FC Liverpool nach unglücklicher Auftaktpleite wieder dabei

...: FZL - FIFA Zocking League :...
Verfügbare Informationen zu "FC Liverpool nach unglücklicher Auftaktpleite wieder dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XasFantasy2
  • Forum: ...: FZL - FIFA Zocking League :...
  • Forenbeschreibung: http://www.fzl.de.ms
  • aus dem Unterforum: .: FZL ' Spielberichte :.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FC Liverpool nach unglücklicher Auftaktpleite wieder dabei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FC Liverpool nach unglücklicher Auftaktpleite wieder dabei"

    Re: FC Liverpool nach unglücklicher Auftaktpleite wieder dabei

    XasFantasy2 - 28.02.2007, 01:09

    FC Liverpool nach unglücklicher Auftaktpleite wieder dabei
    In einem sehr einseitigen Spiel, in dem die Mannschaft vom Trainer Schalker (FC Liverpool) schon nach wenigen Minuten mehrmals den Strafraum vom AC Mailand unsicher gemacht hat, konnten die Gäste aus Italien nichts entgegensetzen.

    So kam es das das Team um Trainer XasFantasy2 regelrecht unterging und auch ein Endstand von 5-0 noch schmeichelhaft für den AC Mailand ist.

    Die Mannschaft aus Mailand muß sich jetzt wirklich ernsthafte Gedanken machen, ob sie in der richtigen Liga spielen, ganz im Gegensatz zu Liverpool die sich nach einem regelrechten Direktduell bei Barcelona nun wieder nach oben orientieren können.

    Die Torschützen und im besonderen Koyt seien zu erwähnen, der gleich viermal traf, einmal lies er auch einen anderen, nämlich Bellamy ran.

    Alles in Allem war es eine sehr faire Partie in der es keine Verwarnung gab.

    [u]Kommentar Schalker (FC Liverpool): [/u]"Ich bin froh das wir heute drei Punkte einfahren konnten.
    Man konnte meiner Mannschaft die Verunsicherung nach der unglücklichen Niederlagen noch anmerken.
    Die Saison ist noch früh und es greift noch nicht alles automatisch ineinander über.
    Daran müssen wir noch arbeiten.
    Aber wie gesagt ich bin schlußendlich doch froh den Sieg eingefahren zu haben.
    Und möchte dem AC Mailand für das schöne Spiel danken, auch wenn das Ergebnis deutlich war.
    Es war ein sehr sehr faires Spiel."


    [u]Kommentar XasFantasy2 (AC Mailand): [/u]kein Kommentar (der Trainer, sowie die Spieler verzogen sich mit hochroten Gesichtern in die Kabine, Anm. der Redaktion)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...: FZL - FIFA Zocking League :...

    Eintracht frankfurt - gepostet von BonJovi4ever am Sonntag 18.03.2007
    Beispiel-Spielbericht - gepostet von Bastinho am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FC Liverpool nach unglücklicher Auftaktpleite wieder dabei"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    an liverpool - ManU (Samstag 19.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Liverpool FC - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)