Filecenter und emailadresse

ganGCentral™
Verfügbare Informationen zu "Filecenter und emailadresse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gemipink Iwantapuss
  • Forum: ganGCentral™
  • Forenbeschreibung: www.gangcentral.de
  • aus dem Unterforum: Kritik, Verbesserungen, Ideen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Filecenter und emailadresse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Filecenter und emailadresse"

    Re: Filecenter und emailadresse

    Gemipink Iwantapuss - 28.02.2007, 22:38

    Filecenter und emailadresse
    Also ich habe auf dem FTP ein kleines Programm einegrichtet zur Verwaltung von Daten un dzum Upload. Allerdings besitzen nur diejenigen ein Account die auch ne Emailadresse haben, dass sind z.Z. Finte, Helge und Zyd. Wer jetzt noch ne email adresse mit *@gangcentral.de haben möchte meldet sich jetzt einfach und wird auch automatisch für das Upload tool freigeschaltet.

    Solange ihr das passwort im Profilmenu nicht ändert lautet es: asdfg


    Das Uploadtool findet ihr hier: www.gangcentral.de/filecenter

    Wer da besseres im Angebot hat kann sich gerne melden, dann werde ich es ändern ansonsten ist das erstmal die einzige und beste möglichkeit um daten auf dem Server zu hosten.

    greetz Big P

    P.S: Wenn ihr bilder postet, dann bitte den gleichen link in der vorschau option angeben, damit ihr das bild verlinken könnt. Außerdem ist die Dateigröße leider auf 5MB beschränkt.



    Re: Filecenter und emailadresse

    Gemipink Iwantapuss - 01.03.2007, 14:03


    Nach diverser kritik installiere ich ein neuen Dateimanager, dass mit den emailadressen is immer noch aktuell, also wer eine haben möchte einfach melden!



    Re: Filecenter und emailadresse

    Gemipink Iwantapuss - 02.03.2007, 00:56


    Hab jetzt erstmal eine ultrasimple Version installiert schau mich aber um nach Dateimanagern mit einem besseren Funktionsumfang.

    Die URL lautet:

    www.gangcentral.de/filecenter

    P.S.: Jeder kann die Daten sehen, verändern und löschen, also keine Nakctbilder von euren Liebsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganGCentral™

    Discuss! - gepostet von The Katze am Mittwoch 11.04.2007
    Info: Beatsteaks in Rostock - gepostet von Fintowitsch am Mittwoch 28.03.2007
    Links 2007pro v3.6. beta2 pre-alhpa5.001 - gepostet von Gemipink Iwantapuss am Dienstag 21.11.2006
    Winner vs. Losers - gepostet von il conte am Sonntag 03.06.2007
    Partey in Schwerin? Wann bin ich da? - gepostet von skillar am Freitag 27.10.2006
    Verwechslungsgefahr - gepostet von The Katze am Mittwoch 10.01.2007
    Germany's Next Topmodel - gepostet von Trinity am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Filecenter und emailadresse"

    spike`s emailadresse..?! - Anonymous (Samstag 11.09.2004)
    Emailadresse - ploritius (Donnerstag 18.08.2005)
    NEUE EMAILADRESSE DES FSR´es - Anonymous (Montag 30.01.2006)
    Neue Jobberichte - natalie (Montag 17.12.2012)
    Emailadresse von Verantwortlichen? - 3joerN (Dienstag 28.02.2006)
    Änderung der Emailadresse! - Marcus Hüblein (Freitag 21.04.2006)
    31.03.09 - kolbe (Dienstag 31.03.2009)
    Emailadresse des Forenadmins - Outlaws Administrator (Samstag 03.06.2006)
    Lennarts Neue Emailadresse - LLukasL (Dienstag 01.08.2006)
    Neue Emailadresse - philips (Freitag 25.08.2006)