Muskel wächst nicht?

Sportecke
Verfügbare Informationen zu "Muskel wächst nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: svenschaper
  • Forum: Sportecke
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Sport
  • aus dem Unterforum: Training
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muskel wächst nicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muskel wächst nicht?"

    Re: Muskel wächst nicht?

    svenschaper - 27.02.2007, 16:17

    Muskel wächst nicht?
    Seit nicht gefrustet, wenn ihr trotz allem Training keine Erfolge seht. Übung macht den Meister. Mann kriegt nicht von einen auf den anderen Tag einen 50 oberarm. Ach ja wo wir schon mal bei einem 50er Oberarm sind, ich würde euch nicht raten mit einem Massband zu messen wie groß eurer Muskeln sind. Erstens müsstet ihr euren Muskel immer an exakt der gleichen Stelle messen (was sehr schwierig ist) und selbst wenn ihr das schafft, werder ihr wahrscheinlich keine fortschritte sehen., denn ein Muskel wächst so langsam das man es gar nicht merkt. Und wenn ihr dann ständig messt denkt ihr er würde gar nicht wachsen und das frustriert euch dann.

    Also messt wenn überhaupt alle 2 Monate.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportecke



    Ähnliche Beiträge wie "Muskel wächst nicht?"

    Die Vorfreude wächst - hennespower (Dienstag 21.06.2005)
    Misanthrop-Society wächst - Funbreak (Mittwoch 05.09.2007)
    Die Flotte wächst wieder - Kwosterix (Freitag 17.08.2007)
    Forum wächst weiter - carson-drive (Donnerstag 03.01.2008)
    es wächst und gedeiht - lazzor (Donnerstag 20.04.2006)
    Unsere Stadt wächst und gedeiht.... - Gloria VanDrey (Donnerstag 23.03.2006)
    Das Rudel wächst! (23.11.'05) - lischt (Donnerstag 19.01.2006)
    das 7. Buch wächst und gedeiht! - nata (Montag 06.03.2006)
    muskel kind - .:NN:.N@DE (Sonntag 16.04.2006)
    Frida and Agnetha lists discussion - peterjames (Freitag 16.07.2010)