Zerstörer im Anmarsch !

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Zerstörer im Anmarsch !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ksp - Schluckspecht - katlyn - ChomaFly - commander axie - Kita - Waage1966
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zerstörer im Anmarsch !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zerstörer im Anmarsch !"

    Re: Zerstörer im Anmarsch !

    ksp - 28.02.2007, 11:25

    Zerstörer im Anmarsch !
    Hihi :D

    In ca. 49h kann ich endlich Zerstörer bauen !!! Ist für Euch wahrscheinlich nix bsonderes, aber ich freue mich wie ein Schneekönig. 640.000 Kristall für Hyperraumantrieb Stufe 6 ist/war für mich eine Menge Holz ^^

    mfg
    ksp



    Re: Zerstörer im Anmarsch !

    Schluckspecht - 28.02.2007, 12:51


    hmm, ich überleg mir derweil, in welchem Verhältnis ich SK, Bomber und Zerris bau. Wobei mir für Zerris auch noch die letzte Antriebsstufe fehlt. Aber da ich auch noch keinen Bomber gebaut hab, isses mir ansich auch erstmal egal ^^ Nur stellt sich die Frage, ob ich überhaupt SS bauen soll. Wie handhabt ihr das?



    Re: Zerstörer im Anmarsch !

    katlyn - 02.03.2007, 13:47


    Naja, ein paar hab ich schon, aber nicht allzu viele. Die brauchen so viel Deut... :?



    Re: Zerstörer im Anmarsch !

    ChomaFly - 02.03.2007, 14:18


    Ich hatte ca 20 Stück....

    Momentaner Bestand: 0 :cry:



    Re: Zerstörer im Anmarsch !

    ksp - 02.03.2007, 22:52


    Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber morgen früh ist meine erste Nanifabrik fertig !!!

    JUHUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!

    mfg
    ksp



    Re: Zerstörer im Anmarsch !

    ChomaFly - 02.03.2007, 23:13


    über die erste nani hab ich mich auch sehr gefreut :D

    Ich hoffe das ich es übers WE schaffe die Ressis für NaniStufe3 zusammen zu bekommen :?



    Re: Zerstörer im Anmarsch !

    commander axie - 02.03.2007, 23:22


    ich habe auf ein Sprungtor gespart und heute geht es in produktion
    das schlechte ist es dauert 10 tage



    Re: Zerstörer im Anmarsch !

    Kita - 03.03.2007, 00:24


    und ich forsch morgen die letzte laser stufe für schlachtkreuzer. dann spiel ich ss versenken :twisted:



    Re: Zerstörer im Anmarsch !

    Waage1966 - 03.03.2007, 13:52


    ja, meine sprungtore haben im moment eine bauzeit von 4 tagen^^ baue jetzt noch rob 11 auf den monden und dann die tore^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Galaxietool Fehler in Tool URL - gepostet von Darian am Donnerstag 20.09.2007
    Fehlermeldungen - gepostet von http404 am Sonntag 22.07.2007
    Vorschläge...oder einfach nur was euch Grade einfällt - gepostet von DarkShadowX am Donnerstag 19.10.2006
    stats - gepostet von milchy am Montag 04.12.2006
    Biete Kristall - gepostet von StarChief am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zerstörer im Anmarsch !"

    Wunderlacke im Anmarsch - Helmut 318 is (Donnerstag 22.09.2005)
    Alukoffer - heli jürgen (Montag 05.05.2008)
    Zerstörer - OuTLaW (Sonntag 22.01.2006)
    Sturmhufmarkt - Arknos (Sonntag 15.05.2011)
    NEUES VIDEO IN ANMARSCH!! - katara-101 (Mittwoch 12.09.2007)
    Zerstörer on Tour! (Talente) - Kessa (Dienstag 19.12.2006)
    Heyo! BlackY is im anmarsch! - black-angel (Sonntag 30.07.2006)
    Den großen Zerstörer Solo-en - Gnarl (Dienstag 30.10.2007)
    X BOX 2 im Anmarsch ! - sensisoldier (Freitag 21.01.2005)
    Wing der Zerstörer - destructor (Sonntag 27.01.2008)