Suchaktion nach Stevie

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Suchaktion nach Stevie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Tess - Alex - Nick - Regan - Jodi - Matt Bosnich
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suchaktion nach Stevie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suchaktion nach Stevie"

    Re: Suchaktion nach Stevie

    Claire - 28.02.2007, 21:40

    Suchaktion nach Stevie
    Alle stellen sich auf. Claire sieht zu Nick:"Nimmst du Regan mit? Ihr könnt mit dem Wagen die Wege abfahren und einen Teil der Weiden bis hin nach Wilgul"
    Dann sieht sie zu Tess und Alex:" Wir reiten die Hänge und Weiden von Drovers Run ab bis hin zum Nationalpark. Jodi und Rob ihr reitet am Fluss entlang bis nach Killarny."
    Der Trupp setzt sich in Bewegung und Nick fährt mit Regan los.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Tess - 28.02.2007, 21:55


    Claire, Tess und Alex reiten nun alle Weiden von Drovers ab. Alle schreien sie Laut "Stevie!", doch keine Antwort.
    "Mann wo kann sie denn nur stecken? Ich mach mir echt sorgen."
    <<Mensch Stevie wo bist du nur?>>



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Alex - 28.02.2007, 21:56


    Alex reitet neben Claire und Tess her. Er hält seine Taschenlampe hoch und scheint in die Ferne. Jeder Baum wird abgesucht.

    "Steeevieee!"



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Nick - 28.02.2007, 22:02


    Nick und Regan fahren in Nick´s Auto die Wege ab. Beide halten Taschenlampen raus um da Licht zu haben, wo keinen Scheinwerfer sind.

    "Stevie, wenn du hier bist macht dich bemerkbar!"



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Regan - 28.02.2007, 22:06


    Regan ruft: "Steeeevieeee, wo bist duuuuu ???"

    Regan sieht besorgt aus, sie meint zu Nick: "Hoffentlich finden wir sie bald ... "

    Dann leuchtet sie wieder mit ihrer Taschenlampe nach draußen.

    >>> Hoffentlich findet einer von uns sie bald .... >>>



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Jodi - 28.02.2007, 22:07


    Auch Jodi funkelt mit der Taschenlampe und sucht den Boden, Sträucher und Bäume ab.
    "Stevieeee, Turbo Banjo wo seit ihr?" ruft sie in die Dunkelheit. Besorgt schaut sie zu Rob.
    "Hoffendlich ist ihr nichts schlimmes passiert. Nicht das sie eine Schlange gebissen hat."

    [Man Stevie bitte melde dich doch]

    "Turboo...Stevie kommt meldet euch?"

    Sie meldet sich bei Claire mit dem Funkgerät. "Bei uns ist bis jetzt noch nichts."



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 22:09


    "Steeviee!!!" Rob sucht mit seinen Augen die Gegend ab. "Ich hoffe auch, dass sie ok ist! Wie lange ist sie denn sochon weg?" fragt er, nachdem Jodi ins Funkgerät gesprochen hat.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Claire - 28.02.2007, 22:13


    Claire antwortet Jodi über´s Funkgerät:"Bei uns auch noch nichts von Stevie zu sehen." Auf dem Hügel von Drovers Run angekommen, können die 3 in der Ferne den Nationalpark sehen "Ob sie so weit rausgeritten ist? Sie muss doch irgendwo sein, wieso hat sie keinem Bescheid gesagt, wo sie hinreitet. Noch nicht mal einen Zettel hat sie hinterlassen.Und wieso hat sie Roy mitgenommen?"
    Claire schüttelt den Kopf.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Tess - 28.02.2007, 22:17


    "Sie hat Roy mitgenommen? Versteh ich nicht."
    Tess lässt ihren Blick über die Ferne schweifen.
    Weit entfernt hört sie plötzlich etwas.
    "Hey ihr beiden habt ihr das gehört? War das nicht grad Hundegebell? Oer bild ich mir das bloß ein?"



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Alex - 28.02.2007, 22:21


    Die drei halten ihre Pferde an. Alle lauschen.

    "Hmm, ich weiß nicht, ich hab nichts gehört. Aber wir können ja mal in die Richtung reiten. Wenn Stevie wirklich Roy mit dabei hatte, dann doch eigentlich nur, um eure Schafe zu treiben. Warum sonst sollte sie ihn mit dabei haben? Sprecht ihr euch nicht ab auf Drovers Run?"

