Gwen kannte Akon nicht! [28.02.2007]

Gwen-Stefani-Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gwen kannte Akon nicht! [28.02.2007]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hollaback-Boy
  • Forum: Gwen-Stefani-Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Gwen-Stefani-Fan-Forum!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gwen kannte Akon nicht! [28.02.2007]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gwen kannte Akon nicht! [28.02.2007]"

    Re: Gwen kannte Akon nicht! [28.02.2007]

    Hollaback-Boy - 28.02.2007, 22:40

    Gwen kannte Akon nicht! [28.02.2007]
    Hallo!
    Das habe ich eben gefunden!!!

    Zitat: Gwen Stefani musste überredet werden, ein Duett mit Akon aufzunehmen - weil sie keine Ahnung hatte, wer er ist.
    Die No Doubt-Sängerin wurde gebeten, mit dem Rapstar an ihrer neuen Single «The Sweet Escape» zu arbeiten, zögerte aber zunächst, da sie noch nie etwas von ihm gehört hatte.
    Stefani: «Was habe ich mir bloss gedacht? Er war super, aber ich hatte gerade das Baby bekommen und so. Sie haben mir seine CD geschickt und der Chef meines Labels hat mir immer wieder gesagt, dass ich einfach mit ihm zusammenarbeiten muss. Ich wollte es mir nicht antun, mit jemandem zu arbeiten, den ich nicht kenne.» Inzwischen ist Stefani ein Fan von Akon: «Ich würde auf jeden Fall wieder mit ihm zusammenarbeiten und jetzt gehen wir zusammen auf Tour.»
    Quelle : www.nachrichten.ch

    Gwen kannte Akon nicht, is ja komisch und nun gehen sie zusammen auf Tour! Aber das Lied Sweet Escape mit Akon ist echt genial geworden!!!

    Bis denn
    Mfg Hollaback-Boy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gwen-Stefani-Fan-Forum

    Gwen Stefani - Wind it up - gepostet von Hollaback-Boy am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gwen kannte Akon nicht! [28.02.2007]"

    Gwen Stefani - Black_Falter (Samstag 01.09.2007)
    0-6 SG Krempe/Wellenkamp (H) - Basti (Sonntag 20.04.2008)
    Gwen +++ - Gwen (Donnerstag 15.02.2007)
    Lil_Zane_Feat_Akon-What_Must_I_Do - Costum-66 (Mittwoch 14.02.2007)
    Gwen unglücklich verliebt - HollabackGirl (Sonntag 30.09.2007)
    Gwen--->Night - Gwendolin (Donnerstag 29.11.2007)
    Bevor ich dich kannte - bluebit (Sonntag 09.07.2006)
    Gwen - Jordan Crossing (Samstag 03.12.2005)
    Gwen Stefani - CrazyIsi (Freitag 23.02.2007)
    Gwen Stefani - What you waiting for? - Hollaback-Boy (Montag 19.02.2007)