Credits und das Nehmen von Grafiken

Avatar, Signaturen und Icons-World
Verfügbare Informationen zu "Credits und das Nehmen von Grafiken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chiroko
  • Forum: Avatar, Signaturen und Icons-World
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für jeden, der es liebt Avatare, Icons und Signaturen zu erstellen.
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Forum und zum Grafik erstellen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Credits und das Nehmen von Grafiken
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Credits und das Nehmen von Grafiken"

    Re: Credits und das Nehmen von Grafiken

    Chiroko - 28.02.2007, 17:58

    Credits und das Nehmen von Grafiken
    Ich will ausdrücklich ein paar wichtige Sachen zu den Avataren, den Icons und den Avataren in diesen Forum Ankündigen. Insbesondere über das nehmen, abspeichern und verwenden dieser.

    Ich setze unter alle Grafiken die ich hier ins Forum stelle Credits. Sprich, ich sage ganz genau und deutlich an, von wem die jeweilgen Grafiken sind. Alle Avatare/Icons/Banner die ich hier reinstelle wurden mir von den Erstellern zur Verfügung gestellt. Ich klaue nicht einfach welche und ich hoffe ihr tut das auch nicht. Um eurer, meiner und des Forums willen.

    Ebenfalls sind hier Grafiken von verschiedenen Seiten, die User haben, welche diese frei anbieten, aber - so wie ich es mache - sie mit angabe der Credits.

    Sie bitten darum, dass wenn ihr die Grafiken irgendwie verwendet, dass ihr ebenfalls die jeweilgen Credits (z.B in eurer Signatur) angibt. Nur wenn ihr das auch überall einhaltet, wird es auch weiterhin Leute geben, die so freundlich sind und das machen.

    Ebenfalls das gleiche bei Usern die hier im Forum sind und ihre Avatare reinstellen. Wenn ihr (z.B als Gast) ein paar Avatare findet die euch gefallen und ihr sie "mitnehmt" sollt ihr die Credits runterschreiben.

    Dies ist eine sehr große Bitte von mir an jeden von euch. Ich bin sicher ihr versteht das, denn wäret ihr an der jeweiligen Stelle würdet ihr das sicher auch nicht wollen, dass jemand einfach so eure Grafiken nimmt und wohlmöglich noch als seine ausgibt.

    Diese Ankündigung ist auch zu meinem eigenen Schutz. Denn sollte irgendwo mal soetwas passieren und ihr sagt, ihr hättet sie von hier, dann bin ich hiermit zumindest davor abgesichert, euch vorgewarnt zu haben.

    Weiterhin noch viel Spaß und liebe Grüße von mir. Chiroko :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar, Signaturen und Icons-World

    *Pulp Fiction* Signatur - gepostet von Vincent Vega am Mittwoch 19.07.2006
    *Regen* Avatare - gepostet von beta am Dienstag 28.08.2007
    *World of Warcraft* Signaturen - gepostet von Chiroko am Sonntag 28.05.2006
    *Endless* Avatare - gepostet von Chiroko am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Credits und das Nehmen von Grafiken"

    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    Lillys Grafiken~Take a look! - Lilly (Freitag 26.05.2006)
    laufen geld und credits getrennt von einander? - Annily2004 (Donnerstag 08.03.2007)
    Die dunkle Bedrohung << 100.000 Credits; 150.000 Nahru - luedze (Montag 23.07.2007)
    Wenn bloß nehmen? - Braunmarder (Donnerstag 06.09.2007)
    Bitte zur kenntnis nehmen - Askyrion (Freitag 24.03.2006)
    Grafiken - piK (Donnerstag 02.08.2007)
    Das Niveau verflacht immer mehr!!! - Spass_Tiger (Dienstag 09.02.2010)
    Jaroslav auf Abwegen <<750.000 Credits - Phoenix-Hawk (Dienstag 28.08.2007)
    Elfische Bewerbungsbriefe - Elfe (Mittwoch 08.06.2011)