!habt schöne festtage mit euren familien und freunden und ich hoffe,ihr seit alle brav gewesen,so dass der weihnachtsmann euch auch nen paar geschenke bringt *gggg*;)
    außerdem wünsche ich euch schonmal nen guten rutsch ins jahr 2008,falls wir uns vorher net mehr sehen sollten (ich denk aber ma,dass ich vorher nochmal herkommen werde;))...
    spätestens bis zum nächsten jahr;)
    eure claudi



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 22.12.2007, 13:05


    Frohe Weihnachten!



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 22.12.2007, 15:53


    danke danke, ich schließe mich den wünschen an............vielleicht find ich auch noch ein nettes Bildchen..............später.......



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 23.12.2007, 13:41




    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 26.12.2007, 01:33


    naaaaaa,habt ihr weihnachten gut "überstanden"?;)
    was hat euch das christkind schönes gebracht?;)
    wie und mit wem habt ihr gefeiert?
    erzählt doch mal nen bissel;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 26.12.2007, 17:12


    mit meiner mum. Ich habe Bücher bekommen. Wirklich nur Bücher. Aber ich freu mich sehr, denn ich lese sehr gerne. Nun, natürlich bin ich einen Tag vorher krank geworden und bin gerade am wieder gesund werden. Diese blöde Magen Darm Grippe die ganz München hat. Ich hatte sie in sehr sehr leichter Form, ich habe mir nicht die Seele aus dem Leib gekotzt wie mein bester Freund, nur Darmschmerzen wie Sau. Tja, is typisch...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 27.12.2007, 13:45


    das hört sich nett an, ich war auch in meiner Heimat............Geschenke, hauptsächlich Flachpakete (Geld), ne neue Uhr, und hauptsächlich kann ich surfen.................bei meinem Bruder im Netz, das war das wichtigste, was sollte ich sonst auch tun? jedem Menschen das seine..................

    na ja die Familienfeierlichkeiten, die sind ja in meinen Augen immer nicht so ganz ohne..............das ist alles etwas scheinheilig manchmal bei uns, aber man muß es eben mitspielen..................für mich sind das Beste die Kids von meinem Bruder, die können zumindest ganz ehrlich reagieren, auch nicht immer, aber manchmal haben die total viel, das gefällt mir an Kids einfach, die können ganz spontan und ehrlich sein.............und dann hatte ich jedem ein Gedicht rausgesucht und das mußte vorgelesen werden, das war etwas zum schießen, weil wir uns alle eigentlich gar nicht so besonders verstehen, aber zum Fest der Liebe tun wir dann mal einfach so, aber das ist ja jetzt auch schon wieder vorbei, jetzt können wir uns wieder bescheuert verhalten............ne...........Sachen gibts.................

    für meinen Bruder hatte ich ein witziges bzw. etwas sarkastisch ironisches Gedicht...........merry christmas............soll ich es mal posten? unter witzige Dinge? das war durchaus zum Lachen.............wenn man den Humor hat.............ansonsten viel Essen, viel Süßes, viel Fernet.........viel Verwandtschaft...........viel Falschheit............so ist das bei uns



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 28.12.2007, 22:38


    ui,sk,du warst auch krank?
    ich auch,bins immernoch.seit letztem freitag schon.da wars aber noch net so schlimm,aber seit dem 23.12.lag ich flach und mitr gings soooo elendig.das war echt kaum zum aushalten.gerade an weihnachten.aber war net zu ändern.hab mich so gut wies ging da durch di etage gequält und seit heute gehts wieder aufwärts.meine nase tut net mehr sooo weh vom putzen *g+ und der husten geht auch immer mehr weg.zum glück...
    ansonsten hab ich weihnachten mit meiner mum und meinem bruder gefeiert.unsere oma war dieses jahr leider auch krank,so dass sie net mit uns feiern konnte.
    wir waren dann dieses jahr nicht in der kirche,weils mir halt so mies ging und die anderen beiden eh keine richtige lust hatten hinzugehen...
    die bescherung haben wir dann vorgezogen und danach nett zusammen gesessen,geredet und nen paar gesellschaftsspiele gespielt,wie wirs eigentlich jedes jahr machen...