    Alex sieht Claire an.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Nick - 28.02.2007, 22:27


    Mit dem Auto fahren Regan und Nick immer weiter auf der Suche nach Stevie in Richtung Wilgul.

    "Stevie, Steviiie!"

    Beide rufen lauft nach Stevie.

    Nick nimmt das Funkgerät und meldet sich bei den anderen "Wir haben sie noch nicht gefunden, was ist mit euch?"



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Regan - 28.02.2007, 22:33


    "Stevieeeeee, jetzt meld dich doch verdammt noch mal, bitte ..."

    Regans Augen sind plötzlich glänzend .... sie ist froh, dass Nick das im dunklen Auto nicht sehen kann.

    >>> blos nicht anfangen zu weinen ... >>>



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Jodi - 28.02.2007, 22:37


    "Also wir haben sie nicht." meint sie zu Nick.

    "Steviee....Turbo, kommt meldet euch bitte. Turbo...mhhhmmm Leckerchen."
    Wieder wirft sie einen Blick zu Rob.
    "Also wir könnten sie gerne jetzt mal finden, es wird immer kälter."

    Wieder strahlt die Taschenlampe auf alles.
    "Lass dir sowas bloss nicht einfallen Rob."



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 22:40


    "Sie muss doch irgendwo sein!!!" Rob schaut Jodi an, zieht seine Jacke aus und reicht sie Jodi. "Hier, zieh die an! Und keinen Wiederspruch!" er grinst. "Und wie gesagt, mich wirst du nicht mehr los!.. Steeeviee!!!"



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Claire - 28.02.2007, 22:45


    Claire sieht Alex grimmig an "Erzähl mir nicht, wie unsere Kommunikation zu erfolgen hat, Alex. Ich red dir schließlich auch nicht rein, wie du deinen Hof zu führen hast."

    "Steviee!"
    >>Ganz schön kalt geworden>>



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Tess - 28.02.2007, 22:51


    Tess schaut die beiden an.
    "Sagt mal was ist denn los? Habt ihr euch gestrittten oder so?"
    Tess leuchtet Claire an und die Schaut weg.
    "Claire ist dir kalt? Willst du eine Jacke von mir haben? Ich hab noch nen dicken Pulover drunter. Kannst sie gern haben."



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Alex - 28.02.2007, 22:59


    <<Was geht den jetzt ab>>

    "Hey Claire. Was ist den los? Was war den jetzt daran so schlimm? Ich hab doch ganz normal gesagt, was los ist. Musst mich ja nicht so anschnauzen"

    <<Hab ich was falsch gemacht? Das weiß ich auch nicht Tess.>>

    Sie reiten weiter und Alex schaut immer wieder zu Claire rüber.

    <<Was ist los mit ihr?>>



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Nick - 28.02.2007, 23:02


    <<Wo ist Stevie den bloß>>

    Sie verlassen die Straße und fahren auf den Weiden weiter.

    "Wo ist sie den nur."



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Regan - 28.02.2007, 23:08


    "Nick, was machen wir eigentlich wenn wir ....... wenn .... wir sie nicht ... finden...? Ich trau mich kaum es auszusprechen ...." sie sieht Nick fragend an, weicht aber seinem Blick aus.

    Sie sieht wieder aus dem Fenster und macht die Taschenlampe wieder an.

    "STEEEEVIEEEEE "



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Jodi - 28.02.2007, 23:11


    Jodi sieht Rob an. "Ist es schon so dunkel das du nicht siehst das ich eine Jacke anhabe." Sie wirft ihm seine zurück. "Ich meinte das es für Stevie jetzt sehr kalt wird, ich denke nicht das sie ne Jacke anhat."

    Sie horcht aber nichts kein Mucks.
    "Stevieee, verdammt nochmal melde dich....Turboooooo"



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 23:14


    "Ich sollte vielleicht doch mal zum augenarzt gehen" witzelt er. "Ich hoffe wir finden sie bald, es wird bestimmt noch kälter! Steeevvviiiee!" Er lauscht ob sich irgendetwas regt, aber er kann nichts hören.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Claire - 28.02.2007, 23:21


    Claire sieht Tess an:"Nee lass mal, behalt deinen Pulli mal schön an, nachher wirst du noch krank und fällst aus"
    Alex würdigt sie keines Blickes. Angestrengt sieht sie in die Ferne.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Tess - 28.02.2007, 23:24


    <<Oh man, ich muss echt mit Claire reden und diesemal lasse ich mich nicht abspeisen>>

    Tess schaut weiter richtugn Nationalpark.
    "Oh man wo ist sie nur. Nicht das sie irgendwo liegt oder so."

