Legion der Lebenden Horde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Legion der Lebenden Horde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bheliar - Pooley - saijon - Dragosh
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Legion der Lebenden Horde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Legion der Lebenden Horde"

    Re: Legion der Lebenden Horde

    Bheliar - 01.03.2007, 01:55

    Legion der Lebenden Horde
    *grunzt*
    Throm'ka Tauren, Orkse und Trolle.
    Ihr seit stark?
    Ihr seit sicher auch mutig?
    Aber habt ihr genügend Arsch in der Hose um euch für die Legion der Lebenden Horde zu bewerben?
    Es zählen nicht eure Erfolge in bisherigen Schlachten, nur das was ihr in Zukunft leisten werdet.
    Pah, ihr seit eh zu schwach um der Legion beizutreten, solche Versager wie euch braucht keiner, wir brauchen starke Hordler keine Baumkuschler! Warum schreib ich das Eigentlich? Es ist eh keiner stark genug um diesen Anforderungen zu entsprechen!
    Solltet ihr Weichorks dort draußen doch meinen meiner Legion beitreten zu wollen dann meldet euch bei mir und Ihr werdet sehen das Ihr als untauglich eingestuft werdet!
    Solltet ihr es denoch schafen den Prüfungen stand zu halten werdet Ihr zur Speerspitze der Horde zählen, die die in jeder Schlacht als erste Angreifen, so zusagen die Elite der Horde. Hordler ohne Angst, die ihr Leben geben für die Horde ohne darüber nachzudenken was Morgen ist. Hordler die lieber Sterben als in schande zu Leben eine Schlacht als verlohren anzusehen. Hordler deren einzige Aufgabe es sein wird für die Lebende Horde ihr Leben zu lassen. Zu "Sterben um zu Siegen" für eine bessere Welt. Hordler die gewillt sind alles für die Lebende Horde zu tun ohne nachzufragen, die Besten die Ehrhaftesten von ihnen.
    Fünf Legionäre die gegen hundert Menschen in die Schlacht ziehe, ob sie Fallen oder Leben spielt für sie keine Rolle den sie sind die Speerspitze, die Elite der Lebenden Horde. Die Jenigen die Ogerscheiße fressen um den anderen das Leben zu ermöglichen in dieser harten Welt. Die die ihr Leben für die anderen geben, die Jenigen die nicht nach Ruhm und Ehre trachten, die es als Erfüllung ihrer Pflicht ansehen für die Lebende Horde ihr leben zu lassen.
    Die Jenigen die ihr Leben dem der Lebenden Horde unterordnen.
    Diese Kämpfer werden sehr starken Prüfungen unterzogen werden und nicht jeder wird dafür geeignet sein. Es handelt sich hier ja auch um die Legion der Lebenden Horde, die Speerspitze und nicht um einen Haufen verwarloster Hordler. Sie werden es sein die dem Feind das Fürchten lehrt. Der Feind soll erschaudern bei dem Gedanken daran das ihm die Legion der Lebenden Horde gegenübersteht und sich vor Angst in die Hosen machen.
    "Sterben um zu Siegen" so wird unser Wahlspruch lauten.



    OOC: Das was ich hier erreichen möchte soll eine Rp-PvP Spezialeinheit werden, Hordler der LH mit mindest Lvl von 50 oder höher. Es kann gut sein das Ihr mit eurem 70er Char an den Aufnahmeprüfungen scheitern werdet solltet ihr euch Bewerben. Ihr kennt sicher die SAS oder das BGS. Sowas in der Richtung stelle ich mir vor. Wen ihr zuviel Angst vor Reperaturkosten eurer Rüstung habt, oder anderweitig Probleme damit habt gegen einen überlegenen Gegner anzutreten, dann rate ich euch davon ab es überhaupt zu Versuchen. Ich werde in den nächsten Tagen einen Treffpunkt für interessierte bekanntgeben, diese Einheit sollte ein fester bestandteil der LH werden, außer Ihr habt etwas dagegen dann schreibt das bitte hier.



