Fino lust auf mehr

Forum des Gestüts La Coeur
Verfügbare Informationen zu "Fino lust auf mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finomaus - andrea
  • Forum: Forum des Gestüts La Coeur
  • aus dem Unterforum: Marry
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fino lust auf mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fino lust auf mehr"

    Re: Fino lust auf mehr

    Finomaus - 01.03.2007, 17:28

    Fino lust auf mehr
    hey ich schreibe ihn bald Jane muss heute schon zu tierarzt um 18:00 udn davor muss ich mit Amor ausgehen bye bye udn realy sorry



    Re: Fino lust auf mehr

    andrea - 01.03.2007, 18:25


    kein problem!



    Re: Fino lust auf mehr

    Finomaus - 13.03.2007, 19:22


    Als ich heuet aufstand war ich hundemüde aber Fino musste nal weider raus .
    Ich stand auf machte mir was zu essen udn da traf ich Andrea ich fragte sie ob ich mir meien hund von zu hause hir halten könnte udn dass ich ihr alls per e-mail schike wenn ich voll midi bin adrea sasgte erstmal nichts abab antworten griege ich dann wenn ich heut abend im reiterstübchen bin.
    Also ich ging in den Stall zu Fino er wihrte mic hell an ich hatte ihn ja so vermisst mein Fino .
    ich machte die box auf udn um schlang sein hals er leget seinen kopf auf meien schulter .
    Er war so scön ich hokte ihn raus udn führte ihm zu putzplatz udn waschte ihn mit dem teuren pferde schampoo was mein vate rmri geschickt hatte dach trocknete ich ihn ab und machte seien mähen hübsch ich kämmte sie .
    Sie glänste so schon dachte ich danach putzte ich im mit der bürste .
    Als wir fertig waren war er wunder schön udn sauber geputzt ich brachte ihn nicht auf die weide sonder band ihm in stall fest udn mistete seine box aus .
    ich leget eien dicke lage heu drauf und holte sein kraft futter danach brachte ich ihn in seie box udn er fraß erstmal so lange raumte ich auf udn dann holte ich den frisch pulirten Sattel den ich gestern pulirt hatte ,
    seine terense war schon alt udn mein dad hatte mir eien wunderschöne neu gekauft dei ich ihm um machte .
    er sah so schön aus ich machte keien umweg udn ritt mit ihm gleich zur halle wir machte boden arbeiten er machte das gut er berührte nicht die stangen dei auf dem boden lagen .
    ich treumte vor mir hin so schön war es .
    Als wir fettig waren wolte ich zum Strand ich wollte folgenden weg denweg an der großen eich vorbei udn dann links dann rechts udn grade aus so ritt ich auch fino genoss es weit asugreifen zu könne ich liebte ihn udn wir waren eins wir rittten so schnell da waren wir auch schon am Strand hir ritt ich ins wasser ein bischen udn ritt im Trab ich fühlte mich so wohl ich fermisste meien isis mit denen ich tülte aber ich denkte schon nicht mehr dran als ich umdrehte sah ich wen bekannten oh es war meien freudndinn lena sie ritt Fantasiea ihr schimmel stute sie wohnete auf eien bauern hof ganz in der nähe Aber naja wir qautschten udn dann wollte ino auch schon los udn wir ritten zurück als wir ankamen war er noch immer sauber ich trocknete den schweiß ab und ging ins reiter stübchen als ich ihn in die box brachte ich aß was udn Andrea über leget noch udn die Antwort war (Ja?) .
    Als ich weider raus ging sagte ich Fino gute nacht und ging in mein zimmer udn schlief.

    bye und bald kommt der näste !!



    Re: Fino lust auf mehr

    andrea - 13.03.2007, 19:29


    hi
    is ok, wär mir aber recht, wenn du mehr auf die rechtschreibung achten würdest! könntest des ganze ja mal in word geben und die unterringelten wörter ausbessern, ok? stört doch ganz schön beim lesen!



    Re: Fino lust auf mehr

    Finomaus - 14.03.2007, 18:03


    andrea hat folgendes geschrieben: hi
    is ok, wär mir aber recht, wenn du mehr auf die rechtschreibung achten würdest! könntest des ganze ja mal in word geben und die unterringelten wörter ausbessern, ok? stört doch ganz schön beim lesen!

    okay also wenn ich midi bin mach ich das denn okee ??
    und rechtschreibung auchte ich auch drauf blos ich hatte mcih so beeilt weil mein Pferdi noch nciht bewegt wurde . okeee h.d.l



    Re: Fino lust auf mehr

    andrea - 14.03.2007, 18:30


    jaja, schon ok.
    freu mich schon auf weitere berichte. deine probezeit wird verlängert, bis du vier geschrieben hast, da du dich ja eine zeit lang nicht melden konntest!



    Re: Fino lust auf mehr

    Finomaus - 14.03.2007, 18:35


    andrea hat folgendes geschrieben: jaja, schon ok.
    freu mich schon auf weitere berichte. deine probezeit wird verlängert, bis du vier geschrieben hast, da du dich ja eine zeit lang nicht melden konntest!
    okee wollte grade fragen also 2 habe ich also noch 2 okee ich schreieb noch heut eienen udn morgen eienen frage soll ich schonmal die voll anmeldung schreiben ?? ehrgesagt darf ich ??



    Re: Fino lust auf mehr

    andrea - 14.03.2007, 19:11


    ich sag dir, wenn du sie abschicken kannst. kommt ja auch drauf an, wie deine nächsten 2^^ Berichte werden. Wenn sie nicht lang genug sind, zählen sie ja nicht. Bekommst auf jeden Fall Bescheid gesagt, wenn du sie abschicken kannst!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Gestüts La Coeur



    Ähnliche Beiträge wie "Fino lust auf mehr"

    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf Pizzaessen in Gersthofen - Silverwing (Donnerstag 12.07.2007)
    Hast du lust...... - Riku (Montag 22.03.2004)
    Wer hat lust? - rudolph33 (Montag 05.12.2005)
    Wer hat lust auf LSD?????? - Schneekönigin (Freitag 02.04.2004)
    hat jemand Lust auf einen Zoobesuch in Köln ??? - Angi (Freitag 13.07.2007)
    sonntag 15.7 wer hat lust auf training? - sin(9) (Freitag 13.07.2007)
    unser neuer fino ...mal ein bisschen gestöbert - Anonymous (Donnerstag 02.09.2004)
    Neuer Drogen-Mix erzeugt wahnsinnige Lust auf Sex - Mike (Dienstag 15.02.2005)
    Hat jemand Lust ein Logo für dieses Board zuerstellen? - gadh12 (Donnerstag 13.05.2004)