    "STEEEEEVIIEEEEE!"



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Alex - 28.02.2007, 23:31


    <<Man man versteh einer diese Frauen.>>

    Alex sieht dass Claire die Jacke von Tess ablehnt.

    <<Ihr ist doch bestimmt kalt.>>

    Alex reitet neben Claire und drückt ihr seine Jacke hin.

    "Komm Claire nimm meine Jacke, die ist doch kalt. Keine Ausrede. Wir müssen Stevie finden und dann will ich mit dir reden. Du hast doch was."



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Nick - 28.02.2007, 23:41


    Inzwischen ist es so dunkel draußen, das man nicht mal seine eigend Hand ohne Licht sieht.

    <<Wir sind schon in der Grenze von Wilgul, wo ist die nur>>

    Plötzlich macht Nick einen Vollbremsung und leutet mit der Taschenlampe das
    Pferd an, das 10 m von ihnen bei irgendwas steht.

    "Das ist Banjo, Stevie´s Pferd."

    Sie steigen beide aus und leuchten sich den Weg zu dem Pferd.

    "Wenn es hier ist, muss Stevie auch in der Nähe sein."

    Sie gehen vorsichtig her rum.

    "Regan, ich habe sie gefunden. Sagt den anderen bescheid und bringt mir ein Seil aus dem Auto."

    Stevie liegt in einen tiefen Loch.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Regan - 28.02.2007, 23:49


    "Ok mach ich Nick", Regan sagt ins Funkgerät: "Leute wir haben sie gefunden sie liegt in einem tiefen Loch, wir sind kurz vor Wilgul. Ich muss jetzt zu Nick, ihm helfen sie hoch zu holen."
    Regan holt das Seil und rennt zu Nick .....



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Jodi - 28.02.2007, 23:53


    "Alles klar wir kommen" sagt Jodi ins Funkgerät, nickt Rob zu und beide machen sich auf den Weg. Leuchten sich mit den Lampen den Weg da es nun ganz schön dunkel geworden ist.

    "Hoffendlich geht es ihr gut. Regan hat garnicht gesagt, ob Stevie wach ist oder ohnmächtig."



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 23:56


    "Hoffentlich lag sie da nicht lange drin! Ihr wird es schon gut gehen!" >>Hoffentlich>>



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Claire - 28.02.2007, 23:59


    Claire, Tess und Alex hören über Funk, dass Stevie gefunden worden ist. Claire erkundigt sich nach dem Standpunkt. Sie sieht kurz Alex an:"Keine Zeit" und gallopiert los. Tess und Alex folgen ihr.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Alex - 01.03.2007, 00:03


    "Na dann halt nicht."

    <<Hoffentlich geht es Stevie gut und sie ist nicht verletzt.>>

    Sie erkennen kaum denn Weg, da es ziemlich dunkel ist.

    Alex, Tess und Claire kommen bei Nick und Regan an.

    "Hey Nick wo ist sie? Wie geht es ihr? Ist sie verletzt?"



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Nick - 01.03.2007, 00:16


    Nick befestige das eine Ende des Seiles an der Stoßtstange und nimmt es in die Hand.

    "Regan du zieht Stevie am dem Seil, wenn ich dir ein Zeichen gebe."

    Er sieht sie kurz an und steigt dann ins das Loch runter. Unten macht er erstmal Stevie wach, während er das Seil um sie wickelt.

    "Stevie bliebt wach.Regan jetzt kannst du ziehen."

    Ruft er ihr hoch und Regan zieht sie langsam unter Nick´s Hilfe hoch. Als sie oben ist, wirfft Regan das Seil runter und Nick klettert selber aus dem Loch.

    Inzwischen sind auch die anderen angekommen.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Regan - 01.03.2007, 00:23


    Regan beugt sich über Stevie und fragt sie: "Hast du dir irgendwas gebrochen ?", doch Stevie ist kaum zu verstehen.
    Sie meint zu Nick: "Nick hol den Erste Hilfe Kasten aus dem Auto... und eine warme Decke..."



