Gebet um Hilfe zum weitermachen.

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Gebet um Hilfe zum weitermachen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dat Hänsch
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gebet um Hilfe zum weitermachen.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gebet um Hilfe zum weitermachen."

    Re: Gebet um Hilfe zum weitermachen.

    Dat Hänsch - 28.02.2007, 17:11

    Gebet um Hilfe zum weitermachen.
    hey leuts,mit gehts zur zeit mega beschissen, ich bin mit meinem kumpel zusammen gekommen und 4 tage später hat er schluss gemacht. Mir war die Beziehung total wichtig und ich war diese 4 tage so glücklich wie schon lange nicht mehr. Jetzt gehts mir beschissen und er geht mir total aus dem weg!
    Auserdem stressen meine eltern von wegen das sie meine art zu leben nicht akzeptieren, und so wie ich glauben sie auch nicht an Gott. Bei uns zuhause wird über irgenwas geredet. Und den Prüfungsstress der jetz auf mich zukommt(realschulabschluss) ist auch n ganz schöner Brocken wie ihr euch vorstellen könnt. Und man muss dazu sagen das ich vor nich allzu langer zeit Gott erst weider gefunden habe, denn ich hatte mich lange nicht mit ihm beschäftigt. DOch gut tut mir gut! und ich bin froh das ich mich ihm geöffnet habe. Ich bitte euch einfach dafür zu beten das ich die nächsten wochen gut überstehe und richtige entscheidungen zu treffen, denn die letzten tage über konnt ich einfach gar nichts mehr machen so schlecht gings mir.
    Im vorraus shcon mal vielen dank, ich vertraue euch allen so seehhrr!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Gegen die Langeweile... - gepostet von rocco am Mittwoch 23.08.2006
    Bitte um Gebet für meine Abipfüfungen - gepostet von Dorothea am Donnerstag 03.05.2007
    Mehrere Benutzernamen - gepostet von Markus M. am Sonntag 28.01.2007
    Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung - gepostet von Markus M. am Sonntag 22.10.2006
    Beten für die, denen Gott egal ist! - gepostet von LÖ am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gebet um Hilfe zum weitermachen."

    <<<<< Heiliges Ford Gebet >>>>> - geilerennpflaume (Mittwoch 22.02.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)