NACHRICHT VON SE³

S-E - Special Elite
Verfügbare Informationen zu "NACHRICHT VON SE³"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Florianus - KingPascal - börner - b_n_genius
  • Forum: S-E - Special Elite
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Special Elite Travians
  • aus dem Unterforum: Der Rest
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NACHRICHT VON SE³
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NACHRICHT VON SE³"

    Re: NACHRICHT VON SE³

    Florianus - 28.02.2007, 16:24

    NACHRICHT VON SE³
    Moin bin member von der se 3 hab mich and den 2ten platz vorgearbeitet.
    Ich habe mehrere sachen anzusprechen denn hier läufts anscheinendt nicht so toll.

    1. Der Allianzgründer hat nen Roten punkt.
    2. 2 weitere spieler haben rote Punkte ( ich halt es für wichtig dass alle member in allen zweigen aktiv bleiben um weiter stärker zu werden und den durchschnitt nichtrunter zu ziehen.)
    3.Habe ich in anderen threads gelesen dass sich leute in der Haupt gruppe über einen schlachten durschnitt beschweren. Schwächere spieler sollten doch wohl and die zweige gewiesen werden, und später können dann doch auch spieler die genüngend gewachsen sind in die haupt allianz aufgenommen werden um den schnitt zu erhöhen. (die zweige so zusagen als "nachwuchs" allianzen zu benutzen.)

    so dass waren alle anliegen bzw. Vorschläge
    mfG.
    Flo



    Re: NACHRICHT VON SE³

    KingPascal - 28.02.2007, 17:36


    du hast vollkommen recht die S-E³ müsste neu aufgelegt werden wahrscheinlich lösche ich mich und fang nochmal neu an !!!!



    Re: NACHRICHT VON SE³

    Florianus - 02.03.2007, 12:38


    Also jetzt fällt die S-E³ ganz zusammen, die hälfte der spieler haben schon gelbe punkte. Ich würd gern mal wissen was mit der S-E³ jetzt passiert??
    Wird sie neu aufgelegt??
    ganz aufgelöst?
    werden die spieler in anderen allianzen/wings unterkommen?



    Re: NACHRICHT VON SE³

    börner - 02.03.2007, 23:49


    also ich bin auch in s-e³ und ich würde auch gerne aufsteigen aber ich finde man sollte s-e€in s-e² umbenennen denn s-e³ ist auf einen besseren rang als s-e²



    Re: NACHRICHT VON SE³

    börner - 06.03.2007, 14:58


    HALLO ERSTMAL
    ALSO ICH FINJDE ES ZIEHMLICH SCHEIßE DAS INMOMMENT SO VIELE IN S-E³ INAKTIV SIND UM GENAU ZU SEIN SIND ES 4 LEUTE DIE EINEN GRAUEN PUNKT HABEN,2 HABEN EINEN ROTEN UND 4 EINEN GELBEN ES SIND NUR NOCH 6 LEUTE MIT NEM GRÜNEN PUNKT (MICH EINGESCHLOSSEN)



    Re: NACHRICHT VON SE³

    Florianus - 07.03.2007, 15:17


    Mir geht das langsam auch aufn sack mittlerweile sinds grad noch 4 mit grünem punkt.

    Und trotz mehrfacher ansprache des themas kommt keine reaktion von den admins.

    Ich hab auch versucht mich bei der S-E hauptgruppe zu bewerben da ich im schnitt liege bekomme aber da bekomme ich auch keine antworten!!



    Re: NACHRICHT VON SE³

    b_n_genius - 08.03.2007, 10:01


    in der s-e² ist er genau so fast alle sind inaktiv



    Re: NACHRICHT VON SE³

    börner - 08.03.2007, 14:28


    wie wärs wenn alle die die noch in s-e² und s-e³ aktiv sind eine neue ally gründen also s-e³ auflösen und dann alle die bei s-e² inaktiv sind kicken und alle die noch aktiv sind in s-e² eintreten
    was halzet ihr davon?



    Re: NACHRICHT VON SE³

    Florianus - 08.03.2007, 14:29


    Es würd mich freun wenn mal aéin alliance admin was dazu sagen würde.
    Ich würd nämlich gern mal wissen was jetzt los ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S-E - Special Elite

    Kann jemand Helfen? - gepostet von TF63 am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NACHRICHT VON SE³"

    Frage: Stoff vs. Plot - jasdonk (Samstag 16.10.2010)
    und noch einer - Lars (Mittwoch 20.10.2010)
    My joining application! - Seldorian (Donnerstag 21.10.2010)
    Gute und schlechte Nachricht - Olaf S. (Freitag 12.11.2004)
    Gute und schlechte Nachricht - Olaf S. (Freitag 12.11.2004)
    Treffen in Günthersdorf an alle aus Hal MQ L usw. - Doppio (Dienstag 06.05.2008)
    Wichtige Nachricht an alle User!!! - Bartman (Sonntag 23.05.2004)
    Nachricht aus dem alten Forum: - manne60 (Sonntag 15.07.2007)
    Nachricht von novia - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)
    Ho Ho Mal ne gute Nachricht!!!! Fiesta Mexicana 24.6.- 27.6. - DaRapp (Donnerstag 03.06.2004)