    @nicki: was du schreibst zum "scheinheiligen getue".das kenn ich sehr,sehr gut.das war bei uns auch jahrelang so.als der freund meiner mum und damals meine oma noch dabei waren.eigentlich kann keiner keinen leiden so ungefähr,aber an weihnachten wurde immer so getan als würde man sich mit jedem gut verstehen.und dieses getue ist einfach nur furchtbar.ätzend.kaum auszuhalten!
    ich fand das immer total schrecklich und ich bin sehr froh,dass das in den letzten jahren alles anders geworden ist...
    am besten wärs da wirklich mal,die bombe platzen zu lassen,das heißt,allen seine meinung zu sagen;)
    ich hab das damals auch mal gemacht.damit war zwar für alle das weihnachtsfest irgendwie gelaufen und ich danach auch sehr fertig,aber man fühlt sich einfach besser und ewig hält man dieses getue auch echt net aus...



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Nini - 29.12.2007, 23:48


    ich wünsch ich euch auch ganz schöne Weihnachten nachträglich (sagt man das so?)

    Bei uns wars auch super schön, ich war sogar zwei mal an Heiligabend in der Kirche, irgendwie gehört das für mich an Weihnachten dazu.
    Und ich liebe Weihnachten fürs Essen. Man schlägt sich einfach jedes Jahr aufs neue so den Bauch voll, dass einem danach schlecht ist. So gehts mir jedenfalls. Und dann wollen die Verwandten immer einen "Verdauungspaziergang" machen und ich weiß nie, wie ich mit so einem vollen Bauch laufen soll :D

    Was gibts denn bei euch immer so leckeres zu Essen an Weihnachten?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 30.12.2007, 02:05


    ich dachte bei Euch gibt es immer Würstchen mit Kartoffelsalat??????

    also Heilig Abend machen wir zumeist Raklett oder wie schreibt man des? son Fleischesser bin ich jetzt nicht so, deshalb kann ich gar nicht so angeben....meine Mutter macht ne ganze Menge, ich esse ganz gerne Pute, der Rotkohl war lecker, die gebratenen Klöße........... bei meinem Opa war der Käse lecker...............ansonsten Käsekuchen , Süßes, Salat............und ne halbe Flasche Fernet,.............ich hab betstimmt die halbe Flasche getrunken.................schäm.............aber laufen war ich auch.........also so ein Jogging-Walking...........das war ganz schön bitter............ich hab ne halbe Stunde länger gebraucht als noch vor einem Jahr..........puh.........



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 31.12.2007, 13:47


    Etwas Brot und eine Käseplatte und einige Trauben.
    Sorry, ich hasse Weihnachten und Neujahr. Ich bin immer sehr froh wenn das alles wieder vorbei ist. Plötzlich sind alle so religiös und freundlich, halt wirklich falsch. Wie du, nicki, schon sagtest. Man muss auf Teufel komm raus freundlich und ganz fasziniert sein...
    Nein, bei uns zu Hause wird Weihnachten fast nicht mehr gefeiert, weil meine Mutter muss arbeiten, die kommt dann irgendwann um 14 Uhr nach Hause und ist total geschaft, ich habe das Weihnachtsgerippe geschmückt und Kerzen waren an und dann haben wir Brot rausgestellt, Käse, etwas Wurst, ganz unkompliziert. Halt, dass wir statt 1-2 Käsesorten 4 oder 5 zur Auswahl hatten.
    Aber das war richtig schön. Einfach so unkompliziert und gemütlich und gar nicht falsch.



