Assa Solo im Gebiet "Grenths Fußabdruck"

Fallen Angels [fly]
Verfügbare Informationen zu "Assa Solo im Gebiet "Grenths Fußabdruck""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tanja
  • Forum: Fallen Angels [fly]
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Assa Solo im Gebiet "Grenths Fußabdruck"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Assa Solo im Gebiet "Grenths Fußabdruck""

    Re: Assa Solo im Gebiet "Grenths Fußabdruck"

    Anonymous - 28.02.2007, 16:25

    Assa Solo im Gebiet "Grenths Fußabdruck"
    huhu

    dachte mir mal mit einer assa gf zu farmen..wer nicht weiß was das ist:

    grenths fußabdruck- fundort vieler grüner items

    finde den ort besonders geeignet da fast überall auf dem radar ein npc steht auf den man rückruf casten kann.

    denke da an die standart skillung:

    1. schattenform
    2. arkanes echo
    3. tödliches paradox
    4. goldener lotus schlag
    5. rückruf
    rest ist egal^^

    damit sollte man schattenform ca 1minute und 5 sec oder so oben halten können.

    leider steht mein assa noch in löwenstein^^
    könnte wer das ganze mal testen? dann kann ich mir die mühe evtl sparen und dans geld auch^^



    Re: Assa Solo im Gebiet "Grenths Fußabdruck"

    Tanja - 28.02.2007, 23:38


    Hmm, also gf farmen is glaub nich so wirklich ertragreich weil die Items die noch was Wert sind (Drago, Brohn etc) ja nur im Ho selbst zu finden sind soweit ich informiert bin :wink:

    Wenn du mit der Assa farmen willst geh Assa/Ele mit Schattenform und Splitterrüssi da sind dann auch Items farmbar die preislich in ner höheren Klasse liegen und es is mit etwas Übung recht einfach.

    Keine Ahnung ob du das Build kennst, falls nicht poste einfach hier oder quatsch mich im Spiel an dann zeig ichs dir :wink:

    lg Tanja



    Re: Assa Solo im Gebiet "Grenths Fußabdruck"

    Anonymous - 01.03.2007, 16:29


    klar kenn ich das :D

    aber bei mir kommt es gar nicht mehr auf den Ertrag an..ich habe eh alles was ich will :D ich brauch ne herausforderung :D
    solo uw2 war mir schon zu leicht mit der assa..da hab ich mir n mesmer geschnappt und es als me/ritu gemacht :D
    also gebt mir n neues farm gebiet, dass schwer ist aber auch ne menge spaß macht^^



    Re: Assa Solo im Gebiet "Grenths Fußabdruck"

    Anonymous - 01.03.2007, 20:13


    jeder char kann solo uw2^^

    ein mesmer kann es ohne zweitklasse und man muss nur auf 2 attribute skillen^^

    beherrschungsmagie (dmg)
    inspirationsmagie (heal und mana und schutz)

    relativ easy:
    etwas gegen interrupts ---> mantra des abschlusses
    etwas gegen nahkämpfer--> siegel der mitternacht
    etwas fürs heal--------------> ätherschmaus/unverwüstliche waffe+segen des ausübers
    etwas für mana-------------> geist des versagens
    etwas für dmg---------------> empathie
    restlicher schutz: epedemie =alle blind und hinter ne ecke stellen damit eles/mesmer (stabatacken) nicht treffen

    easy ;)



    Re: Assa Solo im Gebiet "Grenths Fußabdruck"

    Anonymous - 08.03.2007, 23:31

    Sehr interessant........
    Hallo,

    hab da mal ne Frage: Ich hab auch einen Mesmer und hör hier grad zum ersten Mal von UW2 solo mit Mesmer. Wie weit kommst du mit der Skillung? Mal ganz abgesehen von der Herausforderung (und ganz zu schweigen davon, dass ich vor lauter PvE-Gedödel kaum Zeit hab), "lohnt" es sich denn?

    Gruß,
    Holger



    Re: Assa Solo im Gebiet "Grenths Fußabdruck"

    Anonymous - 09.03.2007, 16:31

    Re: Sehr interessant........
    nunn ja:

    die erste ebene ist mit ein wenig übung gar kein problem.
    die zweite ebene hab ich nur bis zur hälfte gekappt.
    rein theoretisch kann man die komplette uw2 solo machen..aber der zeitaufwand ist imens. und cih weiß nicht ob man die bosse am ende packt.
    das dumme ist ja das man sich nicht mal den kleinsten fehler erlauben kann^^.

    lohnenswert??
    ja..defenetiv..die dryder und alptraumreiter droppen so viele ectos wie ich es nicht für möglich gehalten hätte..
    möglicher grund: kaum ein anderer char farmt diese gegner..erst recht nicht in uw2..und erst recht nicht als mesmer^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fallen Angels [fly]

    Umgehen mit Templatecodes - gepostet von Verena am Freitag 23.02.2007
    Tor des Wahnsinns - gepostet von Anna San am Montag 13.08.2007
    Duo Riss farmen - gepostet von Del am Samstag 24.03.2007
    Kürzelwahn in Guild Wars :) - gepostet von magixdarro am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Assa Solo im Gebiet "Grenths Fußabdruck""

    Druse - Rhein Main Gebiet - Zarina (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    Schlachtung einer weiteren Diva! (Rhein-Main Gebiet) - sparks61 (Dienstag 14.08.2007)
    Neues Hochgeschwindigkeits-Netz für das Rhein-Neckar-Gebiet - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    riesiges Gebiet - veteran (Montag 17.01.2005)
    Wegbeschreibung zu Grengt's Fußabdruck - salomo (Donnerstag 15.09.2005)
    Meinungen zum preußischen Gebiet in Polen - Thomas B. (Dienstag 21.06.2005)
    Gebiet/ Charaktereigenschaft für Auftragsshop / A:90 Waffe - Sandro ya Anthos (Dienstag 04.09.2007)
    Mein Gebiet : Unimog Testgelände - Mani88 (Sonntag 30.09.2007)
    Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1] - tauli deluxe (Dienstag 23.10.2007)