    Re: Legion der Lebenden Horde

    Pooley - 01.03.2007, 10:23


    Wo siehst du den Unterschied zur Streimacht der LH, oder den Arena Teams?



    Re: Legion der Lebenden Horde

    saijon - 01.03.2007, 10:28


    gute frage...


    bisher gibt es den LH schlachtzug und 3 Arenagruppen der lebenden Horde wenns mir rechte ist....

    und es werden sicher nochmehr arenagruppe gegründet...



    also wo liegt dein bestreben drin?



    Re: Legion der Lebenden Horde

    Bheliar - 01.03.2007, 14:51


    Da habe ich wohl das Wichtigste vergessen reinzuschreiben.

    Was es geben wird:

    - Märsche durch unwegsames Gelände

    - Drill für groß und klein

    - Truppenlager u.v.m.


    OOC: Ich sagte aber auch schon (siehe oben) das Ihr euch äußern könnt und man ja diese idee auch nicht umzusetzen braucht. Noch etwas zu euch beiden, es geht weder um Arenen noch um groß angelegte Schlachtzüge.
    Und ich wiederhole mich gerne, es soll eine Spezialeinheit werden wie z.B die SAS oder BGS und nicht eine neue Armee!



    Re: Legion der Lebenden Horde

    Dragosh - 01.03.2007, 14:52


    Bheliar also wollen suchen mutige Kämpfer von Horde ?

    Stolz kloppfte Dragosh sich auf die Brust

    Dann ich werden mich wohl müssen melden bei Ihm. Vielleicht er noch haben Platz in seinen Reihen. Nicht nur werden sterben für Misha - nein geben eigenes Blut für Blut von allen aus Tor´kren Sippe!

    er strich seinem Wolf durchs Fell

    Dabuh dich ich nehmen auch mit Skétarak. Wir werden zeigen Bheliar was können leisten mit Schwert, Axt und natürlich Bogen!

    Dragosh grunzte, setze seinen Namen unter die Liste und schrie "Für Misha! Für die Tor´kren! Für die Horde! - er wandte sich ab vom schwarzen Brett und verliess die Stadt richtung Hof


    ooc: Da die einzige Beschränkung der Wille / Fähigkeit zu sein scheint kommt mir das sehr entgegen. Derzeit krebse ich ja bei Level 54 rum und werde wohl noch eine ganze Weile brauchen bis ich in einem der Arena Teams mitkämpfen kann. Ich hoffe gutes RP-PVP zu finden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aufruf zur Games Convention in Leipzig! - gepostet von Bheliar am Sonntag 05.08.2007
    Legion der Lebenden Horde - gepostet von Bheliar am Donnerstag 01.03.2007
    Anmeldung zum Schlachtzug - gepostet von Chukkawa am Dienstag 24.07.2007
    Streitzug am 13.2. - gepostet von Pooley am Montag 12.02.2007
    Rulzz-Heilschamane - gepostet von Rulzz am Montag 15.01.2007
    Bisschen mehr Dampf machen - gepostet von Krogath am Sonntag 25.03.2007
    Festung der Stürme - gepostet von Rawija am Dienstag 11.09.2007
    Streitzug am 14.5 - gepostet von Rawija am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Legion der Lebenden Horde"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    10th Legion - [TDK] Mathayus (Montag 02.07.2007)
    Wieder unter den Lebenden - Awena (Sonntag 10.09.2006)
    Wir sind "Tribute to the Horde" - Noron (Dienstag 26.12.2006)
    Die Horde rennt - Sharii (Donnerstag 16.03.2006)
    Es ist entschieden! Liberi Lupi schließt sich der Horde an! - CyberMarci (Sonntag 15.04.2007)
    BIN ENDLICH WIEDER UNTER DEN LEBENDEN....... - masoCHRIST (Dienstag 08.08.2006)
    Trainer der Horde - Initas (Sonntag 06.05.2007)
    alli und horde - Syphor (Freitag 13.07.2007)
    Legion-of-Doom vs. Blutsbande - Lone_Wolf (Freitag 09.03.2007)