Tja der Stress zu hause!!!

Vph Wild und Frei!
Verfügbare Informationen zu "Tja der Stress zu hause!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summernight - Mistery Night - Silver - Acamira - Anonymous
  • Forum: Vph Wild und Frei!
  • Forenbeschreibung: Hier fängt die Wildnis an und das Land der Träume...
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tja der Stress zu hause!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tja der Stress zu hause!!!"

    Re: Tja der Stress zu hause!!!

    Summernight - 28.02.2007, 14:31

    Tja der Stress zu hause!!!
    So ich kann die nächsten Tage nicht kommen da ich voll äerger mit meinen Eltern habe. Malu weiß ja worum es geht und ich bin im moment echt Stink sauer auf meine :evil: Mutter :twisted: und damit ich das nicht an euch raus lasse bleib ich ersteinmal off und ich darf auch so nicht mehr on kommen im moment!
    Naja gruß Stevi
    und Malu du machst das hier echt supi. h.d.g.d.l
    Melli du bist auch eine ganz süße und schön das du Malu bei der HP hilfst. h.d.g.s.m.d.l



    Re: Tja der Stress zu hause!!!

    Mistery Night - 28.02.2007, 14:35


    Ich verstehe schon. Deine Mutter hatt ne voll Meise dir das zu unterställen. Aber ich hoffe du kommst bald wieder spnnst muss ich heulen :cry: :cry: :cry: !!!
    h.d.a.g.d.l



    Re: Tja der Stress zu hause!!!

    Silver - 28.02.2007, 15:18


    Danke! Ich hoffe sehr, dass du bald wieder kommst!
    H.D.G.S.M.D.L.



    Re: Tja der Stress zu hause!!!

    Acamira - 28.02.2007, 18:29


    ok schaclde



    Re: Tja der Stress zu hause!!!

    Anonymous - 02.04.2007, 22:08


    Ich weis zwar nicht worums geht, aber trotzdem hoffe ich das du bald wieder kommst, auch wenn ich dich nicht kenn :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vph Wild und Frei!

    Lanzarote - gepostet von Silver am Montag 16.07.2007
    Golden Mystery ~ The biggest mystery of earth? - gepostet von Golden Mystery am Montag 10.09.2007
    ~Gipsy kommt~ - gepostet von Gipsy am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tja der Stress zu hause!!!"

    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    Tja, Bohlen halt... - t_gun (Mittwoch 02.06.2004)
    TOPSTAR vor Houseshow nach Hause geschickt! WER? - JM Hardy (Freitag 13.07.2007)
    10.Spieltag - scherplov (Dienstag 02.11.2010)
    Stress - Âló (Freitag 13.07.2007)
    SOLLTET IHR STRESS HABEN - SKSpidstaX (Dienstag 13.04.2004)
    Habt Ihr handsignierte CDs zu Hause? - Shojo (Freitag 10.06.2005)
    tja kennt jemand seiten??? - TSCF (Samstag 05.06.2004)
    Tja das war ein Freitag der 13. !!! - Doppio (Sonntag 15.07.2007)
    Stress - Kleiner Engel (Freitag 04.06.2004)