spionage bei Allianzpartner

Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...
Verfügbare Informationen zu "spionage bei Allianzpartner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chavez - rajacasa - beng - CJS
  • Forum: Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spionage bei Allianzpartner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spionage bei Allianzpartner"

    Re: spionage bei Allianzpartner

    Chavez - 28.02.2007, 14:28

    spionage bei Allianzpartner
    neugierig wie ich nun mal bin.. hab mal einen Spionageangriff gestartet bei einem Allianzpartner.. Kann ja nichts passieren dachte ich und ich schicke gleich 5 Kl. Schlachtschiff zum spionieren hin..

    Leider schlug die Spionage fehl :-( Alle 5 Schiffe sind verschollen..
    Startet das Browsergame automatisch einen Angriff?? Oder hat der auszuspionierende da seine Finger mit im Spiel???

    Ich meine selbst wenn er seine Finger da mit im Spiel hat, ist es nicht schlimm.. mich interessiert es nur, wie das Spiel da funktioniert:-)



    Re: spionage bei Allianzpartner

    rajacasa - 28.02.2007, 14:33


    Ich finde es mehr als fragwürdig einen Allykollegen zu spionieren . Es sei denn man sieht das er seit Tagen inaktiv ist und sich auf keine mail meldet .



    Re: spionage bei Allianzpartner

    Chavez - 28.02.2007, 14:45


    der Gedanke kann natürlich kommen, dass der Spionage-Akteur einen Angriff plant.. das hab ich völlig außer Acht gelassen..

    Prinzipiell würde ich keinen aus der Ally angreifen.. Wozu ist man in der Alley? Ich werds mal intern klären. Danke für den Kommentar



    Re: spionage bei Allianzpartner

    beng - 28.02.2007, 16:27


    Ihr macht ja Sachen :roll:

    Also, prinzipiell ist es unsinnig, einen Allianzpartner auszuspionieren. Wenn ihr wissen wollt, wie es bei ihm aussieht, fragt ihn doch einfach!

    Zu den zerstörten Schiffen: Der Erfolg einer Spionage hängt einerseits vom Zufall aber andererseits auch von der Ausbaustufe des "gegnerischen" Dorfzentrums ab. Wenn eine Spionage fehlschlägt sind die Schiffe verloren.

    Also in Zukunft: Wenn Spionage, dann nur gegen Allianzlose Gegner und im Kriegsfall (kann noch dauern, mal sehn) gegen gegnerische Allianzen.

    Und: Bei einer Spionage nur 1 kleines Schlachtschiff einsetzen. Der Erfolg einer Spionage hängt nicht von der Anzahl der Schiffe ab.



    Re: spionage bei Allianzpartner

    CJS - 28.02.2007, 18:05


    beng hat folgendes geschrieben: Ihr macht ja Sachen :roll:

    Also, prinzipiell ist es unsinnig, einen Allianzpartner auszuspionieren.

    Tjo, und die Ally kann es einen auch kosten...wenn sich bei mir direkt jemand darüber beschwert, werf ich den Spionierer raus....da frag ich nichtmal mehr nach wieso, warum, weshalb :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...

    Wunsch-Smilies ? - gepostet von CJS am Samstag 03.02.2007
    Ich höre auf, Zeitmangel - gepostet von darkcheyenne am Montag 16.04.2007
    71:16: - gepostet von AlTeR_MaNn am Samstag 28.04.2007
    Ich denk, den kennt ihr alle schon... - gepostet von Bungee-Lemming am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "spionage bei Allianzpartner"

    Mein Baby!!!!!!!!! - Savage4,6SS (Dienstag 12.02.2008)
    Spionage; Das Mo.... - sareemy (Freitag 13.07.2007)
    spionage - kyushuu (Freitag 21.05.2004)
    Spionage-Software entfernen - Maverick (Freitag 04.06.2004)
    Spionage von: The_Big_X (7:84:7) - Scotto (Montag 04.10.2004)
    Spionage - NBM75 (Donnerstag 19.08.2004)
    Spionage - DERFreundliche (Samstag 16.10.2004)
    Spionage - Nasdurin (Samstag 02.10.2004)
    Spionage Berichte - KLoKo (Mittwoch 06.10.2004)
    Spionage von Predator ! - Anonymous (Montag 01.11.2004)