Verfügbare Informationen zu "Thorangul"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Thorangul Forum: www.morgoroth.de.vu Forenbeschreibung: Neue Adresse, bitte reggen!! www.morgoroth.de.vu aus dem Unterforum: Gilden Mitglieder Antworten: 1 Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Thorangul Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 28 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Thorangul"
Re: Thorangul
Thorangul - 28.02.2007, 19:58Thorangul
Grüße euch Reisender,
man nennt mich Thorangul, Bezwinger der Flamme des Kerns und des Eisigen Hauches des Nordens, Magier im Dienste der Verlassenen, hochrangiger Streiter der Horde. Meister von Morgoroth.
Ich wurde nie geboren, ich wurde gereinigt. Denn wie alle Verlassenen habe ich das schwache Dasein als Mensch hinter mir gelassen. Meine Geschichte beginnt also erst mit der Reinigung.
Diese fand vor etwa 13 Monde statt. An Dinge vor der Reinigung kann ich mich nur noch schemenhaft erinnern, den Rest meines schwachen Menschendaseins verdränge ich, ganz wie es Lady Sylvanas wünscht.
Die ersten Schritte in dieser Welt machte ich zusammen mit Phazgrosh, seinerzeit Hexer des Schattenrates, nun Großmeister der ruhmreichen Gilde Morgoroth.
Anfangs wollte ich alleine den Weg der Verlassenen gehen da die Völker der Orks und Trolle bewiesenermaßen besonders hohlköpfig sind. Dass die Tauren lieber Frieden wollen als einen sieg ist ebenfalls bekannt. Doch überzeugten mich die Orks Tachla, Rothgabar und Phazgrosh, dass wir die diese Allianz eingehen müssen um überhaupt zu überleben.
dennoch gilt meine Loyalität, das sage ich ganz ehrlich, zuallererst den Verlassenen und erst dann der Horde. Denn eines ist klar, es wird die Zeit kommen, bei der sich die Verlassenen von den stumpfsinnigen Orks samt anhang trennen, um eigene Wege der Macht zu gehen.
Und ich werde diesen Weg, sollte er von Lady sylvanas ausgerufen werden, auf der stelle beschereiten.
Kurz nach der Gründung Morgoroth stieß ich dazu, schon sehr bald wurde ich von den Mitgliedern zum Ratsmitglied gewählt und nur wenig später, als Tachla uns bedauerlicherweise ihren Rücktritt als Meister bekanntgab, von Phazgrosh zum stellvertretenden Meister von Morgoroth ernannt.
Auf dem ewigen Ruhm Morgoroth'!
Hoch lebe die Horde
Thorangul
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum www.morgoroth.de.vu
Ghuz - gepostet von Ghuz am Donnerstag 01.03.2007
Ähnliche Beiträge wie "Thorangul"
