Deco rettet die Ehre Barcelonas

...: FZL - FIFA Zocking League :...
Verfügbare Informationen zu "Deco rettet die Ehre Barcelonas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bastinho
  • Forum: ...: FZL - FIFA Zocking League :...
  • Forenbeschreibung: http://www.fzl.de.ms
  • aus dem Unterforum: .: FZL ' Spielberichte :.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deco rettet die Ehre Barcelonas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deco rettet die Ehre Barcelonas"

    Re: Deco rettet die Ehre Barcelonas

    Bastinho - 27.02.2007, 22:51

    Deco rettet die Ehre Barcelonas
    Ein unglaubliches Spiel.
    Liverpool - Barcelona 5:7

    Barcelona tat sich zu Beginn des Spiels sehr schwer, und fing sich schon in der 3. Minute ein Tor ein. Man merkte Liverpool an, dass sie ihr erstes Saisonspiel auf jeden Fall gewinnen wollten, es gab kein langweiliges vortasten, sondern sie griffen sofort an.
    Die Mannschaft von Bastinho kam zwar durch Eto'o nochmal zurück, am Ende der 1. Halbzeit stand es trotzdem 3:1.
    Die Halbzeitansprache des Trainer muss gesessen haben, denn kurz nach dem Seitenwechsel marschierte Eto'o und verwandelte doppelt per Distanzschuss. 3:3. Der FC Liverpool und der Trainer "Schalker" zeigten sich sichtlich geschockt.
    Und so kam die endgültige Wende des Spiels.
    Deco läuft, läuft weiter, wird nicht angegriffen. Was macht man da? Einfach mal aus ca. 30 Metern abziehen. Er traf den Ball perfekt, besser ging es wirklich nicht, und der Ball senkte sich genau zum richtigen Zeitpunkt oben rechts in den Winkel. "So ein Tor schafft man nur einmal im Leben", sagte Deco nach dem Spiel. Dieses 4:3 ließ Liverpool nun ganz einstürzen. Auf einmal steht es 7:3, alles ist verloren.
    Durch einen schönen Flachschuss von Kuyt rechts unten ins Netz und einen Nachschuss eines verschossenen Elfmeters kamen die Jungs von "Schalker" zwar nochmal ran, aber das war schon zu spät.
    So gewinnt Barca mit einem grandiosem Eto'o, der an diesem Abend 5 Tore erzielte.

    Stimmen nach dem Spiel:

    Bastinho - Barcelona

    Zitat:
    Ein faires Spiel. Keine gelben Karten. 12 Tore. Und das beste: wir haben davon 7 geschossen. Einfach klasse wie sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit zusammengerissen hat. Die erste Woche ist überstanden, ich bin mehr als zufrieden mit meinen Jungs.

    Schalker - Liverpool

    Zitat:
    Wir haben eigentlich überraschend gut in der 1.HZ gespielt, dies zeigt auch das hz ergebnis. aber leider konnten wir nach der hz-pause dem druck von barca nicht standhalten und die traumtore nicht verhinden. zum ende hin haben wir uns dann zum glück wieder gefangen und sind zum schluss endlich nochmal rangekommen. aber das es am ausgang des spieles nichts mehr ändern würde war zu dem zeitpunkt leider auch schon klar. alles in allem bin ich mit der leistung meiner mannschaft zufriedn. wir müssen auf die leistung in den nächsten spielen aufbauen um unsere ersten punkte einzufahren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...: FZL - FIFA Zocking League :...

    Real auf Vormarsch! Arsenal + AC besiegt! - gepostet von Hornry14 am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deco rettet die Ehre Barcelonas"

    [Kopf - A10] GSG9-Helm 11 33 12 Ehre - Luzifer (Dienstag 28.03.2006)
    Reitunterricht - Miri auf Wespe 3.4.2008 - Franzi (Donnerstag 03.04.2008)
    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)
    Ehre ab BC - Thordin (Mittwoch 13.12.2006)
    Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments - Fedaykin (Dienstag 03.01.2006)
    Die Welt - Ehre - Whitetrooper (Montag 01.01.2007)
    Die Ehre der Legion - galahad (Freitag 18.08.2006)
    Achja....dem namen alle ehre gemacht - hsvjt10 (Montag 05.03.2007)
    Jam - Deco - Billardjam (Mittwoch 11.04.2007)
    Ehre und Stärke...*g*...es geht los! - Brotherson (Sonntag 09.01.2005)