HPR1-RADIO --------> WIR machen Musik Hoerbar <-------

Black-Dragon´s Forum
Verfügbare Informationen zu "HPR1-RADIO --------> WIR machen Musik Hoerbar <-------"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Black-Dragon´s Forum
  • Forenbeschreibung: Dieses ist das Forum von Black-Dragon
  • aus dem Unterforum: Gast-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HPR1-RADIO --------> WIR machen Musik Hoerbar <-------
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HPR1-RADIO --------> WIR machen Musik Hoerbar <-------"

    Re: HPR1-RADIO --------> WIR machen Musik Hoerbar <-------

    Anonymous - 01.03.2007, 13:09

    HPR1-RADIO --------> WIR machen Musik Hoerbar <-------
    Hallo,

    hier möchte ich mal unsere Homepage vorstellen..... Wir sind ein Web-Radio mit Chat!
    Wir senden 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche.

    die Moderatoren unseres Radios kommen aus verschiedenen Ecken des Landes. Die meisten jedoch aus NRW. Ein Moderator aus Ägypten war auch schon dabei. Es ist also im Grunde völlig unerheblich von wo aus man senden würde.

    An Musik spielen wir eigentlich alles Querbeet, Schwerpunktmässig jedoch Oldies, Schlager, Discofox, aber auch die aktuellen Charts. Jeder Moderator spielt seine eigene Musik die er dann auch moderiert, sprich die Titel ansagt, Chatter begrüsst usw. Jede Sendung hat eine Länge von 2 Stunden, dann wechselt der Moderator.

    Wenn du Interesse hast, melde dich doch mal unverbindlich bei uns im Chat an und hör dir das ganze einfach mal an. In den Zeiten in denen gesendet wird ist immer ein Ansprechpartner für weitere Fragen anwesend.

    Wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüssen zu dürfen!!

    Mod-Pinky

    P.S: Wir suchen auch noch Moderatoren/in zur Verstärkung unseres Teams!!

    Hier mal den Link dazu : http://www.hpr1.net



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-Dragon´s Forum

    Benzinstreik - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.07.2006
    Avators - gepostet von Black-Dragon am Samstag 18.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "HPR1-RADIO --------> WIR machen Musik Hoerbar <-------"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)