Engine-Update: Mindestakademielimit für Items [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Engine-Update: Mindestakademielimit für Items [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lino - SàáD - El Miffi - Pi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Engine-Update: Mindestakademielimit für Items [W1]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Engine-Update: Mindestakademielimit für Items [W1]"

    Re: Engine-Update: Mindestakademielimit für Items [W1]

    Lino - 28.02.2007, 10:40

    Engine-Update: Mindestakademielimit für Items [W1]
    Ab jetzt ist die Engine von Freewar in der Lage Items mit einem Mindestakademielimit zu versehen. Dies wird bisher nur bei den ganz neuen Highend-Waffen wie der V:190 Waffe verwendet. Um diese Waffe anzuziehen benötigt man nun beispielsweise ein Akademielimit von 25 000. Es wird also nicht mehr möglich sein diese Waffen zu tragen, wenn man nicht ein entsprechend hohes Akademielimit hat und damit auch entsprechend Gold für Akademien ausgegeben hat.

    Sollte ein Item ein Mindest-Akademielimit benötigen steht dies deutlich in der Beschreibung des Items. Bsp: "Benötigtes Akademielimit: 25000".



    Re: Engine-Update: Mindestakademielimit für Items [W1]

    Lino - 28.02.2007, 10:51


    naja, die änderung habt ihr wohl mir zu verdanken... ich hatte nicht damit gerechnet, dass sotrax sowas einbaut, aber schlecht finde ich es nicht. wenn mich deswegen jemand hauen will, nur zu...

    zur entstehung...



    9:04 h

    Lino hat folgendes geschrieben: man steht auf, guckt ausm fenster, denkt sich "was für ein schöner tag" schmeißt den pc an, geht uns forum und auf einmal verflucht man seine gerade noch gedachten gedanken, weil man den tag vor dem abend gelobt hat.


    naja, ich vermute mal, dass ich wohl bei meinen waffen bleiben werden, die ich bislang schon 2,5 bzw etwas mehr wie ein jahr trage. nennt es gewohnheit oder anhänglichkeit, aber ich bin eigentlich ganz glücklich mit a8 und v50. und solang sich mir daraus keine riesengroßen nachteile ergeben, wird sich daran nichts ändern.

    ich seh die gefahr vorallem darin, dass die neuen waffen dazu genutzt wird, fehlendes aka-limit zu kompensieren. naja, ich bin nachwievor der meinung, dass jeder gerne freewar spielen soll wie er möchte und damit glücklich wird, aber wenn die neuen stärkeren waffen (die meiner meinung nach gern wieder ausgebaut werden können) anforderungen ans akademielimit oder an die lebenspunkte hätten, wär das auf jedenfall ne verbesserung zum jetzigen zeitpunkt.


    Sotrax hat folgendes geschrieben: Da nur HighXPler diese Waffen tragen können sind insgesamt HighXpler damit sogar mehr als bisher vor Lowxp-PKlern geschützt.

    wenn du mir an dieser stelle freundlicherweise erklären würdest, wie mich eine v190 vor nem bombenkill schützt, wäre ich dir sehr verbunden. wird man da automatisch heimgezaubert, wenn ne bombe explodiert? ^^

    gruß
    lino


    9:10 h

    Sotrax hat folgendes geschrieben: @Lino: Vor einem Bombenkill schützen einen die Waffen natürlich nicht, vor einem Hautbrand können sie aber durchaus schützen.

    Leute mit AKAs werden hier natürlich belohnt, da man gerade mit Stärkeakas die Waffen bereits sehr viel früher tragen kann als sonst. Gerade Stärke-Akas werden dadurch aufgewertet, zumindest bis man gerade das Limit erreicht das man benötigt um die Waffe zu tragen.

    Eine Mindestanforderung an das AKA-Limit für Waffen kann ich jedoch auch mal in die Überlegung mit einbeziehen.

    Kompensieren kann man AKAs damit aber nicht wirklich, da Leute mit AKAs und solchen Waffen umso stärker sind.


    in dem thread betreffend dem neuen gebiet ging der wortwechsel noch ein wenig weiter. ist hierfür aber ohne belang.


    10:04 h

    Sotrax hat folgendes geschrieben: @Lino: Deine Idee wurde übernommen, siehe anderer Thread. Diese neuen HighEnd Waffen werden jetzt auch zusätzlich zur benötigten Stärke ein Mindest-Akademielimit benötigen, ansonsten kann man sie nicht anlegen.



    Re: Engine-Update: Mindestakademielimit für Items [W1]

    SàáD - 01.03.2007, 15:54


    find ich eigentlich fair



    Re: Engine-Update: Mindestakademielimit für Items [W1]

    El Miffi - 01.03.2007, 16:09


    ich bin dafür das lino ne bessere variante von freewar macht



    Re: Engine-Update: Mindestakademielimit für Items [W1]

    Pi - 05.03.2007, 07:47


    mindestakalimit is ne super idee aber beispiel dieses geisterschild...brauch glaub akalimit 17000 ... is ja nich grad viel....meiner meinung nach... :roll:



    Re: Engine-Update: Mindestakademielimit für Items [W1]

    El Miffi - 05.03.2007, 16:15


    ja, da muss ich tauli recht geben, es sollte wirklich richtig belohnt werden wenn man mit seinem aka limit im reinen ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Kugelpunkt in Reikan geändert [W1] - gepostet von tauli deluxe am Mittwoch 07.11.2007
    Lena weeeg...*g* - gepostet von lena am Montag 26.03.2007
    Siedesteinmine Holzmenge für Aufbau erhöht [W1-11;RP] - gepostet von hsvtauli am Sonntag 15.04.2007
    clantreffen - gepostet von tauli am Samstag 28.01.2006
    BALANCE: Preise für Kampfunfähigkeit geändert [W1] - gepostet von tauli am Samstag 20.01.2007
    roter stein der selbstheilung eingebaut - gepostet von Lino am Sonntag 24.09.2006
    die schreibwütigkeit der clanmitglieder im forum - gepostet von Lino am Montag 20.03.2006
    Neues Gebiet: Die Schattenhöhle [W1] - gepostet von hsvtauli am Freitag 29.06.2007
    Tierstimmen - gepostet von tauli am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Engine-Update: Mindestakademielimit für Items [W1]"

    Stammspielerliste und diverses - olli (Montag 11.10.2010)
    Update 23.10.2007 - Nordseeengel (Mittwoch 24.10.2007)
    UPDATE!!!! - Dark (Donnerstag 19.05.2005)
    Cisco stellt Cisco File Engine Series vor - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    How-to IOS update - steinhauer (Mittwoch 16.03.2005)
    #Update 24.24.04 - theonlycaro (Samstag 24.04.2004)
    Spiel gegen SUK Canlar - hillary (Montag 01.11.2010)
    ?:D - nanoneo (Montag 01.11.2010)
    November 2010 - Nachtperle (Montag 01.11.2010)
    VT- Software UPDATE - WorldTra.de (Mittwoch 28.04.2004)