WIEDER ZU TBS WECHSELN???

Multigaming Clan SuIcIdE CoMmAnD
Verfügbare Informationen zu "WIEDER ZU TBS WECHSELN???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: h0m3r4ever - Zuka von Ascaleoth - Paddy
  • Forum: Multigaming Clan SuIcIdE CoMmAnD
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIEDER ZU TBS WECHSELN???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIEDER ZU TBS WECHSELN???"

    Re: WIEDER ZU TBS WECHSELN???

    h0m3r4ever - 28.02.2007, 19:37

    WIEDER ZU TBS WECHSELN???
    Hey hab ne dringende frage wollen wir wieder zu TBS wechseln denn der Leader ist ja auch mein Cousin!Wenn ich nicht wechsel wird er den Clan dicht machen!!!!!
    Also schreibt hier rein udn stimmt in der Umfrage ab!!!!
    Luckas(Badboy)wird wohl dann auch net mehr so "kindisch" usw. sein!!!




    mfg H0m3r



    Re: WIEDER ZU TBS WECHSELN???

    Zuka von Ascaleoth - 01.03.2007, 14:34


    Mir is es egal, ein bischen bin ich auch dafür...



    Re: WIEDER ZU TBS WECHSELN???

    Paddy - 01.03.2007, 21:02

    Wechseln...sofort
    Los lass wechseln BADBOY is so knuffig und süß !!!wir kommen wieder!!!!



    Re: WIEDER ZU TBS WECHSELN???

    h0m3r4ever - 02.03.2007, 16:55


    naja die aussagen sind jetzt 50% für und gegen sieht schwer zu entscheiden aus!!!
    Harris schreib dann am rein was du dazu hältst wenn wir zurück gehen und was du haben willst damit du auch zurück gehst!!!
    So mal sehn was daraus wird!!



    mfg H0m3r



    Re: WIEDER ZU TBS WECHSELN???

    h0m3r4ever - 03.03.2007, 02:59


    ich würde sagen nur wenn Harris Paddy und Ich die neuen Admins mit dir Badboy sind :-P Ich will Admin sein weil ich ja auch der Mitgründer des TBS-Clans war!!!^^ angel



    mfg H0m3r



    Re: WIEDER ZU TBS WECHSELN???

    h0m3r4ever - 03.03.2007, 18:53


    also wir machen heute abend um 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Besprechung ich rate euch zu kommen damit ihr auch alles mitbekommt!!!
    unteranderem wir bei dieser Besprechung fallen ob wir SuIcIdE CoMmAnD beleiben oder ob wir wieder zu TBS gehen,wenn wir bleiben das wir unsere Hp usw. in schwung bekommen!!!!



    mfg H0m3r



    Re: WIEDER ZU TBS WECHSELN???

    h0m3r4ever - 03.03.2007, 22:41


    ja klasse leute is ma wieder keine zwischen 8-9 uhr aufn ts erschienen :roll: also wird der Termin noch das letzte mal auf morgen um genau 18.00 Uhr verschoben wenn ihr dann nicht da seit werden wir fürs erste SuIcIdE CoMmAnD bleiben!!! :twisted:


    mfg H0m3r



    Re: WIEDER ZU TBS WECHSELN???

    h0m3r4ever - 04.03.2007, 22:48


    Ok bei der Besprechung heute Abend ist heraus gekommen das wir SuIcIdE CoMmAnD bleiben!!! :D


    mfg H0m3r



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Multigaming Clan SuIcIdE CoMmAnD

    Clan-Name ändern - gepostet von h0m3r4ever am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WIEDER ZU TBS WECHSELN???"

    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)
    Armes Umanandalein - Maxvorstadt (Dienstag 12.10.2010)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)
    Es regnet mal wieder - bsfe (Montag 23.07.2007)
    Wieder mal weg *g* - DieAngel (Samstag 30.07.2005)