Deine liebsten Clubs von Heut und Früher

Dresdner Techno Freaks
Verfügbare Informationen zu "Deine liebsten Clubs von Heut und Früher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leya - partyfanatic - OLLI - HAKKE - Pete Pain - koala22 - POMBÄRLI 21
  • Forum: Dresdner Techno Freaks
  • aus dem Unterforum: Szene
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deine liebsten Clubs von Heut und Früher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deine liebsten Clubs von Heut und Früher"

    Re: Deine liebsten Clubs von Heut und Früher

    leya - 27.02.2007, 19:47

    Deine liebsten Clubs von Heut und Früher
    Halli Hallo

    Würde Mich interessieren, Welche Euch in guter Erinnerung geblieben sin

    und Welche Euch noch Heut begeistern :!: :?:



    Re: Deine liebsten Clubs von Heut und Früher

    partyfanatic - 27.02.2007, 19:56


    Ich kann mich nur noch für damalige Clubs begeistern.In Dresden war es das Zepter,Zerma,die alte Fabrik und die Flugzeugwerft,zum Teil noch der alte Schlachthof (ist ja heut nur noch kommerzieller Veranstaltungsort).Heute wäre das nur noch die Grotte,achja und die Lohrmannstr.,auf der ich zum ersten Mal auf einer richtigen Party auflegen durfte,aber die gibt es ja seit letztem Silvester auch nicht mehr,leider.

    In Berlin war es der Tresor,der mich sehr oft dahin zog.Jetzt ist Polar Tv ein Highlight.

    :wink:



    Re: Deine liebsten Clubs von Heut und Früher

    OLLI - 28.02.2007, 16:12


    ich bin gern in die alte kantine arenzhain gefahren aber die ist auch zu sehr sehr schade



    Re: Deine liebsten Clubs von Heut und Früher

    HAKKE - 28.02.2007, 19:29


    Zerma und Zepter ganz klar.....und das K--


    noch zu erwähnen wäre das 10/40 :D



    Re: Deine liebsten Clubs von Heut und Früher

    Pete Pain - 01.03.2007, 16:56


    Keinen bestimmten aber die Lohrmann Straße hat für mich schon was besonderes gehabt :roll:



    Re: Deine liebsten Clubs von Heut und Früher

    koala22 - 01.03.2007, 19:02


    ich geh leider noch nich so lange auf party, erst seit circa 3jahren... aber ich kann sagen das mir hier in dresden die grotte mit am besten gefällt.... dat l´houp is auch net schlecht is zwar nur ne clubbar aber da geh ich gern hin... dann fällt mir noch dat whatever und da ehemalige catclub ein... da war ich jeweils nur einmal aber, das war richtig geil.... vielleicht klappt es ma wieder



    Re: Deine liebsten Clubs von Heut und Früher

    POMBÄRLI 21 - 03.03.2007, 17:59


    wo mich es echt begeistert hat,war damals vor 3 jahren im 8 mai.war bis jetzt nur zweimal da gewesen,aber war einfach nur geil!!!!!!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dresdner Techno Freaks

    Wer kann reimen? - gepostet von Rene Butter am Montag 05.03.2007
    JAWOHL - gepostet von Pete Pain am Freitag 27.04.2007
    14.08.2007 Kopfkrank148&Lukka Krasnitzky @ DieBar Münche - gepostet von HAKKE am Mittwoch 01.08.2007
    23.06.2007 DTF @ DieBar München - gepostet von HAKKE am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deine liebsten Clubs von Heut und Früher"

    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Deine Modda - drecksvieh (Donnerstag 03.08.2006)
    Wer früher stirbt, ist länger tot - starbuck77 (Dienstag 19.09.2006)
    Deine eigene Homepage? - ~ Kirschenkind ~ (Mittwoch 26.09.2007)
    17. Tag früher Abend - Dave (Montag 23.04.2007)
    Deine absolute Top 5 der Musik - Saga Maus (Dienstag 29.11.2005)
    Deine Meinung ist gefragt! - superman (Mittwoch 16.08.2006)
    Deine Nachteile... - duskwolf (Mittwoch 13.06.2007)