Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dissident - HyundaiGetz - AygoAngel - crass - Siw - Citruskraft - MR24V - Hardtoexplain - C1rot
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer"

    Re: Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer

    Dissident - 28.02.2007, 19:58

    Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer
    Wollte nur mal schnell ein fröhliches "Hallo" in die Runde werfen. Ich fahre nun seit dem 16.2. einen grauen C1 Style 5-Türer mit Klimapaket.

    Mir gefällt das "Käferfeeling" in meinem C1. Lauter (lahmer) Motor, Blech im Innenraum, Sparen an allen Ecken, ... genau mein Ding. Nur meine Klimaanlage passt nicht ins Konzept.
    UND DER DREHZAHLMESSER SIEHT FURCHTBAR AUS.

    Jetzt kommt noch eine standesgemäße HiFi-Anlage ins Auto, wobei die Vorraussetztungen hierfür nicht wirklich gut sind. Gebraucht werden Doorboards und ein doppelter Kofferraum-Boden. Soll eine solide, platzsparende, edle Anlage werden.
    Danke schon mal ans "Audioanlage"-Forum.

    Also denn, bis bald



    Re: Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer

    HyundaiGetz - 28.02.2007, 20:12


    Lahmer Motor?

    Trotzdem, Hallo.



    Re: Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer

    AygoAngel - 28.02.2007, 21:54


    Ein herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :D



    Re: Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer

    crass - 01.03.2007, 00:26

    Re: Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fa
    Dissident hat folgendes geschrieben: Stolzer Besitzer eines C1 Style,... und der braucht so 4,6l


    Herzlich willkommen im Forum!
    Das ist für die Einfahrzeit aber ein super Wert!
    Kam nicht unter 5,0 l/100 km.

    Christoph



    Re: Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer

    Siw - 01.03.2007, 01:42


    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Lahmer Motor?

    Trotzdem, Hallo.

    willkommen im forum! :D

    lahm is halt relativ, für ex porsche fahrer sicher ne lahme kiste, mein arosa hatte 50 ps! :wink: :lol:



    Re: Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer

    Citruskraft - 01.03.2007, 08:47


    Hi!



    Re: Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer

    MR24V - 01.03.2007, 10:01


    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und nicht vergessen, sich hier einzutragen.



    Re: Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer

    Hardtoexplain - 01.03.2007, 13:54


    Hallo!

    Lahmer Motor ist relativ...Siehst du dir alle Kleinstwagen an (Smart, Fox, Picanto, etc.) ist der Aygo/C1/107 mehr als gut motorisiert und die Spitze von 160 km/h und die Beschleunigung von 14 sek von 0 auf Tempo 100 km/h lassen manchen Kleinwagen alt aussehen...
    Fazit: 68 PS bei diesem Leichtgewicht ist eine ordentliche Leistung, oder hast du den Hdi?



    Re: Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer

    C1rot - 01.03.2007, 17:36


    Willkommen!

    Der 68PS Motor läuft doch super.



    Re: Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer

    Dissident - 01.03.2007, 18:19


    Natürlich läuft der Motor super,... hatte mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Zuletzt hatte ich einen 206CC mit 136PS, aber der liebste Wagen in meiner Autofahrerzeit war ein Käfer Bj79 mit ganzen 27PS.
    Ich bin viel auf der Autobahn unterwegs und zelebriere jetzt wieder das gelassene fahren. Schön hinterm LKW mit guter Mucke. Den Krieg auf der linken Spur sollen die anderen ausfechten.
    Der Motor war für mich sogar das Hauptargument für den C1, der und die Unterhaltskosten. Freue mich jetzt über jeden Steuerbescheid, Versicherungsbescheid und jede Tankquittung.

    Fühle mich hier im Forum schon richtig wohl, danke an alle.



    Re: Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer

    HyundaiGetz - 01.03.2007, 19:36


    Gut, im Vergleich zum Peugeot 206 CC ist der C1 wohl wirklich etwas langsamer :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    C1 SensoDrive Neu! Benzinverbrauch - gepostet von Nadine am Montag 12.11.2007
    Auspuffblende - gepostet von thInk am Sonntag 07.10.2007
    Gebe günstig Tintenpatronen für Epsondrucker ab! - gepostet von Latschen am Sonntag 22.07.2007
    Zeituhr - gepostet von crass am Donnerstag 30.11.2006
    Wo Wechsler befestigen? - gepostet von Tobias am Montag 26.03.2007
    16 Zoll möglich ?! - gepostet von phr34k am Mittwoch 11.04.2007
    Ebene Ladeflaeche bei umgeklapter Rueckbank - gepostet von Dieter am Dienstag 07.11.2006
    Deutsches Bußgeldparadies schließt die Pforten - gepostet von Anna am Dienstag 16.05.2006
    How to set off the seatbelt beep? - gepostet von REFZ am Samstag 10.03.2007
    Neeeeiin! - gepostet von Jeedoo69 am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)