    Re: Sk, Claudi und Nini

    nicki - 31.12.2007, 18:26


    Ich finde das hat sehr viel mehr als der Tam Tam, den man sonst so überall oder meistens sieht...............ne Kleinigkeit gönnen und einfach 'n bißle Zeit füreinander haben, das ist sehr viel mehr Weihnachten als woanders oft.......bzw. in meinen Augen, ich genieße die Köstlichkeiten zwar hier in meiner Heimat und den Luxus (in meinen Augen ist das ganz schöner Luxus in meinem "Elternhaus", obwohl die auch nicht wirklich zu den oberen 10.000 gehören) aber ich bin auch ein großer Außenseiter hier bzw. der schräge Vogel...........aber was soll's, jedem Menschen das seine und mir das meine........



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 01.01.2008, 18:12


    bei uns gibts an weihnachten schon seit zig jahren (eigentlich so lange ich denken kann) ne käsesuppe und dazu kaviastange und ganz normal wurst,käse,etc.was man halt gerne essen möchte....

    ich wollte euch allen übrigens noch EIN FROHES NEUES JAHR 2008 wünschen!
    mögen sich all eure wünsche erfüllen.aber ganz besonders wünsch ich euch viel gesundheit,denn das is immernoch das wichtigste!;)



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 03.01.2008, 15:59


    Danke Claudi, dir auch!
    Jaja, eigentlich komisch, aber ich bin überhaupt nicht so drauf, dass jetzt das neue Jahr angefangen hat. Viel ändern wird sich dadurch auch nichts, bleibt alles beim alten... Der Mai wird nicht vor April kommen...*lach*



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 05.01.2008, 01:14


    danke;)
    jep,da haste recht.bleibt ja auch wirklich alles beim alten,aber ich finds in der nacht vom 31.auf den 01.trotzdem immer irgendwie "besonders".weiß auch net.und der 01.ist dann für mich auch immer nen bissel anders,aber danach ist wieder alles ganz normal.weiß net,wie ichs beschreiben soll *g*....

    wo ist egentlich nini?
    sie hat doch gerade ferien.ist sie im urlaub?



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 05.01.2008, 12:58


    Weiß ich gar nicht, wo nini ist. Ich denke weg, ich versuchte sie anzurufen, hab sie aber nicht erreicht...
    Tja, Silvester, könnte ja daran liegen, dass ich es nicht als besonders empfinde weil ich an Silvester meistens schlafe....



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Claudi - 09.02.2008, 01:22


    huhu ihr alle!
    ich wollte mal eben HALLO und SORRY sagen,weil ich im moment nicht hier schreibe.habe euch net vergessen oder so.schaue auch immer mal rein,was es so neues gibt,aber ich hab im moment nicht sooo viel zeit und auch gerade net so große lust hier zu schreiben.hat auf keinen fall was mit euch zu tun oder so.auf keinen fall.und ich werde auch wieder herkommen,aber im moment halt nicht.tut mir leid.wollte nur mal bescheid geben.
    wünsch euch aber noch viel spaß beim schreiben und bis bald.
    claudi



    Re: Sk, Claudi und Nini

    Schneebällchen - 09.02.2008, 17:45


    klar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fußball und anderer Wahnsinn

    Juli !!!!!!!!!!!! (Dieses Leben) - gepostet von nicki am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sk, Claudi und Nini"

    Fotos : Neumöblierung wg. Hochzeit Claudi+Joe 07.07.07 - lou (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin nini - *nini* (Montag 30.07.2007)
    Herlichen Glückwunsch Nini !! - Mel (Freitag 13.07.2007)
    Nini, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - tinymouse (Freitag 13.07.2007)
    welcome liebe claudi - derA1 (Dienstag 06.12.2005)
    Unitheum - Thomas (Freitag 18.03.2011)
    Happy Birthday Claudi - Francis (Sonntag 11.09.2005)
    Hier nochmal Herzlichen Glückwunsch Claudi - browneyesgirl (Dienstag 18.09.2007)
    Geburtstagsfeier Joe + Claudi - Joe (Sonntag 03.02.2008)
    Hilfe, die Käfer(bugs) sind los! - schattmayer (Samstag 02.06.2012)