Laxa - der Zuwachs

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Laxa - der Zuwachs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Laxa - Heffernan - Deseira - Mazuur - Frankilla - Grond - Bavragor - Cardyn - Sakkus
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Neuankömmlinge
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laxa - der Zuwachs
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laxa - der Zuwachs"

    Re: Laxa - der Zuwachs

    Anonymous - 01.03.2007, 21:17

    Laxa - der Zuwachs
    Hallo nochmal und herzliches Danke für die Aufnahme in die Gilde.
    Ich bin die Mum von Arti und wie ihr sehen könnt ein 60er Magier.
    Durch sie bin ich ja zu diesem Spiel gekommen und es macht mir auch viel Spaß, auch wenn ich in manchen Dingen noch etwas zurückhaltend bin. Also bitte nicht wundern, sondern einfach fragen. Ich gebe gerne eine Antwort - wenn ich nicht gerade im Kampf ums Überleben bin *gg*



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Laxa - 01.03.2007, 21:22


    upps, der Beitrag Laxa - der Zuwachs ist von mir.
    Eben Neuling.



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Heffernan - 01.03.2007, 23:33


    Herzlich Wilkommen in der Gilde und viel Spaß beim WoW zocken

    Gruß Heffernan



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Anonymous - 01.03.2007, 23:54


    huhu arti-mami und herzlich willkommen =)



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Anonymous - 02.03.2007, 00:48


    Huhu mutti von der arti, und herzlich willkommen bei uns^^



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Deseira - 02.03.2007, 04:44


    juhuuu, noch ne mama von einer erwachsenen tochter hier. keine angst, die lieben hier haben schon einiges mit mir durchgemacht und wissen jetzt wie man mit mum's umzugehen hat :freu2: :freu2: vielleicht spielen wir ja mal bald zusammen, würde mich freuen :box:
    desi



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Mazuur - 02.03.2007, 10:05


    Willkommen, und viel Spass mit uns :)



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Frankilla - 02.03.2007, 10:45

    Herzlich Willkommen!
    Hallo Laxa!

    Viel Spass bei ASHURA!


    Seit November bis jetzt auf lvl 60 is auch ´ne reife Leistung! Bravo!
    [Quelle: http://www.warcraftrealms.com/charsheet/46589679 ]

    Bis später in Azeroth! (oder eher in der Scherbenwelt)

    Frankilla



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Grond - 02.03.2007, 15:22


    Herzlich willkommen.

    Gruß
    Beleg



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Bavragor - 02.03.2007, 18:43


    huhuu na dann ein herzliches wilkommen von nem kleinen netten immer höflichen und immer nüchtern anzutreffenden zwerg :green:

    da bleibt nur zu sagen.....viel spaß bei unserem haufen

    bis dahin

    Bav :wink:



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Cardyn - 03.03.2007, 04:00


    Herzlich willkommen in diesem verrückten Haufen. Wir haben uns ja schon kurz bei Arti persönlich kennengelernt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit und bei uns.

    Bis dann mal ingame :)



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Anonymous - 03.03.2007, 08:25


    Huhu Artis Mami :) :) :)

    Na, wenn du nur halb so lieb zu uns bist wie sie,
    leg ich dir ne Kette an, damit du nie mehr abhauen kannst :quinga:



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Laxa - 03.03.2007, 21:36


    :oops: *gleich rot werde*

    Es ist nett, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Dann bleibt mir ja nur noch zu beweisen, dass ich auch die Richtige für diese Gilde bin. Ich hoffe nur, dass die Ansprüche nicht zu hoch sind, denn immerhin war ich 60 Level ein "Einzelkämpfer" und muss mich erst daran gewöhnen, dass jetzt im Chat auch interessantes für mich steht.



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Anonymous - 03.03.2007, 23:34


    Laxa hat folgendes geschrieben: ...dass jetzt im Chat auch interessantes für mich steht.

    :frage: sind wir in der gleichen gilde? :wink:



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Anonymous - 04.03.2007, 08:09


    Bahaadur hat folgendes geschrieben: Laxa hat folgendes geschrieben: ...dass jetzt im Chat auch interessantes für mich steht.

    :frage: sind wir in der gleichen gilde? :wink:

    Dies war natürlich nicht dich betreffend gemeint bahaalein*g* du bist ja nur Frauenfeindlich veranlagt :-P



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Laxa - 04.03.2007, 10:46


    Bahaadur hat folgendes geschrieben:
    Laxa hat folgendes geschrieben:
    ...dass jetzt im Chat auch interessantes für mich steht.


    sind wir in der gleichen gilde?

    Es wäre schön, wenn du dich mit dem Gedanken anfreunden könntest, denn ich bin jetzt - wenn auch erst wenige Tage - in der Ashura Gilde.



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Sakkus - 05.03.2007, 17:33


    auch von meinereiner ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit den Chaoten lol



    Re: Laxa - der Zuwachs

    Laxa - 06.03.2007, 09:52


    Danke schön für die Willkommensgrüße.

    @Sakkus: Ich habe bis jetzt nur nette Chaoten kennengelernt *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Leute, passt auf eure Ohren auf! - gepostet von Quinga am Mittwoch 15.03.2006
    Baha und Quinga neu bei ASHURA inkl. altem Wappenrock - gepostet von Quinga am Donnerstag 26.04.2007
    Cinda ist .... :-) - gepostet von Xorad am Mittwoch 26.10.2005
    Dämäääääääääge - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 02.08.2006
    Druiden BC Talente/Spells - gepostet von Xorad am Dienstag 26.09.2006
    Frost Shock - gepostet von Nightmare am Dienstag 17.01.2006
    In Düsterbruch gibt es hässliche Monster. - gepostet von Cardyn am Montag 09.01.2006
    Runenverzierte Eterniumklinge - gepostet von Mazuur am Dienstag 19.06.2007
    mal was zum schmunzeln - gepostet von Sakkus am Mittwoch 16.05.2007
    Patchnotes 2.0.1 - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Laxa - der Zuwachs"

    Zuwachs bekommen - melek1 (Samstag 02.06.2007)
    Familien zuwachs ;o) - Sternlein (Sonntag 09.01.2005)
    Zuwachs aus dem Ruhrgebiet - rammi (Sonntag 04.12.2005)
    Zuwachs - slagrot (Montag 19.06.2006)
    Bündnis-Zuwachs? - Yami (Sonntag 15.07.2007)
    Clan zuwachs - Figero (Sonntag 23.04.2006)
    US-Jahrescharts: Zuwachs für CSI & Co. - tina (Donnerstag 20.10.2005)
    "zuwachs" im Abi-Buchkomitee!? - sabrina (Samstag 09.09.2006)
    Familien zuwachs bei Knicksi..... - Glutamat (Montag 09.07.2007)
    Tierischer Zuwachs - anna (Sonntag 01.04.2007)