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Jodi - 01.03.2007, 00:25


    Nun kommen auch Rob und Jodi angeritten, Jodi springt von Tucker und läuft zu Stevie.
    "Mensch was machst du für Sachen Stevie." In ihrer Hand hält sie eine Wasserflasche. Vorsichtig träufelt sie Stevie etwas Wasser in den Mund, bestreicht Stevies Lippen mit Wasser und stellt sich dann vor Rob. Ihr Blick fährt besorgt über Stevies Körper.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Matt Bosnich - 01.03.2007, 00:30


    "Sollen wir einen Krankenwagen rufen?" besorgt schaut er Stevie an.>>Sie sieht schlecht aus>>
    Dann streicht er Jodi leicht über die Schulter.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Claire - 01.03.2007, 00:36


    Claire steigt von Blaze ab und kniet sich vor Stevie hin. Stevie öffnet die Augen, bringt aber keinen Satz hervor. Dann schließt sie sie wieder.
    "Ich denke sie hat eine Gehirnerschütterung. So wie es aussieht ist nichts gebrochen. Nick kannst du sie nach Drovers Run fahren? Jodi ruf den Arzt an, er soll sich Stevie ansehen."

    Dann sieht Claire zu Regan."Komm Regan...du wirst mit uns reiten müssen."
    Sie reicht Regan die Hand. Regan zögert, ergreift dann aber die Hand. Alex hilft ihr auf Blaze und als Regan hinter Claire sitzt, hält sie sich ängstlich an ihr fest.

    Claire streichelt ihre Hand "Keine Angst Regan"
    Alex nimmt Banjo am Zügel und Claire ruft die Hunde.
    Alle reiten zurück und das Auto setzt sich in Bewegung.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Nick - 01.03.2007, 00:42


    Nick kommt mit Stevie als erstes zurück auf den Hof.Er steigt aus und bringt Stevie ins Haus.

    "Bliebt jetzt einfach liegen, dann kann im Grunde nix passieren."

    Er sieht Stevie an und versorgt ihre Wunden.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Regan - 01.03.2007, 00:47


    Regan sagt zu Claire: "Wow das ist ja toll zu reiten ... aber etwas Angst hab ich ja schon noch ... "

    >>> Wenn ich das überleb, dann können mir die anderen reiten beibringen >>>



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Jodi - 01.03.2007, 00:50


    Jodi versucht über ihr Handy beim Arzt anzurufe, doch wie vermutet hat sie kein Netz. Da Alex sein Satelitentelefon hat erledigt er das und der Arzt verspricht das er sofort los.
    Dann reiten Rob und Jodi hinter Alex und Claire. Dabei kreuzen sich immer wieder ihre Blicke und sie lächeln sich an.
    "Hoffendlich ist es nichts schlimmes, Stevie ist ja hart im nehmen."



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Matt Bosnich - 01.03.2007, 00:52


    "Ja sie ist echt hart im nehmen!" er lächelt Jodi an. "Geht es dir gut, Jodi?"



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Claire - 01.03.2007, 02:22


    Auf Drovers Run angekommen, satteln die Frauen ihre Pferde ab und stellen sie in die Boxen. Alex und Rob binden Wildfire und Jazz-About im Stall fest. Gemeinsam gehen alle ins Haus und gehen die Treppe rauf in Stevie´s Zimmer. Müde öffnet Stevie ihre Augen. Claire geht zu ihr "Sag jetzt nichts Stevie, schon dich. Gleich kommt der Arzt." Tess setzt sich zu Stevie ans Bett und schickt alle raus.

