Berwerbung von Fönix

Bündnis der Heiligen
Verfügbare Informationen zu "Berwerbung von Fönix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rick - herzog - Demoi - Lod
  • Forum: Bündnis der Heiligen
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der Hp von der Gilde Das Bündnis der Heiligen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berwerbung von Fönix
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berwerbung von Fönix"

    Re: Berwerbung von Fönix

    Rick - 28.02.2007, 20:09

    Berwerbung von Fönix
    Hallo,

    Mein Char, Fönix, ist momentan lv 62. Ich bin aber relativ oft on und level schnell.Ich betreibe Kürschnerei und Lederververarbeitung.Bin in Lederveraurbeitung momentan auf 296. Meine Ausrüstung is größten teils aus der Scherbenwelt zusammen gestellt. Ich bin momentan auf Wilder Kampf geskillt, bin aber flexibel und auch bereit umzuskillen. Ich versuch auch mein Heil-equipt immer auf dem neusten stand zu halten. Alles in allem ist das noch mein erster Char und ich hab noch nicht viel erfahrungen mit raids gemacht. Doch ich lerne schnell und bin gern bereit dazu zu lernen. Es würd mich freunen eurer Gilde als auch dem Raid anzuschliesen.



    Re: Berwerbung von Fönix

    herzog - 28.02.2007, 23:08


    schön das es jetzt enldich mit der bewerbung geklappt habt *g*. Also ich hät da noch paar frage

    1.In welcher gilde warst du und warum biste raus gegangen ?
    2. Hast du ony pre ?


    Des wäre mal alles von mir hoffe du kannst mir die Fragen noch beantworten.




    Mfg Gada | Druide



    Re: Berwerbung von Fönix

    Rick - 01.03.2007, 15:04

    Antwort
    Also ich bin zu zeit in der gilde "Seelen der Macht". Da man hier kaum schlachtzüge macht und auch alle sehr für sich allein spielen hab ich mich auf den Tipp eines Freundes an euch gerichted. Um die zweite frage zu beantworten, nein ich war noch nie ony, würd aber gern mal hin.



    Re: Berwerbung von Fönix

    herzog - 01.03.2007, 15:17


    schön das das du zu uns kommen möchstest also ich mach es mal kurz und knackig :D



    HERZLICH WILLKOMMEN

    Whisper einfach mich an oder soulwind oder demoi sie laden dich dann in die gilde ein.



    Mfg Gada | Druide



    Re: Berwerbung von Fönix

    Demoi - 01.03.2007, 17:31


    Wieso Bewerben sich die leute immer wenn ich mal nicht ins forum schaue ><!

    Herzlich Willkommen bei uns(geh gleichma on...)



    Re: Berwerbung von Fönix

    Lod - 10.03.2007, 16:26


    dann schau öfters rein dann bewerben sich vllt auch mehr ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis der Heiligen

    Bewerbung von liei - gepostet von liei am Montag 29.01.2007
    ./leave - gepostet von Demoi am Samstag 05.05.2007
    Zul´Gurub Raid am 14.01 - gepostet von herzog am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berwerbung von Fönix"

    Berwerbung - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Berwerbung lvl 7o Undead Mage (Aufgenommen) - Anonymous (Mittwoch 11.07.2007)
    Berwerbung Bambucha - Bambucha (Mittwoch 25.10.2006)
    Einschreiben; keinerlei Berwerbung!? - Maria (Sonntag 18.06.2006)
    Kein Internet^!!!! - Saniela (Freitag 28.03.2008)
    Berwerbung von Zeromax - Anonymous (Dienstag 12.04.2005)
    Berwerbung - Anonymous (Sonntag 22.07.2007)
    Berwerbung als Jäger LVL 70 - Ranislaw (Donnerstag 09.08.2007)
    RaZoR's Berwerbung - Anonymous (Donnerstag 16.02.2006)