Schwacher Start aber Saisonziel nicht im Gefahr

...: FZL - FIFA Zocking League :...
Verfügbare Informationen zu "Schwacher Start aber Saisonziel nicht im Gefahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ResidentAJP
  • Forum: ...: FZL - FIFA Zocking League :...
  • Forenbeschreibung: http://www.fzl.de.ms
  • aus dem Unterforum: .: FZL ' Wochenfazite :.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwacher Start aber Saisonziel nicht im Gefahr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwacher Start aber Saisonziel nicht im Gefahr"

    Re: Schwacher Start aber Saisonziel nicht im Gefahr

    ResidentAJP - 27.02.2007, 15:36

    Schwacher Start aber Saisonziel nicht im Gefahr
    Saisonauftakt keine Zitterpartie. Nachdem man im Auftaktspiel ein Sieg bei Inter Mailand (0:1) erreichen konnte, sollte jetzt, den Saisonstart durch einen Sieg im Heimauftaktspiel gegen Olympique Lyon zu bestätigen. Und es war kein Heinmauftakt wie jeder andere gewesen, denn immerhin richtet der BVB die erste Pflichspielpartie im neubenannten SignalIduna-Park aus. Bei der offiziellen Einweihung des neuen Stadionsnamen gab es eine (1:2) Niederlage gegen Olympique Lyon. Damit auch nichts schiefgehen kann mit einem doch noch guten Saisonstart, haben die BVB-Fans den Mythos der 90er Jahre rausgeholt, als die Borussua noch ein Top Team in Europa war. beim BVB kann man nur hoffen, daß ein jüngerer Bestandteil dieses Mythos' in einer Abstellkammer vergessen worden ist, denn die Allianz Arena war zuletzt kein gutes Pflaster für die auswärtigen Borussen gewesen ist. Als Verlierer standen die BV-Borussen auch am driten Spieltag da, aber nach dem Unentschieden (2:2) gegen den FC Bayern aus München war man mehrheitlich der Auffassung, das das Saisonziel nicht im Gefahr were. Ein gutes Spiel geleistet zu haben und in den Spieltagen 4 bis 6 soll es auch in dem Bereich klappen, die 9 möglichen Punkte einzusammeln 8) :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...: FZL - FIFA Zocking League :...

    Spielbericht - Richtlinien - gepostet von Bastinho am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schwacher Start aber Saisonziel nicht im Gefahr"

    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Schwacher lvl50-WW - LouisDerVampyr (Freitag 14.04.2006)
    Allgemeines - meister (Montag 18.02.2008)
    Gerald Asamoah - schalker89 (Donnerstag 17.04.2008)
    [RP] Nahende Gefahr! - Shek'Tar (Montag 16.04.2007)
    Janina / Rote Gefahr - Rote Gefahr (Freitag 04.08.2006)
    Bullemie Gefahr - Ätchen (Mittwoch 21.02.2007)
    achtung augenkrebs gefahr^^ - Kleirok (Mittwoch 03.10.2007)
    Raab in Gefahr Hubschrauberfliegen - RcFreakBasti (Samstag 24.11.2007)
    Pennälertag in Gefahr?! - mautschi (Dienstag 08.05.2007)