    Rob, Jodi, Alex, Nick, Regan und Claire gehen runter in die Küche und setzen sich an den Tisch. Claire öffnet den Kühlschrank und holt ein Sixpack raus. Sie stellt es auf den Tisch "Danke Leute"

    Alle trinken ihr Bier und sehen müde aus. Als der Arzt auf den Hof gefahren kommt, steht Regan auf und führt den Arzt nach oben zu Stevie.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Alex - 01.03.2007, 02:25


    Alex beobachtet Claire und sagt plötzlich:"Kann ich dich mal eben draußen sprechen?"
    Claire sieht ihn an und zuckt mit den Schultern. Alex steht auf und geht auf die Terasse, gefolgt von Claire. Als beide auf der Terasse stehen, sieht Alex Claire an:"Claire, was ist los? Glaubst du ich merke nicht, dass du mir gegenüber gereizt reagierst? Was hab ich getan? Erklär es mir bitte."
    Er sieht sie ernst an.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Claire - 01.03.2007, 02:33


    Claire sieht Alex an " Hörzu, ich weiß nicht, wo wir beide stehen. Ich hab das Gefühl, dass wir..... zu verschieden sind. Ich mein...sieh dich an...sieh mich an.....Ach ich weiß auch nicht. Ich denke wir haben beide im Moment viel zu tun, da bleibt nicht viel Platz für.....eine Beziehung.
    Claire hält kurz inne, bevor sie weiter fort fährt:"Ich habe vor, mich bei Australien Bloodlines vorzustellen. Wenn das klappt, werde ich nicht mehr viel Zeit haben. Und du hast genug mit Killarny zu tun."

    Sie stellt ihr Bier weg und sieht in den Himmel bevor sie sagt " Vielleicht sollten wir alles noch einmal überdenken."



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Alex - 01.03.2007, 02:38


    Alex hat Claire die ganze Zeit über ernst angesehen. Als sie den letzten Satz ausgesprochen hat steigt die Wut in ihm hoch " Ist das jetzt dein Ernst, Claire? Ich versteh das nicht, heute morgen war doch alles noch in Ordnung und jetzt machst du Schluss? Verdammt noch mal, hör dich doch mal reden, seit wann machst du die Arbeit dafür verantwortlich, dass man nebenbei keine Beziehung führen könnte?! Verdammt Claire, ich liebe dich. Das kann ich doch nicht einfach so ignorieren. Was ist mit deinen Gefühlen, die kannst du doch ebenso wenig ausschalten!"

    Alex schüttelt den Kopf und schnauft. "Was willst du jetzt von mir hören? Willst du, dass ich dir sage, ja ist okay,, war ne schöne Zeit und tschüß?Tut mir leid, aber das wirst du von mir nicht zu hören kriegen!"

    Alex tritt mit seinem Fuß gegen den Terassenpfosten.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Claire - 01.03.2007, 02:41


    Claire sieht ihn ernst an. Mit ruhiger Stimme sagt sie:" Es ist besser wenn du jetzt gehst, Alex."
    Dann sieht sie hinaus auf den Hof und versucht, kühl zu bleiben.

    >>Mein Herz schmerzt>>



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Alex - 01.03.2007, 02:44


    Alex knallt sein Bier auf den Terassentisch "Wenn es das ist was du willst, Claire...." Dann geht er ins Haus, zurück in die Küche.

    "Los komm Rob, wir reiten zurück" sagt Alex energisch. Rob ist so verwundert, dass er sofort aufsteht, sich schnell von Jodi verabschiedet und hinter Alex rausstürmt, der bereits mit großen Schritten Richtung Stall geht, ohne sich umzudrehen. Vor den Pferden hält er an, dreht sich zu Rob und meint: "Kein Wort...ich will nicht darüber reden, klar?"Rob nickt nur und beide steigen auf ihre Pferde und galloppieren zurück nach Killarny.



    Re: Suchaktion nach Stevie

    Claire - 01.03.2007, 02:49


    Claire bleibt auf der Terasse stehen. Ihre Augen füllen sich mit Tränen, als Alex ins Haus geht. Als Jodi an der Terassentür vorsichtig sagt, dass sie nun ins Bett geht, murmelt Claire nur ein "Ja okay"

    Claire sitzt noch lange auf der Terasse und sieht in die Sterne. Erst als alle anderen im Haus schlafen und das letzte Licht im Fenster ausgeht, lässt Claire ihren Gefühlen freien Lauf und weint hemmungslos. Traurig und erschöpft geht Claire schließlich ins Bett.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Zeitsprung 2 Wochen - gepostet von Jazz About am Freitag 15.06.2007
    Kapitel 68 - Das Essen zwischen Nick und Sally - gepostet von Alex am Montag 28.05.2007
    Kapitel 43 - gepostet von claire am Dienstag 27.02.2007
    Kapitel 11 - gepostet von claire am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suchaktion nach Stevie"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)